sportscheck.com- Logo - Bewertungen

sportscheck.com

12.587 Bewertungen in den letzten 12 Monaten146.950 Bewertungen insgesamt

ungültig

sportscheck.com ist nicht durch Trusted Shops zertifiziert.

Käuferschutz nicht verfügbar

Einkäufe bei sportscheck.com sind nicht durch den Trusted Shops Käuferschutz abgesichert.
Weitere Informationen zum Trusted Shops Gütesiegel

23.04.2024
Der Online-Shop bietet ein reichhaltiges Angebot. Dank guter Suchfunktion und Möglichkeiten der Eingrenzung, bleibt kein Wunsch lange offen, sofern in der passenden Größe vorhanden. Der Bestellvorgang ist einfach gehalten und, für mich als Kunde, möchte ich hervorheben, dass die Möglichkeit, des Kaufes auf Rechnung, aktiv angeboten wird. Leider „hakte“ es bei der Größenempfehlung. Im „Normalfall“ trage ich, bei Nike, die Größe „L“. Nach Eingabe meiner Maße, wurde mir „XXL“ empfohlen. Ich war vorsichtig und habe „XL“ gewählt. Es war trotzdem zu groß. Die Qualität der Ware war aber, wie immer, einwandfrei und die Zustellung erfolgte schnell. So konnte ich mich aber von der, wirklich einfach gehaltenen, Möglichkeit der Rücksendung überzeugen. Besonders positiv fiel mir dabei auf, dass die Möglichkeit des Umtausches, um Versandkosten zu sparen, angeboten wird. Da die georderte Ware, nicht mehr in meiner Größe vorhanden war, bot sich es nicht an. Dank der großen Auswahl, war aber schnell Ersatz gefunden und bestellt. Der SportScheck Online-Shop ist, in Kombination mit dem „Offline-Angebot“ in den Filialen, eine wirklich runde Sache und daher mein Anlaufpunkt, wenn es um Sportbekleidung geht.
CB
Carsten B.
Hanstedt

30.07.2023
Es ist nicht möglich einen Artikel Online zu bestellen/bezahlen und in der Filiale am nächsten Werktag abzuholen auch wenn der Artikel in der Filiale Verfügbar ist! Der einzige Grund warum man bei einem lokalen Laden bestellen sollte und nicht anderswo wie Amazon usw.! Kundensupport = nicht vorhanden, obwohl der Basketball im Laden da war und meine Bestellung (der selbe Basketball) morgen in der Filiale eintrifft durfte ich ihn nicht mitnehmen. Wollte mir eigentlich auch eine Regenjacke kaufen, selbes Spiel. Die Online Reservierung in München funktioniert nicht und nach zwei Tagen bekommt man einfach die Benachrichtigung "Der Artikel konnte nicht reserviert werden". Also soll man auf gut Glück in die Stadt fahren oder Online Bestellen und selbst bei Filial-Lieferung mehrere Tage warten auch wenn die Jacke vor einem hängt. Ich frage mich eigentlich nur wer sich dass ausdenkt und wie schlecht das EDV System von Sportscheck ist!
MZ

KS
Karin S.
Mindelheim
12.06.2023
Versand hat sich verzögert. Ware top.
12.06.2023
Einkaufen ist ganz gut.Bloss mit dem Lauf Desden Sportscheck Lauf anmelden.Ging letztens gar nicht.Ich wusste nicht wie man bezahlt. Gestern war es okay. Mit einem Gutschein ist es noch besser. Weil die Läufe sind ja teurer geworden.
12.06.2023
Tolle Abwicklung , tolle Qualitat.
11.06.2023
Super Information zur Lieferung der Bestellung 👍
11.06.2023
CW
10.06.2023
Alle Produkte sind super. Lieferung war auch schnell. Gestört hat mich, dass 3 Produkte zusammen bestellt in 2 Lieferungen kommen.
09.06.2023
Angebote werden Realistisch nicht so dargestellt In meinem Fall hätte ich eine andere Qualität genommen wenn Darstellung und Beschreibung etwas anders beschrieben worden wäre
Preis, Lieferkosten, Dauer
12.06.2023
Sehr geehrter Kunde, bitte senden Sie uns eine kurze Email an ts@sportscheck.com, damit wir Ihre Bewertung genauer nachvollziehen können. Laut DHL konnte die Bestellung innerhalb 2 Tage zugestellt werden. Lieferkosten sind in der aktuellen Zeit bei vielen Händlern gang und gäbe. Melden Sie sich doch einfach für unseren Newsletter an, um immer von unseren Rabattaktionen (teilweise auch mit Versandkostenbefreiung) frühzeitig zu erfahren. Viele Grüße, Ihr SportScheck Team
Kleine Herrengrößen in größerer Auswahl anbieten
12.06.2023
Sehr geehrter Kunde, wir versuchen immer eine gute Auswahl an unterschiedlichsten Größen, Varianten und Mengen vorzuhalten, bitten jedoch um Verständnis, dass wenn einige Größen/Varianten schneller gefragt und somit vergriffen sind, als erwartet, dass wir diese leider nicht kurzfristig nachordern können. Viele Grüße, Ihr SportScheck Team
schneller Service.
CB
08.06.2023
Ich habe 3 Teile bestellt und diese wurden an drei aufeinander folgenden Tagen geliefert. Muss das sein? Ich hätte gerne 2 Tage gewartet und alles zusammen geliefert bekommen. Schon allein der Umwelt zu liebe, einmal fahren wäre das richtige gewesen. Da kann man viele Kosten einsparen und die Umwelt würde sich freuen!!!
09.06.2023
Sehr geehrter Kunde, sofern Artikel von einem Versandpartner direkt in einer separaten Sendung ausgeliefert werden, können Sie dies bereits im Webshop unter den Artikeldetails einsehen und dies wird Ihnen auch im Warenkorb kurz vor Kaufabschluss nochmals angezeigt. Durch die Direktlieferung durch Versandpartner können wir Ihnen ein noch breiteres Angebot anbieten. Viele Grüße, Ihr SportScheck Team
IT
Iris T.
Braunschweig
08.06.2023
Prinzipiell eine gute prinzipiell eine gute Firma allerdings ist es mehr als albern wenn man über den Mindestbestellwert für kostenfreies versenden bestellt dann einen Gutschein der aus vorherigen Bestellungen bestand einlöste und dafür auf einmal wieder Porto zahlen muss
09.06.2023
Sehr geehrter Kunde, in unserem Onlineshop gibt es keinen Mindestbestellwert für versandkostenfreie Lieferung. Generell fallen auf jede Bestellung Versandkosten an. Melden Sie sich doch einfach für unseren Newsletter an, dann erhalten Sie immer die neuesten Angebote und Rabattaktionen (teilweise auch mit Versandkostenbefreiung). Viele Grüße, Ihr SportScheck Team
LJ
lutz j.
hamburg
07.06.2023
07.06.2023
Schnelle Lieferung. Problemloses Abholen in der Filiale.