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sportscheck.com
Bewertungen:

12.644 Bewertungen in den letzten 12 Monaten146.561 Bewertungen insgesamt  

4,74
Sehr gut

Gütesiegel
ungültig


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Relevanteste positive Bewertung

23.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Der Online-Shop bietet ein reichhaltiges Angebot. Dank guter Suchfunktion und Möglichkeiten der Eingrenzung, bleibt kein Wunsch lange offen, sofern in der passenden Größe vorhanden. Der Bestellvorgang ist einfach gehalten und, für mich als Kunde, möchte ich hervorheben, dass die Möglichkeit, des Kaufes auf Rechnung, aktiv angeboten wird. Leider „hakte“ es bei der Größenempfehlung. Im „Normalfall“ trage ich, bei Nike, die Größe „L“. Nach Eingabe meiner Maße, wurde mir „XXL“ empfohlen. Ich war vorsichtig und habe „XL“ gewählt. Es war trotzdem zu groß. Die Qualität der Ware war aber, wie immer, einwandfrei und die Zustellung erfolgte schnell. So konnte ich mich aber von der, wirklich einfach gehaltenen, Möglichkeit der Rücksendung überzeugen. Besonders positiv fiel mir dabei auf, dass die Möglichkeit des Umtausches, um Versandkosten zu sparen, angeboten wird. Da die georderte Ware, nicht mehr in meiner Größe vorhanden war, bot sich es nicht an. Dank der großen Auswahl, war aber schnell Ersatz gefunden und bestellt. Der SportScheck Online-Shop ist, in Kombination mit dem „Offline-Angebot“ in den Filialen, eine wirklich runde Sache und daher mein Anlaufpunkt, wenn es um Sportbekleidung geht.
CB
Carsten B.
Hanstedt

Relevanteste negative Bewertung

17.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe die Garmin forerunner bestellt (online noch 1 verfügbar). Nach dem ich 2 Tage nach der Bestellung keine Versandbestätigung bekommen habe, habe ich den Support angeschrieben. Der Support storniert meine Bestellung ohne Grund. Beim nachfragen wieso die Bestellung storniert worden ist, wurde mir erst mitgeteilt das die Uhr nicht mehr verfügbar ist und der Hersteller nicht mehr liefern kann (komisch das ich am selben Tag bei Garmin die gleiche Uhr bestellt habe und die 2 Tage später hier war). Vom Sportscheck kam der Gutschein zurück den ich eingegeben hatte von meinem Geburtstags Geschenk und das war's. Die 10% für erst Bestellung gab es außerdem auch nicht, was ich jetzt nicht tragisch finde, aber frech es zu sagen und dann doch nicht einzuhalten). Fazit: schlechte online Erfahrung gemacht und das Support Team kriegt die 2 Sterne. (Eigentlich nur 1 Stern, den 2 Stern gibt es weil es zumindest "schnell" ging mit der Rückerstattung)
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Bewertungen für sportscheck.com

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vor 21 Stunden
 Verifizierte Bewertung

Bestellung

Ich sollte noch zusätzliche 160€ anzahlen obwohl ich schon einen 100€ Gutschein eingelöst habe und das bei 900€ bestellwert, das ist der einzige Onlineshop der das benötigt
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Antwort von sportscheck.com
vor 3 Stunden
Sehr geehrter Kunde, wir behalten uns das Recht vor bei Erstbestellungen keinen Kauf auf Rechnung anzubieten oder eine Anzahlung zu verlangen, so wie in Ihrem Fall. Dies hat nichts mit Ihnen persönlich zu tun, sondern sind interne Bestimmungen. Viele Grüße, Ihr SportScheck Team
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Meine Reklamation soll auf Nachfrage meinerseits eine Bearbeitungszeit von 8-12 Wochen betragen. Gekauft wurde eine hochwertige Outdoorjacke, bei der ein Verarbeitungsfehler vorliegt. In der Zwischenzeit brauche ich aber eine funktionstüchtige Übergangslösung. 2-3 Monate Bearbeitungszeit ist völlig inakzeptabel
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Antwort von sportscheck.com
vor 2 Tagen
Sehr geehrter Kunde, wir können Ihren Unmut verstehen, sind aber leider als Händler an die Bearbeitungszeiten der Hersteller gebunden, auf die wir leider auch keinen Einfluss nehmen können. Allerdings ist die Angabe eine Durchschnittsangabe, was bedeutet, dass die Bearbeitung ein vielen Fällen auch deutlich schneller abgewickelt werden kann. Gerne geben wir dies trotzdem über unsere Reklamationsabteilung nochmals an den Hersteller weiter. Viele Grüße, Ihr SportScheck Team
EF
Ed F.
Bonn
vor 3 Tagen
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Antwort von sportscheck.com
vor 2 Tagen
Sehr geehrter Kunde, bitte senden Sie uns eine kurze Email an ts@sportscheck.com, was bei Ihrer Bestellung zu Ihrer negativen Bewertung geführt hat, damit wir dies nochmals prüfen und Ihnen weiter helfen können. Viele Grüße, Ihr SportScheck Team
vor 5 Tagen
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Antwort von sportscheck.com
vor 4 Tagen
Sehr geehrter Kunde, bitte senden Sie uns eine kurze Email an ts@sportscheck.com, was bei Ihrer Bestellung zu Ihrer negativen Bewertung geführt hat, damit wir dies nochmals prüfen und Ihnen weiter helfen können. Viele Grüße, Ihr SportScheck Team
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Man hat kaum Zeit die Bestellung zu überweisen.

Es wurde trotz reservierten Artikel, die Bestellung storniert. Bei Zahlung per Überweisung.
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Antwort von sportscheck.com
vor 4 Tagen
Sehr geehrter Kunde, wie Sie der Emailbenachrichtigung entnehmen können, mussten wir die Bestellung nicht aufgrund fehlendem Zahlungseingang, sondern aufgrund einer Differenz im Filialbestand leider stornieren. Unser IT arbeitet auch mit Hochdruck daran den fehlerhaften Bestand in unserem Onlineshop umgehend zu korrigieren. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns herzlichst entschuldigen. Viele Grüße, Ihr SportScheck Team
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Callcenter ist umständlich Verschanzen sich hinter dem Datenschutz
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Antwort von sportscheck.com
vor 4 Tagen
Sehr geehrter Kunde, wir bitten um Verständnis, dass wir bei Fragen rund um Ihr Kundenkonto oder bezüglich einer Bestellung Sie als Kunden zweifelsfrei identifizieren müssen und somit einige Daten zum Abgleich abfragen müssen. Allerdings haben wir festgestellt, dass Sie uns vor einigen Tagen auch per Email kontaktiert haben, worauf wir Ihnen noch am selben Tag weiterhelfen konnten. Sollten Sie noch weitere Fragen haben, kontaktieren Sie uns gerne nochmals per Email, damit wir Ihnen kurzfristig weiterhelfen können. Viele Grüße, Ihr SportScheck Team
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Meine Bestellung wurde storniert
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Antwort von sportscheck.com
vor 4 Tagen
Sehr geehrter Kunde, leider mussten wir den Artikel aufgrund einer Bestandsdifferenz in der Filiale wieder stornieren. Dies wurde umgehend korrigiert. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns herzlichst entschuldigen. Viele Grüße, Ihr SportScheck Team
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von sportscheck.com
vor 4 Tagen
Sehr geehrter Kunde, bitte senden Sie uns eine kurze Email an ts@sportscheck.com, was bei Ihrer Bestellung zu Ihrer negativen Bewertung geführt hat, damit wir dies nochmals prüfen und Ihnen weiter helfen können. Viele Grüße, Ihr SportScheck Team
UH
Ulrich H.
Thermalbad Wiesenbad
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Jacke war zu klein. Größe entspricht nicht der 165.
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Antwort von sportscheck.com
vor 8 Tagen
Sehr geehrter Kunde, hinsichtlich der Größen erhalten wir die Information immer direkt von den Herstellern. In Ihrem Fall handelt es sich hierbei um einen Artikel mit Direktversand durch einen Marktplatzpartner, welcher die entsprechenden Produktdetails direkt im Onlineshop aktualisiert. Sämtliche Artikel können innerhalb der Retourenfrist kostenfrei zurück gesendet werden. Gerne geben wir Ihr Feedback an den Marktplatzpartner weiter, um hier noch bessere Vorauswahlmöglichkeiten für unsere Kunden zu schaffen. Viele Grüße, Ihr SportScheck Team
23.04.2024
 Verifizierte Bewertung
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JH
jörg h.
alsdorf
22.04.2024
 Verifizierte Bewertung
schlechte internet Verbindung seite oft nicht erreichbar zuviele Anbieter dadurch mehrere pakete und Retouren Wenn ich bei sportscheck bestelle dann möchte ich auch NUR von sportscheck beliefert werden und nicht durch Dritte
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Antwort von sportscheck.com
24.04.2024
Sehr geehrter Kunde, durch die Direktlieferung durch Marktplatzpartner können wir Ihnen ein noch breiteres Angebot anbieten. Aus logistischen und auch zeitlichen Gründen, können wir die Sendungen nicht erst in unserem Lager bündeln und dann als eine Gesamtlieferung an Sie versenden. Sofern Artikel von einem Marktplatzpartner direkt in einer separaten Sendung ausgeliefert werden, können Sie dies bereits im Webshop unter den Artikeldetails einsehen und dies wird Ihnen auch im Warenkorb kurz vor Kaufabschluss nochmals angezeigt. Viele Grüße, Ihr SportScheck Team
21.04.2024
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Antwort von sportscheck.com
24.04.2024
Sehr geehrter Kunde, bitte senden Sie uns eine kurze Email an ts@sportscheck.com, was bei Ihrer Bestellung zu Ihrer negativen Bewertung geführt hat, damit wir dies nochmals prüfen und Ihnen weiter helfen können. Viele Grüße, Ihr SportScheck Team
20.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Verlangten Bar Vorab Überweisung Unseriös.
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16.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Nichts hat geklappt.
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Antwort von sportscheck.com
17.04.2024
Sehr geehrter Kunde, leider können wir Ihre Bewertung nicht nachvollziehen. Die Bestellung wurde von uns noch am gleichen Tag der Bestellung an DHL übergeben. Die Zustellung sollte bereits am nächsten Tag erfolgen, da Sie jedoch von DHL nicht angetroffen werden konnten, wurde die Sendung zur Abholung in die (siehe Benachrichtigungskarte) angegebene Packstation eingeliefert. Bitte beachten Sie, dass die Abholung nur noch bis 18.04.2024 möglich ist, bevor die Sendung automatisch aufgrund Nichtabholung von DHL wieder retourniert wird. Viele Grüße, Ihr SportScheck Team
15.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Habe das Produkt nicht erhalten
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Antwort von sportscheck.com
16.04.2024
Sehr geehrter Kunde, wir behalten uns das Recht vor bei Erstbestellungen, ab einem gewissen Einkaufswert oder bei mehreren Bestellungen in kurzem Zeitraum mit einem hohen Gesamtwert keinen Kauf auf Rechnung anzubieten oder eine Anzahlung zu verlangen, so wie in Ihrem Fall. Da wir jedoch bis heute keine Anzahlung erhalten haben, konnte die Bestellung auch nicht zur Lieferung freigegeben werden. Dies hat nichts mit Ihnen persönlich zu tun, sondern sind interne Bestimmungen. Viele Grüße, Ihr SportScheck Team
13.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Fehlerhafte Sendung

Hatte eine Leggings+ Schuhe online eingekauft und in die Filiale zur Abholung bestellt. Zur Abholung gab's eine Mail, dass beides da sei. Hab dann einen großen Karton bekommen und unterschrieben, dass ich die Ware entgegen genommen habe. Hatte leider keine Zeit zu checken ob alles drin ist. Zu Hause fehlte allerdings die Leggins. Telefonisch konnte ich zwar klären, dass ich die Leggins noch abholen könne und diese einfach vergessen wurde mir mitzugeben. Allerdings ist das jetzt echt aufwendig, da ich extra nochmal in die Stadt muss. Da hätte ich mir gewünscht, dass die Servicemitarbeiter eine kostenfreie Nachsendung ermöglichen. Zumal ich das Problem genau geschildert hatte und der Fehler ja nicht bei mir sondern an der Filiale lag.
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Antwort von sportscheck.com
15.04.2024
Sehr geehrter Kunde, Wie Sie der Versandinformation entnehmen können, wurden die beiden Artikel separat (da die Leggins von unserem Marktplatzpartner direkt an die Filiale versendet wurde) per DHL an die Filiale gesendet. Auf der Abholinformation ist dann auch jeweils die entsprechende DHL Sendungs-Nr., welche abholbereit ist notiert und nicht, dass die komplette Bestellung bereits abholbereit ist. In Ihrem Fall war die 2 Sendung auch erst am nächsten Tag abholbereit, da diese von DHL erst einen Tag später zugestellt wurde. Daher bitten wir bei künftigen Abholungen in der Filiale immer genau darauf zu achten, welche ggf. Teilsendungen als abholbereit gemeldet wurde. Allerdings nehmen wir Ihre Kritik hier gerne mit auch, um uns auch hier weiter zu verbessern. Viele Grüße, Ihr SportScheck Team
13.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich hatte eine Reklamation unter Vorbehalt die Ware aber zu behalten Sehr umständlich und ich habe nur Umstände Wahrscheinlich schicke ich die Ware wegen der Sturrheit noch zurück
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Antwort von sportscheck.com
15.04.2024
Sehr geehrter Kunde, wir haben Ihnen nach Ihrer Reklamation eine Lösung mit entsprechender Möglichkeit angeboten und verstehen hier nicht wirklich was Sie uns mit "Sturrheit" vorwerfen. Sofern noch weitere Fragen offen sind, bitten wir Sie uns nochmals eine kurze Email an ts@sportscheck.com zu senden, damit wir dies prüfen und Ihnen weiterhelfen können. Viele Grüße, Ihr Sportscheck Team
13.04.2024
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von sportscheck.com
15.04.2024
Sehr geehrter Kunde, bitte senden Sie uns eine kurze Email an ts@sportscheck.com, was bei Ihrer Bestellung zu Ihrer negativen Bewertung geführt hat, damit wir dies nochmals prüfen und Ihnen weiter helfen können. Viele Grüße, Ihr SportScheck Team
12.04.2024
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Mein Paket war nicht am besagten Ablageort. Es ist bis heute nicht auffindbar.
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Antwort von sportscheck.com
15.04.2024
Sehr geehrter Kunde, hier bitten wir um Verständnis, dass wir Ihnen nicht weiterhelfen können. Sofern Sie bei DHL einen einmaligen oder auch dauerhaften Ablageort vereinbart haben, bitten wir Sie die Bedingungen bei DHL zu berücksichtigen, dass in diesem Fall der Ablageort auf eigene Gefahr gewählt wird und keine Haftung von uns als Versender übernommen wird. Bitte wenden Sie sich in diesem Fall direkt an DHL. Viele Grüße, Ihr SportScheck Team
12.04.2024
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von sportscheck.com
15.04.2024
Sehr geehrter Kunde, bitte senden Sie uns eine kurze Email an ts@sportscheck.com, was bei Ihrer Bestellung zu Ihrer negativen Bewertung geführt hat, damit wir dies nochmals prüfen und Ihnen weiter helfen können. Viele Grüße, Ihr SportScheck Team