sportscheck.com- Logo - Bewertungen

sportscheck.com

12.584 Bewertungen in den letzten 12 Monaten147.010 Bewertungen insgesamt

ungültig

sportscheck.com ist nicht durch Trusted Shops zertifiziert.

Käuferschutz nicht verfügbar

Einkäufe bei sportscheck.com sind nicht durch den Trusted Shops Käuferschutz abgesichert.
Weitere Informationen zum Trusted Shops Gütesiegel

23.04.2024
Der Online-Shop bietet ein reichhaltiges Angebot. Dank guter Suchfunktion und Möglichkeiten der Eingrenzung, bleibt kein Wunsch lange offen, sofern in der passenden Größe vorhanden. Der Bestellvorgang ist einfach gehalten und, für mich als Kunde, möchte ich hervorheben, dass die Möglichkeit, des Kaufes auf Rechnung, aktiv angeboten wird. Leider „hakte“ es bei der Größenempfehlung. Im „Normalfall“ trage ich, bei Nike, die Größe „L“. Nach Eingabe meiner Maße, wurde mir „XXL“ empfohlen. Ich war vorsichtig und habe „XL“ gewählt. Es war trotzdem zu groß. Die Qualität der Ware war aber, wie immer, einwandfrei und die Zustellung erfolgte schnell. So konnte ich mich aber von der, wirklich einfach gehaltenen, Möglichkeit der Rücksendung überzeugen. Besonders positiv fiel mir dabei auf, dass die Möglichkeit des Umtausches, um Versandkosten zu sparen, angeboten wird. Da die georderte Ware, nicht mehr in meiner Größe vorhanden war, bot sich es nicht an. Dank der großen Auswahl, war aber schnell Ersatz gefunden und bestellt. Der SportScheck Online-Shop ist, in Kombination mit dem „Offline-Angebot“ in den Filialen, eine wirklich runde Sache und daher mein Anlaufpunkt, wenn es um Sportbekleidung geht.
CB
Carsten B.
Hanstedt

30.07.2023
Es ist nicht möglich einen Artikel Online zu bestellen/bezahlen und in der Filiale am nächsten Werktag abzuholen auch wenn der Artikel in der Filiale Verfügbar ist! Der einzige Grund warum man bei einem lokalen Laden bestellen sollte und nicht anderswo wie Amazon usw.! Kundensupport = nicht vorhanden, obwohl der Basketball im Laden da war und meine Bestellung (der selbe Basketball) morgen in der Filiale eintrifft durfte ich ihn nicht mitnehmen. Wollte mir eigentlich auch eine Regenjacke kaufen, selbes Spiel. Die Online Reservierung in München funktioniert nicht und nach zwei Tagen bekommt man einfach die Benachrichtigung "Der Artikel konnte nicht reserviert werden". Also soll man auf gut Glück in die Stadt fahren oder Online Bestellen und selbst bei Filial-Lieferung mehrere Tage warten auch wenn die Jacke vor einem hängt. Ich frage mich eigentlich nur wer sich dass ausdenkt und wie schlecht das EDV System von Sportscheck ist!
MZ
Max Z.
Rosenheim

Bewertungen für sportscheck.com

Leider habe ich zu oft schlechte Erfahrung mit Sportscheck gemacht. (Im Laden direkt und online). Die Produkte sind toll die sie im Sortiment haben, doch Preis/Leistung ist schlecht. Service ist schlecht. Zum Glück bin ich jetzt den Gutschein los den ich Geschenkt bekommen habe. Bringt mehr Leidenschaft und Freude in euer Berufsleben, ansonsten seit ihr falsch am Platz.
Antwort von sportscheck.com
Sehr geehrter Kunde, bitte senden Sie uns gerne nochmals eine kurze Email an ts@sportscheck.com, was Sie bisher für Einkaufserfahrungen gemacht haben, damit wir dies prüfen, klären und uns hier für künftige Einkäufe verbessern können. Viele Grüße, Ihr SportScheck Team
KK
17.08.2023
Leider schlechter Kundenservice. Umtausch nach online-Kauf bei Schuhen in andere Größe scheinbar nicht möglich, OHNE die 20% Rabatt des ursprünglichen Kaufs zu erhalten. Verstehe ich nicht; Schuhe sind halbe Nummer größer verfügbar - aber nur zum regulären Preis. Kundenservice hat sich innerhalb der letzten 3 Tage bezüglich meiner Nachfrage nicht gemeldet… schade!
18.08.2023
Sehr geehrter Kunde, dass ein direkter Umtausch nicht möglich ist, bitten wir herzlichst zu entschuldigen. Allerdings haben wir auf Ihre Emailanfrage hierzu innerhalb von 2 Tagen geantwortet und warten seit dem auf Ihre Rückmeldung. Bitte prüfen Sie ggf. auch Ihren Spam-Ordner, ob unsere Antwort dort gelandet ist. Viele Grüße Ihr SportScheck Team
MP
Mi. P.
Einbeck

Neuware bestellt / gebrauchtes geliefert - Polar Vantage Uhr

Neue Polar Vantage Uhr bestellt - offene Verpackung mit evtl. gebr. Uhr geliefert bekommen - Lieferung innerhalb 3-4 Tagen, reklamiert und meine Rücksendung angenommen - ohne Kommentar oder Stellungnahme - diese Angelegenheit ist irgendwo zwischen Betrugsversuch oder unorganisierte Oberflächlichkeit. Hoffentlich gibt´s nach der Rücksendung auch das Geld zurück.
Antwort von sportscheck.com
Sehr geehrter Kunde, es kann natürlich vorkommen, dass Artikel bereits zur Ansicht/Anprobe bei anderen Kunden waren und nach Retoure wieder in unseren Lagerbestand aufgenommen wurden. Allerdings sollte hier die Retourenkontrolle etwaige Fehler/Beschädigungen sofort feststellen um die Einlagerung von nicht mehr einwandfreier Ware zu vermeiden. Sofern Sie hier nicht mehr einwandfreie Ware erhalten haben, möchten wir uns hierfür herzlichst entschuldigen. Gerne können Sie den Artikel kostenfrei wieder an uns zurück senden, um die Rückerstattung zu erhalten. Viele Grüße, Ihr SportScheck Team
MM
Martina M.
Hofbieber
29.09.2023
Die Wanderschuhe die ich bestellt habe sind bis heute noch nicht angekommen, mir wurde geschrieben, dass das Paket durch DHL beschädigt wurde, doch bis heute weiß ich nicht, wann ich meine Bestellung geliefert bekomme. Man müsste sich eigentlich normalerweise dann auch mal zurück melden, damit man weiß , ob man sich anderweitig orientieren muss.
02.10.2023
Sehr geehrter Kunde, leider haben wir von seiten DHL bis heute noch kein Info über die Transportbeschädigung erhalten. Daher bitten wir Sie uns eine kurze Email an service@sportscheck.com zu senden, ob Sie auf die Klärung abwarten möchten, oder ob Sie vom Kaufvertrag zurücktreten möchten, damit wir die weiteren Schritte einleiten können. Für die Verzögerung durch DHL, möchten wir uns herzlichst entschuldigen, bitten Sie jedoch um Verständnis, dass wir auf derartige Ereignisse keinen Einfluss nehmen können. Viele Grüße, Ihr SportScheck Team
06.07.2023

Schneller Versand, Artikel Rückläufer?

Versand ging relativ schnell. Trotz paypal Checkout wollte die Webseite eine Registrierung von mir. Bei dem erworbenen Artikel handelt es sich um eine Sport Artikel der quasi wie eine Unterhose getragen wird. Der Artikel kam ohne Original Verpackung und wirkte schonmal getragen. Im Inserat stand nichts von einem Rückläufer oder etwas derweitiges.
AV
Andreas V.
Weißwasser
13.08.2023

Viel Verbesserungspotenzial

Unverständlich und nicht mehr zeitgemäß, dass man eine Bestellung grundsätzlich nicht stornieren kann, obwohl sie erst Tage später versandt wird. Da sind offensichtlich noch logistische Reserven zu aktivieren. Ebenso, dass man sich bei einer Retoure 14 Tage Zeit für die Erstattung vorbehält. Daher von mir keine Empfehlung für diesen Onlineshop.
14.08.2023
Sehr geehrter Kunde, um für unsere Kunden einen schnellst möglichen Lieferservice zu bieten, werden die Lieferdaten (Lieferanschrift) sofort an DHL übermittelt. Leider ist es so, dass bei DHL keine Änderung der Lieferdaten möglich ist. Zu Ihrer Kritik für die Retourenbearbeitung, möchten wir darauf hinweisen, dass die Bearbeitung "bis zu" 14 Tage dauern kann, aber in vielen Fällen schon deutlich früher abgeschlossen sein kann. Dies wird von den meisten Händlern so kommuniziert und gehandhabt. Viele Grüße, Ihr SportScheck Team
BK
27.07.2023
Zwei Artikel bestellt, bisher ist noch keins angekommen. Die Artikel wurden getrennt versandt. Davon ging eine an den Versender zurück, da angeblich die Adresse des Empfängers nicht auffindbar war. Die zweite Lieferung ist wohl noch irgendwo unterwegs. Nach einer Mail an den Service von Sport Scheck kam keinerlei Reaktion zurück!
28.07.2023
Sehr geehrter Kunde, warum die erste Sendung von DHL nicht zugestellt und wieder zurück gesendet wurde, können wir leider nicht nachvollziehen. Die 2. Sendung liegt seit 27.07.2023 in der von DHL angegebenen Filiale zur Abholung bereit. Aufgrund aktuell hohem Anfrageaufkommen, bitten wir um Verständnis, dass unsere Antwort etwas länger als gewöhnlich dauert. Viele Grüße, Ihr SportScheck Team
CA
05.09.2023
Ich habe zweimal die falsche Größe geliefert bekommen; seltsam, dass wohl keiner genau prüft, was man bestellt bzw. reklamiert. Der Fehler in der Größe liegt sicher bereits auf der Website, wo die Größen nicht eindeutig beschrieben sind. Schade. Die Lieferung des anderen paar Schuhe war in Ordnung. Retouren klappen aber gut.
06.09.2023
Sehr geehrter Kunde, für den Fehler möchten wir uns herzlichst entschuldigen und geben dies selbstverständlich an die Kollegen im Lager weiter, damit hier mehr Aufmerksamkeit auf die Prüfung gelegt wird. Viele Grüße, Ihr SportScheck Team
CB
08.06.2023
Ich habe 3 Teile bestellt und diese wurden an drei aufeinander folgenden Tagen geliefert. Muss das sein? Ich hätte gerne 2 Tage gewartet und alles zusammen geliefert bekommen. Schon allein der Umwelt zu liebe, einmal fahren wäre das richtige gewesen. Da kann man viele Kosten einsparen und die Umwelt würde sich freuen!!!
09.06.2023
Sehr geehrter Kunde, sofern Artikel von einem Versandpartner direkt in einer separaten Sendung ausgeliefert werden, können Sie dies bereits im Webshop unter den Artikeldetails einsehen und dies wird Ihnen auch im Warenkorb kurz vor Kaufabschluss nochmals angezeigt. Durch die Direktlieferung durch Versandpartner können wir Ihnen ein noch breiteres Angebot anbieten. Viele Grüße, Ihr SportScheck Team
HG
Heike G.
Iserlohn
23.06.2023

Probleme bei Filialabholung

Bei der Abholung in der Filiale wurde mir mitgeteilt, dass der Artikel bereits abgeholt wurde. Nach einigem Hin und Her wurde die Kollegin gefunden, die den Artikel versehentlich aus dem System genommen hatte. Das Ganze hat ziemlich lange gedauert, sehr ärgerlich. Die bestellte Ware ist top, daher noch 3 Sterne.
26.06.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Gerne geben wir dies auch nochmals an die zuständige interne Stelle weiter, damit wir unsere Prozesse immer weiter verbessern können, um Ihnen künftig ein reibungsloses und zufriedenstellendes Einkaufserlebnis bieten zu können. Viele Grüße, Ihr SportScheck Team
13.10.2023
Leider liefern Sie nicht nach Prag in die tschechische Republik und dadurch ist es für mich und möglicherweise auch noch für andere ziemlich kompliziert die Ware dann in die Tschechei zu bringen. Mögliche Weise sie darüber nachdenken. Ihre Logistik einen Ruck gegeben und freundlichen Grüßen Mayer Richard aus Prag.
04.11.2023

Der Umwelt zuliebe - weniger Versandmüll

Besser machen: 2 Teile wurden in 2 Paketen, zu unterschiedlichen Tagen geliefert. Besser machen: Eine Cap muss nicht in einem 40 x 60 cm Karton geliefert werden! Besser machen: Ab einer Summe XX gerne versandkostenfrei. Gefallen: Die Artikel waren so wie beschrieben. Die Lieferung war schnell.
Antwort von sportscheck.com
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Durch die Direktlieferung durch Marktplatzpartner können wir Ihnen ein noch breiteres Angebot anbieten. Aus logistischen und auch zeitlichen Gründen, können wir die Sendungen nicht erst in unserem Lager bündeln und dann als eine Gesamtlieferung an Sie versenden. Sofern Artikel von einem Marktplatzpartner direkt in einer separaten Sendung ausgeliefert werden, können Sie dies bereits im Webshop unter den Artikeldetails einsehen und dies wird Ihnen auch im Warenkorb kurz vor Kaufabschluss nochmals angezeigt. Melden Sie sich doch auch für unseren Newsletter an, um von Sonderaktionen (teilweise auch mit Versandkostenbefreiung) zu erfahren. Viele Grüße, Ihr SportScheck Team

Retoure Online nicht einfach...Nummern Falsch angegeben

Leider funktionierte ihre Online Retoure nicht...die Auftragsnr. hatte 20 Nr. statt 10. Nach dem ich mit lhrer Hotline lange Telefoierte weil man erst eine Auswahl treffen musste und noch weitere Werbung lief half mir nach dem 3 Anruf eine Mitarbeiterin und sendete den Retourenschein per mail
Antwort von sportscheck.com
Sehr geehrter Kunde, bisher kommt der Großteil sehr gut mit dem Retourenprozess klar. Bitte senden Sie uns gerne nochmals eine kurze Email an ts@sportscheck.com, damit wir dies prüfen und den Prozess ggf. weiter verbessern können. Viele Grüße, Ihr SportScheck Team
05.06.2023
Die Ware wurde umgehend geliefert, aber leider 2x die falsche Farbe, obwohl im Lieferschein die richtige Farbe stand. Das war sehr ärgerlich, ich habe die Jacken zurückgeschickt. Beim 2. Versuch wurde die richtige Farbe geliefert. Ich muss dazu sagen die Ware kam nicht direkt von Sportcheck.
06.06.2023
Sehr geehrter Kunde, für die Falschlieferung durch einen unserer Direktversandpartner möchten wir uns herzlichst entschuldigen. Es freut uns zu hören, dass die 2. Lieferung dann richtig geliefert wurde und es somit vermutlich nur ein einmaliger menschlicher Fehler war. Viele Grüße Ihr SportScheck Team
JS
25.10.2023

Bestellung eines Parkas

Bei der ersten Bestellung viel Ihnen 2 Tage nach Bestellung und Bezahlung auf, daß der Parka doch nicht mehr auf Lager ist. Habe dann eine anderen bestellt und bekomme jetzt die Info das Dieser von DHL noch nicht abgeholt wurde?? Also andere sind Schuld….bin gespannt wie das weitergeht.
17.08.2023
Habe 2 x Nike Sneakers bestellt, aus LEDER! auch so auf der Seite ausgeschrieben. 2 x andere sneakers aus Synthetik bekommen!!!!!!! Stand auch auf dem Etikett auf den Schuhen drauf. Finde den Fehler! Aber ich gehe dann lieber woandershin und kaufe mir dort welche aus richtigem Leder.
18.08.2023
Sehr geehrter Kunde, bitte senden Sie uns hierzu eine kurze Email mit einem Foto von dem Etikett, damit wir hier prüfen können, ob evtl. ein falscher Artikel geliefert wurde, oder ob die Beschreibung falsch ist. Zu beachten ist jedoch, dass bei den gelieferten Sneakern "nur" das Obermaterial aus Leder ist und die Außensohle zu 100% aus Gummi besteht. Viele Grüße, Ihr SportScheck Team
20.10.2023
Die Verpackung war beschädigt. Die Ware glücklicherweise nicht. Ein Retoureschein hätte vom Kunden ggf. erstellt werden müssen. Das können andere Versandhäuser besser. Der Reissverschluss der Trainingsjacke ist linksseitig, anstatt von rechts zu verschließen. Habe ich hingenommen.
25.09.2023

Keine Rücksendung ohne Drucker, Versandproblem

Rücksendung unnötig erschwert (Drucker erforderlich, um Rücksendeschein auszudrucken, der aber erst über der Website abgerufen werden muss), ohne Drucker nicht möglich. Versandkosten. Eine von drei Lieferungen kam nicht an (DHL vor Zustellung: "Versandbedingungen nicht erfüllt")
27.09.2023
Sehr geehrter Kunde, aktuell können Sie bereits Ware von unserem Lager bei Retourenanmeldung Drucker-frei anmelden und via DHL zurück senden. Leider ist dieser Prozess bei unseren Marktplatzpartnern noch nicht möglich. Sofern die Versandbedingungen gemäß DHL nicht erfüllt sind, kann dies daran liegen, dass Sie als Lieferadresse eine Packstation angegeben haben, das Packet jedoch aufgrund der Größe/des Volumens keinen Platz in der gewünschten Packstation gefunden hat. Viele Grüße, Ihr SportScheck Team
20.09.2023
Online mit vor Ort Abholung . Vorbeilaufender Mitarbeiter auf mich als Wartende mit Ansprache nicht reagiert . Verkäuferin an der Kasse wie eine Postbeamtin reagiert . Zur Abholung Personalausweis statt Kundenkarte ! Kundenservice einfach miserabel. Werde Kundenkonto löschen.
25.09.2023
Sehr geehrter Kunde, gerne nehmen wir Ihre Kritik, um die Aufmerksamkeit der Kolleg:Innen vor Ort noch weiter zu verbessern/zu schärfen. Aus Datenschutzgründen und auch zum Schutz vor Betrug bitten wir um Verständnis, dass bei Lieferungen in unsere Filialen immer der Personalausweis verlangt wird. Vielen Dank für Ihr Verständnis und viele Grüße, Ihr SportScheck Team
AG
A G.
Herne
4 Teile bestellt Kauf auf Rechnung nur auf Prüfung möglich ging sonst immer. Alle 4 Teile lt. Internet bestellbar. Am nächsten Tag Rückmeldung 3 Teile nicht lieferbar lt Internet aber weiter verfügbar. Lieferung des einzelnen Teil schnell und unproblematisch wie immer
Antwort von sportscheck.com
Sehr geehrter Kunde, dass 3 Teile leider nicht mehr verfügbar waren und daher storniert werden mussten, bitten wir herzlichst zu entschuldigen. Allerdings können wir Ihre Meldung über die Verfügbarkeit nicht nachvollziehen, da die 3 Artikel gemäß unserem Onlineshop alle als "ausverkauft/aktuell nicht lieferbar" ausgewiesen werden. Viele Grüße, Ihr SportScheck Team