sportscheck.com- Logo - Bewertungen

sportscheck.comBewertungen

Bewertungen für sportscheck.com

22.11.2021
So schnell geliefert, dass man sich fast schon Sorgen macht, ob arme Menschen wegen meiner Bestellung Überstunden machen mussten. Ich hoffe nicht. Die Lauftight sitzt sehr gut und hält bereits vieles von dem was sie verspricht. Wie es der Zufall will, hat es seitdem nicht geregnet und für diesen Zweck wollte ich sie unbedingt haben. Aber bin schon damit bei 5 Grad Rennrad gefahren und kann bestätigen dass sie winddicht ist und schön wärmt ohne dass man von innen klamm wird. Die Lauftight ist also auch atmungsaktiv. Eine kleine Anmerkung hätte ich schon: ich hätte sie gerne etwas länger gehabt, aber das lässt sich durch entsprechende Laufsocken ausgleichen. Deswegen würde ich sie nicht zurückschicken. Denn auch ein großes Plus an dieser Tight ist das recycelte Material! Darüber freue ich mich sehr, da ich nicht möchte dass wegen meines Konsums die Umwelt belastet wird. Jetzt noch ein bisschen Daumen drücken, dass diese Tight auch den Regentest so gut besteht wie alles andere oben aufgezählte. Aber da bin ich sehr optimistisch :-)

30.11.2021
Auch wenn ich nicht jeden Monat bei Sport Scheck bestelle und mit der Abwicklung von Retouren oder dem Umtausch von Artikeln nicht so vertraut bin, wie es in diesem Falle der genervte Kundenservice vorausgesetzt hatte, erwarte ich als geschätzter Kunde und vor allem freundlich behandelt zu werden. Mit pampigen Aussagen wie "das habe ich Ihnen doch gerade erklärt" und dem latenten Gefühl eher lästig zu sein, kann ich nicht umgehen. Auf die Frage nach der richtigen Größenempfehlung und dem damit verbundenen Umtausch, entgegnete man mir, ich müsse da schon die Größentabelle berücksichtigen, sie würde ja nicht im Lager sitzen, um mal schnell hinten nach der Größe schauen zu können. Möglicherweise habe ich ja vielleicht auch eine Damengröße an Stelle einer Kindergröße bestellt. Mit dem Öffnen des besagten Artikels "Kinderhandschuhe" wäre dieser Kommentar gar nicht erst aufgekommen. Aber wie auch immer. Schade um die Zeit - gestressten Kundenservice brauche ich nicht. Nicht heute und nicht morgen.

Bewertungen für sportscheck.com

31.08.2022
Ich bin seit Jahren Kunde sowohl in Filiale, als auch online und ich bin begeistert, wie Kundenfreundlich, offen, kulant und vor allem auch schnell hier Bestellungen ablaufen, wie klasse der Onlineshop gestaltet ist und auch, wie übersichtlich er ist. Bestellungen brauchen selten mal mehr als 2 Tage bis zum Kunden, was für mich absolut akzeptabel ist. Da ich nur selten Artikel umtausche, also dann bestellte Artikel direkt vor Ort in die Filiale gebe und eben nicht zurückschicke, kann ich die Retourenabteilung nicht bewerten, aber ich denke nicht, dass es da zu großen Unterschieden kommt.
11.09.2022
Schnelle Lieferung. Gutes Sortiment + Angebote. Blöd, dass man nicht sofort nachdem man sich bei der Bestellung verklickt hat, die Bestellung stornieren kann. Bei anderen Online- Shops funktioniert dies auch und man die Bestellung erneut aufgeben. Natürlich nur bis die Bestellung bearbeitet und versendet wurde!
01.09.2022
Die Ware kam schnell und ausreichend verpackt bei mir an. Allerdings habe ich sie zurückgeschickt, weil die Farbe anders war als gedacht und mir das bestellte Sweatshirt auch nicht gepasst hat. Ist aber nicht Fehler der Firma sportscheck.
10.09.2022
Ich nehme Bezug auf den Prozess der Bestellung > Online bestellt und zeitnahe AB per Mail, bis dahin wie immer alles Top bei SportScheck!! Lieferung dauert enorm lange unter 4 Tage geht nichts, da besteht Handlungsbedarf!! Ware Top..
09.09.2022
Die einfache und schnelle Abwicklung, ebenso der vorausgehenden Retoure wegen nicht passender Größe! Ein Hinweis, dass man bei einer Schuhgröße von 6 1/2 oder 40 unbedingt 41 - 41 2/3 wählen müsse, hätte die Retoure erspart!
08.09.2022
zügige Bearbeitung meiner Bestellung, gut verpackter Versand, immer in Verbindung mit Email - Zusendung, innerhalb von 3 Tagen konnte meine Tochter ihre neuen Inliner ausprobieren, sie fahren sich super gut, Qualität ist top
Sortierter Onlineshop, problemlose Bestellung, schnelle Lieferung; Die Aufteilung der Sendung in mehrere Pakete macht eine Rücksendung allerdings aufwendiger, da diese dann unter Umständen ebenfalls aufgeteilt werden muss.
01.09.2022
von N. H.
Sehr gute Preisnachlassaktion, der Bestellvorgang war problemlos. Die Schuhe waren super verpackt und der Versand war turboschnell. Die Sneakers von Nike passten perfekt und sehen sehr chic aus.
07.09.2022
Habe für den Sohn zu Weihnachten T-Shirt und Short vom FC Bayern München gekauft. Die Auswärtstrikot. Sind noch verpackt. Kann also weiter nichts sagen. Die Lieferung war sehr gut.
02.09.2022
Schnelle Lieferung von drei Teilen. Alles wie bestellt. Die drei Artikel kamen direkt von den Herstellern, also in drei Paketen. Ökologisch nicht so sinnvoll, daher der Punktabzug.
15.09.2022
Ich habe Sportschuhe für meinen Sohn gekauft. Ich habe ein gutes Angebot gesehen und sie sind sehr schnell gekommen, sie sind bequem und schön und passen auch. Alles ist perfekt.
von Jan H.
Die Möglichkeiten der Filtersetzung auf der Online-Seite verbessern. Ich suchte nach weiten Asics Laufschuhen, aber es wurden mir keine Modell mit größerer Fußweite angezeigt.
03.09.2022
Ich habe die Bestellung zum örtlichen Laden schicken lassen, damit ich die Schuhe vorher anprobieren könnte. Alles perfekt geklappt, sehr nette Mitarbeiter und guter Service
von Ma B.
Alles bestens. Die Rechnung wurde über Amazon Konto unproblematisch abgewickelt. Die Ware ist wie angekündigt angekommen Würde ich auf jeden Fall weiterempfelen
10.09.2022
- einwandfreie Artikelbeschreibung mit allen wichtigen Infos und vielen Bildern - unkomplizierter Bestell- und Bezahlvorgang - schneller Versand und Lieferung
03.09.2022
Schnelle Lieferung 👍. Sehr gute Ware. Ich bin nie enttäuscht. Auch wenn ich zu kleine sachen bestellt habe, könnte ich sie leicht zurückschicken. Vielen Dank
07.09.2022
Sehr guter und schneller Ablauf der Bestellung, leider entsprechen die Größen nicht meinem Körper. Bei HAGLÖFS kann gut eine Nummer größer bestellt werden.
12.09.2022
Vielfältige Zahlungsarten, schnelle Rückmeldung nach Zahlung, Anmeldung und Startunterlagenausgaben haben sehr gut geklappt. Das Laufevent war super.
31.08.2022
Super schnelle Bearbeitung, auch wenn die Pakete von direkten Lieferanten kommen. Auch die Abwicklung bezüglich Rücksendungen, absolut reibungslos
13.09.2022
Die Wandersocken kamen sehr schnell bei mir an. Gutes Preis- Leistungsverhältnis. Gut gepolsterte Socken entsprachen genau meinen Vorstellungen.