FRANTOS - Der Schrauben-Profi- Logo - Bewertungen

FRANTOS - Der Schrauben-Profi

2.696 Bewertungen in den letzten 12 Monaten24.356 Bewertungen insgesamt

Man bekommt genau die Anzahl und Art der Schrauben, die man benötigt. Je größer die Stückzahl, je günstiger der Preis. Während man im Baumarkt nur eine begrenzte Auswahl angeboten bekommt, erhält man hier jede nur erdenkliche Größe. Und verglichen mit dem BAumarkt sind die Preise auch nicht teurer. Und die Qualität ist top. Allerdings kam die Lieferung nicht nach 1-2 Wertagen wie angepriesen, sondern erst nach 4 Werktagen, aber es ist auch Vorweihnachtszeit.
HH
H.-D. H.
BERLIN

24.11.2023
Sehr grosses Sortiment und zügige Lieferung - alles sehr professionell. Leider hatte ich bei der Bestellung den Eindruck gewonnen, dass die Bohrereinheiten mit mehreren Bohrer gepackt sind, dem war jedoch nicht so. Eine Verpackungseinheit bedeutet auch nur ein Bohrer. Dafür waren die Bohrer dann deutlich zu teuer. Würde ich so nicht mehr kaufen - es sei denn das die Qualität ebenfalls deutlich besser ist als bei der Konkurrenz.

Bewertungen für FRANTOS - Der Schrauben-Profi

08.10.2024

Toller online Shop für Schrauben und co.

Toller online Shop für Schrauben und Zubehör - Umfassenden Produktauswahl von Standard schrauben, Muttern, schreiben - Trotz der Produktvielfalt sehr übersichtlich. Produkte werden mit wenigen Klicks gefunden - Stückzahl abhängige, sehr faire Preise - Produktqualität ist top - unkomplizierte Kaufabwicklung - sehr schnelle Versand (teilweise kommt die Bestellung bereits am nächsten Tag an) Was will man mehr.
10.10.2024
Es hat alles super geklappt. Ich hätte mich sehr gefreut, wenn man zu den Schrauben auch Schutzkappen bestellen könnte. So musste ich mir diese an anderer Stelle besorgen...
08.10.2024
Als Erstkäufer war ich total überrascht wie einfach und leicht die Bestellung zum aufgeben war. Auch die ganze Abwicklung hat mich begeistert. macht weiter so! Mfg Eberle
ES
Erik S.
Bad Camberg
30.09.2024
Liefert zügig auch Kleinstmengen an Endverbraucher. Das Sortiment deckt meinen kompletten Bedarf an Schrauben, Muttern und ähnlichen Artikeln für die Oldtimer.
Die ursrungsbestellung ging auf dem Postweg verloren. Es wurde unverzüglich die Ware nochmals versandt die war am nächsten Tag da. Toller Kundenservice.
Frantos liefert sehr schnell und ist einer der wenigen Anbieter, der Edelstahlschrauben der Güteklasse A4-80 in kleiner Menge liefert. Das ist super!
Alles super verlaufen, auch durch eine Retour per E-Mail veranlasst, Problemlos geklappt Werde wieder bei Ihnen bestellen MfG
Leider wurde das Päckchen erst 4 Tage später geliefert und obwohl ich zu Hause war an eine Filiale 1,2 km entfernt
BK
Bernd K.
Freudental
schnelle Lieferung, Qualität der Produkte passt, der Preis ist in Ordnung. Daher keine Frag hier wieder zu kaufen.
06.10.2024
sehr schnelle Lieferung bereits am nächsren Tag! Angenehm die Möglichkeit derLieferung von abgezählter Stückzahl.
02.10.2024

Sehr guter Partner

Schnelle Abwicklung, schnelle Lieferung, sehr gute Qualität, sehr gute Webseite, Bestellmengen auf Kundenwunsch

Alles hat gestimmt!

Umfangreiches, qualitativ hochwertiges Sortiment zu guten Preisen und jeweils prompte und umgehende Lieferung!

Sehr zu empfehlen!

Sehr großes Sortiment. Es gibt glaube ich, keine Schraube die Frantos nicht hat! Einfach nur zu empfehlen!
SH
Sehr schnelle Lieferung zu einem guten Preis. Tolles Angebot mit einer sehr leicht verständlichen Webside
WS
10.10.2024
Sehr übersichtliche Homepage. Einfacher Ablauf, schnelle und richtige Lieferung. Ich bin sehr zufrieden.
UN
Uwe N.
Emmendingen
27.09.2024
Telefonische Erreichbarkeit und super Beratung. Super Ware, schnelle Lieferung und guter Preis

Wie gewohnt gute Qualität

Wie gewohnt eine komplette, qualitativ hochwertige Warenliferung in kürzester Zeit erhalten.
09.10.2024
Super Preis Leistung Verhältnis. Schnelle Lieferung.Sehr Große Auswahl.Immer wieder gerne
13.10.2024
Sie bekommen schnell ihre Ware zu einem fairen Preis geliefert. Nicht billig, aber fair.
11.10.2024
Gute Auswahlmöglichkeiten und flexible, leicht verständliche Auswahl. Schnelle Lieferung