farbenloewe.de- Logo - Bewertungen

farbenloewe.de

1.965 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.985 Bewertungen insgesamt

Gut

03.08.2023
Es gibt gutes und leider auch weniger gutes. Zuerst das Schlechte: Das Roller-Set im Angebot ist leider nicht für ein schönes Lackbild zu gebrauchen - die Filzrollen fusseln viel zu sehr und zerstören daher das Lackbild. Zum Glück rechtzeitig bemerkt. Vielleicht hilft vor Gebrauch über ein kräftiges Klebeband zu rollen, aber das ist ja nicht Sinn der Sache. Jedenfalls schade, dass solche Rollenqualität von Farbenlöwe / Hamburger Lackprofi angeboten wird. Das schadet nur unnötig dem Image. Habe mir stattdessen sofort Rollen vom Baumarkt geholt. Die Farbdosen weisen Dellen auf - vermutlich durch den Transport - sind aber trotzdem gut zu gebrauchen. Hier eventuell die Verpackung optimieren. Auf der Webseite werden für die Farbe 2-3 Tage Lieferzeit angegeben. Bei mir hat es doppelt so lange gebraucht. Anscheinend kommt das wohl öfters vor. Die Angaben sollten unbedingt der Realität entsprechen- dann hätte ich auch kein Problem damit, wenn es länger dauert… ABER: Der 2-K Bootslack ist wirklich erstklassig und werde ich sicherlich wieder kaufen. Hohe Deckkraft und unter Wasser bisher alles top.

Ich bin mehr als enttäuscht. Die mitgelieferten Rollen fusseln und lösen sich ganz schnell auf, sodass man dicke Fusselklumpen im Lack hat. Der Lack ist total schlecht zu verarbeiten und hinterlässt Abdrücke der Rolle oder vom Pinsel, wodurch man eine "gehämmerte" Optik bekommt. Außerdem stinkt er wirklich bestialisch und ich habe extrem schnell Kopfschmerzen bekommen. Die Farbdosen kamen alle total verbeult an und die Lieferzeit wurde weit überschritten. Über Instagram wurden zunächst noch Fragen beantwortet, meine Verzweiflung über die Rollen wurde dann eiskalt ignoriert. Darauf, dass ich zumindest einen Teil des Kaufpreises erstattet haben möchte, wurde natürlich auch nicht reagiert. Die Kritik über die Rollen habe ich als Kommentar in einer Facebookgruppe von Farbenlöwe hinterlassen, weil jemand sich fragte, ob die Rollen was taugen. Daraufhin wurde ich aus der Gruppe entfernt. Fazit: miese Qualität und absolut kundenunfreundlich. Hier würde ich nie mehr etwas kaufen und ich kann nur jedem davon abraten. Die Firma will nur Geld machen und interessiert sich kein Stück für ihre Kunden oder ob ihre Produkte auch halten, was sie versprechen.

Bewertungen für farbenloewe.de

Als alter Seemann kenne ich mich mit den Farben aus,diese Farbe ist jedoch der „Mercedes „deckt sofort,cremig und tropft kaum.Ich bin sehr zufrieden und werde Sie weiterempfehlen
RF
Robert F.
Knittelfeld
Alles in Ordnung
Ich versuche seit Tagen ein rücksendeetikett von euch zu bekommen und bekomme keine Antwort
Farbe ließ sich gut verarbeiten und deckt gut. Ein Minuspunkt ist der lange anhaltende Geruch
Die Farbe ( Grundierung 2,5 l ) ist im Paket ausgelaufen. Man sollte den Deckel z.B. mit Klebeband zusätzlich sichern. Eine fürchterliche Sauerei.
Stefan S.
Schneller Versand und viel Equipment dabei
BA
Balogh A.
FRANKFURT
Die Farbe ist echt super !!!Ich bin gerade noch 1 liter zu Bestellen,ich wollte mein möbel folieren lassen,aber das war das beste entscheidung,das beste und günstigste alternative .
RE
Richard E.
Langehagen
Zuverlässige Lieferung. Qualität gut. Verarbeitung des Farbenmaterials einfach. Ergiebigkeit wie angegeben.
Schnelle Lieferung; Farbe wie gewünscht

Gutes Preis- Leistungsverhältnis, gerne wieder

Gutes Preis- Leistungsverhältnis. Sofortiger Ersatz bei beschädigter Ware.
Gute Produktauswahl, übersichtlicher Shop, viele Zusatzinfos und schnelle Lieferung den Angaben entsprechend. Würden die Antworten auf Anfragen schneller und präziser erfolgen, gebe es einen Stern mehr. Die Qualität der Darbe kann ich noch nicht bewerten.
Schnelle unkomplizierte Bestellung und Lieferung. Farben von hoher Qualität

Tolles Angebot - jederzeit wieder

Das Shop-Konzept und die Auswahl sind super. Man fühlt sich persönlich angesprochen. Auch die Kommunikation bei Reklamation ist sehr gut. Problemlose Abwicklung - jederzeit wieder. Die Betonfarbe kann ich noch nicht bewerten, aber der Bootslack ist super.
Kurze Lieferzeit, alles wie bestellt angekommen. Anleitung über QR Code