FRANTOS - Der Schrauben-Profi- Logo - Bewertungen

FRANTOS - Der Schrauben-Profi

2.800 Bewertungen in den letzten 12 Monaten24.158 Bewertungen insgesamt

Man bekommt genau die Anzahl und Art der Schrauben, die man benötigt. Je größer die Stückzahl, je günstiger der Preis. Während man im Baumarkt nur eine begrenzte Auswahl angeboten bekommt, erhält man hier jede nur erdenkliche Größe. Und verglichen mit dem BAumarkt sind die Preise auch nicht teurer. Und die Qualität ist top. Allerdings kam die Lieferung nicht nach 1-2 Wertagen wie angepriesen, sondern erst nach 4 Werktagen, aber es ist auch Vorweihnachtszeit.
HH
H.-D. H.
BERLIN

24.11.2023
Sehr grosses Sortiment und zügige Lieferung - alles sehr professionell. Leider hatte ich bei der Bestellung den Eindruck gewonnen, dass die Bohrereinheiten mit mehreren Bohrer gepackt sind, dem war jedoch nicht so. Eine Verpackungseinheit bedeutet auch nur ein Bohrer. Dafür waren die Bohrer dann deutlich zu teuer. Würde ich so nicht mehr kaufen - es sei denn das die Qualität ebenfalls deutlich besser ist als bei der Konkurrenz.

Bewertungen für FRANTOS - Der Schrauben-Profi

WJ
25.05.2024
22.05.2024

Kleinteilkauf

Die Lieferung ging schnell und die Ware wie beschrieben. Was mich ärgert waren die hohen Versandkosten. 30 Nieten hätte man auch per Warensendung verschicken können. Am Ende war es ja auch nicht wirklich ein Paket sondern eine Tüte.
Hätte lieber die Blechschrauben in Stahl genommen.Die Befestigung der Bretter auf Rohrrahmen mit Edelstahlschrauben ist nicht ideal.Die Festigkeit der Edelstahlschraube ist nicht hoch genug,beim Anziehen der Schr.reissen sie ab.
18.03.2024
Das überwältigende Angebot an allen Sorten Schrauben und Zubehör ist sehr gut. Der Katalog wurde jedoch "von einem Fachmann für Fachleute" gemacht, für den Laien also nicht leicht zu verstehen.
Sehr schnelle Lieferung. Bestellte Ware entspricht meinen Vorstellungen. Besonders hervorzuheben ist, das es hier auch Spezialschrauben etc. gibt, die man nicht im normalen Baumarkt bekommt.
10.10.2023
Schnelle Lieferung ist in Ordnung. Einmal war die Lieferung nicht vollständig, aber nach der Beanstandung wurde sehr schnell nachgeliefert.
JK
Jörg K.
Lenngede
13.02.2024
Super schnelle Lieferung und was super ist man bekommt auch nur 2 Schrauben wenn sie braucht Als Lieferant sehr empfehlenswert
SE
Stefan E.
Holle -Sottrum
11.02.2024

Insgesamt gut

Leider wurden falsche U-Scheiben geliefert. (5mm statt 8mm) Fehler können passieren. Wir sind alle nur Menschen
AK
Axel K.
Krumbach
10.04.2024
Schnell geliefert und eine gute Qualität. Das Aussuchen der verschiedenen Schrauben könnte einfacher sein.
19.03.2024
Material sehr gut, Lieferzeit hätte Optimierungsbedarf in meinem letzten Einzelfall. Sonst immer OK.
20.01.2024
Bisher immer gute Erfahrungen gemacht, selbst bei Fragen wird zurück gerufen um Fragen zu klären
WB
Das Angebot ist sehr breit. Man findet alles was man braucht. Alles hat aber auch seinen Preis.
Der Verkauf von kleinen Mengen Schrauben. Eine Schnelle Lieferung. Einfache Bestellung.
09.12.2023

HAMMERSCHRAUBEN UMTAUSCH

Es folgte sofort eine Zahlungserinnerrung, obwohl die Ware noch garnicht angekommen war