medihaus.de- Logo - Bewertungen

698 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.551 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.08.2021
medihaus.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.05.2023
Ich hatte zum 1. Mal Kontakt zu dieser Firma. Die Bestellung war einfach durchzuführen und die Sendung kam kurze Zeit später bei uns an. Das ist sehr gute Arbeit.
AM
Anne M.
Mainaschaff

19.09.2023
Ich habe mittags bestellt, damit am gleichen Tag versendet wird(Ihre Werbung). Dies passierte aber nicht, da ich keine Tel.Nr. angegeben habe, die bei der Bestellung auf Rechnung angeblich notwendig sei, bei der Bestellung aber nicht gefordert wurde. Die Tel.Nr. lieferte ich zwar bis 15 Uhr nach, es wurde aber nicht darauf reagiert. Die Ware wurde erst am nächsten Tag verschickt und kam am übernächsten Tag an. Ich habe das Produkt nur bei Ihnen gekauft, weil ich es dringend gebraucht habe und es am gleichen Tag versendet werden sollte. Bei anderen Händlern hätte ich bei ähnlicher Lieferzeit 20 € weniger bezahlt.
UF

Langenhagen
22.05.2023
Schnelle Lieferung
25.05.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns, dass Sie mit der Lieferzeit zufrieden sind. Ihr Medihaus.de Team
CC
21.05.2023
HD
Harro D.
Mettmann
20.05.2023
Sehr zeitnah und zügige Bearbeitung
24.05.2023
Wir freuen uns sehr, dass wir Sie mit der Geschwindigkeit der Bearbeitung zufrieden stellen konnten. Danke für Ihre positive Bewertung! Ihr Medihaus.de Team
17.05.2023
Super schneller Versand
24.05.2023
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Lieferzeit zufrieden sind und bedanken uns für Ihre 5-Sterne Bewertung! Ihr Medihaus.de Team
17.05.2023
Super Service !!
24.05.2023
Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unser Service gefallen hat und bedanken uns für Ihre positive Bewertung! Ihr Medihaus.de Team
Alles super
24.05.2023
Es freut uns, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit war. Vielen Dank für die Bewertung! Ihr Medihaus.de Team

Toller Shop

Die schnelle Lieferzeit sowie die gute Verarbeitung des Produkts. Vielleicht könnte man die Armlöcher bei dem Antischnarch-Rucksack etwas grösser machen.
24.05.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Gerne leiten wir Ihren Verbesserungsvorschlag an den Hersteller des Antischnarch-Rucksacks weiter. Ihr Medihaus.de Team
Super Beratung und prompte Lieferung
24.05.2023
Herzlichen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung! Es freut uns, dass Ihnen unsere persönliche Beratung und die Liefergeschwindigkeit gefallen haben. Ihr Medihaus.de Team
Die schnelle Lieferung
16.05.2023
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Ihnen die Liefergeschwindigkeit besonders gefallen hat! Ihr Medihaus.de Team
14.05.2023
13.05.2023
13.05.2023
promte lieferung
15.05.2023
Es freut uns, dass Sie mit der Geschwindigkeit der Lieferung zufrieden sind und bedanken uns für Ihre positive Bewertung. Ihr Medihaus.de Team
HM
12.05.2023
Saubere und einwandfreie Lieferung.
15.05.2023
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung! Es freut uns, dass Sie mit der Lieferung zufrieden sind. Ihr Medihaus.de Team
WB
Walter B.
Heppenheim

Cpap betroffener

Schnelle problemlose Abwicklung. Alles bestens👍🏻
12.05.2023
Herzlichen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung! Ihr Medihaus.de Team

Jederzeit wieder

Produkte sind gut verpackt, Lieferung zügig, alles Top.
11.05.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns, dass Sie mit unserem Versand zufrieden sind. Ihr Medihaus.de Team
AM
Anne M.
Mainaschaff

Gute Arbeit

10.05.2023
Wir bedanken uns für Ihre tolle Bewertung! Es freut uns, dass wir Ihr Einkaufserlebnis möglichst einfach gestalten konnten und Sie mit der Lieferzeit zufrieden sind. Ihr Medihaus.de Team
09.05.2023
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung! Ihr Medihaus.de Team