Nach meiner Meldung hier, wiäurde meine Bestellung storniert und das Geld zurückgebucht. Über die Zentrale habe ich den Artikel nun nochmal bestellt.
Leider habe ich bisng (11 Tage) noch immer nicht erhalten. Lieferzeit betrug 2-3 Tage. Einen Rückruf von Sportcheck hBe ich auch nicht erhalten, weder von der Zentrale noch von der Filiale - die es jeweils prüfen wollten.
Ich habe die Garmin forerunner bestellt (online noch 1 verfügbar). Nach dem ich 2 Tage nach der Bestellung keine Versandbestätigung bekommen habe, habe ich den Support angeschrieben.
Der Support storniert meine Bestellung ohne Grund. Beim nachfragen wieso die Bestellung storniert worden ist, wurde mir erst mitgeteilt das die Uhr nicht mehr verfügbar ist und der Hersteller nicht mehr liefern kann (komisch das ich am selben Tag bei Garmin die gleiche Uhr bestellt habe und die 2 Tage später hier war).
Vom Sportscheck kam der Gutschein zurück den ich eingegeben hatte von meinem Geburtstags Geschenk und das war's.
Die 10% für erst Bestellung gab es außerdem auch nicht, was ich jetzt nicht tragisch finde, aber frech es zu sagen und dann doch nicht einzuhalten).
Fazit: schlechte online Erfahrung gemacht und das Support Team kriegt die 2 Sterne.
(Eigentlich nur 1 Stern, den 2 Stern gibt es weil es zumindest "schnell" ging mit der Rückerstattung)
Sehr geehrter Kunde, wie Sie der Sendungsverfolgung entnehmen können, wurde die Retoure von DHL leider aus uns unbekannten Gründen fehlgeleitet, weshalb sich die Zustellung in unserem Lager leider unvorhergesehen und nicht von uns beinflussbar verzögert. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns herzlichst entschuldigen und danken Ihnen für Ihre Geduld. Viele Grüße, Ihr SportScheck Team
vor 3 Tagen
Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung:)
Bewertung melden
vor 3 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von sportscheck.com
vor 2 Tagen
Sehr geehrter Kunde, wenn Sie Feedback für uns haben, wie wir uns weiter verbessern können, würden wir uns über eine kurze Email an ts@sportscheck.com freuen. Viele Grüße, Ihr SportScheck Team
Der Versand hat korrekt funktioniert, die bestellten Produkte wurden wie erwartet und schnell geliefert. Allerdings war das Paket um ein Vielfaches größer, als notwendig, jedes Teil war nochmal einzeln in Plastik eingepackt und der Sendung lag Werbung von mehreren anderen Unternehmen bei. Diesen ganzen Müll sollte man vermeiden. Außerdem ist der Transport der Sendung vom Paketshop nach Hause unnötig kompliziert, wenn das Paket viel größer ist als erwartet, da es zu weit mehr als der Hälfte des Volumens aus Luft besteht.
Bewertung melden
Antwort von sportscheck.com
vor 2 Tagen
Sehr geehrter Kunde, leider ist es uns nicht möglich aufgrund er Vielzahl an unterschiedlichsten Artikeln und Verpackungsvolumen immer für jede Bestellkonstellation die perfekte Verpackungsgröße vorzuhalten. Daher bitten wir um Ihr Verständnis, wenn Artikel mal nicht zu 100% passend verpackt werden können. Dass die Artikel einzeln nochmals zusätzlich in einer Schutzhülle liegen wird von sämtlichen Versandhändlern so gehandhabt, um die Artikel sowohl bei der Lagerung als auch beim Transport zusätzlich zu schützen. Viele Grüße, Ihr SportScheck Team
schlechte internet Verbindung seite oft nicht erreichbar
zuviele Anbieter dadurch mehrere pakete und Retouren
Wenn ich bei sportscheck bestelle dann möchte ich auch NUR von sportscheck beliefert werden und nicht durch Dritte
Bewertung melden
Antwort von sportscheck.com
vor 4 Tagen
Sehr geehrter Kunde, durch die Direktlieferung durch Marktplatzpartner können wir Ihnen ein noch breiteres Angebot anbieten. Aus logistischen und auch zeitlichen Gründen, können wir die Sendungen nicht erst in unserem Lager bündeln und dann als eine Gesamtlieferung an Sie versenden. Sofern Artikel von einem Marktplatzpartner direkt in einer separaten Sendung ausgeliefert werden, können Sie dies bereits im Webshop unter den Artikeldetails einsehen und dies wird Ihnen auch im Warenkorb kurz vor Kaufabschluss nochmals angezeigt. Viele Grüße, Ihr SportScheck Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.