Schneller Versand, hochwertiger Artikel, sehr guter Service.
Der Koffer war bereits 1,5 Tage später da. Da ich den Koffer nicht öffnen konnte, weil die Beschreibung im Koffer war, habe ich bei koffer.de angerufen und man hat Schritt für Schritt alle notwendigen Maßnahmen zur Inbetriebnahme des Koffers geduldig begleitet und erklärt. Darüber hinaus habe ich erfahren, daß es eine Kofferklinik gibt.
Kaufdatum: 25.01.2023, somit doch in Garantie
Problem: Beim einchecken, hat die Fluglinie ein Stricker geklebt. Als ich den Sticker weggenommen habe, ist der Lach an dieser Stelle auch weggegangen. Das darf nicht gehen.
Die Kundenservice Kollegin habe meine Mail an den Werkstattleiter weiter geleitet. Er hat sich Ihre Fotos angeschaut und kam zu der Meinung, dass es sich in Ihrem Fall um keinen Garantieanspruch handelt. Der Koffer ist nach wie vor voll funktionsfähig (sie meinte, dass es kein Wasser reinkommt) und seiner Meinung nach, ist die Farbe durch Abnutzung abgeblättert. Wirklich?!
Sie Kollegin meinte weiterhin, dass Travelite ein billiger Koffer ist - was kann man dann anders erwarten? Ist wohl kein Rimowa.
Fazit: Finger weg von Koffer.de!
Ich habe eine ROTE Handtasche bestellt.
Eine ORANGE farbene ist gekommen. Von der Farbe rot weit entfernt.
Behalte sie trotzdem.
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Antwort von Koffer.de
22.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bestellung bei Koffer.de
Nach Überprüfung mussten wir feststellen, dass diese Tasche in der Farbe "Rot" nicht angeboten wird.
Sie haben die Fabe Sepia / Brown bestellt und diese wurde auch versendet. Die Farbe auf dem Bildschirm kann manchmal von der Originalfarbe abweichen. In diesem Fall sieht man auf den Bildern eine Tasche in der Farbe orange.
Wir entschuldigen uns trotzdem, dass Sie die Tasche in der Farbe Rot wahrgenommen haben. Falls Sie unsicher sind, bitten wir Sie unseren Kundenservice zu kontaktieren.
Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Liebe Grüße
Ihr Koffer.de Team
Vielen Dank für Ihre gute Bewertung.
Empfehlen Sie uns gerne weiter.
11.04.2024
Verifizierte Bewertung
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Antwort von Koffer.de
15.04.2024
Wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrem Einkaufserlebnis nicht zufrieden waren.
Leider haben Sie kein Kommentar abgegeben und wir wissen leider nicht, was bei Ihrer Bestellung schief gelaufen ist.
Die Kundenzufriedenheit liegt uns ganz am Herzen, daher versuchen wir immer eine kundenorientierte Lösung zu finden.
Bitte wenden Sie sich an unserem Kundenservice, damit wir Ihnen weiter helfen können.
Liebe Grüße
Ihr Koffer.de Team
11.03.2024
Verifizierte Bewertung
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Antwort von Koffer.de
12.03.2024
Vielen Dank für Ihre gute Bewertung.
Empfehlen Sie uns gerne weiter.
Vielen Dank für Ihre gute Bewertung.
Empfehlen Sie uns gerne weiter.
19.02.2024
Verifizierte Bewertung
Verlässliche schnelle Lieferung.
Rücksendung zu Lasten des Käufers!
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Antwort von Koffer.de
20.02.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback und es freut uns sehr, dass Sie die Ware pünktlich erhalten haben.
Es ist richtig, dass wir keine Retouren-Label mit unseren Bestellungen verschicken. In unseren AGBs finden Sie den Hinweis, dass der Käufer die Rücksendekosten trägt.
Jedoch versuchen wir unsere Kunden in jeglicher Hinsicht zu beraten und bei einer Auswahlbestellung im Vorfeld zu helfen, damit man die Retourenkosten vermeiden kann sowie der Umwelt auch gutes tun kann.
Wir sind jedoch sehr kulant & versuchen immer eine Kundenorientierte Lösung zu finden. Gerne können Sie den Koffer Vorort zurück geben.
Liebe Grüße
Ihr Koffer.de Team
Gute Homepage. Bestellvorgang übers Internet sehr einfach. Prompte Lieferung und die Zustellung hat auch einwandfrei geklappt. Jammern auf hohen Niveau! Wollten eigentlich einen einzelnen Koffer zu einem bestellten Set haben. Dies war leider nicht möglich deshalb musste ein zweites Set bestellt werden. Hier könnte das Service verbessert werden. Mit freundlichen Grüßen Robert Stotz aus Wien
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Antwort von Koffer.de
31.01.2024
Vielen Dank für Ihre gute Bewertung.
Leider ist es für uns nicht möglich, einen Koffer aus dem Koffer-Set rauszunehmen, da wir dies als ein gesamtes Set verkaufen können.
Jedoch versuchen wir in Ausnahmenfällen aus Kulanz für den Kunden diesen Wunsch zu erfüllen und einen Koffer aus dem Set rauszuholen.
Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Liebe Grüße
Ihr Koffer.de Team
06.02.2024
Verifizierte Bewertung
Die Kosten für Retouren zahlt der Käufer!
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Antwort von Koffer.de
06.02.2024
Vielen Dank für Ihre gute Bewertung.
Es ist richtig, dass wir keine Retouren-Label mit unseren Bestellungen verschicken. In unseren AGBs finden Sie den Hinweis, dass der Käufer die Rücksendekosten trägt. Jedoch versuchen wir unsere Kunden in jeglicher Hinsicht zu beraten und bei einer Auswahlbestellung im Vorfeld zu helfen, damit man die Retourenkosten vermeiden kann sowie der Umwelt auch gutes tun kann.
Wir sind jedoch sehr kulant & versuchen immer eine Kundenorientierte Lösung zu finden. Gerne können Sie die Ware Vorort zurück geben.
Liebe Grüße
Ihr Koffer.de Team
14.02.2024
Verifizierte Bewertung
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Antwort von Koffer.de
16.02.2024
Vielen Dank für Ihre gute Bewertung.
Besuchen Sie uns bald wieder.
05.02.2024
Verifizierte Bewertung
Kein kostenloser Rückversand. Eigentlicher Koffer wurde bestellt, dann wurde mir mitgeteilt, dass dieser nicht mehr lieferbar ist, aber auf der Website zu bestellen war. Ersatzartikel qualitativ nicht das was ich erwartet habe und war eine Enttäuschung.
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Antwort von Koffer.de
05.02.2024
Vielen Dank für Ihre Bestellung bei Koffer.de
Wir bedauern sehr, dass Sie diese Erfahrung machen mussten. Aufgrund eines Systemsfehler gab es leider bei der Übertragung einen Fehler, weshalb wir den Artikel nicht liefern konnten.
Es ist richtig, dass wir keine Retouren-Label mit unseren Bestellungen verschicken. In unseren AGBs finden Sie den Hinweis, dass der Käufer die Rücksendekosten trägt.
Wir sind jedoch sehr kulant & versuchen immer eine Kundenorientierte Lösung zu finden. Es tut uns sehr Leid, dass Sie die Retourenkosten selbst tragen mussten. In solchen Fällen sind wir bereit die Retouren Kosten zu übernehmen.
Gerne können Sie per Mail Ihr Beleg für die Porto Kosten bei uns einreichen und wir werden ihnen den Betrag erstatten.
Wir entschuldigen uns vielmals für diese Unannehmlichkeiten und hoffen auf Ihr Verständnis.
Liebe Grüße
Ihr Koffer.de Team
18.10.2023
Verifizierte Bewertung
Freundliche Beratung
Sehr freundliche tel. Beratung! - Keine Warteschleife!
Lagerbestand sollte stets aktuell im Bestellsystem sein.
Muß leider auf die Lieferung warten, weil Nachbestellung bei Samsonite notwendig! System sagte aber: VORRÄTIG!
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Antwort von Koffer.de
20.10.2023
Vielen Dank für Ihre gute Bewertung.
Wir bedauern sehr, dass Sie diese Erfahrung machen mussten. Aufgrund eines Systemsfehler gab es leider bei der Übertragung einen Fehler, weshalb wir den Artikel nicht liefern konnten.
Der Koffer wurde nachbestellt und wird voraussichtlich nächste Woche versendet.
Wir entschuldigen uns vielmals für diese Unannehmlichkeiten.
Liebe Grüße
Ihr Koffer.de Team
31.12.2023
Verifizierte Bewertung
Die Abwicklung und Lieferung erfolgte einfach und sehr schnell. Leider musste ich feststellen dass der bestellte Koffer beim Hersteller selber billiger war
Die Verarbeitung sieht sehr hochwertig aus, nur die Griffe zum rausziehen und schieben der Koffer könnten etwas stabiler sein. Die Farben sind sehr schön.
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Antwort von Koffer.de
09.11.2023
Vielen Dank für Ihre Bestellung bei Koffer.de
Wir hoffen ihnen einen verlässlichen Reisebegleiter geschickt zu haben.
Empfehlen Sie uns gerne weiter.
17.01.2024
Verifizierte Bewertung
Artikel war in Ordnung, enthielt aber eine beschriebene Weihnachtskarte von irgendjemandem. Das sollte nicht passieren
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Antwort von Koffer.de
19.01.2024
Vielen Dank für Ihre gute Bewertung.
Wir bedauern sehr, dass Sie diese Erfahrung machen mussten und dass Sie mit Ihrem Einkaufserlebnis nicht zufrieden waren.
Ihre Anfrage wurde weitergeleitet mit der Bitte dies zu prüfen bzw., dass solche Fehler zukünftig nicht mehr passieren.
Wir entschuldigen uns vielmals für diese Unannehmlichkeiten.
Liebe Grüße
Ihr Koffer.de Team
Koffer sind nach unseren Vorstellungen. Gute Qualität und rasche Lieferung.
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Antwort von Koffer.de
20.11.2023
Vielen Dank für Ihre Bestellung bei Koffer.de.
Besuchen Sie uns bald wieder.
13.07.2023
Verifizierte Bewertung
schnell versendet, gut verpackt. Rücksendung ist jedoch unfrei.
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Antwort von Koffer.de
14.07.2023
Vielen Dank für Ihre Bestellung bei Koffer.de
Ihre Ware wurde ihnen Versandkostenfrei zugestellt.
Es ist richtig,dass wir keine Retouren-Label mit unseren Bestellungen verschicken. In unseren AGBs finden Sie den Hinweis, dass der Käufer die Rücksendekosten trägt.
Wir sind jedoch sehr kulant & versuchen immer eine Kundenorientierte Lösung zu finden.
Liebe Grüße
Ihr Koffer.de Team
11.08.2023
Verifizierte Bewertung
Sehr schnelle Lieferung.
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Antwort von Koffer.de
11.08.2023
Spitze! Das freut uns sehr und wir sagen Danke für Ihre gute Bewertung.
Besuchen Sie uns bald wieder.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.