Koffer.de- Logo - Bewertungen

Koffer.de
Bewertungen:

623 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.181 Bewertungen insgesamt  

4,90
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 24.10.2017
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
Koffer.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

15.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich hatte ein auf mein Fahrzeug zugeschnittenes Taschenset bestellt. Das Set war leider nicht mehr lieferbar, jedoch gab es alternatives Set. Da es kurz vor dem Urlaub war und ich das Set dringend benötigte, hat sie der Kundenservice sofort darum gekümmert, dass das Paket schnellstmöglich versendet wird. Und das war auch der Fall, denn 2 Tage nach der Bestelländerung war die Lieferung bei mir.
GP
Georg P.
Stuttgart

Relevanteste negative Bewertung

24.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Kaufdatum: 25.01.2023, somit doch in Garantie Problem: Beim einchecken, hat die Fluglinie ein Stricker geklebt. Als ich den Sticker weggenommen habe, ist der Lach an dieser Stelle auch weggegangen. Das darf nicht gehen. Die Kundenservice Kollegin habe meine Mail an den Werkstattleiter weiter geleitet. Er hat sich Ihre Fotos angeschaut und kam zu der Meinung, dass es sich in Ihrem Fall um keinen Garantieanspruch handelt. Der Koffer ist nach wie vor voll funktionsfähig (sie meinte, dass es kein Wasser reinkommt) und seiner Meinung nach, ist die Farbe durch Abnutzung abgeblättert. Wirklich?! Sie Kollegin meinte weiterhin, dass Travelite ein billiger Koffer ist - was kann man dann anders erwarten? Ist wohl kein Rimowa. Fazit: Finger weg von Koffer.de!
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Koffer.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
TS
Thomas S.
Dortmund
07.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Koffer.de
08.04.2024
Vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Empfehlen Sie uns gerne weiter.
11.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Koffer.de
15.04.2024
Wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrem Einkaufserlebnis nicht zufrieden waren. Leider haben Sie kein Kommentar abgegeben und wir wissen leider nicht, was bei Ihrer Bestellung schief gelaufen ist. Die Kundenzufriedenheit liegt uns ganz am Herzen, daher versuchen wir immer eine kundenorientierte Lösung zu finden. Bitte wenden Sie sich an unserem Kundenservice, damit wir Ihnen weiter helfen können. Liebe Grüße Ihr Koffer.de Team
PN
Petra N.
Gerlingen
21.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Schnelle, problemlose Lieferung
Bewertung melden
Antwort von Koffer.de
25.03.2024
Vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Empfehlen Sie uns gerne weiter.
11.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Koffer.de
12.03.2024
Vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Empfehlen Sie uns gerne weiter.
WS
02.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Koffer.de
04.03.2024
Vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Empfehlen Sie uns gerne weiter.
06.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Kosten für Retouren zahlt der Käufer!
Bewertung melden
Antwort von Koffer.de
06.02.2024
Vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Es ist richtig, dass wir keine Retouren-Label mit unseren Bestellungen verschicken. In unseren AGBs finden Sie den Hinweis, dass der Käufer die Rücksendekosten trägt. Jedoch versuchen wir unsere Kunden in jeglicher Hinsicht zu beraten und bei einer Auswahlbestellung im Vorfeld zu helfen, damit man die Retourenkosten vermeiden kann sowie der Umwelt auch gutes tun kann. Wir sind jedoch sehr kulant & versuchen immer eine Kundenorientierte Lösung zu finden. Gerne können Sie die Ware Vorort zurück geben. Liebe Grüße Ihr Koffer.de Team
14.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Koffer.de
16.02.2024
Vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Besuchen Sie uns bald wieder.
05.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Kein kostenloser Rückversand. Eigentlicher Koffer wurde bestellt, dann wurde mir mitgeteilt, dass dieser nicht mehr lieferbar ist, aber auf der Website zu bestellen war. Ersatzartikel qualitativ nicht das was ich erwartet habe und war eine Enttäuschung.
Bewertung melden
Antwort von Koffer.de
05.02.2024
Vielen Dank für Ihre Bestellung bei Koffer.de Wir bedauern sehr, dass Sie diese Erfahrung machen mussten. Aufgrund eines Systemsfehler gab es leider bei der Übertragung einen Fehler, weshalb wir den Artikel nicht liefern konnten. Es ist richtig, dass wir keine Retouren-Label mit unseren Bestellungen verschicken. In unseren AGBs finden Sie den Hinweis, dass der Käufer die Rücksendekosten trägt. Wir sind jedoch sehr kulant & versuchen immer eine Kundenorientierte Lösung zu finden. Es tut uns sehr Leid, dass Sie die Retourenkosten selbst tragen mussten. In solchen Fällen sind wir bereit die Retouren Kosten zu übernehmen. Gerne können Sie per Mail Ihr Beleg für die Porto Kosten bei uns einreichen und wir werden ihnen den Betrag erstatten. Wir entschuldigen uns vielmals für diese Unannehmlichkeiten und hoffen auf Ihr Verständnis. Liebe Grüße Ihr Koffer.de Team
19.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Verlässliche schnelle Lieferung. Rücksendung zu Lasten des Käufers!
Bewertung melden
Antwort von Koffer.de
20.02.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback und es freut uns sehr, dass Sie die Ware pünktlich erhalten haben. Es ist richtig, dass wir keine Retouren-Label mit unseren Bestellungen verschicken. In unseren AGBs finden Sie den Hinweis, dass der Käufer die Rücksendekosten trägt. Jedoch versuchen wir unsere Kunden in jeglicher Hinsicht zu beraten und bei einer Auswahlbestellung im Vorfeld zu helfen, damit man die Retourenkosten vermeiden kann sowie der Umwelt auch gutes tun kann. Wir sind jedoch sehr kulant & versuchen immer eine Kundenorientierte Lösung zu finden. Gerne können Sie den Koffer Vorort zurück geben. Liebe Grüße Ihr Koffer.de Team
26.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Gute Homepage. Bestellvorgang übers Internet sehr einfach. Prompte Lieferung und die Zustellung hat auch einwandfrei geklappt. Jammern auf hohen Niveau! Wollten eigentlich einen einzelnen Koffer zu einem bestellten Set haben. Dies war leider nicht möglich deshalb musste ein zweites Set bestellt werden. Hier könnte das Service verbessert werden. Mit freundlichen Grüßen Robert Stotz aus Wien
Bewertung melden
Antwort von Koffer.de
31.01.2024
Vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Leider ist es für uns nicht möglich, einen Koffer aus dem Koffer-Set rauszunehmen, da wir dies als ein gesamtes Set verkaufen können. Jedoch versuchen wir in Ausnahmenfällen aus Kulanz für den Kunden diesen Wunsch zu erfüllen und einen Koffer aus dem Set rauszuholen. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Liebe Grüße Ihr Koffer.de Team
31.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Abwicklung und Lieferung erfolgte einfach und sehr schnell. Leider musste ich feststellen dass der bestellte Koffer beim Hersteller selber billiger war
Bewertung melden
17.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Artikel war in Ordnung, enthielt aber eine beschriebene Weihnachtskarte von irgendjemandem. Das sollte nicht passieren
Bewertung melden
Antwort von Koffer.de
19.01.2024
Vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie diese Erfahrung machen mussten und dass Sie mit Ihrem Einkaufserlebnis nicht zufrieden waren. Ihre Anfrage wurde weitergeleitet mit der Bitte dies zu prüfen bzw., dass solche Fehler zukünftig nicht mehr passieren. Wir entschuldigen uns vielmals für diese Unannehmlichkeiten. Liebe Grüße Ihr Koffer.de Team
TR
Thomas R.
Sundern
17.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Koffer.de
18.01.2024
Vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Besuchen Sie uns bald wieder.
14.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Koffer.de
15.01.2024
Vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Empfehlen Sie uns gerne weiter.
02.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Koffer.de
03.01.2024
Vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Empfehlen Sie uns gerne weiter.
18.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Freundliche Beratung

Sehr freundliche tel. Beratung! - Keine Warteschleife! Lagerbestand sollte stets aktuell im Bestellsystem sein. Muß leider auf die Lieferung warten, weil Nachbestellung bei Samsonite notwendig! System sagte aber: VORRÄTIG!
Bewertung melden
Antwort von Koffer.de
20.10.2023
Vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie diese Erfahrung machen mussten. Aufgrund eines Systemsfehler gab es leider bei der Übertragung einen Fehler, weshalb wir den Artikel nicht liefern konnten. Der Koffer wurde nachbestellt und wird voraussichtlich nächste Woche versendet. Wir entschuldigen uns vielmals für diese Unannehmlichkeiten. Liebe Grüße Ihr Koffer.de Team
UH
Udo H.
Bielefeld
08.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Gut verarbeitete Koffer

Die Verarbeitung sieht sehr hochwertig aus, nur die Griffe zum rausziehen und schieben der Koffer könnten etwas stabiler sein. Die Farben sind sehr schön.
Bewertung melden
Antwort von Koffer.de
09.11.2023
Vielen Dank für Ihre Bestellung bei Koffer.de Wir hoffen ihnen einen verlässlichen Reisebegleiter geschickt zu haben. Empfehlen Sie uns gerne weiter.
JB
J.-U. B.
Wittenberge
17.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Reisekoffer

Koffer sind nach unseren Vorstellungen. Gute Qualität und rasche Lieferung.
Bewertung melden
Antwort von Koffer.de
20.11.2023
Vielen Dank für Ihre Bestellung bei Koffer.de. Besuchen Sie uns bald wieder.
13.07.2023
 Verifizierte Bewertung
schnell versendet, gut verpackt. Rücksendung ist jedoch unfrei.
Bewertung melden
Antwort von Koffer.de
14.07.2023
Vielen Dank für Ihre Bestellung bei Koffer.de Ihre Ware wurde ihnen Versandkostenfrei zugestellt. Es ist richtig,dass wir keine Retouren-Label mit unseren Bestellungen verschicken. In unseren AGBs finden Sie den Hinweis, dass der Käufer die Rücksendekosten trägt. Wir sind jedoch sehr kulant & versuchen immer eine Kundenorientierte Lösung zu finden. Liebe Grüße Ihr Koffer.de Team
11.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Sehr schnelle Lieferung.
Bewertung melden
Antwort von Koffer.de
11.08.2023
Spitze! Das freut uns sehr und wir sagen Danke für Ihre gute Bewertung. Besuchen Sie uns bald wieder.