medihaus.de- Logo - Bewertungen

medihaus.de

773 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.782 Bewertungen insgesamt

Zügige Abwicklung, faire Preise, schneller und sicherer Versand - alles bestens! Vielen Dank, gern wieder bei entsprechendem Bedarf....☺ Nachtrag: Leider wurden zunächst die Versankosten vom System berechnet, obwohl der Einkauf über der Versandkostengrenze lag - auch eine Mail diesbezüglich wurde erst nach einem zussätzlichen Telefonat beantwortet - inzwischen wurde die Angelegenheit aber geregelt. Wir hoffen, dass dieser Systemfehler nicht wieder auftreten wird.

19.09.2023
Ich habe mittags bestellt, damit am gleichen Tag versendet wird(Ihre Werbung). Dies passierte aber nicht, da ich keine Tel.Nr. angegeben habe, die bei der Bestellung auf Rechnung angeblich notwendig sei, bei der Bestellung aber nicht gefordert wurde. Die Tel.Nr. lieferte ich zwar bis 15 Uhr nach, es wurde aber nicht darauf reagiert. Die Ware wurde erst am nächsten Tag verschickt und kam am übernächsten Tag an. Ich habe das Produkt nur bei Ihnen gekauft, weil ich es dringend gebraucht habe und es am gleichen Tag versendet werden sollte. Bei anderen Händlern hätte ich bei ähnlicher Lieferzeit 20 € weniger bezahlt.
UF

Bewertungen für medihaus.de

AE
Andrea E.
Güsten

Lieferverzögerung wurde nur durch meine Nachfrage mitgeteilt

Ich hatte ein mobiles Sauerstoffgerät gekauft. Die Lieferung sollte innerhalb von 5-9 Tagen erfolgen. Sie kam aber erst nach vier Wochen. Eine Information, dass sich die Lieferung verzögert bekam ich nur nach mehrmaligem Anrufen meinerseits. Hätte ich dies nicht getan, wäre das Gerät warscheinlich heute noch nicht da. Bei einem solch hohen Geldbetrag ein Unding. Ich hoffe nur, dass das Gerät auch funktioniert. Muss ich nachher gleich ausprobieren. Werde dort wohl nicht mehr bestellen.

Leere Versprechen

Am 10-07-24 habe ich einen Sauerstoffkonzentrator gekauft und per PayPal sofort bezahlt. Verkäufer verspricht Lieferung innerhalb von 2-3 Tagen. Am 18-07-24 ist noch nicht mal eine Versandbestätigung raus.
Da ich meine Bestellung noch nicht erhalten habe,kann ich nicht bewerten
19.07. BESTELLBESTÄTIGUNG. AM 24.07. NOCH KEIN Versand.
Sehr schlechte Kommunikation per Mail
gekauftes Zubehör nicht passend
Lieferung ohne Tasche
27.05.2024
Wir haben am 21.5. die Ware bestellt und per Klarna bezahlt. Wir haben eine Bestätigung über den Eingang der Zahlung erhalten. Nach einem heutigen Rückruf wurde uns mitgeteilt, dass die Ware noch nicht versandt wurde, da angeblich die Bezahlung nicht eingegangen ist.
14.06.2024
Ich hatte was bestellt was wichtig war und es in zwei Tagen da sein sollte war es nicht hat fünf Tage gedauert und es wurde nicht mal bescheid gegeben per E-Mail oder so war sehr schade
03.06.2024
Ich warte leider immer noch auf meine Ware,leider schlecht weil es sich um ein Schlauch für Sauerstoff handelt. Aus Schaden wird man klug.
13.06.2024
Sauerstoffnasenbrille extra weich 2,1m Schlauch hat einen sehr starken Plastiggeruch. Sehr unangenehm.
ES
Egon S.
Petershagen / Weser
02.06.2024
Leider für einen Kopfumfang von 61 cm zu klein.
25.05.2024

Untimely delivery

I order two cpap mask cushions on Sunday, it is Saturday a I have not received them. Departed on vacation without the items that should have been delivered no more than three days( per your message) after the order was processed. This was my first and last time dealing with your company.
28.04.2024
Momentane Bewertung der Bestellung. Bis zum heutigen Zeitpunkt keine Versandinformation der Ware erhalten (Tag 8)
22.05.2024
fehler hafter artikel und dann nicht mal auf anfrage reagieren
23.05.2024
Danke für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit dem erhaltenen Produkt unzufrieden sind. Uns ist aufgefallen, dass Sie ein Maskenkissen bestellt haben, welches nicht passend zu Ihrem Maskenmodell ist. Wir haben Ihnen bereits gestern Mittag eine Antwort auf Ihre E-Mail gesendet, um das Problem zu klären, weshalb wir Ihre Bewertung als nicht ganz fair erachten. Ihr Medihaus.de Team
24.05.2024
02.05.2024
RA
Rüdiger A.
Nuthetal
12.04.2024
Prinzipiell in Ordnung, Ware ok, aber: - relativ lange Lieferzeit - große Verpackung für kleine Waren
16.04.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es tut uns leid zu hören, dass die Lieferzeit länger als erwartet war und die Verpackung Ihrer kleinen Waren zu groß war. Ihre Rückmeldung ist für uns wichtig, und wir werden dies intern überprüfen, um unseren Service zu verbessern. Wir möchten sicherstellen, dass Ihre Bestellungen schnellstmöglich geliefert werden und angemessen verpackt sind. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld! Ihr Medihaus.de Team
06.04.2024
Sendung nach einer Woche immer noch nicht versendet. Von wegen 24stunden.
10.04.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback, und es tut uns aufrichtig leid, dass Ihre Sendung noch nicht versendet wurde und es zu einer Verzögerung seitens des Herstellers gekommen ist. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, und wir möchten sicherstellen, dass Sie Ihre Bestellung so schnell wie möglich erhalten. Wir werden unser Bestes tun, um die Situation zu klären und Ihnen eine Lösung anzubieten. Bitte kontaktieren Sie uns direkt, wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen. Nochmals vielen Dank für Ihr Verständnis. Ihr Medihaus.de Team.