farbenloewe.deBewertungen

farbenloewe.de- Logo - Bewertungen
farbenloewe.de- Logo - Bewertungen

Kategorien

farbenloewe.de - Farben und Lacke vom Hersteller in Profi-Qualität

... und dem Modernsten, was die Lack- und Farbenwelt zu bieten hat. Ohne Umwege, ohne Zwischenhandel und ohne Kompromisse. Dafür mit einem starken Team aus New Economy und 30 Jahren gelebter hanseatischer Kaufmannsehre. Oder mit anderen Worten: Finn und Thomas Fleischer die aus zwei Generationen eine starke Vormacht auf dem deutschen Farbenmarkt geschaffen haben. Qualität Knallhart, wenn’s um das Beste geht. Unsere Latte liegt hoch. Sehr hoch. Weil wir als Ihr Zulieferer und Partner in Sachen Qualität niemals Kompromisse machen, sind wir so gut, wie wir sind. Und dieser Anspruch spiegelt sich in unseren mehr als 300 verschiedenen selbst produzierten Produkten wieder. Warum Sie dank unseres Konzepts „Industrieller Endverbraucher 2.0“ immer König sind. Digital Power und 100% Kundenzufriedenheit - geht das? Aber sowas von! Die Zauberworte des FARBENLÖWE heissen Digitalisierung, Automatisierung und Motivation! Durch automatisierten Ein- und Verkauf bieten wir alle Möglichkeiten, die künstliche Intelligenz und das Internet der Dinge bereitstellen. Unser junges und bis in die Spitzen der Löwenmähne motiviertes Team kennt nämlich keine Fragen, auf die es keine Antwort gibt. Klingt löwenstark. Aber ist das nicht auch tierisch teuer? Da wir jeden unserer Kunden direkt beliefern und die bestellte Ware ganz ohne Zwischenhandel bei Ihnen landet, können wir trotz herausragender Produkt- und Servicequalität Preise bieten, die auf diesem Qualitätsniveau kein anderer hat.
Kontakt
Farben Löwe GmbH