Ich hatte hier die Parfumproben bestellt und bin begeistert. Es waren viele Proben, die Original vom Hersteller kamen, vor allem die von Xerjoff. Alles frisch und duftend, nicht die Reste von vor drei Jahren wie bei manchen Seiten. Schnelles Versand und alles bruchsicher verpackt.
Ich werde mit Sicherheit hier bald wieder bestellen!
Leider wurde meine Bestellung zweimal zurückgeschickt, weil die Lieferung an die Firma meines Mannes bzw. an meine Firma adressiert war. Wie sind beide wochentags einschließlich der Samstage berufstätig und eine Lieferung an unsere Privatadresse ist daher nicht sinnvoll. Sehr schade!
Der gelieferte butterfly Rasierhobel ist 2 cm kürzer als angegeben, liegt somit schlecht in der Hand und entspricht nicht der Beschreibung. Anstatt 110 mm nur 900 mm.
Bewertung melden
Antwort von gents.de
vor 10 Tagen
Hallo.
Bitte schreiben sie direkt an support@gents.com dass wir ihnen weiter helfen können.
Mit Freundlichen Grüßen, Gents.
Hallo.
Leider kommt das nicht von uns, sondern von DHL. Wir wünschten dass wir ihnen an die Packstation schicken könnten aber leider nicht möglich.
Mit Freundlicher Grüße, Gents.
vor 9 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
27.03.2024
Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung, schnelle Rücküberweisung. Leider konnte DHL das Paket nicht zustellen, weil angeblich c/o-Zusatz fehlte. Kann ich nicht beurteilen ...
Bewertung melden
Antwort von gents.de
vor 10 Tagen
Hallo.
Das freut uns sehr.
Danke für Ihren Einkauf bei uns, und dass Hoffentlich sie zufrieden sind.
Freundliche Grüße, Gents
Leider wurde meine Bestellung zweimal zurückgeschickt, weil die Lieferung an die Firma meines Mannes bzw. an meine Firma adressiert war. Wie sind beide wochentags einschließlich der Samstage berufstätig und eine Lieferung an unsere Privatadresse ist daher nicht sinnvoll. Sehr schade!
Bewertung melden
Antwort von gents.de
vor 10 Tagen
Hallo.
Leider kommt das nicht von uns, sondern von DHL. Wir wünschten dass wir ihnen an die Firma schicken könnten aber leider nicht möglich.
Mit Freundlicher Grüße, Gents.
23.03.2024
Verifizierte Bewertung
Paket angeblich zugestellt. Kein Zettel im Briefkasten, keine Nachvollziehbarkeit, wo das Paket sich befindet. Da ich keine Ware erhalten habe, ein Stern.
Bewertung melden
Antwort von gents.de
vor 10 Tagen
Hallo.
Bitte schreiben sie direkt an support@gents.com dass wir ihnen weiter helfen können.
Mit Freundlichen Grüßen, Gents.
24.03.2024
Verifizierte Bewertung
In 7 Tagen noch nicht meine bestellung erhalten.
Bewertung melden
Antwort von gents.de
vor 10 Tagen
Hallo.
Bitte schreiben sie direkt an support@gents.com dass wir ihnen weiter helfen können.
Mit Freundlichen Grüßen, Gents.
22.01.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
15.02.2024
Verifizierte Bewertung
Meine Bestellung ist nicht gekommen
Bewertung melden
Antwort von gents.de
27.02.2024
Hallo.
Das tut uns sehr leid, bitte wenden sie sich zu unserer Kundenserice E-mail. Dort können wir ihnen weiter helfen.
Mir Freundlichen Grüßen, Gents
29.11.2023
Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung, hatte vielleicht eine gratis probe von irgend einem anderen Duft (auch günstige düfte) erwartet, da es meine Erste Bestellung war aber sonst top
Bewertung melden
Antwort von gents.de
05.01.2024
Hallo.
Das freut uns sehr.
Danke für Ihren Einkauf bei uns, und dass Hoffentlich sie zufrieden sind.
Freundliche Grüße, Gents
15.09.2023
Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung mit einer zusätzlichen gratis Probe
Bewertung melden
Antwort von gents.de
06.10.2023
Hallo.
Das freut uns sehr.
Danke für Ihren Einkauf bei uns, und dass Hoffentlich sie zufrieden sind.
Freundliche Grüße, Gents
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.