gents.de- Logo - Bewertungen

gents.de
Bewertungen:

316 Bewertungen in den letzten 12 Monaten489 Bewertungen insgesamt  

4,78
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 08.06.2021
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
gents.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

18.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich hatte hier die Parfumproben bestellt und bin begeistert. Es waren viele Proben, die Original vom Hersteller kamen, vor allem die von Xerjoff. Alles frisch und duftend, nicht die Reste von vor drei Jahren wie bei manchen Seiten. Schnelles Versand und alles bruchsicher verpackt. Ich werde mit Sicherheit hier bald wieder bestellen!

Relevanteste negative Bewertung

22.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider wurde meine Bestellung zweimal zurückgeschickt, weil die Lieferung an die Firma meines Mannes bzw. an meine Firma adressiert war. Wie sind beide wochentags einschließlich der Samstage berufstätig und eine Lieferung an unsere Privatadresse ist daher nicht sinnvoll. Sehr schade!
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für gents.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
23.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
RP
Ria P.
Gießen
04.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Der gelieferte butterfly Rasierhobel ist 2 cm kürzer als angegeben, liegt somit schlecht in der Hand und entspricht nicht der Beschreibung. Anstatt 110 mm nur 900 mm.
Bewertung melden
Antwort von gents.de
vor 10 Tagen
Hallo. Bitte schreiben sie direkt an support@gents.com dass wir ihnen weiter helfen können. Mit Freundlichen Grüßen, Gents.
DW
Daniel W.
Pratteln
01.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Keine liefeeung an Packststion
Bewertung melden
Antwort von gents.de
vor 10 Tagen
Hallo. Leider kommt das nicht von uns, sondern von DHL. Wir wünschten dass wir ihnen an die Packstation schicken könnten aber leider nicht möglich. Mit Freundlicher Grüße, Gents.
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
27.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung, schnelle Rücküberweisung. Leider konnte DHL das Paket nicht zustellen, weil angeblich c/o-Zusatz fehlte. Kann ich nicht beurteilen ...
Bewertung melden
Antwort von gents.de
vor 10 Tagen
Hallo. Das freut uns sehr. Danke für Ihren Einkauf bei uns, und dass Hoffentlich sie zufrieden sind. Freundliche Grüße, Gents
06.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
22.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider wurde meine Bestellung zweimal zurückgeschickt, weil die Lieferung an die Firma meines Mannes bzw. an meine Firma adressiert war. Wie sind beide wochentags einschließlich der Samstage berufstätig und eine Lieferung an unsere Privatadresse ist daher nicht sinnvoll. Sehr schade!
Bewertung melden
Antwort von gents.de
vor 10 Tagen
Hallo. Leider kommt das nicht von uns, sondern von DHL. Wir wünschten dass wir ihnen an die Firma schicken könnten aber leider nicht möglich. Mit Freundlicher Grüße, Gents.
23.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Paket angeblich zugestellt. Kein Zettel im Briefkasten, keine Nachvollziehbarkeit, wo das Paket sich befindet. Da ich keine Ware erhalten habe, ein Stern.
Bewertung melden
Antwort von gents.de
vor 10 Tagen
Hallo. Bitte schreiben sie direkt an support@gents.com dass wir ihnen weiter helfen können. Mit Freundlichen Grüßen, Gents.
24.03.2024
 Verifizierte Bewertung
In 7 Tagen noch nicht meine bestellung erhalten.
Bewertung melden
Antwort von gents.de
vor 10 Tagen
Hallo. Bitte schreiben sie direkt an support@gents.com dass wir ihnen weiter helfen können. Mit Freundlichen Grüßen, Gents.
22.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
15.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Meine Bestellung ist nicht gekommen
Bewertung melden
Antwort von gents.de
27.02.2024
Hallo. Das tut uns sehr leid, bitte wenden sie sich zu unserer Kundenserice E-mail. Dort können wir ihnen weiter helfen. Mir Freundlichen Grüßen, Gents
29.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung, hatte vielleicht eine gratis probe von irgend einem anderen Duft (auch günstige düfte) erwartet, da es meine Erste Bestellung war aber sonst top
Bewertung melden
Antwort von gents.de
05.01.2024
Hallo. Das freut uns sehr. Danke für Ihren Einkauf bei uns, und dass Hoffentlich sie zufrieden sind. Freundliche Grüße, Gents
15.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung mit einer zusätzlichen gratis Probe
Bewertung melden
Antwort von gents.de
06.10.2023
Hallo. Das freut uns sehr. Danke für Ihren Einkauf bei uns, und dass Hoffentlich sie zufrieden sind. Freundliche Grüße, Gents
KS
Klaus S.
Gössenheim
02.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Ware gesehen bestellt und so erhalten
Bewertung melden
Antwort von gents.de
05.01.2024
Hallo. Das freut uns sehr. Danke für Ihren Einkauf bei uns, und dass Hoffentlich sie zufrieden sind. Freundliche Grüße, Gents
17.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
14.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
03.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
MS
Mike S.
Kemberg
12.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden