farbenloewe.de- Logo - Bewertungen

farbenloewe.de

1.958 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.976 Bewertungen insgesamt

Gut

03.08.2023
Es gibt gutes und leider auch weniger gutes. Zuerst das Schlechte: Das Roller-Set im Angebot ist leider nicht für ein schönes Lackbild zu gebrauchen - die Filzrollen fusseln viel zu sehr und zerstören daher das Lackbild. Zum Glück rechtzeitig bemerkt. Vielleicht hilft vor Gebrauch über ein kräftiges Klebeband zu rollen, aber das ist ja nicht Sinn der Sache. Jedenfalls schade, dass solche Rollenqualität von Farbenlöwe / Hamburger Lackprofi angeboten wird. Das schadet nur unnötig dem Image. Habe mir stattdessen sofort Rollen vom Baumarkt geholt. Die Farbdosen weisen Dellen auf - vermutlich durch den Transport - sind aber trotzdem gut zu gebrauchen. Hier eventuell die Verpackung optimieren. Auf der Webseite werden für die Farbe 2-3 Tage Lieferzeit angegeben. Bei mir hat es doppelt so lange gebraucht. Anscheinend kommt das wohl öfters vor. Die Angaben sollten unbedingt der Realität entsprechen- dann hätte ich auch kein Problem damit, wenn es länger dauert… ABER: Der 2-K Bootslack ist wirklich erstklassig und werde ich sicherlich wieder kaufen. Hohe Deckkraft und unter Wasser bisher alles top.

Ich bin mehr als enttäuscht. Die mitgelieferten Rollen fusseln und lösen sich ganz schnell auf, sodass man dicke Fusselklumpen im Lack hat. Der Lack ist total schlecht zu verarbeiten und hinterlässt Abdrücke der Rolle oder vom Pinsel, wodurch man eine "gehämmerte" Optik bekommt. Außerdem stinkt er wirklich bestialisch und ich habe extrem schnell Kopfschmerzen bekommen. Die Farbdosen kamen alle total verbeult an und die Lieferzeit wurde weit überschritten. Über Instagram wurden zunächst noch Fragen beantwortet, meine Verzweiflung über die Rollen wurde dann eiskalt ignoriert. Darauf, dass ich zumindest einen Teil des Kaufpreises erstattet haben möchte, wurde natürlich auch nicht reagiert. Die Kritik über die Rollen habe ich als Kommentar in einer Facebookgruppe von Farbenlöwe hinterlassen, weil jemand sich fragte, ob die Rollen was taugen. Daraufhin wurde ich aus der Gruppe entfernt. Fazit: miese Qualität und absolut kundenunfreundlich. Hier würde ich nie mehr etwas kaufen und ich kann nur jedem davon abraten. Die Firma will nur Geld machen und interessiert sich kein Stück für ihre Kunden oder ob ihre Produkte auch halten, was sie versprechen.

Bewertungen für farbenloewe.de

13.09.2023

Verbeult und falscher Glanzgrad geliefert

Es wurde ein falscher Glanzgrad des Lacks geliefert. Außerdem war die Dose verbeult. Auf meine Mail wurde bisher nicht reagiert. Im Video, welches online bei der Bestellung gezeigt wird, ist eine andere Trocknungszeit angegeben als auf der Homepage. Die reine Abwicklung der Bestellung war gut und schnell.
12.10.2023

Null Kundenservice

Seit dem 04.10. gibt es eine Sendungs-ID; nur hat DHL die Sendung bis heute nicht erhalten. Wenn man anruft, geht nur ein AB an. Super schlechter Service. Ich habe jetzt das 3. Mal bestellt und mit jedem Mal wird es schlechter. Sehr schade, da der Fliesenlack wirklich gut ist.
KB
Karl B.
Dürrwangen
12.06.2023
Erstmal wurde falsche Farbe geliefert (2x Farblos anstatt farblos und weis) dann ist nicht möglich telefonisch zu reklamieren. Ich habe die Falschlieferung behalten, werde bei dieser Firma aber nie wieder über Amazon bestellen. Die 2 Sterne sind für das gute Produkt
01.08.2023

Ware ist okay, Lieferzeit unterirdisch

Ware ist okay, Abwicklung und gerade Lieferzeit unterirdisch! Hätte ich mal vorher die Bewertungen gelesen. Keine Unterstützung seitens der Lieferzeiten. Nur standardisierte Antworten auf emails. Ware kam dann nach ca. 3 Wochen. Ware ist auch okay.
12.10.2023
Leider über 10 Tage Lieferzeit statt der versprochenen 2-3 Tage dadurch bin ich bis zu meinem Besuch nicht fertig geworden Auch eine Mail wird erst garnicht reagiert Über die Ware kann ich noch nichts sagen die ist immernoch nicht da
08.07.2023
Nach 6 Werktagen ist die Sendung immer noch nur elektronisch bei dhl angekündigt, kein Versand zu erkennen. Auf Nachfrage, Floskeln wg turbulenter Zeit, Antwort wohl noch aus Corona Zeiten ?!! Für mich das letzte Mail.
27.06.2023
Angegebene Lieferzeit deutlich überschritten. Nachfrage wird mit vorformulierter Mail beantwortet. Qualität der Farbe kann ich nicht beurteilen, hab storniert. Erstattung des Geldes ging schnell und reibungslos.
13.10.2023
Die Lieferzeiten werden leider gar nicht eingehalten. Die Antworten dazu wirken auf mich wie Textbaukasten Ausreden. Ehrliche Angaben währen mir als Kunden viel lieber. Immerhin klappt die Rückerstattung zügig.
03.05.2023
Lieferzeit mit 2-3 Tagen angegeben. Nach einer Woche nur elektronisch bei DHL angekündigt. Auf Nachfrage bekommt man eine Standardantwort. Ich habe die Bestellung widerrufen, was schnell und problemlos ging.
30.06.2023
Ich hatte 2,5 Liter Farbe bestellt und 1Liter bekommen. Der Preis für einen LiterFarbe ist aber höher, demnach für mich nicht mehr ein weiters mal.
JW
Joachim W.
Ludwigshafen
16.10.2023
Ware immer noch nicht erhalten und telefonisch erst garnicht man sollte meinen das die Nummer die angegeben wurde nicht existiert
JW
Joachim W.
Ludwigshafen
16.10.2023
Ware entspricht nicht dem was angeboten wurde, wenn man Schaumstoffrollen anbietet darf man keine fusselrollen liefern
09.10.2023

Lieferzeit nicht akzeptabel

Extrem lange Lieferzeit. Kundenservice nur mit Standardantwort. Stornierung immer noch nicht bestätigt.
MM
Matthias M.
Hattenhofen
18.09.2023

Mehr Schein als sein

Leider nicht wirklich ein Kundenservice. Das mit dem Hanseatischen Kaufmann, na ja…
WG
W G.
Spanien
09.05.2023
Lange Lieferzeiten
13.06.2023
Bestellt, bezahlt, und eine email um die Aktion zu bewerten : nur wo bleibt die Ware !?
17.10.2023
Extrem lange Lieferzeit obwohl laut Internetseite Ware auf Lager
DB
David B.
Kaufbeuren
25.12.2023
Reagieren nicht auf Reklamation - Ware teilweise defekt.
16.07.2023
Viel zu lange Lieferzeit!!! Die Farben sind aber klasse!
29.05.2023
Bis heute den 29.05. die Farbe noch nicht erhalten