FRANTOS - Der Schrauben-Profi- Logo - Bewertungen

FRANTOS - Der Schrauben-Profi

2.800 Bewertungen in den letzten 12 Monaten24.158 Bewertungen insgesamt

Man bekommt genau die Anzahl und Art der Schrauben, die man benötigt. Je größer die Stückzahl, je günstiger der Preis. Während man im Baumarkt nur eine begrenzte Auswahl angeboten bekommt, erhält man hier jede nur erdenkliche Größe. Und verglichen mit dem BAumarkt sind die Preise auch nicht teurer. Und die Qualität ist top. Allerdings kam die Lieferung nicht nach 1-2 Wertagen wie angepriesen, sondern erst nach 4 Werktagen, aber es ist auch Vorweihnachtszeit.
HH
H.-D. H.
BERLIN

24.11.2023
Sehr grosses Sortiment und zügige Lieferung - alles sehr professionell. Leider hatte ich bei der Bestellung den Eindruck gewonnen, dass die Bohrereinheiten mit mehreren Bohrer gepackt sind, dem war jedoch nicht so. Eine Verpackungseinheit bedeutet auch nur ein Bohrer. Dafür waren die Bohrer dann deutlich zu teuer. Würde ich so nicht mehr kaufen - es sei denn das die Qualität ebenfalls deutlich besser ist als bei der Konkurrenz.

Bewertungen für FRANTOS - Der Schrauben-Profi

05.09.2024
Artikel vollständig und in gutem Zustand. Bestellung über Vorkasse jedoch nervig (Buchung dauert zu lange, liegt aber am FRANTOS-Konto). Bestellbestätigung mit Kontonummer des Kreditinstituts kam nicht automatisch und mußte von mir per Mail angemahnt werden. Auch der Auslieferungsvorgang schien mir sehr lang. Lieferprogramm scheint mir optimal.
HL
H L.
im schönen Norden
Gutes umfangreiches Angebot, insbesondere gefällt, dass man für jeden Artikel die Stückzahl individuell auswählen kann, was gerade bei Kleinteilen, wie Schrauben nicht selbstverständlich ist. Die Lieferung erfolgte wieder zügig und völlig unproblematisch.
03.09.2024

Bester Online Shop

Der Onlineshop ist perfekt und alles ist sehr übersichtlich. Das Angebot an Schrauben ist groß, auch Kleinmengen sind erhältlich. Lieferungen erfolgen auch sehr zügig, daher sind wir sehr zufrieden.
RR
Richard R.
Bad Harzburg
26.08.2024
Schnelle und unkomplizierte Abwicklung - besonders hervorzuheben sind die Kleinstmengen welche man dort problemlos zu einem fairen Preis beziehen kann. Ganz klare Empfehlung meinerseits.

Alles top!!!

Alles top. Bei der ersten Lieferung ging zwar etwas schief, aber nach meiner Mail wurde sofort reagiert und der Fehler behoben. Absolut empfehlenswert !!!
07.09.2024
Ich bin ja schon seit längerem Kunde bei ihnen,es ist immer zu meiner vollen Zufriedenheit abgelaufen mit schneller Lieferung und gutem Material.
Sehr übersichtlicher und informativer Shop, gute Preise, schnelle Lieferung, perfekt verpackt mit Beschriftung der einzelnen Produkte

Ohne diesen Shop, hätte ich mein Projekt nicht beenden können!

Einer von wenigen Shops, wo man spezielle Teile, auch in „kleinen“ Menge und zu vernünftigen Preisen bestellen kann. Toll !!!
05.09.2024
Einfach super, man kann problemlos die Menge Schrauben und Zubehör bestellen, und ist nicht an eine Mindestabnahme gebunden
Es war sehr einfach, den richtigen Artikel zu finden, und es erfolgte eine Promte Lieferung. Die Bezahlung war Problemlos
HF
Harald F.
Laubach
31.08.2024

Sehr guter Händler

Super Sortiment, kleine Mengen bzw.Stückzahlen möglich. Sehr schneller Versand und faire Preise. Sehr empfehlenswert.
25.08.2024
Umfangreiche Auswahl - super! Schnelle Liegerung - ebenfalls super! Versand aber unverhältnismäßig teuer.
es geht immer super schnell und alles ist vollständig. Früh bestellt. Nächsten Tag vor Ort. Vielen Dank
Perfekt! Großes Sortiment und beliebige Stückzahlen! Ach schwierig zu bekomme Teile sofort lieferbar
03.09.2024

Beste Website und schneller service

Schnell, unkompliziert und preiswert mit der besten Website die mir für Schrauben untergekommen ist.
HK
Peter B.
Eichenau
22.08.2024

Rändelschraube M3 hoch

Erleichtert das Öffnen der Ofenrohrverschlüsse erheblich. Ersetzt die vorhandenen Inbusschrauben.
BD
Brian D.
Waldbrunn
Schnelle Bearbeitung und die Ware echt top - wie beschrieben! Vielen Dank und bald wieder!!!
26.08.2024

Einfach und unkompliziert…

Einfacher und unkomplizierter Bestellvorgang. Schnelle Lieferung. Ware sauber verpackt...