sportscheck.com- Logo - Bewertungen

sportscheck.com

12.562 Bewertungen in den letzten 12 Monaten146.853 Bewertungen insgesamt

ungültig

sportscheck.com ist nicht durch Trusted Shops zertifiziert.

Käuferschutz nicht verfügbar

Einkäufe bei sportscheck.com sind nicht durch den Trusted Shops Käuferschutz abgesichert.
Weitere Informationen zum Trusted Shops Gütesiegel

23.04.2024
Der Online-Shop bietet ein reichhaltiges Angebot. Dank guter Suchfunktion und Möglichkeiten der Eingrenzung, bleibt kein Wunsch lange offen, sofern in der passenden Größe vorhanden. Der Bestellvorgang ist einfach gehalten und, für mich als Kunde, möchte ich hervorheben, dass die Möglichkeit, des Kaufes auf Rechnung, aktiv angeboten wird. Leider „hakte“ es bei der Größenempfehlung. Im „Normalfall“ trage ich, bei Nike, die Größe „L“. Nach Eingabe meiner Maße, wurde mir „XXL“ empfohlen. Ich war vorsichtig und habe „XL“ gewählt. Es war trotzdem zu groß. Die Qualität der Ware war aber, wie immer, einwandfrei und die Zustellung erfolgte schnell. So konnte ich mich aber von der, wirklich einfach gehaltenen, Möglichkeit der Rücksendung überzeugen. Besonders positiv fiel mir dabei auf, dass die Möglichkeit des Umtausches, um Versandkosten zu sparen, angeboten wird. Da die georderte Ware, nicht mehr in meiner Größe vorhanden war, bot sich es nicht an. Dank der großen Auswahl, war aber schnell Ersatz gefunden und bestellt. Der SportScheck Online-Shop ist, in Kombination mit dem „Offline-Angebot“ in den Filialen, eine wirklich runde Sache und daher mein Anlaufpunkt, wenn es um Sportbekleidung geht.
CB
Carsten B.
Hanstedt

17.05.2023
Ich habe die Garmin forerunner bestellt (online noch 1 verfügbar). Nach dem ich 2 Tage nach der Bestellung keine Versandbestätigung bekommen habe, habe ich den Support angeschrieben. Der Support storniert meine Bestellung ohne Grund. Beim nachfragen wieso die Bestellung storniert worden ist, wurde mir erst mitgeteilt das die Uhr nicht mehr verfügbar ist und der Hersteller nicht mehr liefern kann (komisch das ich am selben Tag bei Garmin die gleiche Uhr bestellt habe und die 2 Tage später hier war). Vom Sportscheck kam der Gutschein zurück den ich eingegeben hatte von meinem Geburtstags Geschenk und das war's. Die 10% für erst Bestellung gab es außerdem auch nicht, was ich jetzt nicht tragisch finde, aber frech es zu sagen und dann doch nicht einzuhalten). Fazit: schlechte online Erfahrung gemacht und das Support Team kriegt die 2 Sterne. (Eigentlich nur 1 Stern, den 2 Stern gibt es weil es zumindest "schnell" ging mit der Rückerstattung)

Bewertungen für sportscheck.com

Verspätete Erstattung der Retouren.
Antwort von sportscheck.com
Sehr geehrter Kunde, da die Bestellung gemäß DHL am 25.01.2024 erfolgreich zugestellt werden konnte und Sie keine Retoure angemeldet/veranlasst haben, können wir Ihre Bewertung leider nicht nachvollziehen. Senden Sie uns gerne nochmals eine kurze Email an ts@sportscheck.com, damit wir dies prüfen und Ihnen weiterhelfen können. Viele Grüße, Ihr SportScheck Team
28.01.2024
Es ist nicht OK, ständig die Angebote preislich runtersetzen, dann wieder etwas höher und zwei Tage nach meiner Bestellung wieder runter. Mfg
Antwort von sportscheck.com
Sehr geehrter Kunde, die Preisbildung für unsere Produkte ist einer Vielzahl von Einflussfaktoren unterworfen (unter anderem Bestandssituation, Marktangebot und Nachfrage, Marketingaktionen, Lieferantenaktionen uvm.). Wir bitten um Ihr Verständnis, dass es dadurch jederzeit sowohl zu Preisreduzierungen als auch zu Preiserhöhungen kommen kann. Viele Grüße, Ihr SportScheck Team
27.01.2024
Auftrag wurde von Sport Scheck storniert
Antwort von sportscheck.com
Sehr geehrter Kunde, aufgrund der großen Anzahl von Kunden, die in unserem Onlineshop einkaufen, kann es sein, dass unsere Produkte gelegentlich ausverkauft sind. Dies kann besonders im Ausverkauf bzw. im Sale, oder zu anderen Stoßzeiten vorkommen. Wir aktualisieren unsere Website regelmäßig. Es kann jedoch trotzdem sein, dass ein bestimmtes Produkt ausverkauft ist, bevor die Aktualisierung erfolgt ist. In den sehr seltenen Fällen, dass eine Bestellung für einen ausverkauften Artikel erfolgreich aufgegeben wurde, schicken wir Ihnen eine E-Mail-Benachrichtigung um Ihnen mitzuteilen, dass der Artikel nicht mehr auf Lager ist. Ihre Zahlung wird dann selbstverständlich vollständig auf die gewählte Zahlart erstattet. Für diese Fälle bitten wir die nachträgliche Stornierung herzlichst zu entschuldigen. Viele Grüße, Ihr SportScheck Team
Wurde eine Anzahlung verlangt,bei einem Betrag von 300€, das bin ich nicht gewohnt kaufe bei Breuniger,Stuttgart für 1000€ und muß nichts anzahlen Mit freundlichen Grüßen D.Rechtsteiner
Antwort von sportscheck.com
Sehr geehrter Kunde, wir behalten uns das Recht vor bei Erstbestellungen keinen Kauf auf Rechnung anzubieten oder eine Anzahlung zu verlangen. Dies hat nichts mit Ihnen persönlich zu tun, sondern sind interne Bestimmungen. Dass der Rechnungskauf bei Ihrer Bestellung irrtümlicher Weise angeboten wurde und nun nicht möglich ist, bitten wir herzlichst zu entschuldigen. Viele Grüße, Ihr SportScheck Team
LF
Lisa F.
Frechen
13.01.2024

Kein guter Kundenservice

Mit einem Gutschein einige Produkte online gekauft. Ein Produkt davon , weil zu groß, in einer Filiale zurückgegeben mit dem Vorhaben sofort etwas Neues dafür mitzunehmen. Leider nicht möglich?!? Da online bestellt, wird mir auch erst in ein paar Tagen online mein Guthaben gutgeschrieben. Kann ich weder verstehen noch nachvollziehen. Ich wollte selbstverständlich kein Geld zurück, sondern lediglich mein Guthaben in ein und dem selben Unternehmen sofort wieder ausgeben. Weder würde ich nun einen Gutschein von Sportcheck verschenken wollen, noch möchte ich wieder einen haben. Leider zu umständlich.
Antwort von sportscheck.com
Sehr geehrter Kunde, hier bitten wir um Verständnis, dass Onlinebestellungen immer von Filialeinkäufen separat zu betrachten sind (wird von allen Händlern mit Onlineshop und Stationärgeschäft so gehandhabt). Zusätzlich haben Sie sowohl bei der Onlinebestellung als auch beim Filialeinkauf jeweils mit Kreditkarte bezahlt und bei sog. sicheren Zahlarten (PayPal, Kreditkarte) können Retouren/Neubestellungen von unterschiedlichen Aufträgen nicht miteinander verrechnet werden. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Ihr SportScheck Team
OL
Olaf L.
Wundersleben
Lieferadresse wurde nicht gesehen somit ganz schlecht
Antwort von sportscheck.com
Sehr geehrter Kunde, laut unserem System wurde bei Ihrer Gastbestellung keine abweichende Lieferadresse eingegeben bzw. übermittelt. Daher wurde die Bestellung auch wie sonst üblich direkt an die Rechnungsadresse versendet. Viele Grüße, Ihr SportScheck Team
langsamer Versand, entgegen der Ankündigung. Frage wurde auch zu spät beantwortet.
Antwort von sportscheck.com
Sehr geehrter Kunde, leider kam es sowohl bei uns allen voran bei DHL aufgrund sehr hohem Paketaufkommen bei DHL zu unvorhergesehenen Verzögerungen. Hier bitten wir um Verständnis, dass wir unser bestes gegeben haben um sämtliche Bestellungen umgehend und rechtzeitig zu versenden. Sollte es in Ihrem Fall zu spät angeliefert worden sein, bitten wir dies herzlichst zu entschuldigen. Viele Grüße, Ihr SportScheck Team
23.12.2023
Bearbeitung und Versandzeit zu lange!
Antwort von sportscheck.com
Sehr geehrter Kunde, laut DHL konnte die Bestellung innerhalb der von uns angegebenen 2-4 Tage erfolgreich zugestellt werden. Zusätzlich bitten wir zu berücksichtigen, dass es aufgrund der Weihnachtszeit und dadurch enorm hohen Sendungsaufkommen jederzeit bei DHL zu kurzfristigen und unvorhersehbaren Verzögerungen kommen kann, auf die wir keinen Einfluss nehmen können. Viele Grüße, Ihr SportScheck Team
Leider habe ich zu oft schlechte Erfahrung mit Sportscheck gemacht. (Im Laden direkt und online). Die Produkte sind toll die sie im Sortiment haben, doch Preis/Leistung ist schlecht. Service ist schlecht. Zum Glück bin ich jetzt den Gutschein los den ich Geschenkt bekommen habe. Bringt mehr Leidenschaft und Freude in euer Berufsleben, ansonsten seit ihr falsch am Platz.
Antwort von sportscheck.com
Sehr geehrter Kunde, bitte senden Sie uns gerne nochmals eine kurze Email an ts@sportscheck.com, was Sie bisher für Einkaufserfahrungen gemacht haben, damit wir dies prüfen, klären und uns hier für künftige Einkäufe verbessern können. Viele Grüße, Ihr SportScheck Team
Artikel war doch nicht mehr verfügbar, aber das Geld wurde schnell erstattet.
Antwort von sportscheck.com
Sehr geehrter Kunde, leider mussten wir den Artikel aufgrund einer Bestandsdifferenz wieder stornieren. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns herzlichst entschuldigen. Viele Grüße, Ihr SportScheck Team
Lieferzeit unterirdisch. Samstag bestellt. Ware am darauffolgenden Freitag erhalten. Das ist nicht mehr zeitgemäß
Antwort von sportscheck.com
Sehr geehrter Kunde, gemäß unserem Onlineshop geben wir für den Artikel eine Lieferzeit von 2-4 Tagen an und somit wurde der bestellte Artikel innerhalb von 5 Tagen zugestellt (Wochenende darf hier nicht angerechnet werden). Leider kann es aufgrund aktueller Vorweihnachtszeit und dadurch sehr hohem Sendungsaufkommen bei DHL immer zu kurzfristigen und unvorhergesehenen Verzögerungen kommen, auf die wir leider keinen Einfluss nehmen können. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Ihr SportScheck Team
Leider war aus der Beschreibung nicht klar ersichtlich, dass die Schuhsohle extra Spikes haben. Weder anhand der Bilder konnte man das erkennen, noch in der Artikelbeschreibung. Was ich noch schlimmer fand, war dass beide Artikel getrennt geliefert wurden. Der Schlauchschal wurde extra in ein viel zu großen Paket verpackt und geliefert. Man hätte auch einfach beide Artikel in ein Paket verpacken können und zusammen verschicken können. Wäre zumindest bisschen umweltfreundlicher gewesen.
Antwort von sportscheck.com
Sehr geehrter Kunde, Ihre Bewertung können wir so leider nicht nachvollziehen, da die "Spikes" wie Sie es nennen, auf mehr als der hälfte der Produktbilder deutlich zu erkennen sind. Gerne geben wir Ihr Feedback an unseren Marktplatzpartner weiter, damit hier ggf. die Produktbeschreibung überarbeitet wird. Durch die Direktlieferung durch Marktplatzpartner können wir Ihnen ein noch breiteres Angebot anbieten. Aus logistischen und auch zeitlichen Gründen, können wir die Sendungen nicht erst in unserem Lager bündeln und dann als eine Gesamtlieferung an Sie versenden. Sofern Artikel von einem Marktplatzpartner direkt in einer separaten Sendung ausgeliefert werden, können Sie dies bereits im Webshop unter den Artikeldetails einsehen und dies wird Ihnen auch im Warenkorb kurz vor Kaufabschluss nochmals angezeigt. Viele Grüße, Ihr SportScheck Team
Nur einen Teil der Bestellung erhalten, für den Rest keine Nachricht erhalten, Anrufe oder Mails leider erfolglos, auch keine Gutschrift bisher
Antwort von sportscheck.com
Sehr geehrter Kunde, aktuell erreichen uns sehr viele Kundenanfragen, weshalb unsere Antworten vereinzelt etwas länger dauern können, als üblich. Allerdings wurden Ihre Emails gemäß unserem Kundenservice immer sehr zeitnah beantwortet. Warum der Artikel von unserem Marktplatzpartner noch nicht zugestellt wurde, sind wir mit diesem aktuell in Klärung. Für die Verzögerung möchten wir uns herzlichst entschuldigen. Viele Grüße, Ihr SportScheck Team
Adressänderungen nach Bestellungen können nicht berücksichtigt werden und das Paket kommt nicht an. Des Weiteren geht es zurück und ich muss es nochmals bestellen, statt mir es einfach nochmals zuzusenden.
Antwort von sportscheck.com
Sehr geehrter Kunde, da die Adressdaten nach Bestellabschluss automatisch an DHL übermittelt werden, ist eine nachträgliche Adressänderung nicht möglich. Sofern die Sendung von DHL dann nicht zugestellt werden kann, wird automatisch die Retoure eingeleitet und in unserem Lager dann auch die Retoure verbucht. Sofern Sie die Ware weiterhin wünschen, müssen Sie leider eine neue Bestellung aufgeben. Daher empfehlen wir immer im Warenkorb vor Bestellabschluss die Bestelldaten nochmals zu überprüfen. Viele Grüße, Ihr SportScheck Team
Nur ein paar Schuhe im Karton statt bestellter zwei Paar. Die gelieferten Brooks sind zu klein. Aber den vollen Betrag schon belastet. Fehllieferung schon zur Klärung weitergegeben. Falls keine Klärung wird der komplette Betrag zurückbelastet.
Antwort von sportscheck.com
Sehr geehrter Kunde, sofern ein Artikel bei der Lieferung gefehlt hat, bitten wir dies herzlichst zu entschuldigen. Bitte senden Sie uns hierzu eine kurze Email an unseren Kundenservice unter service@sportscheck.com, damit die zuständigen Kollegen Ihnen entsprechend weiterhelfen können. Viele Grüße, Ihr SportScheck Team
DS
Dieter S.
Salzkotten

Lieferadresse…

Wenn schon nach der Lieferadresse gefragt wird die Ware auch bitte dahin schicken und nicht an die Rechnungsadresse.
Antwort von sportscheck.com
Sehr geehrter Kunde, laut unserem System haben Sie als Gast ohne abweichende Lieferadresse bestellt. Daher wurde die Lieferung auch an die Rechnungsanschrift versendet. Viele Grüße, Ihr SportScheck Team
Filial-Lieferung unpünktlich. Ware wird, obwohl bereits bezahlt, nur 7 Tage vorgehalten.
Antwort von sportscheck.com
Sehr geehrter Kunde, hier bitten wir um Verständnis, dass es aufgrund der Lagerkapazitäten nicht möglich ist, Bestellungen mit Lieferung in eine Filiale länger als 7 Tage vorzuhalten. Sobald eine Lieferung jedoch in einer unserer Filialen für Sie abholbereit ist, erhalten Sie umgehend eine Emailbenachrichtigung, damit Sie genügend Zeit für die rechtzeitige Abholung einplanen können. Viele Grüße, Ihr SportScheck Team
AG
A G.
Herne
4 Teile bestellt Kauf auf Rechnung nur auf Prüfung möglich ging sonst immer. Alle 4 Teile lt. Internet bestellbar. Am nächsten Tag Rückmeldung 3 Teile nicht lieferbar lt Internet aber weiter verfügbar. Lieferung des einzelnen Teil schnell und unproblematisch wie immer
Antwort von sportscheck.com
Sehr geehrter Kunde, dass 3 Teile leider nicht mehr verfügbar waren und daher storniert werden mussten, bitten wir herzlichst zu entschuldigen. Allerdings können wir Ihre Meldung über die Verfügbarkeit nicht nachvollziehen, da die 3 Artikel gemäß unserem Onlineshop alle als "ausverkauft/aktuell nicht lieferbar" ausgewiesen werden. Viele Grüße, Ihr SportScheck Team