gents.de- Logo - Bewertungen

gents.de

305 Bewertungen in den letzten 12 Monaten466 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.06.2021
gents.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich hatte hier die Parfumproben bestellt und bin begeistert. Es waren viele Proben, die Original vom Hersteller kamen, vor allem die von Xerjoff. Alles frisch und duftend, nicht die Reste von vor drei Jahren wie bei manchen Seiten. Schnelles Versand und alles bruchsicher verpackt. Ich werde mit Sicherheit hier bald wieder bestellen!

22.03.2024
Leider wurde meine Bestellung zweimal zurückgeschickt, weil die Lieferung an die Firma meines Mannes bzw. an meine Firma adressiert war. Wie sind beide wochentags einschließlich der Samstage berufstätig und eine Lieferung an unsere Privatadresse ist daher nicht sinnvoll. Sehr schade!

Bewertungen für gents.de

22.03.2024
23.03.2024
Paket angeblich zugestellt. Kein Zettel im Briefkasten, keine Nachvollziehbarkeit, wo das Paket sich befindet. Da ich keine Ware erhalten habe, ein Stern.
24.03.2024
In 7 Tagen noch nicht meine bestellung erhalten.
15.02.2024
Meine Bestellung ist nicht gekommen
Antwort von gents.de
Hallo. Das tut uns sehr leid, bitte wenden sie sich zu unserer Kundenserice E-mail. Dort können wir ihnen weiter helfen. Mir Freundlichen Grüßen, Gents
07.01.2024
anstatt 3x2ml habe ich 2x2 ml und 1x0.5 ml (God of fire) bekommen
Antwort von gents.de
Hallo. Dass tut uns sehr Leid, sie können uns auf dem Kundservice mail anschreiben, dass wir ihnen helfen können. Mit freundlicher Grüße, Team Gents
09.10.2023

Mangelhaft

Fehlender Inhalt und es wird die Schuld versucht auf DHL abzuwälzen. Schweinerei die seines gleichen sucht
31.10.2023
Hello Andrey, DHL confirms that the parcel weight at arrival in Neumunster was 0,8 kgs (see proof enclosed), which indicates that nothing was missing in the parcel. I have also enclosed photos from our warehouse to prove that the perfume was in the parcel. You can also see how the parcel was taped. Since there were no sign of dammage or extra tape on the parcel, we can not accept this claim. I'm sorry. Team Gents
ML
Milan L.
11.11.2023
Don t want to send to my 2nd Adress and I canceled
Antwort von gents.de
Hallo. Leider schicken wir nicht zu einer Arbeitadresse nur private. Freundliche Grüße, Gents.
01.11.2023
Warte seit über 1 Woche auf mein paket
Antwort von gents.de
Hallo. Hoffentlich haben Sie ihr Paket erreicht, von unserer Seite ist es schon gesendet worden leider hatte DHL zu viele Pakete zu liefern. Freundliche Grüße, Gents
23.11.2023
Ware nicht erhalten
Antwort von gents.de
Hallo. Hoffendlich haben sie ihre Ware schon erhalten, leider hatte DHL ein paar Probleme. Freundliche Grüße, Gents.