Es gibt gutes und leider auch weniger gutes. Zuerst das Schlechte:
Das Roller-Set im Angebot ist leider nicht für ein schönes Lackbild zu gebrauchen - die Filzrollen fusseln viel zu sehr und zerstören daher das Lackbild. Zum Glück rechtzeitig bemerkt. Vielleicht hilft vor Gebrauch über ein kräftiges Klebeband zu rollen, aber das ist ja nicht Sinn der Sache. Jedenfalls schade, dass solche Rollenqualität von Farbenlöwe / Hamburger Lackprofi angeboten wird. Das schadet nur unnötig dem Image. Habe mir stattdessen sofort Rollen vom Baumarkt geholt.
Die Farbdosen weisen Dellen auf - vermutlich durch den Transport - sind aber trotzdem gut zu gebrauchen. Hier eventuell die Verpackung optimieren.
Auf der Webseite werden für die Farbe 2-3 Tage Lieferzeit angegeben. Bei mir hat es doppelt so lange gebraucht. Anscheinend kommt das wohl öfters vor. Die Angaben sollten unbedingt der Realität entsprechen- dann hätte ich auch kein Problem damit, wenn es länger dauert…
ABER:
Der 2-K Bootslack ist wirklich erstklassig und werde ich sicherlich wieder kaufen. Hohe Deckkraft und unter Wasser bisher alles top.
Ich bin mehr als enttäuscht. Die mitgelieferten Rollen fusseln und lösen sich ganz schnell auf, sodass man dicke Fusselklumpen im Lack hat. Der Lack ist total schlecht zu verarbeiten und hinterlässt Abdrücke der Rolle oder vom Pinsel, wodurch man eine "gehämmerte" Optik bekommt. Außerdem stinkt er wirklich bestialisch und ich habe extrem schnell Kopfschmerzen bekommen. Die Farbdosen kamen alle total verbeult an und die Lieferzeit wurde weit überschritten. Über Instagram wurden zunächst noch Fragen beantwortet, meine Verzweiflung über die Rollen wurde dann eiskalt ignoriert. Darauf, dass ich zumindest einen Teil des Kaufpreises erstattet haben möchte, wurde natürlich auch nicht reagiert. Die Kritik über die Rollen habe ich als Kommentar in einer Facebookgruppe von Farbenlöwe hinterlassen, weil jemand sich fragte, ob die Rollen was taugen. Daraufhin wurde ich aus der Gruppe entfernt. Fazit: miese Qualität und absolut kundenunfreundlich. Hier würde ich nie mehr etwas kaufen und ich kann nur jedem davon abraten. Die Firma will nur Geld machen und interessiert sich kein Stück für ihre Kunden oder ob ihre Produkte auch halten, was sie versprechen.
Ich hatte mehr erwartet...
Die Farbe ist sehr dünn und für nicht Profis finde ich es schon eine Herausforderung die Farbe dahin zubekommen wo sie hin soll....
Einmal wurde verkehrte Farbe geschickt, leider kam keine Kommunikation zustande. Blau wurde Bestellt und Grau geliefert.
Bewertung melden
vor 5 Tagen
Verifizierte Bewertung
Hohe Deckkraft nicht gegeben
Bei der Betonfarbe war beschrieben, das ein bis zwei Anstriche genügen um eine hohe Deckkraft zu erreichen. Leider war das nicht der Fall. Ich bin über das Ergebnis sehr enttäuscht. Obwohl ich bereits vor einigen Tagen reklamiert habe, habe ich bis dato keine Rückmeldung erhalten.
Bewertung melden
vor 9 Tagen
Verifizierte Bewertung
Noch keine Lieferung erhalten
Bewertung melden
vor 11 Tagen
Verifizierte Bewertung
Verpackung war nicht so gut,es ist etwas Farbe ausgelaufen.
Bewertung melden
vor 11 Tagen
Verifizierte Bewertung
Unvollständige Lieferung
Bewertung melden
30.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
27.04.2024
Verifizierte Bewertung
Ich versuche seit Tagen ein rücksendeetikett von euch zu bekommen und bekomme keine Antwort
Preise seit September 2023 deutlich gestiegen, für 1Liter, 40 Euro ist schon happig, für einen Systemwechsel war an meinem Wohnwagen jetzt nicht der richtige Zeitpunkt. Streichen lässt es sich gut, Langzeiterfahrung, draußen habe ich aber bisher nicht. In der ersten 5 L Dose, fing die Farbe schon an eine Haut zu bilden, obwohl immer ordentlich verschlossen.
Servicio de entrega excesivamente lento y deficiente atención al cliente. Llevo una semana esperando un pedido importante y desde el primer día he solicitado información sobre el estado del mismo, pero no me dan ninguna información detallada, solo que está enviado y que el número de seguimiento no corresponde con mi pedido
Ich habe am 11.04.24 Verdünnung bestellt, heute ist der 18.04.24 aber die Bestellung ist noch nicht angekommen!
Bewertung melden
16.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bestellung kommt nicht
Warte seit >10 Tagen auf eine Bestellung. Ständig wird ein neuer Liefertermin über DHL angekündigt, der dann nicht gehalten wird. Antwort vom Kundenservice scheint Massenmail zu sein. Eine sinnvolle Antwort die mir weiterhilft, habe ich noch nicht erhalten. Bleibt mir nur, die Bestellung zu stornieren und woanders zu kaufen. War das erste Mal hier. Wir wollten eigentlich noch einiges an Poolfarbe bei Farbenloewe kaufen. Jetzt wohl nicht mehr. Schade.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.