My Event Pass

16 Bewertungen in den letzten 12 Monaten16 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 15.01.2024
My Event Pass erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für My Event Pass

Tolle Übersicht über Events und direkt Buchung, funktioniert super!
Super Angebot mit tollen Veranstaltungen. Ich habe das Abo meinem Freund geschenkt und seitdem suchen wir uns abwechselnd Veranstaltungen aus und erleben wieder regelmäßig Kultur. Es gibt so ein großes Angebot und so viele Veranstaltungen auf My Event Pass auf die ich normal vielleicht gar nicht gekommen wäre. Das Buchungssystem ist einfach und funktioniert super. Freue mich schon auf die nächsten schönen Erlebnisse!

Tolle neue Event-Plattform für München!

Ich bin sehr begeistert von dem umfassenden Kultur-Angebot: von Kino über Theater, Lesungen, Konzerte verschiedener Art bis zu Ausstellungen, Museen - alles dabei - und die Tickets oft vergünstigt buchbar. Das Tool ist sehr einfach und intuitiv nutzbar - Entdecken, Auswählen, Buchen, Tickets verwalten - alles aus einer Hand. Freizeitgestaltung leicht gemacht :-)

Super Platform für Kulturevents aller Art -- ein absolutes Muss!

Tolle Auswahl, viel Inspiration für neue Events durch Stöbern. Man findet immer etwas spannendes an Events, sei es spontan unter der Woche oder geplant im Voraus. Die Preise sind günstiger als bei Direktbuchung - und die Möglichkeit, alles aus einer Hand zu buchen (und die Buchungen gesammelt im Überblick zu behalten) ist super. Sehr empfehlenswert!
Über My Event Pass kann ich Events jeder Art mega unkompliziert buchen, das mag ich sehr :) Außerdem wird jeden Tag oder auch am Wochenende angezeigt, was so in München ansteht. Das heißt, wenn mir langweilig ist, werfe ich einfach einen Blick in die App und schon habe ich Abend- oder Wochenendpläne. Eine absolute Empfehlung!!
03.03.2024

Ein absolutes Muss für Event-Enthusiasten in München

Die Auswahl bei MyEventPass ist wirklich super und dank der benutzerfreundlichen Web-App sowie regelmäßiger Updates bleibe ich immer bestens informiert. Dadurch konnte ich bereits unvergessliche Erlebnisse wie die Ausstellung Monets Garten und den Oppenheimer-Film genießen. Definitiv 5 Sterne wert!

Toll zum Events entdecken!

Ich habe viele Kulturevents wie Stand-up Comedy Shows neu entdeckt und mir gefällt vor allem ins Kino gehen mit dem Pass - damit kann ich kurz vorher einfach buchen, meinen Sitzplatz wählen und muss mich vor Ort nicht mehr anstellen. Für gebürtige und zugezogene Münchner echt eine tolle Sache :)
03.03.2024

Bin begeistert.

Endlich gibt es einen zentralen Ort, um zu sehen, was in München los ist. Die Map ist auch super als Übersicht.
Es ist ein ziemlich großes Angebot enthalten. Deckt kulturell fast alles ab in München.
Coole Übersicht, einfache Nutzung!

Tolles Tool für Events in München

Eine gute Übersicht über die Events in München. Das Buchen hat auch ganz einfach geklappt. Gerne wieder!
Bin ein großer Fan von my event pass. Weiter so und dann in ganz Deutschland