FRANTOS - Der Schrauben-Profi- Logo - Bewertungen

FRANTOS - Der Schrauben-Profi

2.717 Bewertungen in den letzten 12 Monaten23.648 Bewertungen insgesamt

11.12.2023
Man bekommt genau die Anzahl und Art der Schrauben, die man benötigt. Je größer die Stückzahl, je günstiger der Preis. Während man im Baumarkt nur eine begrenzte Auswahl angeboten bekommt, erhält man hier jede nur erdenkliche Größe. Und verglichen mit dem BAumarkt sind die Preise auch nicht teurer. Und die Qualität ist top. Allerdings kam die Lieferung nicht nach 1-2 Wertagen wie angepriesen, sondern erst nach 4 Werktagen, aber es ist auch Vorweihnachtszeit.
HH
H.-D. H.
BERLIN

25.07.2023
Ich habe an meinem Geburtstag am vormittag Schrauben bestellt. 1 Stunde später kam dann ein Geburtstagstagsangebot von 20% Rabatt für eine heutige Bestellung. ich habe dann eine Email geschickt um nir den Rabatt doch noch zu gewähren. Dies wurde abgelehnt da die Bestellung schon abgeschlossen sei. Es ist hinreichend bekannt das ein Tag um 0.00 Uhr beginnt und nicht morgens um 10 Uhr. Das man dann aber so unflexibel war um den Rabatt zu gewähren zeigt mir wie halbherzig die Rabattierung gehändelt wird. Am besten wäre es das Angebot zu streichen. ich habe mich darüber sehr geärgert ‼️
PO
Peter O.
Lampertheim-Hofheim

Bewertungen für FRANTOS - Der Schrauben-Profi

19.06.2024
2 mal 4 Unterlegscheiben bestellt. In einer Verpackung waren nur 3 Stück. Aufgrund des Warenwertes habe ich von einer Reklamation abgesehen. Sehr ärgerlich.
Paket wurde von DHL nicht richtig zugestellt. Von Frantos gab es nach einem Telefonat keine Antwort mehr und mir wurde auch nicht geholfen.
UW
Ulf W.
Mitterteich
21.05.2024
Frantos versendet immer erst nach der Bestellung einen Rabatt. Das ist unschön und zeigt dem Kunden die Nichtachtung einer seriösen Geschäftsbeziehung auf.
19.05.2024
Lieferung dauerte länger als angegeben, Qualität der Ware unter den Erwartungen
ED
28.05.2024
Bis heute bei Stornierung der Bestellung keine Rückerstattung erhalten.
28.05.2024
Qualitätskontrolle vor Versand
16.05.2024
Lieferzeit zu lange!
14.04.2024

Falsche Angaben.

Geworben wird laut Onlineshop mit Lieferung 1-2 Tage ! Effektiv gedauert hat es 5 . . . Auf meiner Sendungsverfolgung bei DHL, stand ganze 3 ! Tage die selbe Info "Ware auf den Weg in die Region des Empfänger". . . hatte ich noch NIE ! Auch ein Anruf meinerseits in Ihrem Hause, änderte nix an der Tatsache. Thomas Rast
09.05.2024
26.04.2024
18.03.2024

Gutes Sortiment, lange Lieferzeiten

Gutes Sortiment, aber die letzten zwei Bestellungen kamen zu Spät (länger als eine Woche Lieferzeit), sodaß für die Produkrtion anderwertig Verbinder besorgt werden mussten. Schnelle Lieferzeit wäre für mich aber ein Hauptmerkmal fpür einen Zulieferer.
MM
MTN M.
Schafstedt
03.04.2024
die Sortierung verbessern ... ich suche V4A Holzschrauben oder Maschinenschrauben aus Messing, der Laie weiß nicht immer Typ oder Art.
21.03.2024
PO
Peter O.
Lampertheim-Hofheim
25.07.2023
24.11.2023
Sehr grosses Sortiment und zügige Lieferung - alles sehr professionell. Leider hatte ich bei der Bestellung den Eindruck gewonnen, dass die Bohrereinheiten mit mehreren Bohrer gepackt sind, dem war jedoch nicht so. Eine Verpackungseinheit bedeutet auch nur ein Bohrer. Dafür waren die Bohrer dann deutlich zu teuer. Würde ich so nicht mehr kaufen - es sei denn das die Qualität ebenfalls deutlich besser ist als bei der Konkurrenz.
MG
Martin G.
Ötigheim
01.03.2024
Die Schrauben sind sehr gut. Sich aber eine Woche nach Lieferung im Jahr 2024 noch auf Lieferverzögerung Wegen der Corona Pandemie. Zu berufen grenzt an Schwachsinn. Eine bessere Kommunikationsstratehie wünscht Ihnen Martin
BW
Brigitta W.
Wuppertal
15.11.2023

Zu kleines Torxgewinde bei der Edestahschrauben

Die Edelstahl Schrauben lassen sich leider nicht gut einschrauben. Mal brechen sie ab bzw. noch blöder, sie bleiben halb draußen und das zu kleine Torxgewinde dreht durch und lässt sich auch nicht mehr herausziehen.
09.10.2023

Bestellung: Sep.23

Ein Artikel (Werkzeug PL 10N) war zu teuer gegenüber anderen Lieferanten und das Sortiment war auch nicht komplett. Der Rest war in Ordnung und die Lieferung auch sehr schnell.
20.09.2023
Ringschraubösen bestellt, Senkschrauben bekommen. Verpackung war doppelt beschriftet. Kann, sollte aber nicht passieren. Umtausch war problemlos.
UL
uwe l.
berlin
01.03.2024
Eine gute Qualität. Schrauben sind zu weich und die Schlitze sind bei geringem Wiederstand sofort aufgefräst .