FRANTOS - Der Schrauben-Profi- Logo - Bewertungen

FRANTOS - Der Schrauben-ProfiBewertungen

zertifiziert seit: 21.3.2017
aktualisiert am: 14.8.2022
FRANTOS - Der Schrauben-Profi ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei FRANTOS - Der Schrauben-Profi können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 21.3.2017
aktualisiert am: 14.8.2022

Bewertungen für FRANTOS - Der Schrauben-Profi

Als Privatkunde bin ich mehrmals zur Beratung nach Feldkirchen gefahren, wo ich von kundigen Mitarbeitern in jeder Frage sehr gut beraten wurde. Der Verkauf vor Ort ist leider nicht möglich, aber nach der online-Bestellung konnte ich jeweils am Folgetag meine Bestellungen abholen bzw wurden sie am nächsten Tag geliefert. leider wurde eine Bestellung übersehen - sie wurde erst nach telefonischer Nachfrage bearbeitet, war dann aber innerhalb einer Stunde abholbereit. Großer Vorteil: Man kann jede Schraube, jede Mutter etc einzeln kaufen.

Habe Schrauben mit Sechskantkopf und Schaft bestellt. Bei einer Länge von 35mm sollte der Schaft 9mm und der Gewindeteil 26mm sein. So war es beschrieben! Geliefert wurden Schrauben mit 5mm Schaftlänge und 30mm Gewindeteil. Diese Schrauben sind für meine Zwecke nicht geeignet. Gleich zum Schrott. Da kaufe ich nicht wieder!

Bewertungen für FRANTOS - Der Schrauben-Profi

Ich kann mich nur wiederholen. Auch die zweite Rutsche Schrauben. Top Service mit anständigen Preisen . Edelstahl-Schrauben im Wert von 600€ ,in genau benötigen Stückzahlen, für einen Doppelcarport (Bild) gekauft. Aus China -> alles Anständige Qualität. Bei Würth z.B. min 30% teurer, längere Lieferzeit und nur in ganzen Verpackungseinheiten. Hätte mich bei diesem Mitbewerber mindestens 1000€ gekostet. Top Kommunikation und Service wegen Liefertermin. Gerne wieder! 👍🏼😉
Bei Frantos kann ich mich auf schnelle Lieferung verlassen. Mich freut dass ich auch kleine mengen bestellen kann! ich merke dass da noch jemand mit den Händen an meinem Auftrag arbeitet!
Die Zusammenarbeit war sehr gut. Man hat immer sofort jemand ans Telefon und Hilfe bekommen. Die Firma hat ein sehr gut sortiertes und gut beschriebenes Sortiment.
von A. C.
Der Online-Shop ist sehr übersichtlich. Ware wird sehr schnell geliefert und selbst nicht-vorrätige Artikel haben eine kurze Lieferzeit.
Ein sehr gut gemachter Shop, der anwenderfreundlich ist und die Produkte leicht auffindbar, gut erklärt, bestellen lässt.
von J M.
Für Privatleute und Restauratoren sehr zu empfehlen. Frantos liefert Spezialverbindungsteile auch in kleinen Stückzahlen.
Einfache Auswahl und Bestellung. Kleiner Wermutstropfen ist die nicht ganz eindeutige Beschreibung von Schraubvarianten
Schnelle Ersatzlieferung nachdem die erste Lieferung bei DHL hängen geblieben ist, Ware wie beschrieben, gerne wieder
Preisgünstigere Abgabe unterhalb der Packungseinheit. Nachlieferung nicht vorrätiger Abmessungen kam unverzüglich.
Die Bestellungen werden schnell bearbeitet, Qualität ist wie beschrieben und Rechnungslegung passt hervorragend.
Alles super! Sehr umfangreiches Sortiment, alles auch in kleinen Mengen lieferbar! Sehr schnelle Lieferung!
Schnelle Lieferung trotz spezieller Anfertigung.Top Waren. Sehr gut verpackt. Gerne wieder. Vielen Dank.
Bei allen Bestellungen bisher tolle Ware und schneller Versand. Egal ob kleinere oder größere Mengen.
Gutes Angebot, alles alles wie versprochen auch lieferbar. Preise vertretbar. Schnelle Lieferung.
Schnell und gut verpackt. Geliefert, was gewollt war. Toll, dass kleine Mengen möglich waren.
Schnelle Lieferung, faire Preise und Konditionen. Ab 50 Euro keine Versandkosten, super!
Alles prima, Artikel ist leicht zu finden, Versand sehr zeitnah, bin rundum zufrieden
Alles Super, Ware wie beschrieben. Schnelle Lieferung bin sehr zufrieden. Gerne wieder