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Koffer.de
Bewertungen:

620 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.178 Bewertungen insgesamt  

4,90
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 24.10.2017
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Koffer.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

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Relevanteste positive Bewertung

15.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich hatte ein auf mein Fahrzeug zugeschnittenes Taschenset bestellt. Das Set war leider nicht mehr lieferbar, jedoch gab es alternatives Set. Da es kurz vor dem Urlaub war und ich das Set dringend benötigte, hat sie der Kundenservice sofort darum gekümmert, dass das Paket schnellstmöglich versendet wird. Und das war auch der Fall, denn 2 Tage nach der Bestelländerung war die Lieferung bei mir.
GP
Georg P.
Stuttgart

Relevanteste negative Bewertung

24.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Kaufdatum: 25.01.2023, somit doch in Garantie Problem: Beim einchecken, hat die Fluglinie ein Stricker geklebt. Als ich den Sticker weggenommen habe, ist der Lach an dieser Stelle auch weggegangen. Das darf nicht gehen. Die Kundenservice Kollegin habe meine Mail an den Werkstattleiter weiter geleitet. Er hat sich Ihre Fotos angeschaut und kam zu der Meinung, dass es sich in Ihrem Fall um keinen Garantieanspruch handelt. Der Koffer ist nach wie vor voll funktionsfähig (sie meinte, dass es kein Wasser reinkommt) und seiner Meinung nach, ist die Farbe durch Abnutzung abgeblättert. Wirklich?! Sie Kollegin meinte weiterhin, dass Travelite ein billiger Koffer ist - was kann man dann anders erwarten? Ist wohl kein Rimowa. Fazit: Finger weg von Koffer.de!
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Bewertungen für Koffer.de

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WL
Wilma L.
Neuburg/Donau
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ich habe eine ROTE Handtasche bestellt. Eine ORANGE farbene ist gekommen. Von der Farbe rot weit entfernt. Behalte sie trotzdem.
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Antwort von Koffer.de
vor 5 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bestellung bei Koffer.de Nach Überprüfung mussten wir feststellen, dass diese Tasche in der Farbe "Rot" nicht angeboten wird. Sie haben die Fabe Sepia / Brown bestellt und diese wurde auch versendet. Die Farbe auf dem Bildschirm kann manchmal von der Originalfarbe abweichen. In diesem Fall sieht man auf den Bildern eine Tasche in der Farbe orange. Wir entschuldigen uns trotzdem, dass Sie die Tasche in der Farbe Rot wahrgenommen haben. Falls Sie unsicher sind, bitten wir Sie unseren Kundenservice zu kontaktieren. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Liebe Grüße Ihr Koffer.de Team
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Falsche Lieferung - Rücksendung kostet mehr an Porto als das Produkt kostet!?
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Antwort von Koffer.de
vor 5 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bestellung bei Koffer.de. Wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrem Einkaufserlebnis nicht zufrieden waren und dass Sie eine falsche Lieferung erhalten haben. Das darf nicht passieren. Wir bitten Sie per E-Mail an info@koffer.de Bilder zu schicken, damit wir nach Überprüfung Ihnen ein DHL - Retouren Label zukommen lassen können und umgehend den richtigen Artikel versenden können. Wir entschuldigen uns vielmals für diese Unannehmlichkeiten. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Liebe Grüße Ihr Koffer.de Team
11.04.2024
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von Koffer.de
vor 12 Tagen
Wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrem Einkaufserlebnis nicht zufrieden waren. Leider haben Sie kein Kommentar abgegeben und wir wissen leider nicht, was bei Ihrer Bestellung schief gelaufen ist. Die Kundenzufriedenheit liegt uns ganz am Herzen, daher versuchen wir immer eine kundenorientierte Lösung zu finden. Bitte wenden Sie sich an unserem Kundenservice, damit wir Ihnen weiter helfen können. Liebe Grüße Ihr Koffer.de Team
05.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Kein kostenloser Rückversand. Eigentlicher Koffer wurde bestellt, dann wurde mir mitgeteilt, dass dieser nicht mehr lieferbar ist, aber auf der Website zu bestellen war. Ersatzartikel qualitativ nicht das was ich erwartet habe und war eine Enttäuschung.
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Antwort von Koffer.de
05.02.2024
Vielen Dank für Ihre Bestellung bei Koffer.de Wir bedauern sehr, dass Sie diese Erfahrung machen mussten. Aufgrund eines Systemsfehler gab es leider bei der Übertragung einen Fehler, weshalb wir den Artikel nicht liefern konnten. Es ist richtig, dass wir keine Retouren-Label mit unseren Bestellungen verschicken. In unseren AGBs finden Sie den Hinweis, dass der Käufer die Rücksendekosten trägt. Wir sind jedoch sehr kulant & versuchen immer eine Kundenorientierte Lösung zu finden. Es tut uns sehr Leid, dass Sie die Retourenkosten selbst tragen mussten. In solchen Fällen sind wir bereit die Retouren Kosten zu übernehmen. Gerne können Sie per Mail Ihr Beleg für die Porto Kosten bei uns einreichen und wir werden ihnen den Betrag erstatten. Wir entschuldigen uns vielmals für diese Unannehmlichkeiten und hoffen auf Ihr Verständnis. Liebe Grüße Ihr Koffer.de Team
19.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Verlässliche schnelle Lieferung. Rücksendung zu Lasten des Käufers!
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Antwort von Koffer.de
20.02.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback und es freut uns sehr, dass Sie die Ware pünktlich erhalten haben. Es ist richtig, dass wir keine Retouren-Label mit unseren Bestellungen verschicken. In unseren AGBs finden Sie den Hinweis, dass der Käufer die Rücksendekosten trägt. Jedoch versuchen wir unsere Kunden in jeglicher Hinsicht zu beraten und bei einer Auswahlbestellung im Vorfeld zu helfen, damit man die Retourenkosten vermeiden kann sowie der Umwelt auch gutes tun kann. Wir sind jedoch sehr kulant & versuchen immer eine Kundenorientierte Lösung zu finden. Gerne können Sie den Koffer Vorort zurück geben. Liebe Grüße Ihr Koffer.de Team
24.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Kaufdatum: 25.01.2023, somit doch in Garantie Problem: Beim einchecken, hat die Fluglinie ein Stricker geklebt. Als ich den Sticker weggenommen habe, ist der Lach an dieser Stelle auch weggegangen. Das darf nicht gehen. Die Kundenservice Kollegin habe meine Mail an den Werkstattleiter weiter geleitet. Er hat sich Ihre Fotos angeschaut und kam zu der Meinung, dass es sich in Ihrem Fall um keinen Garantieanspruch handelt. Der Koffer ist nach wie vor voll funktionsfähig (sie meinte, dass es kein Wasser reinkommt) und seiner Meinung nach, ist die Farbe durch Abnutzung abgeblättert. Wirklich?! Sie Kollegin meinte weiterhin, dass Travelite ein billiger Koffer ist - was kann man dann anders erwarten? Ist wohl kein Rimowa. Fazit: Finger weg von Koffer.de!
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Antwort von Koffer.de
26.09.2023
Sehr geehrter Herr Dasgupta, vielen Dank für Ihre Rückmeldung und die detaillierte Schilderung Ihrer Erfahrung. Es tut mir leid, dass der Vorgang nicht optimal ablief. Eine Verkettung unglücklicher Umstände und einiger Missverständnisse zwischen diversen Mails und Telefonaten zwischen Ihnen und unterschiedlicher Mitarbeiter bei uns im Haus, führten dazu. Das soll so natürlich nicht sein. Ich habe Ihnen zwischenzeitlich einen Retourenrein für den Versand Ihres Koffers an uns zukommen lassen, um noch einmal genau prüfen zu können, welchen Mangel Ihr Koffer aufweist und wie es dazu kommen konnte. Jegliches Kundenfeedback ist uns wichtig, gemeinsam auch mit dem Hersteller möchten wir diese für uns neuartige Rückmeldung prüfen, um ggf. auch zukünftig Verbesserungen durchzuführen. Es tut mir leid, dass Sie sich zunächst so sehr über uns ärgern mussten, hoffe aber, dass wir gemeinsam doch noch zu einem guten Ergebnis kommen können. Liebe Grüße Ihr Koffer.de Team
21.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Pünktliche zuverlässige Lieferung. Rücksendung egal warum muss selbst gemacht werden und ist leider nicht billig. Daher lohnt es nicht zu bestellen wenn man noch 100% sicher ist
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Antwort von Koffer.de
22.05.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback und es freut uns sehr, dass Sie die Ware pünktlich erhalten haben. Es ist richtig,dass wir keine Retouren-Label mit unseren Bestellungen verschicken. In unseren AGBs finden Sie den Hinweis, dass der Käufer die Rücksendekosten trägt. Jedoch versuchen wir unsere Kunden in jeglicher Hinsicht zu beraten und bei einer Auswahlbestellung im Vorfeld zu helfen, damit man die Retourenkosten vermeiden kann sowie der Umwelt auch gutes tun kann. Wir sind jedoch sehr kulant & versuchen immer eine Kundenorientierte Lösung zu finden. Gerne können Sie den Koffer Vorort zurück geben. Liebe Grüße Ihr Koffer.de Team
19.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Rücksendung oder Reklamation problembehaftet

Preise an der Oberkante - Lieferung problemlos - Rücksendung oder Reklamation problembehaftet und mit (unerwarteten) Kosten verbunden. Insgesamt eher nicht wieder.
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Antwort von Koffer.de
21.12.2023
Vielen Dank für Ihre Bestellung bei Koffer.de. Wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrem Einkaufserlebnis nicht zufrieden waren. Es ist richtig, dass wir keine Retouren-Label mit unseren Bestellungen verschicken. In unseren AGBs finden Sie den Hinweis, dass der Käufer die Rücksendekosten trägt. Im Falle einer Reklamation versuchen wir jedoch unsere Kunden zu helfen bzw. werden bei einer Rücksendung der Ware Retouren-Label verschickt, damit der Kunde kostenfrei die Ware zur Überprüfung bei uns einschicken kann. Falls Sie bei uns eine Reklamation einreichen wollen, bitten wir Sie unseren Kundenservice per Mail oder telefonisch zu kontaktieren, damit wir Ihnen weiter helfen können. Die Kundenzufriedenheit liegt uns ganz am Herzen, daher versuchen wir immer eine kundenorientierte Lösung zu finden. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Liebe Grüße Ihr Koffer.de Team
06.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Kontakt aufgnehmen ohne Erfolg

Kontakt aufgenommen, per Mail und leider bislang keine Rückmeldung.
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Antwort von Koffer.de
06.11.2023
Sehr geehrte Frau Oktay, vielen Dank für Ihre Bestellung bei Koffer.de Wir bedauern sehr, dass Sie diese Erfahrung machen mussten. Nach unserer Überprüfung mussten wir feststellen, dass wir keine E-Mail erhalten haben. Wir bitten Sie dies erneut zu prüfen bzw. Ihre Mail an info@koffer.de. zu schicken. Gerne stehen wir auch telefonisch zur Verfügung über unsere Service-Hotline +49 6107 / 966 68 66 Vielen Dank für Ihr Verständnis. Liebe Grüße Ihr Koffer.de Team
10.12.2023
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von Koffer.de
11.12.2023
Wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrem Einkaufserlebnis nicht zufrieden waren. Leider haben Sie kein Kommentar abgegeben und wir wissen leider nicht, was bei Ihrer Bestellung schief gelaufen ist. Die Kundenzufriedenheit liegt uns ganz am Herzen, daher versuchen wir immer eine kundenorientierte Lösung zu finden. Bitte wenden Sie sich an unserem Kundenservice, damit wir Ihnen weiter helfen können. Liebe Grüße Ihr Koffer.de Team
03.06.2023
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von Koffer.de
05.06.2023
Wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrem Einkaufserlebnis nicht zufrieden waren. Leider haben Sie kein Kommentar abgegeben und wir wissen leider nicht, was bei Ihrer Bestellung schief gelaufen ist. Die Kundenzufriedenheit liegt uns ganz am Herzen, daher versuchen wir immer eine kundenorientierte Lösung zu finden. Bitte wenden Sie sich an unserem Kundenservice, damit wir Ihnen weiter helfen können. Liebe Grüße Ihr Koffer.de Team