repisport.it- Logo - Bewertungen

Bewertungen für repisport.it

18.01.2024
06.01.2024

Super Preis/Leistung udn tolle Beratung

Wir haben hier mehrere Hosen bestellt und eine war eher auf gut Glück wegen der Größe. Durch einen Systemfehler war diese Hose nicht da. Ich wurde angerufen dann haben wir geredet und mir wurde gesagt die Hose sei von der Größe wie die andere und er schickt mir die andere Größe. Hose kam und passt perfekt ☺️ Andere hätten den Artikel einfach storniert ohne etwas. Durch den Anruf und Beratung hab ich sogar die passende Größe bekommen, denn die andere wöre dann zu groß gewesen ☺️☺️
Antwort von repisport.it
Ein herzliches Danke für die tolle Bewertung. Es ist schön zu hören, dass unsere Beratung so gut angekommen ist und die Hose auch noch perfekt passt. Ganz liebe Grüße :-)
14.08.2023
Trotz eines geringen Einkaufswertes hat das Team von Repisports alles bestens und mit zeitlichen Mehraufwand für einen Versand nach D abgewickelt! Rückfragen wurden sogar am Wochenende außerhalb der normalen Zeiten beantwortet - ein für mich deutlicher Mehrwert und toller Service! Dankeschön an Dietmar & Team.
16.08.2023
Ein ganz großes DANKE für das Lob und die tolle Bewertung. Wir geben immer unser Bestes und freuen uns wenn die Kunden zufrieden sind. Liebe Grüße Team-REPiSPORT
16.08.2023
Ich habe schon mehrfach bestellt und die Ware wurde immer schnell und ordentlich angeliefert. Der Versand nach Deutschland ist mit 10,00 € schon recht hoch. Ansonsten ist alles top.
16.08.2023
Nochmals danke für die Bestellung und herzlichen Dank für die positive Bewertung. Liebe Grüße aus Südtirol - Team REPiSPORT
MM
Mathias M.
Obernheim

Schneller Versand nach Deutschland

Versand nach Deutschland klappte auch fast so schnell, wie bei einem hiesigen Onlineshop. Dank Repisport kam die Ersatzschnürsenkel für Adidas Treckingschuhe noch vorm Urlaub.
Antwort von repisport.it
Herzlichen Dank für die positive Bewertung und das Feedback zum Versand. Schnelle und problemlose Lieferungen ins Ausland sind uns sehr wichtig und da freut es uns natürlich sehr wenn dies auch wie gewünscht funktioniert. DANKE
06.08.2023

Toller Shop,gerne wieder

Toller Shop,habe schon 2x dort gekauft.Ware top, sehr netter Kontakt per Mail .Absolut empfehlenswert!!! Werde wieder dort bestellen!!!
07.08.2023
Lieben Dank für das Kompliment und die tolle Bewertung.
TB
Thomas B.
Brechen
10.09.2023
Wenn man bedenkt dass die Ware aus Italien kommt, schnelle Lieferung und Super Qualität..Immer wieder gerne.. Grüße aus Hessen
11.09.2023
Herzlichen dank für die positive Bewertung und das Kompliment zur schnellen Lieferung. Liebe Grüße aus Südtirol
01.07.2023
Schnelle Lieferung, beste Qualität, kleine Aufmerksamkeit on top, bei Fragen grosse persönliche Hilfestellung des Chefs.
03.07.2023
Lieben Dank für die tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass wir mit unserem Service überzeugen konnten.
FS
Frank S.
Zschopau
27.10.2023
Zeitnahe Lieferung von Italien.Gute Schnürsenkel mit einfacher Bedienungsanleitung. Ich kann nichts Negatives sagen .
30.10.2023
Ein herzliches DANKE für die positive Bewertung. :-)
Sehr gute Kommunikation und Beratung von Dietmar und seinem Team, nicht typisch für einen online Shop!!!
21.11.2023
Danke für die Bewertung. Es freut uns sehr wenn wir mit unserem Service punkten können.
OW
Ottmar W.
Wiesbaden

Gute Erfahrung

Es hat alles gepasst, von der Bestellung bis zur Lieferung, alles schnell, gut und ohne Probleme.
Das freut uns sehr :-) DANKE
HT
Holger T.
Dußlingen
Gute Ware und schneller Versand, aber die Versandkosten von 10 Euro sind noch recht hoch.
Antwort von repisport.it
Lieben Dank für die Bewertung :-) Wir berechnen für Lieferungen von unserem Firmensitz in Südtirol (Italien) nach AT und DE Pauschal 10,- EUR pro Paket. Die effektiv anfallenden Kosten für Lieferungen ins Ausland liegen leicht darüber. Für eine Auslandslieferung von Italien nach Deutschland deshalb sicherlich vertretbar. Mehr über unsere Versandkosten siehe unter https://repisport.it/Versandinformationen. TEAM REPISPORT
01.11.2023
Immer alles perfekt, Ware/Preis, Beratung, Lieferung/Selbstabholung. Mein Lieblingsshop.
Antwort von repisport.it
Oh das freut uns sehr :-) DANKE DANKE und natürlich ganz liebe Grüße!
KM
24.11.2023

Übersichtliche Website, gutes Produkt

Übersichtliche Website, problemlose Bestellung, schnelle Lieferung
Danke für die positive Bewertung
tolle Ware zu sehr interessanten Preisen, schnelle Lieferung
17.08.2023
Wir bedanken uns herzlich für die positive Bewertung.
10.09.2023
Sehr gute und freundliche Beratung. Immer wieder gern :-)
11.09.2023
Es freut uns sehr wenn wir bei unseren Kunden mit unserem Service punkten können. Ein großes DANKE und ganz liebe Grüße
18.07.2023
Schnelle Lieferung und gute Qualität gerne wieder.
18.07.2023
Das freut uns :-) Danke für die Bewertung.
EL
Elli L.