medihaus.de- Logo - Bewertungen

medihaus.deBewertungen

zertifiziert seit: 02.08.2021
aktualisiert am: 30.01.2023
medihaus.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei medihaus.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 02.08.2021
aktualisiert am: 30.01.2023

Bewertungen für medihaus.de

04.05.2022
Obwohl das von mir bestellte Gerät aus aktuellem Gründen nicht lieferbar war. Konnte ich kurzfristig von der Bestellung zurücktreten und ein lieferbares Gerät bestellen. Und als ich Schwierigkeiten mit der Programmierung hatte waren sie für mich da und haben mich sogar zurück gerufen. Hatte dann alles super funktioniert. Danke

Habe jetzt zum zweiten Mal bestellt. Die erste Bestellung ging echt schnell. Jetzt die zweite warte ich schon ewig. Es kommt aber auch keine Email , wo drauf hin gewiesen wird das es länger dauert. Weiß nicht ob ich dort nochmal bestelle.

Bewertungen für medihaus.de

Super schnelle Bearbeitung meiner Bestellung. Ware sicher verpackt und entspricht meinen Erwartungen.
17.01.2023
Sehr schelle Lieferung und bei Fragen immer eine freundliche Antwort. Schöner neuer Shop!
alles super geklappt ,danke
17.01.2023
07.01.2023
03.01.2023
Antwort von medihaus.de
Guten Tag liebe Kundin, herzlichen Dank für Ihre Bestellung und das Vertrauen in uns und unsere Arbeit. Wir haben vor kurzem unseren Online Shop erneuert, dadurch kam es zu Problemen in der Bestellbearbeitung. Unser ständiger Anspruch ist die Zufriedenheit unserer Kunden. Bitte kontaktieren Sie uns telefonisch um Ihr Anliegen zu klären. Vielen Dank! Freundliche Grüße, Das Medihaus-Team!
12.01.2023