FRANTOS - Der Schrauben-Profi- Logo - Bewertungen

FRANTOS - Der Schrauben-Profi

2.706 Bewertungen in den letzten 12 Monaten23.726 Bewertungen insgesamt

Man bekommt genau die Anzahl und Art der Schrauben, die man benötigt. Je größer die Stückzahl, je günstiger der Preis. Während man im Baumarkt nur eine begrenzte Auswahl angeboten bekommt, erhält man hier jede nur erdenkliche Größe. Und verglichen mit dem BAumarkt sind die Preise auch nicht teurer. Und die Qualität ist top. Allerdings kam die Lieferung nicht nach 1-2 Wertagen wie angepriesen, sondern erst nach 4 Werktagen, aber es ist auch Vorweihnachtszeit.
HH
H.-D. H.
BERLIN

24.11.2023
Sehr grosses Sortiment und zügige Lieferung - alles sehr professionell. Leider hatte ich bei der Bestellung den Eindruck gewonnen, dass die Bohrereinheiten mit mehreren Bohrer gepackt sind, dem war jedoch nicht so. Eine Verpackungseinheit bedeutet auch nur ein Bohrer. Dafür waren die Bohrer dann deutlich zu teuer. Würde ich so nicht mehr kaufen - es sei denn das die Qualität ebenfalls deutlich besser ist als bei der Konkurrenz.

Bewertungen für FRANTOS - Der Schrauben-Profi

Sehr übersichtliche Website, im Handumdrehen hat man gefunden was man gesucht hat und das in allen erdenklichen Ausführungen. Die Bestellung ist ein Kinderspiel, verschiedene Bezahl-möglichkeiten runden das Ganze perfekt ab. Die Lieferung der Ware erfolgt schon einige wenige Tage später! Die Qualität der bestellten Ware erfüllt allen Anforderungen, der Preis für diese tolle Leistung erstaunlich niedrig...unbedingt Empfehlenswert! ⭐⭐⭐⭐⭐ Sterne extra dafür!
06.07.2024
Es gab wohl ein Portoproblem; die erste Versandfirma forderte von mir eine Portonachzahlung, sonst ginge das Paket zurück. Ich unternahm nichts und wartete ab; vielleicht war diese Mail ja ein Fake. Jedenfalls habe ich jetzt meine Schrauben und bin vollauf zufrieden. Alles Gute! M. A. Fiedrich
WK
10.07.2024
Schrauben und Muttern in gewohnter top Qualität. Die schnelle Lieferung ist bemerkenswert. Am Nachmittag um 15:00h bestellt und am nächsten Tag war die Bestellung geliefert....schneller geht es wirklich nicht!!.....DANKE
05.07.2024
Internetauftritt gut und übersichtlich. Große Auswahl. Preise OK und Transparent bei Mengenrabatt. Lieferzeit schnell. Verpackung OK. Qualität einwandfrei. Vergebe *****
04.07.2024

Empfehlenswertes Unternehmen

Saubere Ausführung der bestellen Blech und schnelle Lieferung. Kann ich nur weiter empfehlen, war schon meine zweite Bestellung und beide waren prima.

So, wie man es sich wünscht

Sehr umfangreiches Angebot, sehr hohe Qualität, gute Preise, unkomplizierter Bestellvorgang, schnelle Lieferung, gern wieder- vielen Dank.
28.06.2024
Sehr gut sortiert für Spezialschrauben aus Edelstahl mit hoher Festigkeitsklasse A4-80. Schnelle und problemlose Lieferung.
11.07.2024
Bin immer zufrieden. Die Lieferung erfolgt schnell. Und bei Fragen antwortet der Support schnell und freundlich.
SK
09.07.2024
Ich bekomme alles was ich dort bestelle innerhalb kürzester Zeit, Preis passt, Qjalität passt, alles super.
BM
11.07.2024
Die schnelle und korrekte Bearbeitung/Lieferung meiner bestellten Ware hat mich gefreut. Der Preis ist ok
27.06.2024

Alles bestens

Gute Qualität. Sehr gut für Heimwerker, dass man auch Kleinmengen bestellen kann. Schnelle Lieferung.
HK
Horst K.
Neuhofen an der Krems
Alles perfekt. Preis, Qualität, Versandkosten, schnelle Lieferung. Bin sehr zufrieden. Gerne wieder.
AH
13.07.2024

Topp zufrieden

Erstklassige Qualität der Produkte, super schnell geliefert, wie beschrieben. Kann man nur empfehlen.
03.07.2024

Schrauben U-Sxheibe

Der Preis ist sehr hoch für kleine Mengen Die Packungen (Menge)könnten meiner Meinung kleiner sein
A. S.
Thüringen
28.06.2024
Produkte entsprechen unseren Vorstellungen. Preis-Leistungsverhältnis passt. Schnelle Lieferung.
Schnelle Lieferung, sowie die spezial Schrauben M16x150 10.9 waren sofort lieferbar gerne wieder
Top Service. Überirdisch schnell. Da könnren andere nuc lernen davon. Preise absolut top.
01.07.2024
Alles zur Zufriedenheit. Einfacher Bestellprozess, Schnelle Lieferung, alles Vollständig
05.07.2024
Die Lieferung erfolgte sehr schnell und war wie beschrieben. Ich bestelle gerne wieder
WZ
walter z.
Saarbrücken
06.07.2024
Sehr rasche Lieferung, gute Ware, kleinste Mengen bestellbar, kompetente Beratung.