sportscheck.com- Logo - Bewertungen

sportscheck.com

12.567 Bewertungen in den letzten 12 Monaten146.210 Bewertungen insgesamt

ungültig

sportscheck.com ist nicht durch Trusted Shops zertifiziert.

Käuferschutz nicht verfügbar

Einkäufe bei sportscheck.com sind nicht durch den Trusted Shops Käuferschutz abgesichert.
Weitere Informationen zum Trusted Shops Gütesiegel

03.08.2023
Nach meiner Meldung hier, wiäurde meine Bestellung storniert und das Geld zurückgebucht. Über die Zentrale habe ich den Artikel nun nochmal bestellt. Leider habe ich bisng (11 Tage) noch immer nicht erhalten. Lieferzeit betrug 2-3 Tage. Einen Rückruf von Sportcheck hBe ich auch nicht erhalten, weder von der Zentrale noch von der Filiale - die es jeweils prüfen wollten.
AK
Andrea K.
Leipzig

17.05.2023
Ich habe die Garmin forerunner bestellt (online noch 1 verfügbar). Nach dem ich 2 Tage nach der Bestellung keine Versandbestätigung bekommen habe, habe ich den Support angeschrieben. Der Support storniert meine Bestellung ohne Grund. Beim nachfragen wieso die Bestellung storniert worden ist, wurde mir erst mitgeteilt das die Uhr nicht mehr verfügbar ist und der Hersteller nicht mehr liefern kann (komisch das ich am selben Tag bei Garmin die gleiche Uhr bestellt habe und die 2 Tage später hier war). Vom Sportscheck kam der Gutschein zurück den ich eingegeben hatte von meinem Geburtstags Geschenk und das war's. Die 10% für erst Bestellung gab es außerdem auch nicht, was ich jetzt nicht tragisch finde, aber frech es zu sagen und dann doch nicht einzuhalten). Fazit: schlechte online Erfahrung gemacht und das Support Team kriegt die 2 Sterne. (Eigentlich nur 1 Stern, den 2 Stern gibt es weil es zumindest "schnell" ging mit der Rückerstattung)

Bewertungen für sportscheck.com

Wurde eine Anzahlung verlangt,bei einem Betrag von 300€, das bin ich nicht gewohnt kaufe bei Breuniger,Stuttgart für 1000€ und muß nichts anzahlen Mit freundlichen Grüßen D.Rechtsteiner
Antwort von sportscheck.com
Sehr geehrter Kunde, wir behalten uns das Recht vor bei Erstbestellungen keinen Kauf auf Rechnung anzubieten oder eine Anzahlung zu verlangen. Dies hat nichts mit Ihnen persönlich zu tun, sondern sind interne Bestimmungen. Dass der Rechnungskauf bei Ihrer Bestellung irrtümlicher Weise angeboten wurde und nun nicht möglich ist, bitten wir herzlichst zu entschuldigen. Viele Grüße, Ihr SportScheck Team
langsamer Versand, entgegen der Ankündigung. Frage wurde auch zu spät beantwortet.
Antwort von sportscheck.com
Sehr geehrter Kunde, leider kam es sowohl bei uns allen voran bei DHL aufgrund sehr hohem Paketaufkommen bei DHL zu unvorhergesehenen Verzögerungen. Hier bitten wir um Verständnis, dass wir unser bestes gegeben haben um sämtliche Bestellungen umgehend und rechtzeitig zu versenden. Sollte es in Ihrem Fall zu spät angeliefert worden sein, bitten wir dies herzlichst zu entschuldigen. Viele Grüße, Ihr SportScheck Team
OL
Olaf L.
Wundersleben
Lieferadresse wurde nicht gesehen somit ganz schlecht
Antwort von sportscheck.com
Sehr geehrter Kunde, laut unserem System wurde bei Ihrer Gastbestellung keine abweichende Lieferadresse eingegeben bzw. übermittelt. Daher wurde die Bestellung auch wie sonst üblich direkt an die Rechnungsadresse versendet. Viele Grüße, Ihr SportScheck Team
17.05.2023

Schlechte Erfahrung gemacht

22.05.2023
Sehr geehrter Kunde, leider mussten wir den Artikel aufgrund einer Bestandsdifferenz in unserer Filiale wieder stornieren. Selbstverständlich ist es möglich, dass der Hersteller das gewünschte Modell noch vorrätig hat, jedoch ist der Bestand bei uns nicht mehr verfügbar und wir können hier beim Hersteller leider keine einzelnen Artikel für Kundenbestellungen nachordern. Zusätzlich bitten wir beim Erstkaufbonus zu beachten, dass dieser nicht auf Artikel mit Direktversand durch Partner oder für Elektronikartikel gilt. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns herzlichst entschuldigen. Viele Grüße, Ihr SportScheck Team
03.10.2023

Die Grundlagen stimmen, aber einiges läßt sich noch verbessern...

Gut fand ich: - Die Auswahl an Produkten - Dass ich mich nicht registrieren musste - Dass ich mit PayPal bezahlen konnte - Bedienung des Webshops Weniger gut fand ich: - Ich habe per Post einen Gutschein erhalten, leider funktionierte dieser nicht im Web-Shop. Es handelte sich folglich mehr um eine List um mich auf den Web-Shop zu locken. Werde künftig wohl eher bei Amazon kaufen. - Ich hatte einige Hosen zur Anprobe bestellt. Vier davon habe ich behalten, die übrigen musste alle an unterschiedliche Empfänger gesendet werden. - Der Versand erfolgte in Plastiktüten. Das ist nicht nur schlecht für die Umwelt, diese lassen sich auch nicht so gut für den Rücksand verwenden.
09.10.2023
Sehr geehrter Kunde, es freut uns, dass Sie generell mit unserem Shop und auch mit den Produkten und Auswahl so zufrieden sind. Bei Gutscheincoupons, bitten wir auch immer die Einlösebedingungen zu beachten. Retouren müssen selbstverständlich bei Artikeln mit Direktversand durch Marktplatzpartner an diese separat retourniert werden. Wie diese Partner die Artikel verpacken können wir leider nicht beeinflussen, versuchen jedoch Prozesse die wir auf unserer Seite beeinflussen können, immer weiter zu verbessern und auch nachhaltiger zu gestalten. Viele Grüße, Ihr SportScheck Team
AM
Andreas M.
Chemnitz
04.09.2023
Lieferung erst ab einen Mindestbestellwert versandkostenfrei. Die Vorausrechnung ist sehr unübersichtlich, nur mit viel suchen die IBAN gefunden, Lastschrift nicht möglich! Dann lieber Bonitätsprüfung und reguläre Rechnung bei Lieferung. Kundenhotline geht niemand ans Telefon! So bald nicht wieder! Ware noch nicht erhalten, da ich gestern erst auf die Bank gekommen bin... Daher hierzu noch keine Bewertung möglich. Es hat nicht jeder Mensch in Deutschland Homebanking!!! Leider bin ich auch nicht im Home-Office und begrenzt Zeit durch Schichtdienst...
05.09.2023
Sehr geehrter Kunde, gemäß unseren Lieferbedingungen fallen für alle regulären Bestellungen immer Versandkosten an. Melden Sie sich doch einfach für unseren Newsletter an, um immer über die aktuellsten Angebot und Aktionen (teilweise auch mit Versandkostenbefreiung) informiert zu sein. Die Kontoverbindung steht wie bei den meisten Firmen immer in der Fußzeile jeder Seite der Bestellbestätigung. Gerne nehmen wir Ihr Feedback dazu auf, um dies evtl. noch besser zu visualisieren. Viele Grüße, Ihr SportScheck Team
Sascha S.
Spandau
06.08.2023

Nach Bestellbestätigung tagelang keine Reaktion...

Nach Eingangsbestätigung meiner Bestellung habe ich tagelang nichts gehört, was mit der bestellten Ware ist. Ich habe auf der Internetseite von Sportscheck mein Anliegen zu der Bestellung geäußert. Auf diese Mail wurde nicht direkt geantwortet, sondern später kam eine allgemeine Mail, dass meine Bestellung storniert wurde, weil der Artikel (plötzlich!??) nicht mehr lieferbar war. Für dieses Feedback hat es Tage gebraucht und kam nur aufgrund meines Nachfragens!? Wenigstens hat die Stornierung der PayPal Zahlung problemlos funktioniert.
07.08.2023
Sehr geehrter Kunde, dass die Bestandsinformation in diesem Fall länger als üblich gedauert hat, bitten wir herzlichst zu entschuldigen. Gerne nehmen wir Ihr Feedback, um unsere Prozesse weiter zu verbessern und derartige Informationen noch schneller zu melden. Viele Grüße, Ihr SportScheck Team
Leider war aus der Beschreibung nicht klar ersichtlich, dass die Schuhsohle extra Spikes haben. Weder anhand der Bilder konnte man das erkennen, noch in der Artikelbeschreibung. Was ich noch schlimmer fand, war dass beide Artikel getrennt geliefert wurden. Der Schlauchschal wurde extra in ein viel zu großen Paket verpackt und geliefert. Man hätte auch einfach beide Artikel in ein Paket verpacken können und zusammen verschicken können. Wäre zumindest bisschen umweltfreundlicher gewesen.
Antwort von sportscheck.com
Sehr geehrter Kunde, Ihre Bewertung können wir so leider nicht nachvollziehen, da die "Spikes" wie Sie es nennen, auf mehr als der hälfte der Produktbilder deutlich zu erkennen sind. Gerne geben wir Ihr Feedback an unseren Marktplatzpartner weiter, damit hier ggf. die Produktbeschreibung überarbeitet wird. Durch die Direktlieferung durch Marktplatzpartner können wir Ihnen ein noch breiteres Angebot anbieten. Aus logistischen und auch zeitlichen Gründen, können wir die Sendungen nicht erst in unserem Lager bündeln und dann als eine Gesamtlieferung an Sie versenden. Sofern Artikel von einem Marktplatzpartner direkt in einer separaten Sendung ausgeliefert werden, können Sie dies bereits im Webshop unter den Artikeldetails einsehen und dies wird Ihnen auch im Warenkorb kurz vor Kaufabschluss nochmals angezeigt. Viele Grüße, Ihr SportScheck Team
18.08.2023
Den Kunden fair behandeln, nicht mit irreführenden Gutscheinen rumwedeln und dann dem Kunden einen bereits angezeigtem Preisnachlass doch nicht gewähren. Außerdem finde ich ein gewisses Maß an Kulanz angebracht, wenn ich als Kunde darauf hinweise. Stattdessen erhalte ich auf sachliche Nachrichten lediglich Standardnachrichten jedoch keine adäquaten Antworten. Darüber bin ich verärgert, enttäuscht und fühle mich unfair behandelt. Bis auf weiteres werde woanders einkaufen.
21.08.2023
Sehr geehrter Kunde, leider können wir Ihre negative Kritik nicht ganz nachvollziehen. Der von Ihnen eingelöste Rabattcoupon wurde auf die gemäß Bedingungen gültigen Artikel erfolgreich eingelöst. Bei den restlichen Artikeln kann der Coupon gemäß den Einlösebedingungen nicht angewendet werden. Gerne senden Sie uns nochmals eine Email an ts@sportscheck.com, damit wir Ihr Anliegen nochmals prüfen und Ihnen weiterhelfen können. Viele Grüße, Ihr SportScheck Team
24.08.2023
In der ersten Lieferung fehlte 1 Artikel, obwohl dieser auf dem Lieferschein und der Rechnung steht. In der 2. Nachbestellung fehlte genau derselbe Artikel wieder, auf dem Lieferschein und der Rechnung aufgeführt !!! Allerdings wurden die Artikel direkt vom Hersteller versandt, vermutlich liegt dort der Fehler. Jetzt wird der Fall wieder geklärt und ich muss einen dritten Versuch starten, meine Bestellung zu bekommen. Also 3 mal Versandkosten zahlen für einen Artikel.
25.08.2023
Sehr geehrter Kunde, nach Rücksprache mit den zuständigen Kollegen liegt der Fehler in der Tat beim Partner. Die Artikel werden vom Partner aus unterschiedlichen Lägern versendet, jedoch hat der Partner für beide Artikel die identische DHL-Sendungs-Nr. an uns gemeldet. Wir nehmen dies umgehend zum Anlass hier den Partner nochmals auf einen sauberen Prozess hinzuweisen und möchten uns für die Unannehmlichkeiten herzlichst entschuldigen. Viele Grüße, Ihr SportScheck Team
SL
18.10.2023
Wir waren insgesamt dreimal bei verschiedenen DHL Niederlassungen, die jeweils angaben, den Retourencode nicht einlesen zu können. Mittlerweile stellte sich heraus, dass er fehlerhaft ist, der Fehler also nicht bei uns sondern bei Sportscheck liegt. Wie werden am 20.10. (hoffentlich) einen gültigen Code bekommen und haben uns somit eine Woche lang mit dem Thema Retoure befasst. Sportscheck hat sich für die Panne entschuldigt, daher zwei Sterne und nicht nur einer.
20.10.2023
Sehr geehrter Kunde, leider gab es einen technischen Fehler bei der Schnittstelle von DHL zu uns, weshalb wir von DHL leider im entsprechenden Zeitraum leider fehlerhafte Retourenetiketten erhalten haben. Dieses Problem konnte jedoch von DHL behoben werden, sodass Sie zwischenzeitlich bereits ein neues und funktionsfähiges Etikett erhalten haben. Für die Unannehmlichkeiten durch den DHL Fehler möchten wir uns auch im Namen von DHL herzlichst entschuldigen. Viele Grüße, Ihr SportScheck Team
06.08.2023

Umsonst in die Filiale gegangen

Leider war es mir nicht möglich innerhalb von 24 Stunden meine Filialreservierung abzuholen. Und somit hab ich mich am Samstag umsonst in die lange Schlange an den Kassen angestellt. Warum bietet man diesen Service an wenn man den Kunden dann auch nur Druck und Stress verursacht. Vorallem reden wir davon, dass ich Mitte der Woche die Benachrichtigung aufs Handy bekommen habe und 2-3 Tage später in der Filiale war.
07.08.2023
Sehr geehrter Kunde, hier bitten wir um Beachtung der Bedingungen für Filialreservierungen, da wir hier entsprechend auch kommunizieren "Nach Bestätigung der Reservierung durch die Filiale wird der Artikel bis zum Ladenschluss des folgenden Werktages für dich reserviert.". Wir bitten um Verständnis, dass Filialreservierungen nicht länger aufrecht erhalten werden können, da wir in unseren Filialen keine großen Lagerkapazitäten haben, um Reservierungen länger aufrecht zu erhalten. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Ihr SportScheck Team
13.05.2023

Enttäuschung

Der Nike Laufschuh hatte die erwartete Nike Qualität, war allerdings eine Nummer zu klein, d.h. meine Normgrösse von 44 war zu eng da die Größe klein ausfällt. Ich hatte dies vorher angefragt aber nie eine Antwort erhalten. Umtausch nicht möglich, deswegen Retour. Die Neubestellung kam am vorhergesagten Freitag nicht an, am darauf folgenden Sonnabend aber auch nicht. Das ist enttäuschend wenn online so läuft.
21.05.2023

Es werden unsinnige Schuhgrößen angeboten

Es werden Schuhgrößen angeboten, die es nicht gibt (48 2/3) für Salomon. Es wird ein 49 1/3 gesendet. Habe in einem weiteren Fall ausversehen eine Bestellung getätigt. Statt nach 1 Minute stornieren zu können, als ich es bemerkt hatte, konnte ich nur eine Retoure beantragen. Jetzt warte ich aufnehme Lieferung, um sie direkt zurückzusenden. Ein Sofortstorno muss ermöglicht werden.
22.05.2023
Sehr geehrter Kunde, sofern wir eine falsche Größe geliefert haben, bitten wir dies herzlichst zu entschuldigen. Leider kann es durchaus vorkommen, dass bereits nach kurzer Zeit kein Storno mehr möglich ist, da wir die Lieferdaten bereits an DHL übermittelt haben und dann kein Storno bei DHL mehr möglich ist. Gerne können Sie nach Erhalt der Email mit der Sendungsinformation die Lieferung selbstständig bei DHL stornieren/ablehnen, sodass Sie nicht erst auf die Lieferung warten und dann retournieren müssen. Viele Grüße, Ihr SportScheck Team
SB
28.07.2023
Meine Bestellung bestand aus zwei Paar Schuhen der Marke on in zwei unterschiedlichen Größen zur Auswahl. Leider wurden sie in zwei Paketen verschickt( kamen wohl zur gleichen Zeit an), was ich nicht sehr umweltfreundlich finde. Ein Paar Schuhe war verschmutzt und sah aus wie bereits getragen, was meiner Meinung nach gar nicht geht! Das andere Paar Schuhe war jedoch einwandfrei.
01.08.2023
Sehr geehrter Kunde, hierzu hatten wir Ihnen bereits im Warenkorb angezeigt, dass ein Paar direkt aus einer Filiale an Sie versendet wurde, da dies im Zentrallager nicht mehr verfügbar war, aber durch die Filiallieferung für Sie immer noch möglich war zu bestellen. Dass ein Paar Schuhe Gebrauchsspuren aufweist, bitten wir herzlichst zu entschuldigen. Dies darf selbstverständlich nicht vorkommen. Bitte senden Sie dieses Paar mit dem entsprechenden Retourengrund zurück, sodass Sie die Rückerstattung erhalten. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns herzlichst entschuldigen. Viele Grüße, Ihr SportScheck Team
28.04.2023
Nun. Ich habe Artikel 538194011 bestellt und Artikel 538200001 erhalten. Wenn ich nicht aktuell zwingend eine Jogginghose brauchen würde, hätte ich sie zurück geschickt. Es ist noch leicht für passende Jogginghosen zu finden da ich sehr groß bin. SportCeck hatte die passende Größe und der Versand ging relativ schnell. Nochmal bestellen werde ich bei SpirtCeck aber nicht.
02.05.2023
Sehr geehrter Kunde, hierzu bitten wir um ein kurzes Feedback an ts@sportscheck.com, da der von Ihnen bestellte Artikel 538194011 eine Trainingshose ist und der von Ihnen angeblich erhaltene Artikel 538200001 Adidas SportSocken sind. Daher können wir Ihre Aussage keine Retoure anzumelden nicht nachvollziehen. Viele Grüße, Ihr SportScheck Team
Leider habe ich zu oft schlechte Erfahrung mit Sportscheck gemacht. (Im Laden direkt und online). Die Produkte sind toll die sie im Sortiment haben, doch Preis/Leistung ist schlecht. Service ist schlecht. Zum Glück bin ich jetzt den Gutschein los den ich Geschenkt bekommen habe. Bringt mehr Leidenschaft und Freude in euer Berufsleben, ansonsten seit ihr falsch am Platz.
Antwort von sportscheck.com
Sehr geehrter Kunde, bitte senden Sie uns gerne nochmals eine kurze Email an ts@sportscheck.com, was Sie bisher für Einkaufserfahrungen gemacht haben, damit wir dies prüfen, klären und uns hier für künftige Einkäufe verbessern können. Viele Grüße, Ihr SportScheck Team
MM
Martina M.
Hofbieber
29.09.2023
Die Wanderschuhe die ich bestellt habe sind bis heute noch nicht angekommen, mir wurde geschrieben, dass das Paket durch DHL beschädigt wurde, doch bis heute weiß ich nicht, wann ich meine Bestellung geliefert bekomme. Man müsste sich eigentlich normalerweise dann auch mal zurück melden, damit man weiß , ob man sich anderweitig orientieren muss.
02.10.2023
Sehr geehrter Kunde, leider haben wir von seiten DHL bis heute noch kein Info über die Transportbeschädigung erhalten. Daher bitten wir Sie uns eine kurze Email an service@sportscheck.com zu senden, ob Sie auf die Klärung abwarten möchten, oder ob Sie vom Kaufvertrag zurücktreten möchten, damit wir die weiteren Schritte einleiten können. Für die Verzögerung durch DHL, möchten wir uns herzlichst entschuldigen, bitten Sie jedoch um Verständnis, dass wir auf derartige Ereignisse keinen Einfluss nehmen können. Viele Grüße, Ihr SportScheck Team
BK
27.07.2023
Zwei Artikel bestellt, bisher ist noch keins angekommen. Die Artikel wurden getrennt versandt. Davon ging eine an den Versender zurück, da angeblich die Adresse des Empfängers nicht auffindbar war. Die zweite Lieferung ist wohl noch irgendwo unterwegs. Nach einer Mail an den Service von Sport Scheck kam keinerlei Reaktion zurück!
28.07.2023
Sehr geehrter Kunde, warum die erste Sendung von DHL nicht zugestellt und wieder zurück gesendet wurde, können wir leider nicht nachvollziehen. Die 2. Sendung liegt seit 27.07.2023 in der von DHL angegebenen Filiale zur Abholung bereit. Aufgrund aktuell hohem Anfrageaufkommen, bitten wir um Verständnis, dass unsere Antwort etwas länger als gewöhnlich dauert. Viele Grüße, Ihr SportScheck Team
CB
08.06.2023
Ich habe 3 Teile bestellt und diese wurden an drei aufeinander folgenden Tagen geliefert. Muss das sein? Ich hätte gerne 2 Tage gewartet und alles zusammen geliefert bekommen. Schon allein der Umwelt zu liebe, einmal fahren wäre das richtige gewesen. Da kann man viele Kosten einsparen und die Umwelt würde sich freuen!!!
09.06.2023
Sehr geehrter Kunde, sofern Artikel von einem Versandpartner direkt in einer separaten Sendung ausgeliefert werden, können Sie dies bereits im Webshop unter den Artikeldetails einsehen und dies wird Ihnen auch im Warenkorb kurz vor Kaufabschluss nochmals angezeigt. Durch die Direktlieferung durch Versandpartner können wir Ihnen ein noch breiteres Angebot anbieten. Viele Grüße, Ihr SportScheck Team