sportscheck.com- Logo - Bewertungen

sportscheck.com

12.726 Bewertungen in den letzten 12 Monaten149.154 Bewertungen insgesamt

ungültig

23.04.2024
Der Online-Shop bietet ein reichhaltiges Angebot. Dank guter Suchfunktion und Möglichkeiten der Eingrenzung, bleibt kein Wunsch lange offen, sofern in der passenden Größe vorhanden. Der Bestellvorgang ist einfach gehalten und, für mich als Kunde, möchte ich hervorheben, dass die Möglichkeit, des Kaufes auf Rechnung, aktiv angeboten wird. Leider „hakte“ es bei der Größenempfehlung. Im „Normalfall“ trage ich, bei Nike, die Größe „L“. Nach Eingabe meiner Maße, wurde mir „XXL“ empfohlen. Ich war vorsichtig und habe „XL“ gewählt. Es war trotzdem zu groß. Die Qualität der Ware war aber, wie immer, einwandfrei und die Zustellung erfolgte schnell. So konnte ich mich aber von der, wirklich einfach gehaltenen, Möglichkeit der Rücksendung überzeugen. Besonders positiv fiel mir dabei auf, dass die Möglichkeit des Umtausches, um Versandkosten zu sparen, angeboten wird. Da die georderte Ware, nicht mehr in meiner Größe vorhanden war, bot sich es nicht an. Dank der großen Auswahl, war aber schnell Ersatz gefunden und bestellt. Der SportScheck Online-Shop ist, in Kombination mit dem „Offline-Angebot“ in den Filialen, eine wirklich runde Sache und daher mein Anlaufpunkt, wenn es um Sportbekleidung geht.
CB
Carsten B.
Hanstedt

So einen Laden habe ich selten erlebt - und das war definitiv mein letzter Einkauf bei diesem Saftladen! Ich habe ganz normale einen Fahrradhelm im Wert von 200€ bestellt, welcher dann auch zügig verschickt wurde. Was aber dann abgegangen ist, kann man in der heutigen Zeit schlichtweg nicht mehr in Worte fassen. Es kam bereits die Meldung, dass das Paket am nächsten Werktag zugestellt wird, also habe ich mir extra für den Samstag nichts vorgenommen, damit ich gleich die Ware in Empfang nehmen kann. Am nächsten Morgen dann der Schock! Laut DHL Sendungsverfolgung geht die Ware AUF ANWEISUNG DES VERSENDERS zurück!!! U-n-f-a-s-s-b-a-r!! Natürlich habe ich gleich den Kundenservice kontaktiert, aber dort kam natürlich nur eine 0815 Antwort. Angeblich war es die Schuld des Zahlungsdienstleisters Riverty, welcher Probleme wegen den 200€ Artikeln hatte. 😂😂😂 An Lügen und Ammenmärchen nicht zu überbieten. Nur unfähiges Personal. DER GIPFEL FOLGT JETZT… Ich werde angemahnt, weil die Rechnung noch nicht bezahlt wurde! 😂😂😂😂👍🏻

Bewertungen für sportscheck.com

Klasse Service vor Ort!

Ich habe vor Ort bei SportScheck Schuhe bestellt, da meine Größe nicht da war, aber noch in der Zentrale lag. Gesagt, getan. Leider ist die Bestellung vollständig verloren gegangen, ich hatte meine Schuhe nicht. Eigentlich ein Grund für eine schlechte Bewertung. ABER: Nochmal hingegangen, der supernette Berater hat sich sogar erinnert und auch an den eingelösten Gutschein (der sonst weg gewesen wäre). Er hat alles versucht und am Ende die Bestellung mit entsprechendem Nachlass erneut aufgesetzt. Diesmal mit Erfolg. Toller, kundenorientierter Service. Shoutout an M.G. aus der Filiale in Münster. Komme gerne wieder!
04.07.2024

Sehr schnelle Lieferung, kostenlose Retoure

Sehr schnelle Lieferung, kostenlose und sehr einfaches Rücksenden über DHL, unkompliziertes Zahlen auf Rechnung. Alles hat prima geklappt, im Vergleich zu chinesischen Shops mit deutsch klingenden Namen, wo die Rücksendung nach China 48€ gekostet hätte, und nur im ganz klein gedruckten stand. Ich möchte lokale Firmen unterstützen, und wenn es im Geschäft meine Größe nicht gibt, dann kauf ich gerne bei SportScheck im online Shop.
10.07.2024
Top Service Leider musste ich Laufschuhe retournieren. Ich laufe ausschließlich mit Hoka Clifton. Habe mich verleiten lassen, mal ein anderes Modell auszuprobieren. Leider kam ich gar nicht damit klar. Hatte sogar dadurch Knieprobleme bekommen. Sportscheck hat trotz zweimal getragen - die Schuhe anstandslos zurückgenommen und auf meinem Kundenkonto gutgeschrieben! Das nenne ich Service!!!! Herzlichen Dank liebes Sportscheck-Team

Meine erste Wahl für Sportartikel und Schuhe

Unkompliziert einkaufen, immer was gefunden. Rücksendungen und umtauschen unproblematisch. Freundliche Mitarbeiter, gut zugänglicher Kundendienst. Gute Preise, immer wieder schöne Rabatt Aktionen. Gute Auswahl an Produkten und Größen. Hier gehe ich schon seid mindestens 8 Jahren immer glücklich und zufrieden einkaufen. ONLINE Shop als auch Filiale vor Ort. Ich vergesse nur leider ganz schön oft meine Kundenkarte vorzulegen.
US
Ute S.
Hohenleipisch
08.07.2024
Sehr schöne Auswahl im Sale, Preis und Leistung der Ware ist iO und Di Retoure funktioniert auch ohne Probleme. Selbst überzahltes Geld wird korrekt und zügig zurück gebucht. Meine Lieblingseinkaufstelle!
29.06.2024

Schnelle Lieferung, Service bei Abholung verbesserungsbedürftig

Schnelle Lieferung an die Sportscheck Filiale in Hamburg (Mönckebergstraße). Mitarbeiterin, die für die Ausgabe von Onlinebestellungen zuständig war, priorisierte jedoch ihr privates Gespräch und ließ mich warten, bis ihre Freundin meinte, sie solle sich doch erstmal um die Kundin kümmern und mein Paket rausgeben. Sehr befremdlich.
Schnelle Lieferung, bestellte Produkte waren leider nicht so wie erwartet. Bei einem Artikel unterschied sich die Farbe von der Beschreibung. Dieser Artikel wurde umgetauscht. Und bei einer Hose, die ich behalten habe, ging die Naht nach zwei Mal tragen an der Hüfte auf. Schade. Also: Händler gut, Ware so lala.
DG
D G.
Butjadingen

Top Ware wie immer!!!

Top Ware wie immer! 👍🏻 Der Kundenservice ist eine 0!!! Wird gerade in DE der Trend sein. 0 Ahnung, 0 Hilfe! Omas vom zweiten Weltkrieg gehören nicht dahin! Man hat das Gefühl die Zukunft ruft die Vergangenheit an! Nix dagegen, aber das ist kein Kundenservice! Sie fragen immer nach Feedback! Bitteschön!
Bestellvorgang sehr gut, Lieferung sehr gut und schnell. Was icht nicht gut finde ist, dass der Preis während des Bestellvorganges erhöht wurde. Als ich nach Abschluss der Bestellung nochmals nachgesehen habe, wie hoch der Preis des Artikels ist, stand auf der Seite wieder der alte Preis.
Also jetzt möchte ich auch mal auf höchsten Tönen ein Verkäufer Loben und sagen das ihr mega schnell und spitze seit!!!Keine 24 Stunden und die Bestellung war angekommen wie verrückt seit ihr den?!gerne wieder vielen vielen Dank macht weiter so gruss Roccaro aus Lahr
12.07.2024

Mit (fast) allem zufrieden

War soweit zufrieden, Service am Telefon auch o.k. Das einzige, was ich zu bemängeln habe ist, daß die Weite der Schuhe oft falsch angegeben wird. Also schmale Schuhe für stärkere Füße angegeben werden. Dadurch kommt es zu Retouren, die eigentlich unnötig sind.

Die Bestellung auf Rechnung erfolgte… zügig, fand ich toll.

Die Bestellung auf Rechnung erfolgte schnell in die Filiale. Leider haben die Schuhe nicht gepasst, habe eine nr. Grüße in der Filiale bekommen. Um die Rücksendung und alles andere hat sich der Mitarbeiter aus der Filiale gekümmert..
Mario K.
Sondershausen
02.07.2024
Super Qualität, Schuh so wie beschrieben, Sehr angenehm zu tragen. Man könnte vielleicht dazu schreiben ob er schmal, breit sind da könnte man auch mit einem etwas breiteren Fuß einen Bequemeren Schuh ordern. Vielen Dank dafür.
27.06.2024
Sehr guter Service, Verpackung und Produktqualität und auch schneller Versand per DHL (Abholung in der Sportscheck-Filiale). Leider waren die Shorts etwas zu eng, also ging zurück. Der Rückversand war schnell und kostenlos.
13.07.2024

Die Seiten sind gut aufgebaut und auch schnell.

Die Seiten sind schnell zu finden und gut aufgebaut. Angebote sind nicht versteckte Links. Produktmaß könnte besser erklärt werden. Gerade bei langen Hosen ist die Frage der unterschiedlichen Längen von Kurz und "Normal".

Sehr guter Kundenservice

Habe eine Onlinebestellungen in die Hamburger Filiale schicken lassen. Könnte sie da anprobieren und auch zurückschicken. Haben vor Ort sogar eine neue Bestellung aufgenommen. Alles problemlos und sehr freundlich.

Keine Retoure !

Da ich ziemlich genau wusste, welchen Laufschuh ich benötigte, wurde das Thema "Rücksendung mit Umtausch" vermieden. Das ist immer meine Intension, um das "Hin und Her" zu vermeiden.
SK
06.07.2024
Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis im Sale inklusive der besonderen Sale-Aktion (zusätzliche Prozente). Vor allem der Schöffel-Mantel kam von 299€ und kostete mich nur noch 135€!
01.07.2024

Jederzeit wieder!

Ich kann Sportscheck unbedingt weiterempfehlen. Hatte das DFB Auswärtstrikot 2024 bestellt. Wurde prompt geliefert zu einem vernünftigen Preis. Würde wieder dort bestellen...
Mario K.
Sondershausen
02.07.2024
Schnelle Lieferung, gute Qualität, so wie im Netz beschrieben. Ihr könntet eventuell zu den Schuhgrößen noch dazu Scheiben ob sie schmal oder breit sind. Vielen Dank dafür.