Koffer.de- Logo - Bewertungen

616 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.133 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 24.10.2017
Koffer.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

15.05.2023
Ich hatte ein auf mein Fahrzeug zugeschnittenes Taschenset bestellt. Das Set war leider nicht mehr lieferbar, jedoch gab es alternatives Set. Da es kurz vor dem Urlaub war und ich das Set dringend benötigte, hat sie der Kundenservice sofort darum gekümmert, dass das Paket schnellstmöglich versendet wird. Und das war auch der Fall, denn 2 Tage nach der Bestelländerung war die Lieferung bei mir.
GP
Georg P.
Stuttgart

24.09.2023
Kaufdatum: 25.01.2023, somit doch in Garantie Problem: Beim einchecken, hat die Fluglinie ein Stricker geklebt. Als ich den Sticker weggenommen habe, ist der Lach an dieser Stelle auch weggegangen. Das darf nicht gehen. Die Kundenservice Kollegin habe meine Mail an den Werkstattleiter weiter geleitet. Er hat sich Ihre Fotos angeschaut und kam zu der Meinung, dass es sich in Ihrem Fall um keinen Garantieanspruch handelt. Der Koffer ist nach wie vor voll funktionsfähig (sie meinte, dass es kein Wasser reinkommt) und seiner Meinung nach, ist die Farbe durch Abnutzung abgeblättert. Wirklich?! Sie Kollegin meinte weiterhin, dass Travelite ein billiger Koffer ist - was kann man dann anders erwarten? Ist wohl kein Rimowa. Fazit: Finger weg von Koffer.de!

Bewertungen für Koffer.de

24.02.2024
Von der Bestellung (Sonntags ) bis zur Lieferung (Mittwochs ) incl . Rechnung , Abwicklung , alles wie aus einem Guss . Vielen Dank , besser geht es nicht . Besser geht es nicht mehr !!!
Antwort von Koffer.de
Sehr gerne. Vielen Dank für Ihre lieben Worte :) Die Kundenzufriedenheit liegt uns ganz am Herzen. Empfehlen Sie uns gerne weiter.
Gute Auswahl an Produkten Für jedes „Portemonnaie“ ist erwas dabei. Die Rucksäcke, für die wir uns entschieden haben, entsprechen der Beschreibung und sind wertig verarbeitet.
Antwort von Koffer.de
Vielen Dank für Ihre lieben Worte. Wir haben uns sehr gefreut. Empfehlen Sie uns gerne weiter.
24.02.2024
Der Bestellvorgang und die Lieferung verliefen ohne Probleme. Alles war transparent und übersichtlich. Ware entspricht den Angaben. So wie man es sich wünscht.
Antwort von Koffer.de
Super! Wir freuen uns immer wenn wir unsere Kunden glücklich machen können. Empfehlen Sie uns gerne weiter.
Das ist eine superleichte, augenscheinlich kleine Tasche, die zum Sport, für Reisen und allen anderen Unternehmungen perfekt ist.
Antwort von Koffer.de
Wir freuen uns, dass wir Sie mit unserem Service überzeugen konnten und wir sagen Danke für Ihre 5-Sterne-Bewertung. Empfehlen Sie uns gerne weiter.
GF
Gudrun F.

Super schnelle Lieferung

Einfache Bestellung, sehr gute Infomails und super schnelle Lieferung!!! Es gibt nix zu meckern.!!!
Antwort von Koffer.de
Super ! Es freut uns sehr, dass wir Sie mit unserem Service zufrieden stellen konnten. Empfehlen Sie uns gerne weiter.

Immer wieder gut

Wiederholt bestellt und immer sehr zufrieden, unkomplizierte Bestellung, schnelle Lieferung
Antwort von Koffer.de
Einfache Bestellung, schnelle Lieferung. Bin sehr zufrieden auch mit den Koffern.
Antwort von Koffer.de
Sehr gerne. Wir haben uns sehr über Ihre lieben Worte gefreut und wir sagen Danke für Ihre 5-Sterne-Bewertung. Wir hoffen ihnen einen verlässlichen Reisebegleiter geschickt zu haben.
KL
Kathrin L.
Regensburg
03.03.2024

Got bag Umhängetasche

Alles bestens, sehr schnelle Lieferung, Tasche super schön, keine Beanstandungen
Antwort von Koffer.de
Vielen Dank für Ihre Bestellung bei Koffer.de. Darüber freuen wir uns sehr und wir sagen Danke für Ihre 5-Sterne-Bewertung. Empfehlen Sie uns gerne weiter.
Blitzversand und Ware top in Ordnung. Es hat alles reibungslos funktioniert
AB
Anni B.
Flörsheim
Schnelle Lieferung, gute Verpackung, Koffer toll. Alles perfekt.

Guter onlineshop

guter onlineshop, schneller Versand, guter Preis, gerne wieder
02.03.2024
Gute Ware, genauso, wie ich es mir vorgestellt habe.
Antwort von Koffer.de
Spitze! Wir haben uns darüber sehr gefreut und wir sagen Danke für Ihre 5-Sterne-Bewertung.
25.02.2024
Schneller Versand, sehr gut verpackt, alles Bestens!
Antwort von Koffer.de
Spitze! Darüber freuen wir uns sehr und wir sagen Danke für Ihre 5-Sterne-Bewertung. Empfehlen Sie uns gerne weiter.

FPM Cabin Luggage

Great price, fast delivery and excellent product !
Antwort von Koffer.de
Thank you for your lovely feedback. We hope you are satisfied with your luggage.
LL
Lars L.
Düsseldorf
Lieferung hat schnell geklappt so sollte es sein.
Antwort von Koffer.de
Schnelle Lieferung. Stratic Koffer 1a Qualität.
Antwort von Koffer.de
Bestellvorgang und Lieferung ohne Probleme.
Korrekte Beschreibung, schnelle Lieferung
LW

lief perfekt…… superschnelle Lieferung…

lief perfekt…… superschnelle Lieferung ….
OA
Olaf A.
Dresden
Günstiger Preis, sehr schnelle Lieferung.