Koffer.de- Logo - Bewertungen

Koffer.deBewertungen

zertifiziert seit: 24.10.2017
aktualisiert am: 14.8.2022
Koffer.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Koffer.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 24.10.2017
aktualisiert am: 14.8.2022

Bewertungen für Koffer.de

Die Lieferung erfolgte schnell, jedoch wurde der Originalkarton für den Versand verwendet, was den Inhalt des Pakets offenbart. So ist für jeden erkennbar, dass es sich um einen bestimmten Koffer handelt. Eine Überraschung, wenn es sich zum Beispiel um ein Geschenk handeln sollte, ist damit nicht sichergestellt. Zudem wurde ein Paketdienst involviert, der das Paket in den Hausflur stellte und nicht bei einem Nachbarn abgab. Ein Diebstahl wäre durchaus möglich und der Nachweis, dass man das Paket gar nicht erhalten hat, im Zweifel schwierig gewesen.

Die von uns gekauften Koffer waren mit einem Preis von 139,95€ bzw. 149,95€ ausgezeichnet und wir erhielten 10%. Bei der Lieferung waren die Preisschilder noch dran mit 119,95€ bzw. 129,95 €. Das waren dann wohl noch die Koffer vor der Preiserhöhung, die der Händler dann doch gerne mitgenommen hat. Es mag vielleicht legitim sein, die Preise so zu gestalten wie man will und es ist meine Entscheidung ob ich diesen akzeptiere und auch kaufe. Aber man sollte sich zumindest die Mühe machen den UVP dann auch auf den Preisschildern anzupassen, dann fühlt man sich als Kunde nicht so verarscht.

Bewertungen für Koffer.de

Antwort von Koffer.de
Vielen Dank für Ihre Bestellung bei Koffer.de. Wir bedauern sehr, dass Sie diese Erfahrung machen mussten und wir entschuldigen uns vielmals für diese Unannehmlichkeiten. Wir versenden unsere Pakete üblicherweise mit DPD oder DHL und haben mit beiden Anbietern gleichermaßen gelegentlich Probleme. Beide Logistik-Systeme funktionieren grundsätzlich wunderbar, am Ende ist aber stets "der letzte Mann" entscheidend und da gibt es leider Enttäuschungen, egal, ob eine gelbe oder rote Jacke getragen wird. Wir verschicken die Ware immer im Originalkarton und behaupten so wenig wie möglich nachträglich Verpackungen zum benutzen, da dies umweltfreundlicher ist und daher behalten wir die Ware im Originalkarton. Wir probieren immer zu beachten, falls Kunde uns schreibt, bitte nicht sichtbare Kartonage verwenden. Gerne dürfen Sie uns beim nächsten Mal aber einen Hinweis ins Mitteilungsfeld schreiben, dass Sie eine Zustellung mit DHL wünschen, dann berücksichtigen wir das natürlich. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Liebe Grüße Ihr Koffer.de Team
Der Koffer kam sehr schnell bei mir an. Er war in einem genau passenden Karton und noch von einer Folie geschützt. Den Transport hat er unbeschadet überstanden und er sieht einfach toll aus!
Antwort von Koffer.de
Sehr gerne. Wir haben uns sehr darüber gefreut und wir hoffen ihnen einen verlässlichen Reisebegleiter geschickt zu haben. Wir freuen uns schon auf ihren nächsten Besuch bei Koffer.de.
Mega schneller Versand, mega schnelle Retourenabwicklung, wenn etwas nicht passt, mega schnelle Erstattung. Besser geht es nicht!!!
Antwort von Koffer.de
Vielen Dank für Ihre lieben Worte. Wir freuen uns immer wenn wir unsere Kunden glücklich machen können. Wir freuen uns schon auf ihren nächsten Besuch bei Koffer.de.
von C M.
Schnelle - Kostenlose Lieferung, Preis gut (wenn auch nicht perfekt). Artikel entspricht den Erwartungen
Antwort von Koffer.de
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung. Empfehlen Sie uns gerne weiter.
Gestern
Bestellung, Bezahlung und Lieferung....hat alles super geklappt. Ware ist einwandfrei.
Mega zufrieden. Das, was ich erwartet habe. Der Stresstest kommt dann nächste Woche.
Antwort von Koffer.de
Vielen Dank für Ihre Bestellung und wir hoffen ihnen einen verlässlichen Reisebegleiter geschickt zu haben. Empfehlen Sie uns gerne weiter.
Super Auswahl. Einfache Abwicklung. Guter Preis. Super schneller Versand! Perfekt.
Schnelle Lieferung und Artikel der Beschreibung entsprechend. "Daumen hoch".
Antwort von Koffer.de
Perfekt. Vielen Dank für Ihre lieben Worte. Darüber freuen wir uns sehr und wir sagen Danke für Ihre 5-Sterne-Bewertung.
Extrem schnelle Lieferung, nach 22h wurde von DHL geliefert. Phantastisch!
Antwort von Koffer.de
Vielen Dank für Ihre lieben Worte. Wir haben uns darüber sehr gefreut und wir hoffen ihnen einen verlässlichen Reisebegleiter geschickt zu haben. Empfehlen Sie uns gerne weiter.
gute Kommunikation, Top Qualität und Quantität, schnelle Lieferung
Antwort von Koffer.de
Schnelle Lieferung, Rechnung ausgestellt. Alles bestens!
Antwort von Koffer.de
Wir haben uns sehr über Ihre lieben Worte gefreut und wir sagen Danke für Ihre 5-Sterne-Bewertung. Empfehlen Sie uns gerne weiter.
beste ware, freundlicher service - immer wieder gerne
Antwort von Koffer.de
Sehr gerne. Wir freuen uns immer wenn wir unsere Kunden glücklich machen können. Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung. Empfehlen Sie uns gerne weiter.
Schnelle Lieferung und Produkt wie beschrieben.
Antwort von Koffer.de
Super. Es freut uns sehr, dass alles reibungslos geklappt hat. Empfehlen Sie uns gerne weiter.
sehr schnelle Lieferung, einwandfreie Qualität
Antwort von Koffer.de
Vielen Dank für Ihre lieben Worte. Wir hoffen ihnen einen verlässlichen Reisebegleiter geschickt zu haben. Empfehlen Sie uns gerne weiter.
Pünktlich ,sauber,ordentlich .immerwieder !
Antwort von Koffer.de
Sehr gerne.Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung. Empfehlen Sie uns gerne weiter.
Hat alles gepasst. Sehr schnelle Lieferung
Antwort von Koffer.de
Prima ! Es freut uns sehr, dass alles reibungslos geklappt hat. Empfehlen Sie uns gerne weiter.
Sehr schnelle Lieferung, alles bestens !
Antwort von Koffer.de
Super Darüber freuen wir uns sehr und wir sagen Danke für Ihre 5-Sterne-Bewertung. Empfehlen Sie uns gerne weiter.
Schnelle Lieferung, sehr gute Qualität
Antwort von Koffer.de
Sehr gerne. Wir freuen uns, dass wir Sie mit unserem Service überzeugen konnten und wir sagen Danke für Ihre 5-Sterne-Bewertung. Besuchen Sie uns bald wieder.
Schnelle Lieferung. Immer gerne wieder
Gestern
Super Service, gerne wieder einmal.