sportscheck.com- Logo - Bewertungen

sportscheck.com

12.584 Bewertungen in den letzten 12 Monaten147.010 Bewertungen insgesamt

ungültig

sportscheck.com ist nicht durch Trusted Shops zertifiziert.

Käuferschutz nicht verfügbar

Einkäufe bei sportscheck.com sind nicht durch den Trusted Shops Käuferschutz abgesichert.
Weitere Informationen zum Trusted Shops Gütesiegel

23.04.2024
Der Online-Shop bietet ein reichhaltiges Angebot. Dank guter Suchfunktion und Möglichkeiten der Eingrenzung, bleibt kein Wunsch lange offen, sofern in der passenden Größe vorhanden. Der Bestellvorgang ist einfach gehalten und, für mich als Kunde, möchte ich hervorheben, dass die Möglichkeit, des Kaufes auf Rechnung, aktiv angeboten wird. Leider „hakte“ es bei der Größenempfehlung. Im „Normalfall“ trage ich, bei Nike, die Größe „L“. Nach Eingabe meiner Maße, wurde mir „XXL“ empfohlen. Ich war vorsichtig und habe „XL“ gewählt. Es war trotzdem zu groß. Die Qualität der Ware war aber, wie immer, einwandfrei und die Zustellung erfolgte schnell. So konnte ich mich aber von der, wirklich einfach gehaltenen, Möglichkeit der Rücksendung überzeugen. Besonders positiv fiel mir dabei auf, dass die Möglichkeit des Umtausches, um Versandkosten zu sparen, angeboten wird. Da die georderte Ware, nicht mehr in meiner Größe vorhanden war, bot sich es nicht an. Dank der großen Auswahl, war aber schnell Ersatz gefunden und bestellt. Der SportScheck Online-Shop ist, in Kombination mit dem „Offline-Angebot“ in den Filialen, eine wirklich runde Sache und daher mein Anlaufpunkt, wenn es um Sportbekleidung geht.
CB
Carsten B.
Hanstedt

30.07.2023
Es ist nicht möglich einen Artikel Online zu bestellen/bezahlen und in der Filiale am nächsten Werktag abzuholen auch wenn der Artikel in der Filiale Verfügbar ist! Der einzige Grund warum man bei einem lokalen Laden bestellen sollte und nicht anderswo wie Amazon usw.! Kundensupport = nicht vorhanden, obwohl der Basketball im Laden da war und meine Bestellung (der selbe Basketball) morgen in der Filiale eintrifft durfte ich ihn nicht mitnehmen. Wollte mir eigentlich auch eine Regenjacke kaufen, selbes Spiel. Die Online Reservierung in München funktioniert nicht und nach zwei Tagen bekommt man einfach die Benachrichtigung "Der Artikel konnte nicht reserviert werden". Also soll man auf gut Glück in die Stadt fahren oder Online Bestellen und selbst bei Filial-Lieferung mehrere Tage warten auch wenn die Jacke vor einem hängt. Ich frage mich eigentlich nur wer sich dass ausdenkt und wie schlecht das EDV System von Sportscheck ist!
MZ
Max Z.
Rosenheim

Bewertungen für sportscheck.com

AK
20.01.2024
Ware wurde nicht rechtzeitig geliefert. Lieferung länger als angegeben. Leider zu spät für Skiurlaub.
Antwort von sportscheck.com
Sehr geehrter Kunde, wie Sie der per Email zugesendeten Versandinformation entnehmen können, haben wir nach Ihrer Bestellung an einem Samstag die Bestellung direkt am darauffolgenden Montag an die DHL übergeben. Leider kann es aktuell durch sehr hohes Aufkommen bei DHL zu unvorhergesehenen Verzögerungen kommen, auf welche wir leider keinen Einfluss nehmen können. Viele Grüße, Ihr SportScheck Team
19.01.2024

Es gibt keine ausre Info über den…

Es gibt keine ausreichende Info über den Retouren Status
Antwort von sportscheck.com
Sehr geehrter Kunde, sobald Sie eine Retoure auf den Rückweg bei DHL abgeben, sollten Sie über die weiteren Prozess-Schritte per Email informiert werden. Bitte prüfen Sie ggf. auch Ihren Spam-Ordner, da die Email vermutlich dort gelandet sind. Viele Grüße, Ihr SportScheck Team
18.01.2024
Ich habe statt wie bestellt 42 Größe 46 bekommen, mußte stornieren habe dann aber erneut in 42 den Artikel bestellt,
19.01.2024
Sehr geehrter Kunde, sofern Sie von unserem Marktplatzpartner eine falsche Größe erhalten haben, bitten wir dies herzlichst zu entschuldigen. Viele Grüße, Ihr SportScheck Team
Moise Roxana
18.01.2024
Sehr geehrter Kunde, wenn Sie Feedback für uns haben, wie wir uns weiter verbessern können, würden wir uns über eine kurze Email an ts@sportscheck.com freuen. Viele Grüße, Ihr SportScheck Team
Keine passende Ware gefunden. Rücksendung
VG
Violeta G.
Flörsheim am Main Weilbach
14.01.2024
Leider zu klein
14.01.2024

Unflexibiliät bei Lieferung

Meine Ware wurde an die falsche Adresse geliefert und als dort keiner anzutreffen war, einfach an Sportscheck zurückgeschickt. Besser wäre ein Paketshop gewesen.Dann hätte ich die Ware dort abholen können.
Antwort von sportscheck.com
Sehr geehrter Kunde, gemäß unserem System haben Sie die Adressänderung erst nach Bestellaufgabe geändert und daher wurde die Lieferung noch an die alten Adressdaten versendet. Sofern Sie an der entsprechenden Adresse von DHL nicht ermittelt werden können, wird die Sendung von DHL immer automatisch an uns zurück gesendet, da es ja sein kann, dass Sie evtl. in einer ganz anderen Stadt verzogen sind und dann wäre die Zustellung an eine DHL-Filiale oder eine Packstation eher kontraproduktiv, da sich dann die Retoure nur unnötig verzögern würde. Viele Dank für Ihr Verständnis. Ihr SportScheck Team
LF
Lisa F.
Frechen
13.01.2024

Kein guter Kundenservice

Mit einem Gutschein einige Produkte online gekauft. Ein Produkt davon , weil zu groß, in einer Filiale zurückgegeben mit dem Vorhaben sofort etwas Neues dafür mitzunehmen. Leider nicht möglich?!? Da online bestellt, wird mir auch erst in ein paar Tagen online mein Guthaben gutgeschrieben. Kann ich weder verstehen noch nachvollziehen. Ich wollte selbstverständlich kein Geld zurück, sondern lediglich mein Guthaben in ein und dem selben Unternehmen sofort wieder ausgeben. Weder würde ich nun einen Gutschein von Sportcheck verschenken wollen, noch möchte ich wieder einen haben. Leider zu umständlich.
Antwort von sportscheck.com
Sehr geehrter Kunde, hier bitten wir um Verständnis, dass Onlinebestellungen immer von Filialeinkäufen separat zu betrachten sind (wird von allen Händlern mit Onlineshop und Stationärgeschäft so gehandhabt). Zusätzlich haben Sie sowohl bei der Onlinebestellung als auch beim Filialeinkauf jeweils mit Kreditkarte bezahlt und bei sog. sicheren Zahlarten (PayPal, Kreditkarte) können Retouren/Neubestellungen von unterschiedlichen Aufträgen nicht miteinander verrechnet werden. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Ihr SportScheck Team
TH
TINO H.
Aachen
OL
Olaf L.
Wundersleben
Lieferadresse wurde nicht gesehen somit ganz schlecht
Antwort von sportscheck.com
Sehr geehrter Kunde, laut unserem System wurde bei Ihrer Gastbestellung keine abweichende Lieferadresse eingegeben bzw. übermittelt. Daher wurde die Bestellung auch wie sonst üblich direkt an die Rechnungsadresse versendet. Viele Grüße, Ihr SportScheck Team
Retouren sind umständlich. Ich warte imm noch auf einen Retourenbeleg meiner Bestellung vom 01.01.24
Antwort von sportscheck.com
Sehr geehrter Kunde, da bei unserem Marktplatzpartner schon bei Auslieferung ein Retourenlabel beigelegt hätte sein sollen, mussten wir ein neues Retourenlabel direkt bei Adidas anfordern. Dies haben wir nun erhalten und sollten Sie auch bereits per Email zugesendet bekommen haben. Für Ihre Geduld bedanken wir uns herzlichst. Viele Grüße, Ihr SportScheck Team
MP
Mi. P.
Einbeck
06.01.2024

Polar Vantage Uhr gebraucht für neu …

Ausgeschriebene neue Polar Vantage Uhr zu einem Bestpreis - allerdings kam eine offensichtlich gebrauchte Uhr bei mir an - Rücksendung - neue Lieferung, auch vermutlich eine Retoure, aber mit kompletten Inhalt, in akzeptabler Form. Grenzwertige Erfahrungen mit Sportscheck - aber unterm Strich war es für mich ok. Preis- / Leistung stimmte, Bestellungen, Lieferungen kurzfristig und schnell jetzt hoffe ich nur noch auf die Erstattung der ersten Sendung.
Antwort von sportscheck.com
Sehr geehrter Kunde, es kann natürlich vorkommen, dass Artikel bereits zur Ansicht/Anprobe bei anderen Kunden waren und nach Retoure wieder in unseren Lagerbestand aufgenommen wurden. Allerdings sollte hier die Retourenkontrolle etwaige Fehler/Beschädigungen sofort feststellen um die Einlagerung von nicht mehr einwandfreier Ware zu vermeiden. Sofern Sie hier nicht mehr einwandfreie Ware erhalten haben, möchten wir uns hierfür herzlichst entschuldigen. Gerne können Sie den Artikel kostenfrei wieder an uns zurück senden, um die Rückerstattung zu erhalten. Viele Grüße, Ihr SportScheck Team
TM
04.01.2024

Ware ist in ordnung

Ware ist in Ordnung
Antwort von sportscheck.com
langsamer Versand, entgegen der Ankündigung. Frage wurde auch zu spät beantwortet.
Antwort von sportscheck.com
Sehr geehrter Kunde, leider kam es sowohl bei uns allen voran bei DHL aufgrund sehr hohem Paketaufkommen bei DHL zu unvorhergesehenen Verzögerungen. Hier bitten wir um Verständnis, dass wir unser bestes gegeben haben um sämtliche Bestellungen umgehend und rechtzeitig zu versenden. Sollte es in Ihrem Fall zu spät angeliefert worden sein, bitten wir dies herzlichst zu entschuldigen. Viele Grüße, Ihr SportScheck Team
25.12.2023
Leider hat die Webseite nicht richtig funktioniert und die Kommunikation bezüglich der Bestellung war auch nicht optimal
Antwort von sportscheck.com
Sehr geehrter Kunde, bitte senden Sie uns hierzu nochmals eine kurze Email an ts@sportscheck.com, was es bei Ihrer Bestellung für Probleme mit der Website gegeben hat, da wir auch keine Email von Ihnen erhalten haben und dem gerne auf den Grund gehen würden, damit Sie bei künftigen Bestellungen keine derartigen Probleme mehr haben. Viele Grüße, Ihr SportScheck Team
25.12.2023
Ich hätte den Artikel gerne eine Nummer größer gehabt, konnte ihn aber nicht umtauschen, weil ich nicht vorher bezahlt habe,schade!
Antwort von sportscheck.com
Sehr geehrter Kunde, leider ist ein direkter Umtausch nicht möglich. Jedoch können Sie den gewünschten Artikel einfach neu bestellen und den erhaltenen zurück senden und wenn Sie den neuen Artikel erhalten haben und auch behalten möchten, melden Sie sich sich im Falle einer Preisabweichung einfach kurz per Email an unseren Kundenservice unter service@sportscheck.com. Dann können wir Ihnen die Preisdifferenz manuell entlasten. Bitte beachten Sie nur, dass dies ausschließlich bei einem Größenumtausch möglich ist (Farbe + Modell muss identisch sein). Viele Grüße, Ihr SportScheck Team
BT
Björn T.
Leipzig
24.12.2023
Versandgeschwindigkeit ausbaufähig
Antwort von sportscheck.com
Sehr geehrter Kunde, laut DHL konnte die Sendung nach 6 Tagen erfolgreich zugestellt werden. Hier bitten wir um Verständnis, dass es aufgrund der Weihnachtszeit und dadurch enorm vielen Paketsendungen immer wieder zu kurzfristigen Verzögerungen bei DHL und allen anderen Paketdienstleistern kommen kann, auf die wir leider keinen Einfluss nehmen können. Viele Grüße, ihr SportScheck Team
JS
Jörg S.
Schwalmtal
23.12.2023
Lange Lieferzeit - Hotline schwer erreichbar
Antwort von sportscheck.com
Sehr geehrter Kunde, wie Sie der per Email zugesendeten Versandinformation entnehmen können, haben wir die Bestellung umgehend an DHL übergeben. Dass sich diese aufgrund der durch Weihnachten enorm hohen Sendungsaufkommen seitens DHL verzögert, bitten wir herzlichst zu entschuldigen, jedoch können wir hier bei DHL keinen Einfluss nehmen. Viele Grüße, Ihr SportScheck Team
23.12.2023
Bearbeitung und Versandzeit zu lange!
Antwort von sportscheck.com
Sehr geehrter Kunde, laut DHL konnte die Bestellung innerhalb der von uns angegebenen 2-4 Tage erfolgreich zugestellt werden. Zusätzlich bitten wir zu berücksichtigen, dass es aufgrund der Weihnachtszeit und dadurch enorm hohen Sendungsaufkommen jederzeit bei DHL zu kurzfristigen und unvorhersehbaren Verzögerungen kommen kann, auf die wir keinen Einfluss nehmen können. Viele Grüße, Ihr SportScheck Team
Ging zwar schnell aber leider war die Ware bei Ankunft kaputt, ärgerlich extra 100 km Anfahrt in Kauf genommen
Antwort von sportscheck.com
Sehr geehrter Kunde, sofern die Ware beim Transport durch DHL beschädigt wurde, bitten wir dies herzlichst zu entschuldigen. Viele Grüße, Ihr SportScheck Team