farbenloewe.de- Logo - Bewertungen

farbenloewe.de

2.134 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.593 Bewertungen insgesamt

03.08.2023
Es gibt gutes und leider auch weniger gutes. Zuerst das Schlechte: Das Roller-Set im Angebot ist leider nicht für ein schönes Lackbild zu gebrauchen - die Filzrollen fusseln viel zu sehr und zerstören daher das Lackbild. Zum Glück rechtzeitig bemerkt. Vielleicht hilft vor Gebrauch über ein kräftiges Klebeband zu rollen, aber das ist ja nicht Sinn der Sache. Jedenfalls schade, dass solche Rollenqualität von Farbenlöwe / Hamburger Lackprofi angeboten wird. Das schadet nur unnötig dem Image. Habe mir stattdessen sofort Rollen vom Baumarkt geholt. Die Farbdosen weisen Dellen auf - vermutlich durch den Transport - sind aber trotzdem gut zu gebrauchen. Hier eventuell die Verpackung optimieren. Auf der Webseite werden für die Farbe 2-3 Tage Lieferzeit angegeben. Bei mir hat es doppelt so lange gebraucht. Anscheinend kommt das wohl öfters vor. Die Angaben sollten unbedingt der Realität entsprechen- dann hätte ich auch kein Problem damit, wenn es länger dauert… ABER: Der 2-K Bootslack ist wirklich erstklassig und werde ich sicherlich wieder kaufen. Hohe Deckkraft und unter Wasser bisher alles top.

07.04.2024
Voller Vorfreude haben wir uns für den Fliesenlack entschieden, da dieser wohl ohne abschleifen funktionieren sollte. Leider kam bereits die Hälfte der Bestellung nicht an und ich musste mich an den Kundenservice wenden. Diese haben dann ein paar Tage später die fehlende Bestellung nachgeschickt. In der Zwischenzeit hatte ich mir aber aus dem Baumarkt selbst ein Lackset zum streichen besorgt (Farbrolle, etc. - das wurde vergessen zu senden). Hatte dadurch also Mehrkosten, wollte aber mein Projekt gleich anfangen. Wir haben dann unsere Fliesen an der Badewanne wie beschrieben vorbehandelt und Fettfrei gemacht (alles mit den Produkten von Farbenloewe), den Lack nach Gebrauchsanweisung angeschmischt (stinkt sehr!!!) und aufgetragen. Nach der Wartezeit mussten wir auch nochmals drüber streichen, einmal hat nicht ausgereicht (Fliesen waren weiss und sind hellgrau geworden). Leider ist das Ergebnis nicht so schön wie wir uns das erhofft hatten und bereits nach 1-2 Tagen blätterten die ersten Stellen vom Lack bereits ab. Das habe ich beim Kundenservice reklamiert und um eine Lösung bzw. um einen Verbessungsvorschlag gebeten. Hier wurde mir die übliche Laier angedreht, dass ich die Produkte von ihnen benutzen soll und auf das richtige Mischverhältnis achten soll. Daraufhin teilte ich mit, dass ich dies ja getan habe und um eine Lösung bzw. Rückerstattung gebeten. Auch dieses Mal wurde nur ein Standardtext zurück gesendet. Es wurde nicht auf mich eingegangen und eine Rückerstattung oder Lösung habe ich nicht erhalten. Schade, denn wir wollten noch mehrere Produkte testen-das hat sich aber erledigt. Leider nicht weiterzuempfehlen- am besten die Finger davon lassen, es ist nicht so einfach wie man sich das wünscht.

Bewertungen für farbenloewe.de

KW
kirsten w.
neunkirchen
30.06.2024
ich habe die RAL-Farbkarte bestellt und bin von der Qualität sehr überzeugt und kann nur jedem empfehlen sich so eine Farbkarte zu holen bevor er eine Renovierung beabsichtigt .
01.07.2024
Habe den Möbellack in weiss gekauft , und hiermit Türen und Treppengeländer gestrichen ....top Ergebnis
Michael K.
Frankfurt
08.07.2024
Gute Qualität der Ware. Schnelle Lieferung. Leider gibt es keinen Support, den man zu den Farben Fragen kann. Alles läuft hier elektronisch, leider. Ich musste zwei Farben retournieren, da der Farbton nicht passte. Ich hätte mich gerne dazu mit einem Fachmann beraten, leider Fehlanzeige.
AK
Albert K.
Koblenz

Ich bin sehr zufrieden, Mittwoch die Farbe bestellt, innerhalb zwei Tagen war sie bei mir. Zur Farbe selbst kann ich noch nichts sagen, ich will damit die Fliesen meiner Außenkellertreppe streichen. Aber der Bestellvorgang war vorbildlich. Nochmals ganz herzlichen Dank !
schnelle lieferung. die qualität der farbe kann man erst wirklich korrekt beurteilen, wenn sie als außenbetonfarbe mindestens ein jahr dem wetter ausgesetzt ist. sie können mich gern nach einem jahr erinnern. viele grüße
09.07.2024
Sehr gute Farbe, lässt sich super streichen mit einem Pinsel. Die Farbe braucht einige Tage zum trocknen, aber das Ergebnis ist Super. Hätten unsere schränke gleich verkaufen können. Wollten alle haben. Daumen hoch.
06.07.2024

Strahlend weiß

Ich hab weiß bestellt. Wir sind begeistert. Wir haben eine holzdecke mit der Farbe gestrichen. Wir bräuchten aber 2 Anstriche. Deckt super. Der Nachteil ist nur der Geruch. Man muss gut lüften. Ansonsten tip top.
27.06.2024
Manche Fragen werden nicht so richtig erkannt. Oder ich finde die Antworten nicht. Zum Beispiel 2K Autolack mit der gleichen Farbe wann und wie ( vorher Anschleifen oder so) das zweite mal Rollen.
Sabine S.
Biessenhofen
02.07.2024
schnelle Lieferung, guter Preis und gute beschreibung, leider hat sich die Fliesenfarbe trotz genauer Befolgung der Anweisungen am Boden schon an 2 Stellen abgelöst
BM
Bernd M.
Netzeband
Schnelle und problemlose Lieferung. Die Qualität der Frarbe kann ich aber erst bei Anwendung der Farbe zum Bootsanstrich bewerten
Die Lieferung erfolgte zügig und die Farbe haben wir verarbeitet, heißt, über die Qualität kann man erst später etwas sagen.
ED

prompte Lieferung, alles ok

prompte Lieferung. Super. Lack wie vorgestellt, sehr fein. Feedback, dass die Sendung schon auf dem Postweg ist, wäre fein.
JR
Jan R.
Salem
02.07.2024
Das von mir gekaufte Bundle hat meine Erwartungen übertroffen. Sehr gute Qualität zu einem fairen Preis.
EG
Einfach empfehlenswert 👍👍👍👍👍Farben sind spitze, leicht zu verarbeiten und das Ergebnis phantastisch
08.07.2024
Schnelle Lieferung
03.07.2024

Alles gut

Bestellt, bezahlt, geliefert - alles ohne Probleme, gut verpackt, angemessene Lieferzeit.
UW
Uwe W.
Wohltorf
Sehr gute Qualität, lässt sich auch sehr gut streichen.Werde den Bootslack wieder kaufen
Schnelle Lieferung Super schnelle Lieferung , Lack ist gut zu verarbeiten

Gut gemacht

Alles gut, Nachfrage, Reaktion, Lieferung.Freundlich, schnell und professionell.
AZ
04.07.2024
Bin zufrieden, nur die Lieferzeiten sind unterirdisch. Sonst gäbe es 5 Sterne.