sportscheck.com- Logo - Bewertungen

sportscheck.com

12.627 Bewertungen in den letzten 12 Monaten147.514 Bewertungen insgesamt

ungültig

sportscheck.com ist nicht durch Trusted Shops zertifiziert.

Käuferschutz nicht verfügbar

Einkäufe bei sportscheck.com sind nicht durch den Trusted Shops Käuferschutz abgesichert.
Weitere Informationen zum Trusted Shops Gütesiegel

23.04.2024
Der Online-Shop bietet ein reichhaltiges Angebot. Dank guter Suchfunktion und Möglichkeiten der Eingrenzung, bleibt kein Wunsch lange offen, sofern in der passenden Größe vorhanden. Der Bestellvorgang ist einfach gehalten und, für mich als Kunde, möchte ich hervorheben, dass die Möglichkeit, des Kaufes auf Rechnung, aktiv angeboten wird. Leider „hakte“ es bei der Größenempfehlung. Im „Normalfall“ trage ich, bei Nike, die Größe „L“. Nach Eingabe meiner Maße, wurde mir „XXL“ empfohlen. Ich war vorsichtig und habe „XL“ gewählt. Es war trotzdem zu groß. Die Qualität der Ware war aber, wie immer, einwandfrei und die Zustellung erfolgte schnell. So konnte ich mich aber von der, wirklich einfach gehaltenen, Möglichkeit der Rücksendung überzeugen. Besonders positiv fiel mir dabei auf, dass die Möglichkeit des Umtausches, um Versandkosten zu sparen, angeboten wird. Da die georderte Ware, nicht mehr in meiner Größe vorhanden war, bot sich es nicht an. Dank der großen Auswahl, war aber schnell Ersatz gefunden und bestellt. Der SportScheck Online-Shop ist, in Kombination mit dem „Offline-Angebot“ in den Filialen, eine wirklich runde Sache und daher mein Anlaufpunkt, wenn es um Sportbekleidung geht.
CB
Carsten B.
Hanstedt

30.07.2023
Es ist nicht möglich einen Artikel Online zu bestellen/bezahlen und in der Filiale am nächsten Werktag abzuholen auch wenn der Artikel in der Filiale Verfügbar ist! Der einzige Grund warum man bei einem lokalen Laden bestellen sollte und nicht anderswo wie Amazon usw.! Kundensupport = nicht vorhanden, obwohl der Basketball im Laden da war und meine Bestellung (der selbe Basketball) morgen in der Filiale eintrifft durfte ich ihn nicht mitnehmen. Wollte mir eigentlich auch eine Regenjacke kaufen, selbes Spiel. Die Online Reservierung in München funktioniert nicht und nach zwei Tagen bekommt man einfach die Benachrichtigung "Der Artikel konnte nicht reserviert werden". Also soll man auf gut Glück in die Stadt fahren oder Online Bestellen und selbst bei Filial-Lieferung mehrere Tage warten auch wenn die Jacke vor einem hängt. Ich frage mich eigentlich nur wer sich dass ausdenkt und wie schlecht das EDV System von Sportscheck ist!
MZ
Max Z.
Rosenheim

Bewertungen für sportscheck.com

25.10.2023
Für 7 Produkte 5 Pakete. Preise in anderen Shops wesentlich günstiger bei Vorjahresmodellen.
TG
Thorsten G.
Arnsberg
23.07.2023
Ich hatte was bestellt und 3 Tage später hat mir mitgeteilt, dass die Ware nicht mehr da ist
24.07.2023
Sehr geehrter Kunde, leider können wir Ihre Bewertung nicht nachvollziehen. Gemäß unserem System konnte die Bestellung nach 4 Tagen an dem von Ihnen vorgegebenen Wunschort zugestellt werden. Viele Grüße, Ihr SportScheck Team
15.10.2023
Schnelle Lieferung 👍 Die Schuhsohle ist mir zu Plastik, entspricht nicht meine Erwartungen.
18.10.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback über den Bestell- und Lieferprozess. Viele Grüße, Ihr SportScheck Team
TM
Thomas M.
Nürtingen
19.09.2023

Trikot ohne Werbung bestellt!

Trikot wurde ohne Werbung, wie angeboten und abgebildet, bestellt und mit Werbung geliefert!
25.09.2023
Sehr geehrter Kunde, hier verstehen wir Ihre Reklamation nicht ganz. Bitte senden Sie uns daher ein Bild des gelieferten Artikels an service@sportscheck.com, damit die zuständigen Kollegen prüfen können, ob es sich um eine Falschlieferung oder um fehlerhafte Bilder im Onlineshop handelt. Viele Grüße, Ihr SportScheck Team
Mit den Versandkosten etwas entgegenkommen? Bzw für Erstbestellung Prozente geben sonst top
Antwort von sportscheck.com
Sehr geehrter Kunde, melden Sie sich doch einfach für unseren Newsletter an. So erfahren Sie immer von Sonder- und Rabattaktionen (teilweise auch mit Versandkostenbefreiung). Viele Grüße, Ihr SportScheck Team
23.08.2023
Die Abbuchung vom Kundenkonto geht nur über eine email an den Kundenservice und das dauert.
24.08.2023
Sehr geehrter Kunde, leider verstehen wir Ihre Kritik nicht ganz und bitten Sie uns daher gerne nochmals per Email an ts@sportscheck.com zu kontaktieren, wie wir Ihnen weiterhelfen können. Viele Grüße, Ihr SportScheck Team
28.01.2024
Turnschuhe waren verschutzt da es das letzte Paar waren habe ich sie behalten
Antwort von sportscheck.com
Sehr geehrter Kunde, es kann natürlich vorkommen, dass Artikel bereits zur Ansicht/Anprobe bei anderen Kunden waren und nach Retoure wieder in unseren Lagerbestand aufgenommen wurden. Allerdings sollte hier die Retourenkontrolle etwaige Fehler/Beschädigungen sofort feststellen um die Einlagerung von nicht mehr einwandfreier Ware zu vermeiden. Sofern Sie hier nicht mehr einwandfreie Ware erhalten haben, möchten wir uns hierfür herzlichst entschuldigen. Gerne können Sie den Artikel kostenfrei wieder an uns zurück senden, um die Rückerstattung zu erhalten. Wenn Sie die Ware dennoch behalten möchten, senden Sie uns hier eine kurze Email mit Bildern der Verschmutzung an service@sportscheck.com, damit wir hier eine attraktive Lösung für Sie finden können. Viele Grüße, Ihr SportScheck Team
AK
Axel K.
Braunschweig
Leider ist der Support sehr langsam. Reaktionszeiten per Mail 8- 10 Tage
22.11.2023
Sehr geehrter Kunde, leider ist es in der Tat aktuell so, dass unsere Antworten aufgrund ungewöhnlich hohem Anfrageeingang teilweise etwas länger dauert als üblich. Dies bitten wir herzlichst zu entschuldigen. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir daran arbeiten, sämtlich Anfragen schnellst möglich zu beantworten. Viele Grüße, Ihr SportScheck Team
Lieferung hat leider länger gedauert wie beworben. Ansonsten Ware ok.
Antwort von sportscheck.com
Sehr geehrter Kunde, dass die Lieferung erst nach 7 Tagen zugestellt wurde bitten wir zu entschuldigen. Leider kann es aufgrund der Vorweihnachtszeit und auch wetterbedingt aktuell immer wieder zu unvorhergesehenen und kurzfristigen Verzögerungen kommen, auf die wir leider keinen Einfluss nehmen können. Viele Grüße, Ihr SportScheck Team
31.08.2023

Schuhe ohne original Karton

Schuhe lose einfach in einen viel zu großen 0815 Pappkarton geworfen.
01.09.2023
Sehr geehrter Kunde, sofern der Originalkarton beschädigt wurde, werden Schuhe in neutrale Kartons verpackt, damit diese auch den Versand in ordentlichem Zustand überstehen. Bitte senden Sie uns gerne ein Foto an service@sportscheck.com, damit wir dies zur Verbesserung an unser Lager weiterleiten können. Viele Grüße, Ihr SportScheck Team
02.12.2023
Die Bestellung ist heute nach 7 Tagen immer noch nicht angekommen.
Antwort von sportscheck.com
Sehr geehrter Kunde, lt. DHL konnte die Bestellung nach 6 Tagen (Sonntag bitte hier nicht einrechnen) erfolgreich zugestellt werden. Dass es aufgrund der Vorweihnachtszeit bei DHL jederzeit (und aktuell sogar wetterbedingt) zu unvorhergesehenen Verzögerungen kommen kann, auf die wir leider keinen Einfluss nehmen können, bitten wir herzlichst zu entschuldigen. Viele Grüße, Ihr SportScheck Team
Mindestbestellwert, obwohl die Ware in der Filiale abgeholt wird.
Antwort von sportscheck.com
Sehr geehrter Kunde, selbstverständlich gilt ein Mindestbestellwert auch unabhängig davon, ob die Bestellung an Ihre Privatadresse oder in eine Filiale geliefert wird. Lediglich die Versandkosten entfallen bei der Lieferung in eine Filiale. Viele Grüße, Ihr SportScheck Team
AL
Anna L.
Versand der Ware leider mit Diebstahlsicherung! Sonst in Ordnung!
02.02.2024
Sehr geehrter Kunde, da der bestellte Artikel von Ihnen nicht aus einer unserer Filiale sondern aus unserem Zentrallager geliefert wurde, ist dies sehr ungewöhnlich und für uns überhaupt nicht nachvollziehbar. Bitte senden Sie uns gerne ein Foto des Artikel inkl. Diebstahlsicherung an ts@sportscheck.com, damit wir dies prüfen können. Gerne können Sie mit dem Artikel und der erhaltenen Rechnung in eine unserer deutschlandweiten Filialen kommen und diese dort fachgerecht entfernen lassen. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns herzlichst entschuldigen. Viele Grüße, Ihr SportScheck Team
27.09.2023
Lieferung prompt erledigt, leider keine Benachrichtigung bekommen
29.09.2023
Sehr geehrter Kunde, es freut uns, dass die Lieferung so schnell zu Ihrer Zufriedenheit erfolgt ist. Warum Sie keine Status-Emails zur Lieferung von DHL erhalten haben, ist unsere Logistik aktuell am klären. Wenn es sonst noch Feedback gibt, würden wir uns über eine kurze Email an ts@sportscheck.com freuen. Viele Grüße, Ihr SportScheck Team
zwei Teile in je einem Paket - umwelttechnisch nicht optimal
Antwort von sportscheck.com
Sehr geehrter Kunde, leider ist es uns nicht möglich aufgrund er Vielzahl an unterschiedlichsten Artikeln immer für jede Bestellkonstellation die perfekte Verpackungsgröße vorzuhalten. Daher bitten wir um Ihr Verständnis, wenn Artikel mal nicht zu 100% passend verpackt werden können bzw. getrennt von einander verpackt werden, um die einzelnen Artikel während des Versandes bestmöglich zu schützen. Viele Grüße, Ihr SportScheck Team
19.10.2023
Probleme mit der Retoure,hat erst beim 2 Anlauf geklappt
20.10.2023
Sehr geehrter Kunde, leider hatten wir im Zeitraum der ersten Retoure das Problem, dass wir in diesem Zeitraum durch einen Fehler bei DHL ungültige Retourenetiketten erhalten haben. Dies konnte erst kurz darauf behoben werden. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns herzlichst entschuldigen. Viele Grüße, Ihr SportScheck Team
AV
12.08.2023
Lieferung war ok , Paket ausgehändigt bekommen im Schop .
14.08.2023
Sehr geehrter Kunde, wenn Sie Feedback für uns haben, wie wir uns weiter verbessern können, würden wir uns über eine kurze Email an ts@sportscheck.com freuen. Viele Grüße, Ihr SportScheck Team
07.08.2023
Verlängerung der abholzeit in der Filiale auf zwei Monate
08.08.2023
Sehr geehrter Kunde, sofern Sie die Lieferung in eine unserer Filialen gewählt haben, wird diese 7 Tage für Sie aufbewahrt, bevor diese automatisch zurück gesendet wird. Dies ist leider ein unumgänglicher Prozess, da wir in unseren Filialen nur äußerst begrenzte Lagermöglichkeiten für diese Bestellungen haben. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Ihr SportScheck Team
19.01.2024

Es gibt keine ausre Info über den…

Es gibt keine ausreichende Info über den Retouren Status
Antwort von sportscheck.com
Sehr geehrter Kunde, sobald Sie eine Retoure auf den Rückweg bei DHL abgeben, sollten Sie über die weiteren Prozess-Schritte per Email informiert werden. Bitte prüfen Sie ggf. auch Ihren Spam-Ordner, da die Email vermutlich dort gelandet sind. Viele Grüße, Ihr SportScheck Team
JC
Jörg C.
Leonberg
21.07.2023
Veralteter web-shop, kein aktueller Status verfügbar.
24.07.2023
Sehr geehrter Kunde, bitte senden Sie uns eine kurze Email an ts@sportscheck.com, damit wir dies nochmals prüfen und Ihnen weiter helfen können. Viele Grüße, Ihr SportScheck Team