sslplus.de- Logo - Bewertungen

sslplus.deBewertungen

zertifiziert seit: 17.04.2013
aktualisiert am: 08.12.2022
sslplus.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei sslplus.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 17.04.2013
aktualisiert am: 08.12.2022

Bewertungen für sslplus.de

09.03.2022
Die sehr sehr gute Beratung, das sehr gute Orderportal und die guten Preise. Die Bestellung funktioniert schnell und einfach. Die Lieferung war innerhalb von 2 Tagen. Ich bin begeistert.

07.06.2022
Ich bin schon länger Kunde und generell zufrieden. Bestellung und Abwicklung schnell. Ich wollte das Zertifikat in unserer Rackstation einspielen. Dabei hatte ich ein Problem. Telefonischer Support war schnell erreichbar. Allerdings hat man mir eine Mail mit Lösungsansätzen versprochen, die ich nie erhalten habe. Ich konnte das Problem mittlerweile selbst lösen. Es war (wie so oft) ein Anwenderfehler. Mit einer gezielten Fragestellung am Telefon hätten wir auch schnell herausfinden können, dass ich die PEM+KEY statt CRT+KEY einspielen muss.

Bewertungen für sslplus.de

15.12.2021
07.06.2022
27.04.2022
Etwas mühsam. Daten-Änderungen zu früheren Bestellungen fast nicht möglich.