sportscheck.com- Logo - Bewertungen

sportscheck.com

12.562 Bewertungen in den letzten 12 Monaten146.853 Bewertungen insgesamt

ungültig

sportscheck.com ist nicht durch Trusted Shops zertifiziert.

Käuferschutz nicht verfügbar

Einkäufe bei sportscheck.com sind nicht durch den Trusted Shops Käuferschutz abgesichert.
Weitere Informationen zum Trusted Shops Gütesiegel

23.04.2024
Der Online-Shop bietet ein reichhaltiges Angebot. Dank guter Suchfunktion und Möglichkeiten der Eingrenzung, bleibt kein Wunsch lange offen, sofern in der passenden Größe vorhanden. Der Bestellvorgang ist einfach gehalten und, für mich als Kunde, möchte ich hervorheben, dass die Möglichkeit, des Kaufes auf Rechnung, aktiv angeboten wird. Leider „hakte“ es bei der Größenempfehlung. Im „Normalfall“ trage ich, bei Nike, die Größe „L“. Nach Eingabe meiner Maße, wurde mir „XXL“ empfohlen. Ich war vorsichtig und habe „XL“ gewählt. Es war trotzdem zu groß. Die Qualität der Ware war aber, wie immer, einwandfrei und die Zustellung erfolgte schnell. So konnte ich mich aber von der, wirklich einfach gehaltenen, Möglichkeit der Rücksendung überzeugen. Besonders positiv fiel mir dabei auf, dass die Möglichkeit des Umtausches, um Versandkosten zu sparen, angeboten wird. Da die georderte Ware, nicht mehr in meiner Größe vorhanden war, bot sich es nicht an. Dank der großen Auswahl, war aber schnell Ersatz gefunden und bestellt. Der SportScheck Online-Shop ist, in Kombination mit dem „Offline-Angebot“ in den Filialen, eine wirklich runde Sache und daher mein Anlaufpunkt, wenn es um Sportbekleidung geht.
CB
Carsten B.
Hanstedt

17.05.2023
Ich habe die Garmin forerunner bestellt (online noch 1 verfügbar). Nach dem ich 2 Tage nach der Bestellung keine Versandbestätigung bekommen habe, habe ich den Support angeschrieben. Der Support storniert meine Bestellung ohne Grund. Beim nachfragen wieso die Bestellung storniert worden ist, wurde mir erst mitgeteilt das die Uhr nicht mehr verfügbar ist und der Hersteller nicht mehr liefern kann (komisch das ich am selben Tag bei Garmin die gleiche Uhr bestellt habe und die 2 Tage später hier war). Vom Sportscheck kam der Gutschein zurück den ich eingegeben hatte von meinem Geburtstags Geschenk und das war's. Die 10% für erst Bestellung gab es außerdem auch nicht, was ich jetzt nicht tragisch finde, aber frech es zu sagen und dann doch nicht einzuhalten). Fazit: schlechte online Erfahrung gemacht und das Support Team kriegt die 2 Sterne. (Eigentlich nur 1 Stern, den 2 Stern gibt es weil es zumindest "schnell" ging mit der Rückerstattung)

Bewertungen für sportscheck.com

15.08.2023
16.08.2023
Sehr geehrter Kunde, sofern der Artikel nicht Ihren Vorstellungen entspricht, können Sie diesen innerhalb der Retourenfrist, kostenfrei an uns zurücksenden. Viele Grüße, Ihr SportScheck Team
07.08.2023
kompliziertes und Kundenunfreundliches Zahlungsgebärden. Keine Bestellung im LAden möglich ohne Ware im Vorfeld zu bezahlen, umgetaschte Ware muss erneut bezahlt werden und die zurückgegebene Ware bekommt man dann zurück erstattet
08.08.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bitten um Verständnis, dass es aus technischen Gründen leider nicht möglich ist, bestellte aber unpassende Ware direkt umzutauschen. Daher muss die Ware zurück gesendet und neu bestellt werden. Viele Grüße, Ihr SportScheck Team
06.08.2023
Die Produkte sind total überteuert.
07.08.2023
Sehr geehrter Kunde, selbstverständlich versuchen wir Immer bestmögliche Preise mit Angeboten oder Reduzierungen (wie in Ihrem Fall) zu gestalten. Melden Sie sich doch gerne für unseren Newsletter an. So erhalten Sie immer Infos über Rabatt-Aktionen. viele Grüße, Ihr SportScheck Team
Sascha S.
Spandau
06.08.2023

Nach Bestellbestätigung tagelang keine Reaktion...

Nach Eingangsbestätigung meiner Bestellung habe ich tagelang nichts gehört, was mit der bestellten Ware ist. Ich habe auf der Internetseite von Sportscheck mein Anliegen zu der Bestellung geäußert. Auf diese Mail wurde nicht direkt geantwortet, sondern später kam eine allgemeine Mail, dass meine Bestellung storniert wurde, weil der Artikel (plötzlich!??) nicht mehr lieferbar war. Für dieses Feedback hat es Tage gebraucht und kam nur aufgrund meines Nachfragens!? Wenigstens hat die Stornierung der PayPal Zahlung problemlos funktioniert.
07.08.2023
Sehr geehrter Kunde, dass die Bestandsinformation in diesem Fall länger als üblich gedauert hat, bitten wir herzlichst zu entschuldigen. Gerne nehmen wir Ihr Feedback, um unsere Prozesse weiter zu verbessern und derartige Informationen noch schneller zu melden. Viele Grüße, Ihr SportScheck Team

Umsonst in die Filiale gegangen

Leider war es mir nicht möglich innerhalb von 24 Stunden meine Filialreservierung abzuholen. Und somit hab ich mich am Samstag umsonst in die lange Schlange an den Kassen angestellt. Warum bietet man diesen Service an wenn man den Kunden dann auch nur Druck und Stress verursacht. Vorallem reden wir davon, dass ich Mitte der Woche die Benachrichtigung aufs Handy bekommen habe und 2-3 Tage später in der Filiale war.
07.08.2023
Sehr geehrter Kunde, hier bitten wir um Beachtung der Bedingungen für Filialreservierungen, da wir hier entsprechend auch kommunizieren "Nach Bestätigung der Reservierung durch die Filiale wird der Artikel bis zum Ladenschluss des folgenden Werktages für dich reserviert.". Wir bitten um Verständnis, dass Filialreservierungen nicht länger aufrecht erhalten werden können, da wir in unseren Filialen keine großen Lagerkapazitäten haben, um Reservierungen länger aufrecht zu erhalten. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Ihr SportScheck Team
01.08.2023
Bestellung von Nike Schuhen. Leider quietscht ein Schuh beim gehen von Anfang an. ProduktionsFehler???????? Wie können sie mir helfen? Umtausch???
02.08.2023
Sehr geehrter Kunde, bei derartigen Reklamationen wäre es für uns und auch für Sie hinsichtlich der Abwicklung am einfachsten, wenn Sie die Reklamation nicht als Negativ-Bewertung über Trusted-Shops melden, sondern senden Sie uns bitte eine kurze Email an service@sportscheck.com, damit die zuständigen Kollegen sich bei Ihnen melden können. Viele Grüße, Ihr SportScheck Team
SB
28.07.2023
Meine Bestellung bestand aus zwei Paar Schuhen der Marke on in zwei unterschiedlichen Größen zur Auswahl. Leider wurden sie in zwei Paketen verschickt( kamen wohl zur gleichen Zeit an), was ich nicht sehr umweltfreundlich finde. Ein Paar Schuhe war verschmutzt und sah aus wie bereits getragen, was meiner Meinung nach gar nicht geht! Das andere Paar Schuhe war jedoch einwandfrei.
01.08.2023
Sehr geehrter Kunde, hierzu hatten wir Ihnen bereits im Warenkorb angezeigt, dass ein Paar direkt aus einer Filiale an Sie versendet wurde, da dies im Zentrallager nicht mehr verfügbar war, aber durch die Filiallieferung für Sie immer noch möglich war zu bestellen. Dass ein Paar Schuhe Gebrauchsspuren aufweist, bitten wir herzlichst zu entschuldigen. Dies darf selbstverständlich nicht vorkommen. Bitte senden Sie dieses Paar mit dem entsprechenden Retourengrund zurück, sodass Sie die Rückerstattung erhalten. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns herzlichst entschuldigen. Viele Grüße, Ihr SportScheck Team
BK
27.07.2023
Zwei Artikel bestellt, bisher ist noch keins angekommen. Die Artikel wurden getrennt versandt. Davon ging eine an den Versender zurück, da angeblich die Adresse des Empfängers nicht auffindbar war. Die zweite Lieferung ist wohl noch irgendwo unterwegs. Nach einer Mail an den Service von Sport Scheck kam keinerlei Reaktion zurück!
28.07.2023
Sehr geehrter Kunde, warum die erste Sendung von DHL nicht zugestellt und wieder zurück gesendet wurde, können wir leider nicht nachvollziehen. Die 2. Sendung liegt seit 27.07.2023 in der von DHL angegebenen Filiale zur Abholung bereit. Aufgrund aktuell hohem Anfrageaufkommen, bitten wir um Verständnis, dass unsere Antwort etwas länger als gewöhnlich dauert. Viele Grüße, Ihr SportScheck Team
BS
B. S.
Winkelhaid
25.07.2023
Lieferung bis heute noch nicht erfolgt, Bestellung war für für den noch in dieser Woche beginnenden Urlaub bestimmt!
26.07.2023
Sehr geehrter Kunde, wie Sie der per Email zugesendeten DHL Versandinformation entnehmen können, wurde die Sendung von unserem Direktversandpartner innerhalb von 2 Tagen an DHL übergeben. Sofern Sie die Sendung noch nicht erhalten haben, bitten wir Sie uns eine Email an service@sportscheck.com zu senden, damit wir weitere Schritte zur Klärung einleiten können. Viele Grüße, Ihr SportScheck Team
Teilweise ist die Seite überlastet umständliche Formulierungen
25.07.2023
Sehr geehrter Kunde, bitte senden Sie uns eine kurze Email an ts@sportscheck.com, damit wir dies nochmals prüfen und Ihnen weiter helfen können. Viele Grüße, Ihr SportScheck Team
21.07.2023
Nachdem ich die Schuhe MIT Versandkosten in Rechnung gestellt bekam, wurde mir zusätzlich eine Nachname Gebühr von 6.99 erhoben.
24.07.2023
Sehr geehrter Kunde, da wir nicht per Nachnahme versenden und somit auch keinen entsprechenden Vertrag mit DHL vereinbart haben, sollte dies überhaupt nicht möglich sein. Bitte senden Sie uns hierzu mit der Nachnahmequittung eine kurze Email an ts@sportscheck.com, damit wir dies prüfen und Ihnen weiterhelfen können. Viele Grüße, Ihr SportScheck Team
16.07.2023
Externer Händler versendet viel später - nach einer Woche noch kein Wareneingang…
24.07.2023
Sehr geehrter Kunde, wie Sie der per Email mitgeteilten DHL Sendungs-Nr. entnehmen können, wurde die Sendung von unserem Partner nach 3 Tagen an DHL übergeben. Da Sie jedoch nachträglich einen Ablageort/Nachbarn als Empfangsoption angegeben haben, bitten wir um Verständnis, dass dies bei DHL zu Verzögerungen führen kann. Viele Grüße, Ihr SportScheck Team
10.07.2023

Bestellung unvollständig

Bestellung unvollständig. Daher großer Aufwand im Nachhinein. Ist immer noch nicht angeschlossen. Werde künftig wieder woanders bestellen.
24.07.2023
Sehr geehrter Kunde, der beschädigte/unvollständige Artikel wurde gemäß unserem System nach Rücksendung bereits am 10.07.2023 wieder erstattet. Viele Grüße, Ihr SportScheck Team
UH
urban h.
karlsruhe
08.07.2023
Die kaufmännische Rückabwicklung des Kaufes dauert 14 Tage. Das geht gar nicht. Meine Ware habe ich ja auch direkt gezahlt.
01.07.2023
Der Schuhe ist sehr gut und die Qualität super
28.06.2023
Sportscheck.com schickt keine Rücksende-Etiketten mit. Die muss man sich im Fall der Fälle selbst ausdrucken, nachdem man den Rücksendewunsch online fixiert hat. Das ist viel aufwendiger als bei den meisten anderen Online-Shops.
29.06.2023
Sehr geehrter Kunde, da wir bei den Sendungen nicht direkt ein Retourenetikett beilegen, können wir im Sinne der Umwelt bei der Vielzahl an Bestellungen viel Papier einsparen, da nicht jede Bestellung automatisch eine Retoure nach sich zieht. Retouren können jedoch durch wenige Klicks im Kundenkonto oder auch als Gastkunde ganz einfach online anmelden, um die Retourenunterlagen zu erhalten. Viele Grüße, Ihr SportScheck Team
25.06.2023
Retourenprozess sehr aufwendig, Login ins Kundenkonto und Ausdruck erforderlich. Retouren leider nur mit Hermes, daher komplizierter als mit DHL.
26.06.2023
Sehr geehrter Kunde, in Ihrem Fall ist es leider wirklich so, dass Sie Ware von einem Versandpartner bestellt hatten, für welche dann für die Retoure der Retourenschein und auch das Retourenetikett ausgedruckt werden müssen. Zusätzlich ist bei Ihnen der Fall, dass Sie mit dem Versandpartner Lascana den einzigsten Partner erwischt haben, welcher sowohl mit Hermes ausliefert und auch via Hermes retourniert werden muss. Die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir herzlichst zu entschuldigen, hoffen jedoch, dass Sie uns bei einer weiteren Bestellung nochmals eine Chance geben, Sie von unserer ansonsten guten Servicequalität überzeugen zu können. Viele Grüße, Ihr SportScheck Team
23.06.2023
Bitte keine permanenten Hinweise auf Ihre Produkte. Die Läufer sind genervt und werden sich woanders anmelden.
26.06.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Gerne können Sie unseren Newsletter oder unsere Produktempfehlungsemails ganz einfach abbestellen. Klicken Sie im Emailverlauf unten einfach auf ABBESTELLEN. Sofern das nicht möglich ist bzw. nicht funktioniert senden Sie uns einfach eine kurze Email an service@sportscheck.com, damit die zuständigen Kollegen dies für Sie abbestellen können. Viele Grüße, Ihr SportScheck Team
23.06.2023
Irgendwie kompliziert in der Abwicklung. Versandkosten. Macht keinen Spaß.
19.06.2023
Wir haben nach 7 Tagen noch keine Ware erhalten - wurde aber zugesichert!!
20.06.2023
Sehr geehrter Kunde, hier bitten wir die DHL Sendungsverfolgung zu beachten, dass Ihre Sendung leider beschädigt und dann von DHL aufgrund der Schwere der Beschädigung wieder an uns zurück gesendet wurde. In diesem Fall wurde Ihnen auch bereits die Rückerstattung auf Ihrem Kundenkonto gutgeschrieben und per Email bestätigt. Hier bitten wir um Verständnis, dass wir aufgrund der Beschädigung bei DHL keinen Einfluss bei DHL nehmen können. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns herzlichst entschuldigen. Viele Grüße, Ihr SportScheck Team