medihaus.de- Logo - Bewertungen

686 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.530 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.08.2021
medihaus.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.05.2023
Ich hatte zum 1. Mal Kontakt zu dieser Firma. Die Bestellung war einfach durchzuführen und die Sendung kam kurze Zeit später bei uns an. Das ist sehr gute Arbeit.
AM
Anne M.
Mainaschaff

19.09.2023
Ich habe mittags bestellt, damit am gleichen Tag versendet wird(Ihre Werbung). Dies passierte aber nicht, da ich keine Tel.Nr. angegeben habe, die bei der Bestellung auf Rechnung angeblich notwendig sei, bei der Bestellung aber nicht gefordert wurde. Die Tel.Nr. lieferte ich zwar bis 15 Uhr nach, es wurde aber nicht darauf reagiert. Die Ware wurde erst am nächsten Tag verschickt und kam am übernächsten Tag an. Ich habe das Produkt nur bei Ihnen gekauft, weil ich es dringend gebraucht habe und es am gleichen Tag versendet werden sollte. Bei anderen Händlern hätte ich bei ähnlicher Lieferzeit 20 € weniger bezahlt.
UF

Bewertungen für medihaus.de

03.06.2023
Schnelle Lieferung
05.06.2023
Wir freuen uns, dass wir Sie mit unserer Lieferzeit überzeugen konnten und bedanken uns für Ihre positive Bewertung! Ihr Medihaus.de Team
KM
03.06.2023

Zuverlässig

Schnell und übersichtlich
05.06.2023
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrem Einkaufserlebnis zufrieden sind. Ihr Medihaus.de Team
Alles Lief reibungslos -ist OK
02.06.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Ihr Medihaus.de Team
TB
Torsten B.
Eisenhüttenstadt
Preis Leistung 👍 schnelle Lieferung
01.06.2023
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unseren Preisen und der schnellen Lieferung zufrieden sind und bedanken uns für Ihre 5-Sterne-Bewertung. Ihr Medihaus.de Team
31.05.2023
Super schneller Versand, tadellose Abwicklung!
01.06.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass wir Ihnen ein reibungsloses Einkaufserlebnis ermöglichen konnten. Ihr Medihaus.de Team
30.05.2023
30.05.2023
Super schnelle Lieferung in ca. 24 Stunden. Alles lief problemlos und flüssig, weiter so.
31.05.2023
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Es freut uns, dass Ihnen die Lieferzeit besonders gefallen hat. Ihr Medihaus.de Team
29.05.2023
schnelle Lieferung
31.05.2023
Es freut uns sehr, dass wir Sie mit unserer schnellen Lieferung überzeugen konnten und bedanken uns für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Ihr Medihaus.de Team
29.05.2023
Schnelle, unkomplizierte Bestellung und Lieferung
31.05.2023
Wir bedanken uns für Ihre tolle Bewertung und freuen uns, dass Sie zufrieden mit der Abwicklung Ihrer Bestellung sind! Ihr Medihaus.de Team
MH
Max S.
Köln
Sehr zuverlässig, top!
26.05.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie unsere Zuverlässigkeit schätzen. Ihr Medihaus.de Team
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung. Ihr Medihaus.de Team
Langenhagen
22.05.2023
Schnelle Lieferung
25.05.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns, dass Sie mit der Lieferzeit zufrieden sind. Ihr Medihaus.de Team
CC
21.05.2023
HD
Harro D.
Mettmann
20.05.2023
Sehr zeitnah und zügige Bearbeitung
24.05.2023
Wir freuen uns sehr, dass wir Sie mit der Geschwindigkeit der Bearbeitung zufrieden stellen konnten. Danke für Ihre positive Bewertung! Ihr Medihaus.de Team