FRANTOS - Der Schrauben-Profi- Logo - Bewertungen

FRANTOS - Der Schrauben-Profi

2.717 Bewertungen in den letzten 12 Monaten23.648 Bewertungen insgesamt

11.12.2023
Man bekommt genau die Anzahl und Art der Schrauben, die man benötigt. Je größer die Stückzahl, je günstiger der Preis. Während man im Baumarkt nur eine begrenzte Auswahl angeboten bekommt, erhält man hier jede nur erdenkliche Größe. Und verglichen mit dem BAumarkt sind die Preise auch nicht teurer. Und die Qualität ist top. Allerdings kam die Lieferung nicht nach 1-2 Wertagen wie angepriesen, sondern erst nach 4 Werktagen, aber es ist auch Vorweihnachtszeit.
HH
H.-D. H.
BERLIN

25.07.2023
Ich habe an meinem Geburtstag am vormittag Schrauben bestellt. 1 Stunde später kam dann ein Geburtstagstagsangebot von 20% Rabatt für eine heutige Bestellung. ich habe dann eine Email geschickt um nir den Rabatt doch noch zu gewähren. Dies wurde abgelehnt da die Bestellung schon abgeschlossen sei. Es ist hinreichend bekannt das ein Tag um 0.00 Uhr beginnt und nicht morgens um 10 Uhr. Das man dann aber so unflexibel war um den Rabatt zu gewähren zeigt mir wie halbherzig die Rabattierung gehändelt wird. Am besten wäre es das Angebot zu streichen. ich habe mich darüber sehr geärgert ‼️
PO
Peter O.
Lampertheim-Hofheim

Bewertungen für FRANTOS - Der Schrauben-Profi

Es gab wohl ein Portoproblem; die erste Versandfirma forderte von mir eine Portonachzahlung, sonst ginge das Paket zurück. Ich unternahm nichts und wartete ab; vielleicht war diese Mail ja ein Fake. Jedenfalls habe ich jetzt meine Schrauben und bin vollauf zufrieden. Alles Gute! M. A. Fiedrich
AF
A. F.
Kandel
25.06.2024
Schnelle Lieferung, die Schrauben entsprechen meinen Erwartungen. Die nächsten Schrauben werde ich wieder dort bestellen, zumal man auch Schrauben bekommt die kein Baumarkt führt. Kleine Mengen sind auch kein Problem, passt alles👍
WK
Schrauben und Muttern in gewohnter top Qualität. Die schnelle Lieferung ist bemerkenswert. Am Nachmittag um 15:00h bestellt und am nächsten Tag war die Bestellung geliefert....schneller geht es wirklich nicht!!.....DANKE
Internetauftritt gut und übersichtlich. Große Auswahl. Preise OK und Transparent bei Mengenrabatt. Lieferzeit schnell. Verpackung OK. Qualität einwandfrei. Vergebe *****
RS
Reinhold S.
Grossholbach
23.06.2024
Leider fehlte mir eine Beratung, ich wurde immer wieder auf das Bestellformular verwiesen. Habe daher mehrere Aktionen gestartet, wurde halt dann etwas teurer.
AH
Andreas H.
Leverkusen
23.06.2024
Schnelle und perfekte Lieferung, ebenso die Verpackung und Qualität der Ware Wie immer, bin ich sehr zufrieden und werde weiterhin bei Frantos bestellen

Empfehlenswertes Unternehmen

Saubere Ausführung der bestellen Blech und schnelle Lieferung. Kann ich nur weiter empfehlen, war schon meine zweite Bestellung und beide waren prima.
18.06.2024
Gute und übersichtliche Homepage; evtl. noch umfangreichere Daten und aussagekräftigere technische Zeichnungen. Positiv: Schnelle Lieferung!
15.06.2024
Schnell Lieferung, klare Beschriftung, problemloser Rückversand, Versandkosten könnten niedriger sein, dann wäre es perfekt
28.06.2024
Sehr gut sortiert für Spezialschrauben aus Edelstahl mit hoher Festigkeitsklasse A4-80. Schnelle und problemlose Lieferung.
Bin immer zufrieden. Die Lieferung erfolgt schnell. Und bei Fragen antwortet der Support schnell und freundlich.
SK
Ich bekomme alles was ich dort bestelle innerhalb kürzester Zeit, Preis passt, Qjalität passt, alles super.
BM
Die schnelle und korrekte Bearbeitung/Lieferung meiner bestellten Ware hat mich gefreut. Der Preis ist ok
27.06.2024

Alles bestens

Gute Qualität. Sehr gut für Heimwerker, dass man auch Kleinmengen bestellen kann. Schnelle Lieferung.
MH
Michael H.
Wilhelmsdorf
21.06.2024
Obwohl eine Position falsch geliefert wurde, sehr schnelle Reaktion und Ersatzlieferung, gerne wieder
AH

Topp zufrieden

Erstklassige Qualität der Produkte, super schnell geliefert, wie beschrieben. Kann man nur empfehlen.

Schrauben U-Sxheibe

Der Preis ist sehr hoch für kleine Mengen Die Packungen (Menge)könnten meiner Meinung kleiner sein
AS
A. S.
Thüringen
28.06.2024
Produkte entsprechen unseren Vorstellungen. Preis-Leistungsverhältnis passt. Schnelle Lieferung.
RS
24.06.2024
Einfach super, auch kleine Mengen von jeder erdenklichen Schraube. Einfache Abholung. Toll.
25.06.2024
Alles bestens, wie immer. Die Autosattlerei-Rippel.de bedankt sich für den tollen Service