FRANTOS - Der Schrauben-Profi- Logo - Bewertungen

FRANTOS - Der Schrauben-Profi

2.665 Bewertungen in den letzten 12 Monaten23.088 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.03.2017
FRANTOS - Der Schrauben-Profi erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Man bekommt genau die Anzahl und Art der Schrauben, die man benötigt. Je größer die Stückzahl, je günstiger der Preis. Während man im Baumarkt nur eine begrenzte Auswahl angeboten bekommt, erhält man hier jede nur erdenkliche Größe. Und verglichen mit dem BAumarkt sind die Preise auch nicht teurer. Und die Qualität ist top. Allerdings kam die Lieferung nicht nach 1-2 Wertagen wie angepriesen, sondern erst nach 4 Werktagen, aber es ist auch Vorweihnachtszeit.
HH
H.-D. H.
BERLIN

25.07.2023
Ich habe an meinem Geburtstag am vormittag Schrauben bestellt. 1 Stunde später kam dann ein Geburtstagstagsangebot von 20% Rabatt für eine heutige Bestellung. ich habe dann eine Email geschickt um nir den Rabatt doch noch zu gewähren. Dies wurde abgelehnt da die Bestellung schon abgeschlossen sei. Es ist hinreichend bekannt das ein Tag um 0.00 Uhr beginnt und nicht morgens um 10 Uhr. Das man dann aber so unflexibel war um den Rabatt zu gewähren zeigt mir wie halbherzig die Rabattierung gehändelt wird. Am besten wäre es das Angebot zu streichen. ich habe mich darüber sehr geärgert ‼️
PO
Peter O.
Lampertheim-Hofheim

Bewertungen für FRANTOS - Der Schrauben-Profi

Blitzschnelle Lieferung, gute Qualität
Habe schon öfter kleine Mengen an diversen Schrauben und Muttern bestellt. Mit dem Preis Leistung Verhältnis bin ich sehr zufrieden. Lieferung geht auch sehr schnell.
Gute Qualität.
Unkompliziert
HA
Herbert A.
Mönchhagen
Alles bestens, schnelle Lieferung, gerne wieder
Riesenauswahl an Schrauben, superschnelle Lieferung und alles so wie es sein soll.
UI
Uwe I.
Halle (Saale)

günstig einzelne Schrauben erhältlich

Bei Frantos konnte ich sogar einzelne Schrauben zu einem günstigen Preis bestellen. Bemerkenswert ist auch die breite Auswahl an Längen, Material und Kopfformen.
alles super!

AB

Schnelle Lieferung, gut verpackt, alles ok.
HK
Heinz K.
Ehingen
Alles Bestens, gerne wieder
AM
RN
Richi N.
Fraxern
Alles super geklappt, Produkte tip top!!
Topp
HR
Ich finde es toll, dass man einzelne Schrauben kaufen kann. Die Auswahl ist super. Qualität und Verarbeitung meiner VA 2 Schrauben entsprechen meinen hohen Ansprüchen. Wir haben werden wieder bestellen. Super schnelle Lieferung. Portokosten denke ich, sind bei dieser super Auftragsabwicklung gerechtfertigt. Leider kein Foto, da alles schon verbaut ist.
HK

wenige unterschiedliche Schlossschrauben

Ich brauchte wenige unterschiedliche Schlossschrauben. Ich habe meinen Bedarf genau bestellen können. Nach 2 Tagen waren die Schrauben bei. Für mich als Einzelkunde ein super Service.