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sportscheck.com
Bewertungen:

12.644 Bewertungen in den letzten 12 Monaten146.561 Bewertungen insgesamt  

4,74
Sehr gut

Gütesiegel
ungültig


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Relevanteste positive Bewertung

23.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Der Online-Shop bietet ein reichhaltiges Angebot. Dank guter Suchfunktion und Möglichkeiten der Eingrenzung, bleibt kein Wunsch lange offen, sofern in der passenden Größe vorhanden. Der Bestellvorgang ist einfach gehalten und, für mich als Kunde, möchte ich hervorheben, dass die Möglichkeit, des Kaufes auf Rechnung, aktiv angeboten wird. Leider „hakte“ es bei der Größenempfehlung. Im „Normalfall“ trage ich, bei Nike, die Größe „L“. Nach Eingabe meiner Maße, wurde mir „XXL“ empfohlen. Ich war vorsichtig und habe „XL“ gewählt. Es war trotzdem zu groß. Die Qualität der Ware war aber, wie immer, einwandfrei und die Zustellung erfolgte schnell. So konnte ich mich aber von der, wirklich einfach gehaltenen, Möglichkeit der Rücksendung überzeugen. Besonders positiv fiel mir dabei auf, dass die Möglichkeit des Umtausches, um Versandkosten zu sparen, angeboten wird. Da die georderte Ware, nicht mehr in meiner Größe vorhanden war, bot sich es nicht an. Dank der großen Auswahl, war aber schnell Ersatz gefunden und bestellt. Der SportScheck Online-Shop ist, in Kombination mit dem „Offline-Angebot“ in den Filialen, eine wirklich runde Sache und daher mein Anlaufpunkt, wenn es um Sportbekleidung geht.
CB
Carsten B.
Hanstedt

Relevanteste negative Bewertung

17.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe die Garmin forerunner bestellt (online noch 1 verfügbar). Nach dem ich 2 Tage nach der Bestellung keine Versandbestätigung bekommen habe, habe ich den Support angeschrieben. Der Support storniert meine Bestellung ohne Grund. Beim nachfragen wieso die Bestellung storniert worden ist, wurde mir erst mitgeteilt das die Uhr nicht mehr verfügbar ist und der Hersteller nicht mehr liefern kann (komisch das ich am selben Tag bei Garmin die gleiche Uhr bestellt habe und die 2 Tage später hier war). Vom Sportscheck kam der Gutschein zurück den ich eingegeben hatte von meinem Geburtstags Geschenk und das war's. Die 10% für erst Bestellung gab es außerdem auch nicht, was ich jetzt nicht tragisch finde, aber frech es zu sagen und dann doch nicht einzuhalten). Fazit: schlechte online Erfahrung gemacht und das Support Team kriegt die 2 Sterne. (Eigentlich nur 1 Stern, den 2 Stern gibt es weil es zumindest "schnell" ging mit der Rückerstattung)
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Bewertungen für sportscheck.com

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vor 2 Tagen
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Antwort von sportscheck.com
vor 13 Stunden
Sehr geehrter Kunde, wenn Sie Feedback für uns haben, wie wir uns weiter verbessern können, würden wir uns über eine kurze Email an ts@sportscheck.com freuen. Viele Grüße, Ihr SportScheck Team
vor 2 Tagen
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Bestellung

Ich sollte noch zusätzliche 160€ anzahlen obwohl ich schon einen 100€ Gutschein eingelöst habe und das bei 900€ bestellwert, das ist der einzige Onlineshop der das benötigt
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Antwort von sportscheck.com
vor 13 Stunden
Sehr geehrter Kunde, wir behalten uns das Recht vor bei Erstbestellungen keinen Kauf auf Rechnung anzubieten oder eine Anzahlung zu verlangen, so wie in Ihrem Fall. Dies hat nichts mit Ihnen persönlich zu tun, sondern sind interne Bestimmungen. Viele Grüße, Ihr SportScheck Team
RK
vor 4 Tagen
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Antwort von sportscheck.com
vor 2 Tagen
Sehr geehrter Kunde, wenn Sie Feedback für uns haben, wie wir uns weiter verbessern können, würden wir uns über eine kurze Email an ts@sportscheck.com freuen. Viele Grüße, Ihr SportScheck Team
vor 4 Tagen
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Meine Reklamation soll auf Nachfrage meinerseits eine Bearbeitungszeit von 8-12 Wochen betragen. Gekauft wurde eine hochwertige Outdoorjacke, bei der ein Verarbeitungsfehler vorliegt. In der Zwischenzeit brauche ich aber eine funktionstüchtige Übergangslösung. 2-3 Monate Bearbeitungszeit ist völlig inakzeptabel
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Antwort von sportscheck.com
vor 2 Tagen
Sehr geehrter Kunde, wir können Ihren Unmut verstehen, sind aber leider als Händler an die Bearbeitungszeiten der Hersteller gebunden, auf die wir leider auch keinen Einfluss nehmen können. Allerdings ist die Angabe eine Durchschnittsangabe, was bedeutet, dass die Bearbeitung ein vielen Fällen auch deutlich schneller abgewickelt werden kann. Gerne geben wir dies trotzdem über unsere Reklamationsabteilung nochmals an den Hersteller weiter. Viele Grüße, Ihr SportScheck Team
vor 6 Tagen
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Antwort von sportscheck.com
vor 5 Tagen
Sehr geehrter Kunde, bitte senden Sie uns eine kurze Email an ts@sportscheck.com, was bei Ihrer Bestellung zu Ihrer negativen Bewertung geführt hat, damit wir dies nochmals prüfen und Ihnen weiter helfen können. Viele Grüße, Ihr SportScheck Team
vor 6 Tagen
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Antwort von sportscheck.com
vor 5 Tagen
Sehr geehrter Kunde, wenn Sie Feedback für uns haben, wie wir uns weiter verbessern können, würden wir uns über eine kurze Email an ts@sportscheck.com freuen. Viele Grüße, Ihr SportScheck Team
vor 6 Tagen
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Antwort von sportscheck.com
vor 5 Tagen
Sehr geehrter Kunde, wenn Sie Feedback für uns haben, wie wir uns weiter verbessern können, würden wir uns über eine kurze Email an ts@sportscheck.com freuen. Viele Grüße, Ihr SportScheck Team
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Man hat kaum Zeit die Bestellung zu überweisen.

Es wurde trotz reservierten Artikel, die Bestellung storniert. Bei Zahlung per Überweisung.
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Antwort von sportscheck.com
vor 5 Tagen
Sehr geehrter Kunde, wie Sie der Emailbenachrichtigung entnehmen können, mussten wir die Bestellung nicht aufgrund fehlendem Zahlungseingang, sondern aufgrund einer Differenz im Filialbestand leider stornieren. Unser IT arbeitet auch mit Hochdruck daran den fehlerhaften Bestand in unserem Onlineshop umgehend zu korrigieren. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns herzlichst entschuldigen. Viele Grüße, Ihr SportScheck Team
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Callcenter ist umständlich Verschanzen sich hinter dem Datenschutz
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Antwort von sportscheck.com
vor 5 Tagen
Sehr geehrter Kunde, wir bitten um Verständnis, dass wir bei Fragen rund um Ihr Kundenkonto oder bezüglich einer Bestellung Sie als Kunden zweifelsfrei identifizieren müssen und somit einige Daten zum Abgleich abfragen müssen. Allerdings haben wir festgestellt, dass Sie uns vor einigen Tagen auch per Email kontaktiert haben, worauf wir Ihnen noch am selben Tag weiterhelfen konnten. Sollten Sie noch weitere Fragen haben, kontaktieren Sie uns gerne nochmals per Email, damit wir Ihnen kurzfristig weiterhelfen können. Viele Grüße, Ihr SportScheck Team
vor 7 Tagen
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Meine Bestellung wurde storniert
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Antwort von sportscheck.com
vor 5 Tagen
Sehr geehrter Kunde, leider mussten wir den Artikel aufgrund einer Bestandsdifferenz in der Filiale wieder stornieren. Dies wurde umgehend korrigiert. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns herzlichst entschuldigen. Viele Grüße, Ihr SportScheck Team
vor 10 Tagen
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Rabatt der angezeigt wurde , wurde nicht abgezogen, Kundenservice sagte ich kann es nachträglich melden dann wird es abgezogen
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Antwort von sportscheck.com
vor 9 Tagen
Sehr geehrter Kunde, sofern der Aktionsrabatt aufgrund eines technischen Fehler fälschlicher Weise nicht abgezogen wurde, bitten wir Sie wie mit unserem Kundenservice vereinbart vorzugehen. Sofern es jedoch um den Artikel mit Direktversand durch einen Marktplatzpartner geht, bitten wir Sie bei dem Aktionsrabatt nochmals die Einlösebedingungen zu prüfen. In diesen sind Artikel mit Direktversand durch Marktplatzpartner ausgeschlossen und somit ist dieser Artikel für den Aktionsrabatt nicht berechtigt und kann auch nachträglich nicht angerechnet werden. Viele Grüße, Ihr SportScheck Team
EM
Edith M.
Ludwigsburg
vor 11 Tagen
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Gute Ware aber zu viele Einzellieferungen

Sehr schöne Ware, aber es hat mir nicht gefallen, dass ich ein Bestellung in vier! einzelnen Lieferungen von drei unterschiedlichen Anbietern erhalte. Das sollte bitte vorab gebündelt werden.
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Antwort von sportscheck.com
vor 9 Tagen
Sehr geehrter Kunde, durch die Direktlieferung durch Marktplatzpartner können wir Ihnen ein noch breiteres Angebot anbieten. Aus logistischen und auch zeitlichen Gründen, können wir die Sendungen nicht erst in unserem Lager bündeln und dann als eine Gesamtlieferung an Sie versenden. Dies würde zum einen einen deutlich höheren logistischen Aufwand bedeuten und sowohl die Auslieferung als auch Retouren unnötig verzögern. Sofern Artikel von einem Marktplatzpartner direkt in einer separaten Sendung ausgeliefert werden, können Sie dies bereits im Webshop unter den Artikeldetails einsehen und dies wird Ihnen auch im Warenkorb kurz vor Kaufabschluss nochmals angezeigt. Viele Grüße, Ihr SportScheck Team
vor 11 Tagen
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Abholung im Geschäft umständlich organisiert. Sollte direkt an Hauptkasse möglich sein. Anderenfalls lange Wartezeit, wenn Verkäufer im Beratungsgespräch.
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MK
Markus K.
Mittenwalde
vor 11 Tagen
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Die Bestellung wurde durch SportScheck aufgrund eines Fehlers im Lagerbestand storniert. Informationen zu Ihrer SportScheck-Bestellung", hieß es simpel. Das geht als Fachhändler bitte professioneller! Von 1 auf 3 Sterne aktualisiert. Entschuldigung vom Kunden-Service wurde angenommen. Schade bleibt, dass keine Ersatz-Artikel angeboten wurden!
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UH
Ulrich H.
Thermalbad Wiesenbad
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Jacke war zu klein. Größe entspricht nicht der 165.
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Antwort von sportscheck.com
vor 9 Tagen
Sehr geehrter Kunde, hinsichtlich der Größen erhalten wir die Information immer direkt von den Herstellern. In Ihrem Fall handelt es sich hierbei um einen Artikel mit Direktversand durch einen Marktplatzpartner, welcher die entsprechenden Produktdetails direkt im Onlineshop aktualisiert. Sämtliche Artikel können innerhalb der Retourenfrist kostenfrei zurück gesendet werden. Gerne geben wir Ihr Feedback an den Marktplatzpartner weiter, um hier noch bessere Vorauswahlmöglichkeiten für unsere Kunden zu schaffen. Viele Grüße, Ihr SportScheck Team
vor 13 Tagen
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Antwort von sportscheck.com
vor 12 Tagen
Sehr geehrter Kunde, wie Sie der Sendungsverfolgung entnehmen können, wurde die Retoure von DHL leider aus uns unbekannten Gründen fehlgeleitet, weshalb sich die Zustellung in unserem Lager leider unvorhergesehen und nicht von uns beinflussbar verzögert. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns herzlichst entschuldigen und danken Ihnen für Ihre Geduld. Viele Grüße, Ihr SportScheck Team
24.04.2024
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von sportscheck.com
vor 12 Tagen
Sehr geehrter Kunde, wenn Sie Feedback für uns haben, wie wir uns weiter verbessern können, würden wir uns über eine kurze Email an ts@sportscheck.com freuen. Viele Grüße, Ihr SportScheck Team
MR
Markus R.
München
24.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Zu viel unnötiger Verpackungsmüll

Der Versand hat korrekt funktioniert, die bestellten Produkte wurden wie erwartet und schnell geliefert. Allerdings war das Paket um ein Vielfaches größer, als notwendig, jedes Teil war nochmal einzeln in Plastik eingepackt und der Sendung lag Werbung von mehreren anderen Unternehmen bei. Diesen ganzen Müll sollte man vermeiden. Außerdem ist der Transport der Sendung vom Paketshop nach Hause unnötig kompliziert, wenn das Paket viel größer ist als erwartet, da es zu weit mehr als der Hälfte des Volumens aus Luft besteht.
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Antwort von sportscheck.com
vor 12 Tagen
Sehr geehrter Kunde, leider ist es uns nicht möglich aufgrund er Vielzahl an unterschiedlichsten Artikeln und Verpackungsvolumen immer für jede Bestellkonstellation die perfekte Verpackungsgröße vorzuhalten. Daher bitten wir um Ihr Verständnis, wenn Artikel mal nicht zu 100% passend verpackt werden können. Dass die Artikel einzeln nochmals zusätzlich in einer Schutzhülle liegen wird von sämtlichen Versandhändlern so gehandhabt, um die Artikel sowohl bei der Lagerung als auch beim Transport zusätzlich zu schützen. Viele Grüße, Ihr SportScheck Team
23.04.2024
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CB
Chris B.
Nürnberg
21.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Rabatte wurden beim checkout nicht berücksichtigt. Im warenkorb wurden sie noch angezeigt.
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Antwort von sportscheck.com
24.04.2024
Sehr geehrter Kunde, hierzu bitten wir Sie uns eine Email mit Screenshots zu senden, damit wir dies prüfen und Ihnen weiterhelfen zu können. Viele Grüße, Ihr SportScheck Team