sportscheck.com- Logo - Bewertungen

sportscheck.com
Bewertungen:

12.585 Bewertungen in den letzten 12 Monaten146.245 Bewertungen insgesamt  

4,75
Sehr gut

Gütesiegel
ungültig


sportscheck.com ist nicht durch Trusted Shops zertifiziert.

Käuferschutz nicht verfügbar

Einkäufe bei sportscheck.com sind nicht durch den Trusted Shops Käuferschutz abgesichert.
Weitere Informationen zum Trusted Shops Gütesiegel
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

03.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Nach meiner Meldung hier, wiäurde meine Bestellung storniert und das Geld zurückgebucht. Über die Zentrale habe ich den Artikel nun nochmal bestellt. Leider habe ich bisng (11 Tage) noch immer nicht erhalten. Lieferzeit betrug 2-3 Tage. Einen Rückruf von Sportcheck hBe ich auch nicht erhalten, weder von der Zentrale noch von der Filiale - die es jeweils prüfen wollten.
AK
Andrea K.
Leipzig

Relevanteste negative Bewertung

17.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe die Garmin forerunner bestellt (online noch 1 verfügbar). Nach dem ich 2 Tage nach der Bestellung keine Versandbestätigung bekommen habe, habe ich den Support angeschrieben. Der Support storniert meine Bestellung ohne Grund. Beim nachfragen wieso die Bestellung storniert worden ist, wurde mir erst mitgeteilt das die Uhr nicht mehr verfügbar ist und der Hersteller nicht mehr liefern kann (komisch das ich am selben Tag bei Garmin die gleiche Uhr bestellt habe und die 2 Tage später hier war). Vom Sportscheck kam der Gutschein zurück den ich eingegeben hatte von meinem Geburtstags Geschenk und das war's. Die 10% für erst Bestellung gab es außerdem auch nicht, was ich jetzt nicht tragisch finde, aber frech es zu sagen und dann doch nicht einzuhalten). Fazit: schlechte online Erfahrung gemacht und das Support Team kriegt die 2 Sterne. (Eigentlich nur 1 Stern, den 2 Stern gibt es weil es zumindest "schnell" ging mit der Rückerstattung)
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für sportscheck.com

Sortierung  
Neueste zuerst
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von sportscheck.com
vor 2 Tagen
Sehr geehrter Kunde, wie Sie der Sendungsverfolgung entnehmen können, wurde die Retoure von DHL leider aus uns unbekannten Gründen fehlgeleitet, weshalb sich die Zustellung in unserem Lager leider unvorhergesehen und nicht von uns beinflussbar verzögert. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns herzlichst entschuldigen und danken Ihnen für Ihre Geduld. Viele Grüße, Ihr SportScheck Team
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von sportscheck.com
vor 2 Tagen
Sehr geehrter Kunde, wenn Sie Feedback für uns haben, wie wir uns weiter verbessern können, würden wir uns über eine kurze Email an ts@sportscheck.com freuen. Viele Grüße, Ihr SportScheck Team
MR
Markus R.
München
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Zu viel unnötiger Verpackungsmüll

Der Versand hat korrekt funktioniert, die bestellten Produkte wurden wie erwartet und schnell geliefert. Allerdings war das Paket um ein Vielfaches größer, als notwendig, jedes Teil war nochmal einzeln in Plastik eingepackt und der Sendung lag Werbung von mehreren anderen Unternehmen bei. Diesen ganzen Müll sollte man vermeiden. Außerdem ist der Transport der Sendung vom Paketshop nach Hause unnötig kompliziert, wenn das Paket viel größer ist als erwartet, da es zu weit mehr als der Hälfte des Volumens aus Luft besteht.
Bewertung melden
Antwort von sportscheck.com
vor 2 Tagen
Sehr geehrter Kunde, leider ist es uns nicht möglich aufgrund er Vielzahl an unterschiedlichsten Artikeln und Verpackungsvolumen immer für jede Bestellkonstellation die perfekte Verpackungsgröße vorzuhalten. Daher bitten wir um Ihr Verständnis, wenn Artikel mal nicht zu 100% passend verpackt werden können. Dass die Artikel einzeln nochmals zusätzlich in einer Schutzhülle liegen wird von sämtlichen Versandhändlern so gehandhabt, um die Artikel sowohl bei der Lagerung als auch beim Transport zusätzlich zu schützen. Viele Grüße, Ihr SportScheck Team
CB
Chris B.
Nürnberg
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Rabatte wurden beim checkout nicht berücksichtigt. Im warenkorb wurden sie noch angezeigt.
Bewertung melden
Antwort von sportscheck.com
vor 4 Tagen
Sehr geehrter Kunde, hierzu bitten wir Sie uns eine Email mit Screenshots zu senden, damit wir dies prüfen und Ihnen weiterhelfen zu können. Viele Grüße, Ihr SportScheck Team
AK
Arnim K.
Wendelstein
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ware sehr gut, Preis perfekt, aber Versand und Bearbeitung dauert zu lange
Bewertung melden
Antwort von sportscheck.com
vor 4 Tagen
Sehr geehrter Kunde, hier verstehen wir Ihre Kritik nicht so ganz. Gemäß unserem System haben Sie an einem Sonntag bestellt und die Bestellung wurde von DHL bereits am Donnerstag Mittag zugestellt. Sofern Sie weiteres Feedback für uns haben, bitten wir Sie uns eine kurze Email an ts@sportscheck.com zu senden. Viele Grüße, Ihr SportScheck Team
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Falsche Schuhe im Karton

Bei mir waren leider nicht die bestellten Schuhe im Karton sondern andere. Aber na gut, kann mal passieren. Sonst war die Lieferung schnell und der Rest durfte bleiben.
Bewertung melden
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ware enthielt Sicherheitsetiketten. Musste zurück geschickt werden.
Bewertung melden
Antwort von sportscheck.com
vor 12 Tagen
Sehr geehrter Kunde, für diesen manuellen händischen Fehler, möchten wir uns herzlichst entschuldigen. Gerne können Sie die Sicherung zusammen mit der Rechnung in einer unserer Deutschlandweiten Filialen entfernen lassen, oder selbstverständlich kostenfrei zurück senden. Dies nehmen wir zum Anlass, um hier unserer Prozesse deutlich zu verbessern. Viele Grüße, Ihr SportScheck Team
10.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Mein Gutschein von 15 Euro konnte nicht eingelöst werden?
Bewertung melden
Antwort von sportscheck.com
11.04.2024
Sehr geehrter Kunde, leider haben wir von Ihnen keine Email bezüglich Ihrem Problem erhalten. Bitte senden Sie uns daher nochmals eine kurze Email an service@sportscheck.com, mit den Infos, welchen genauen Gutscheincode Sie bei welcher Bestellung einlösen wollten, damit wir dies prüfen und Ihnen weiterhelfen können. Bitte prüfen Sie gerne vorab die Einlösebedingungen, ob der bestellte Artikel für den Coupon berechtigt war. Viele Grüße, Ihr SportScheck Team
09.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von sportscheck.com
10.04.2024
Sehr geehrter Kunde, wenn Sie Feedback für uns haben, wie wir uns weiter verbessern können, würden wir uns über eine kurze Email an ts@sportscheck.com freuen. Viele Grüße, Ihr SportScheck Team
07.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Wäre schön wenn die Artikel aktueller wären so das die Sachen die man bestellen will nicht ständig nachträglich ausverkauft und dann storniert werden.
Bewertung melden
Antwort von sportscheck.com
08.04.2024
Sehr geehrter Kunde, dass der gewünschte Artikel mit Lieferung durch unsere Filiale aufgrund einer Verzögerung im Onlineshop nicht mehr lieferbar waren und daher storniert werden mussten, bitten wir ebenso wieder die verzögerte Aktualisierung unseres Onlineshops herzlichst zu entschuldigen. Selbstverständlich versuchen wir hier immer up-to-date zu bleiben, sodass Sie auch durch eine nachträgliche Stornierung nicht enttäuscht werden. Viele Grüße, Ihr SportScheck Team
RD
06.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung könnte schneller sein, aber sonst ok.
Bewertung melden
Antwort von sportscheck.com
08.04.2024
Sehr geehrter Kunde, hier bitten wir um Verständnis, dass es ähnlich wie zur Weihnachtszeit um die Osterfeiertage zu unvorhergesehenen Verzögerungen bei DHL kommen kann, auf die wir leider keinen Einfluss nehmen können. Gemäß unserem System wurde die Bestellung während des Osterwochenendes direkt am ersten Werktag an DHL übergeben und konnte 3 Tage später erfolgreich zugestellt werden. Viele Grüße, Ihr SportScheck Team
05.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bei xl versieht man sich , am besten Nummer größer bestellen, dann sitzt es besser und nicht so eng Sonst alles gut
Bewertung melden
Antwort von sportscheck.com
08.04.2024
Sehr geehrter Kunde, wenn Sie weiteres Feedback für uns haben, wie wir uns weiter verbessern können, würden wir uns über eine kurze Email an ts@sportscheck.com freuen. Viele Grüße, Ihr SportScheck Team
01.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Die bestellte Größe war zu klein. Die Ärmel der Innentasche rutschten beim Anziehen heraus, keine Fixierung an der Außenjacke.
Bewertung melden
Antwort von sportscheck.com
02.04.2024
Sehr geehrter Kunde, sofern ein Artikel mal nicht passen sollten, können Sie diesen gerne kostenfrei wieder retournieren. Viele Grüße, Ihr SportScheck Team
JH
Jo H.
Neukirchen
24.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Größenangabe des gelieferten Artikels, hier L stimmt nicht mit der tatsächlichen Größe des Artikels über ein. Des Weiteren war der Artikel ohne Schutzhülle in einer Papiertüte geliefert worden..
Bewertung melden
Antwort von sportscheck.com
26.03.2024
Sehr geehrter Kunde, hinsichtlich der Größenangaben der Hersteller kann diese auch innerhalb einer Marke bei unterschiedlichen Rubriken oder gar Modellen teils stärker variieren. Hier bitten wir um Verständnis, dass wir darauf selbstverständlich keinen Einfluss nehmen können. Zu Ihrer Anmerkung, dass der Artikel nicht zusätzlich in einer Schutzhülle aus Plastik verpackt war, bitten wir hier auch im Sinne der Nachhaltigkeit zu berücksichtigen, dass wir wenn möglich auf zusätzliches Plastik und zusätzlichen Einwegverpackungen verzichten. Viele Grüße, Ihr SportScheck Team
AD
Adelheid D.
Arnsberg
18.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Falsche Größe geliefert

Ich hatte eine Herren Hose in Gr. 27 bestellt. Die Papiere waren auch alle auf Gr. 27 ausgestellt, die Hose ist allerdings in Gr. 26.
Bewertung melden
Antwort von sportscheck.com
22.03.2024
Sehr geehrter Kunde, sofern Sie einen falschen Artikel erhalten haben, bitten wir dies herzlichst zu entschuldigen. Selbstverständlich können Sie den falschen Artikel kostenfrei wieder zurücksenden um die Rückerstattung zu erhalten. Dies nehmen wir auch zum Anlass, um unsere Prozesse weiter zu verbessern. Viele Grüße, Ihr SportScheck Team
FB
Frank B.
Meinerzhagen
13.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider wurden 2 rechte Schuhe geliefert
Bewertung melden
Antwort von sportscheck.com
14.03.2024
Sehr geehrter Kunde, dass Sie leider ein sog. "Unpaar" bekommen haben, ist uns sehr unangenehm und dafür möchten wir uns auch herzlichst entschuldigen. Bitte senden Sie die Schuhe kostenfrei zurück und bestellen diese direkt neu. Sollte es bei Ihrer Neubestellung zu einer Preisabweichung kommen, melden Sie sich nach Erhalt der neuen Schuhe per Email bei uns, sofern Sie die Schuhe dann auch behalten möchten, damit wir Ihnen die Preisdifferenz erstatten können. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns herzlichst entschuldigen. Viele Grüße, Ihr SportScheck Team
08.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Versandkostenfrei versenden wäre super
Bewertung melden
03.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Bestellung wurde mit zwei Lieferungen aus unterschiedlichen Lagern vorgenommen. Alles war vorrätig. Die erste Lieferung ist umgehend eingetroffen. Die zweite Lieferung dauerte fast 2 Wochen. Für einen Onlineshop m.E. zu lange.
Bewertung melden
Antwort von sportscheck.com
04.03.2024
Sehr geehrter Kunde, dass die Lieferung durch unseren Marktplatzpartner länger als üblich gedauert hat, bitten wir herzlichst zu entschuldigen. Dies geben wir umgehend an den Partner weiter, damit der Auslieferungsprozess künftig wieder deutlich besser/schneller abgewickelt wird. Sollte die Verzögerung aufgrund von Beschädigungen auf dem Transportweg bei DHL geschuldet sein, bitten wir dies auch im Namen von DHL herzlichst zu entschuldigen. Viele Grüße, Ihr SportScheck Team