Koffer.de- Logo - Bewertungen

Koffer.de

565 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.302 Bewertungen insgesamt

11.10.2023
Schneller Versand, hochwertiger Artikel, sehr guter Service. Der Koffer war bereits 1,5 Tage später da. Da ich den Koffer nicht öffnen konnte, weil die Beschreibung im Koffer war, habe ich bei koffer.de angerufen und man hat Schritt für Schritt alle notwendigen Maßnahmen zur Inbetriebnahme des Koffers geduldig begleitet und erklärt. Darüber hinaus habe ich erfahren, daß es eine Kofferklinik gibt.
GH
Gisela H.
Wendland

24.09.2023
Kaufdatum: 25.01.2023, somit doch in Garantie Problem: Beim einchecken, hat die Fluglinie ein Stricker geklebt. Als ich den Sticker weggenommen habe, ist der Lach an dieser Stelle auch weggegangen. Das darf nicht gehen. Die Kundenservice Kollegin habe meine Mail an den Werkstattleiter weiter geleitet. Er hat sich Ihre Fotos angeschaut und kam zu der Meinung, dass es sich in Ihrem Fall um keinen Garantieanspruch handelt. Der Koffer ist nach wie vor voll funktionsfähig (sie meinte, dass es kein Wasser reinkommt) und seiner Meinung nach, ist die Farbe durch Abnutzung abgeblättert. Wirklich?! Sie Kollegin meinte weiterhin, dass Travelite ein billiger Koffer ist - was kann man dann anders erwarten? Ist wohl kein Rimowa. Fazit: Finger weg von Koffer.de!

Bewertungen für Koffer.de

KW
Karin W.
Oeversee
26.06.2024
Schnelle Lieferung,sehr freundlicher,kompetenter Kundendienst /Beratung!gerne wieder!Koffer wie beschrieben.
28.06.2024
Sehr gerne. Vielen lieben Dank. Wir freuen uns immer wenn wir unsere Kunden glücklich machen können. Besuchen Sie uns bald wieder.
23.06.2024
Sehr schöner kleiner Rucksack. Qualität und Preis passen zueinander. Sehr, sehr schnelle Lieferung.
28.06.2024
Vielen lieben Dank. Wir freuen uns immer wenn wir unsere Kunden glücklich machen können und wir hoffen ihnen einen verlässlichen Reisebegleiter geschickt zu haben. Empfehlen Sie uns gerne weiter.
08.07.2024
schnelle Lieferung und TOP Produkte. Koffer.de ist ein super Online Shop. 100% Empfehlung!
08.07.2024
Vielen Dank für Ihre lieben Worte. Wir haben uns sehr gefreut und wir hoffen ihnen einen verlässlichen Reisebegleiter geschickt zu haben. Empfehlen Sie uns gerne weiter.
28.06.2024
Super schnelle Lieferung, guter bestell Vorgang, alles wie man es sich wünscht. DANKE
28.06.2024
Sehr gerne. Vielen Dank für Ihre lieben Worte :) Die Kundenzufriedenheit liegt uns ganz am Herzen. Empfehlen Sie uns gerne weiter.
SE
Stefan E.
Kreis UE
Ware wie beschrieben. Sehr schnelle Lieferung. Alles bestens- gerne wieder.
HJ
30.06.2024
Von der Bestellung bis zur Lieferung des Artikels verlief alles vorbildlich.
01.07.2024
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung. Wir hoffen ihnen einen verlässlichen Reisebegleiter geschickt zu haben.
OM
09.07.2024
Schöne Auswahl und gute Filtermöglichkeiten, sehr schnelle Lieferung.
HB
Horst B.
Potsdam
24.06.2024

hervorragendes Produkt

Schnelle Abwicklung bei guten Kundenservice; hervorragendes Produkt
28.06.2024
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung. Wir hoffen, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Besuchen Sie uns bald wieder.
BM
B. M.
hamburg-
Sehr schnelle Lieferung, bin auch mit dem Rucksack sehr zufrieden
Antwort von Koffer.de
Vielen lieben Dank. Wir hoffen ihnen einen verlässlichen Reisebegleiter geschickt zu haben. Empfehlen Sie uns gerne weiter.
KR
Katja R.
Bersenbrück
29.06.2024

Schnelle Lieferung

Der Koffer kam schnell und entsprach voll den Erwartungen.
01.07.2024
Super! Es freut uns sehr, dass alles reibungslos geklappt hat. Empfehlen Sie uns gerne weiter.
Unkomplizierte Abwicklung und schnelle Lieferung
Antwort von Koffer.de
Prima! Wir freuen uns, dass wir Sie mit unserem Service überzeugen konnten und wir sagen Danke für Ihre 5-Sterne-Bewertung. Empfehlen Sie uns gerne weiter.
PE
Patrik E.
Freiburg
Wie immer tolle Ware und perfekte Lieferung!
Antwort von Koffer.de
Versand und Koffer sind tip top.
Sehr schnelle Lieferung, alles ok
08.07.2024
Spitze! Wir haben uns darüber sehr gefreut und wir sagen Danke für Ihre 5-Sterne-Bewertung. Besuchen Sie uns bald wieder.
GM
giger99 M.
Salzgitter
25.06.2024
Alles toll, schnelle Lieferung!
Schnelle, exakte Liferung.
Antwort von Koffer.de
Hat alles super geklappt.
Alles
JS
Juergen S.
Elsterheide
Gut
Antwort von Koffer.de
Wir freuen uns, dass wir Sie mit unserem Service zufrieden stellen konnten und wir sagen Danke für Ihre Bestellung bei Koffer.de Besuchen Sie uns bald wieder.
27.06.2024
28.06.2024
Vielen Dank für Ihre Bestellung bei Koffer.de Wir hoffen, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Besuchen Sie uns bald wieder.