sportscheck.com- Logo - Bewertungen

sportscheck.com

12.625 Bewertungen in den letzten 12 Monaten145.083 Bewertungen insgesamt

ungültig

sportscheck.com ist nicht durch Trusted Shops zertifiziert.

Käuferschutz nicht verfügbar

Einkäufe bei sportscheck.com sind nicht durch den Trusted Shops Käuferschutz abgesichert.
Weitere Informationen zum Trusted Shops Gütesiegel

03.08.2023
Nach meiner Meldung hier, wiäurde meine Bestellung storniert und das Geld zurückgebucht. Über die Zentrale habe ich den Artikel nun nochmal bestellt. Leider habe ich bisng (11 Tage) noch immer nicht erhalten. Lieferzeit betrug 2-3 Tage. Einen Rückruf von Sportcheck hBe ich auch nicht erhalten, weder von der Zentrale noch von der Filiale - die es jeweils prüfen wollten.
AK
Andrea K.
Leipzig

17.05.2023
Ich habe die Garmin forerunner bestellt (online noch 1 verfügbar). Nach dem ich 2 Tage nach der Bestellung keine Versandbestätigung bekommen habe, habe ich den Support angeschrieben. Der Support storniert meine Bestellung ohne Grund. Beim nachfragen wieso die Bestellung storniert worden ist, wurde mir erst mitgeteilt das die Uhr nicht mehr verfügbar ist und der Hersteller nicht mehr liefern kann (komisch das ich am selben Tag bei Garmin die gleiche Uhr bestellt habe und die 2 Tage später hier war). Vom Sportscheck kam der Gutschein zurück den ich eingegeben hatte von meinem Geburtstags Geschenk und das war's. Die 10% für erst Bestellung gab es außerdem auch nicht, was ich jetzt nicht tragisch finde, aber frech es zu sagen und dann doch nicht einzuhalten). Fazit: schlechte online Erfahrung gemacht und das Support Team kriegt die 2 Sterne. (Eigentlich nur 1 Stern, den 2 Stern gibt es weil es zumindest "schnell" ging mit der Rückerstattung)

Bewertungen für sportscheck.com

Gutes Angebot und schnelle Lieferung. Die Ware ist immer in einem einwandfreien Zustand. Retouren werden schnell bearbeitet. Bei den Laufschuhen würde ich mir eine bessere Beschreibung der Größen wünschen, um mehrmaliges hin und herschicken und retournieren zu vermeiden. Auch eine Empfehlung, welche Laufschuhe besonders für orthopädische Einlagen geeignet sind wäre schön, da diese eine gewisse Stabilität in der Innenseite haben sollten, um ein einknicken nach innen zu vermeiden.
AB
Annika B.
Halle Westfalen
Die bestellte Ware ist absolut gut, aber ich wollte noch ein Shirt kaufen, was sogar in meiner Lieblingsfarbe auf die Hälfte reduziert war. Als ich darauf klickte war es nicht lieferbar. Ebenso ging es mir an anderer Stelle. Wenn ein Händler mit niedrigen Preisen lockt, und die reduzierten Artikel gar nicht anbietet fühle ich mich verarscht. Auf anderen Internetseiten werden nicht lieferbare Artikel besser markiert bzw. sie sind nicht mehr auswählbar.
Hat alles sehr gut gepasst, bis auf den Bestellvorgang, ich wollte eigentlich im Geschäft bezahlen, da ich zwei Größen zu Auswahl in die Filiale bestellt habe.Habe die Anweisung genau beachtet, hat aber trotzdem nicht funktioniert So habe ich beide Jaken bezahlt und warte jetzt auf die Rücküberweisung. Ware super + Beratung vor Ort
GS
Guido S.
Hohenhameln
Der Shop ist klasse. Ich werde laufend über den Fortschritt meiner Bestellung informiert. Das Gleiche gilt für Rücksendungen. TOP! Auch die Kundenbetreuung antwortet schnell und ausführlich. Ich denke, andere Online-Shops können sich hier ein Beispiel nehmen, wie es gut gemacht wird.
PR
P R.
Bornheim
Schnelle Lieferung. Alles o.k. Allerdings werden auch bei Bestellungen über 100 € 4,5 € Lieferkosten berechnet. Wenige Tage nach der Bestellung werden dann Bestellungen ohne Liefergebühr eingeräumt. Nicht nachvollziehbar. Andere Lieferanten sind da besser.
EG
Eckhard. G.
Riedstadt
Schnelle Lieferung. Allerdings hat ein Teil gefehlt (Hose vom Trainingsanzug), war aber auf der Rechnung aufgeführt. Nach telefonischer Rücksprache, wobei man schnell zum Sachbearbeiter durchkam, kam eine schnelle email für die Retour der Lieferung.

SportScheck weiter so!

Die Online-Bestellung hat hervorragend geklappt. Meine telefonische Rückfrage wurde sehr freundlich und kompeten geklärt. Die Lieferung erfogte in 2 Tagen und eine vereinbarte 10%ige Rückzahlung wurde innerhalb eines Tages über PayPal abgewickelt!
TA
Thomas A.
Wiesbaden

Die Lieferung war zeitnah im Haus, die Zustellung aber unpersönlich.

Die Lieferung war zeitnah im Haus, ohne dass ich sie persönlich annehmen ´konnte, obwohl ich zu Hause war. Diese Problematik betrifft die Firma Hermes fast immer und bei allen anderen Zustellfirmen, außer UPS, regelmäßig.
RP
R. P.
Celle

Super Onlineshop

Ich habe noch keinen Onlineshop erlebt, der so schnell und zuverlässig ist. Die Schuhe haben zwar nicht gepasst, die Retoure ist aber sehr unkompliziert. Jeder Schritt wird mit Infos begleitet. Echt toll. Gerne wieder.
Gute Ware und respektable Preise. Bei Schuhen sollte die Weite angegeben werden. Ich musste die Schule zurück schicken, weil sie zu schmal waren(bei Tracking-Schuhen). Auch die Rücklieferung funktionierte problemlos.
Paket war in zwei Tagen da, Jacke war leider zu groß, eine Nummer kleiner bestellt, Paket war wieder in zwei Tagen da und auch die Retoure hat super geklappt. Ware einwandfrei und wegen Rabattaktion sehr günstig
EW
Elfi W.
Elsterwerda
Die Bestellung und Lieferung hat ohne Probleme geklappt, vor allem ohne nervige Vergabe irgendwelcher Codes, die erst viel später ankommen, Sportschuhe passen entsprechend der Größe, ich bin sehr zufrieden.
DW
Daniela W.
Wolfratshausen

Dolomite- Schuhe

Der Preis war super!!!! Ich kauf mir diese Schuhe schon einige Zeit! Da ich nahezu jeden Tag in den Isarauen unterwegs bin, halten sie 2 Jahre! Und jetzt hab ich statt 169 € nur 89 € gezahlt!!! Grossartig!
Gute Beratung und Auswahl im Geschäft; zu auch nachhaltig produzierte Produkte im Programm. Der Onlinekauf hat auch mit Zwischenhändler reibungslos und schnell inklusive Retoure gut geklappt.
Schnelle Lieferung in die Filiale, vor Ort anprobiert und was nicht passte, haben die Mitarbeiter unkompliziert und schnell zurückgenommen und eine Retoure für mich erledigt. Super Service!
The policy of having the minimum amount of the order at €25 is quite simply not necessary! It ruins the sale or discounts offered by asking people to up their spend amounts.
TK
Thomas K.
Ich hatte zunächst bedenken, wegen dem bestehenden Insolvenzverfahren zu bestellen. Es hat Wunderbar geklappt. Sehr schneller Versand. Die Ware war innhalb von 2 Tagen da.
2 Paar Schuhe per Click&Collect bestellt und direkt im Laden anprobiert. Die falsche Größe direkt im Laden zurückgegeben. Sehr unkompliziert und freundliche Bedienung
Die Anlieferung erfolgte nach sehr kurzer Zeit und es wurde ein Sendungsverlauf mit der Möglichkeit, eine Abstellerlaubnis zu erteilen, zur Verfügung gestellt.
03.03.2024

Einfach gut

Übersichtliche Seite, einfach zu handhaben, keine Mailflut durch die Bestellung, attraktives breites Angebot- schlicht und ergreifend: ein seriöses Unternehmen