Ethical Made- Logo - Bewertungen

Ethical MadeBewertungen

zertifiziert seit: 01.07.2021
aktualisiert am: 02.10.2022
Ethical Made ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Ethical Made können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 01.07.2021
aktualisiert am: 02.10.2022

Bewertungen für Ethical Made

Bewertungen für Ethical Made

10.08.2022
Unglaublich schnell und zuverlässig
16.07.2022
Die Brand-Shirts habe eine mega gute Qualität, fühlen sich super auf der Haut an und lassen sich wunderbar kombinieren.
16.07.2022
Vielen Dank für diese tolle Bewertung!
18.07.2022
Schnelle Lieferung, liebevolle Verpackung, tolle Qualität, wunderschöne Idee dahinter 🙂 ich bin zufrieden!
Die schnelle Lieferung. Und den Charme. 🙂Habe jetzt kein Bild
Wunderbar - vielen Dank für die schönen Worte ❣️
17.07.2022
Tolles Produkt, schneller Versand und schön verpackt.
17.07.2022
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Das Team hat sich sehr gefreut!
17.07.2022
Persönliche und freundliche Beratung am Telefon.
17.07.2022
Danke für das tolle Feedback!
16.06.2022
16.07.2022
Vielen Dank für die Bewertung!
02.05.2022
Dass nachhaltige Mode nicht immer nur eintönig sein muss, zeigt ethicalmade. Denn hier wird Nachhaltigkeit mit Kunst kombiniert. An allen Ecken merkt man, dass hierbei mit ganz viel Liebe zum Detail gearbeitet wird. Das fängt bei der Verpackung an und hört beim Produkt auf. ☺️ Die Shirts habe eine megagute Qualität, fühlen sich super auf der Haut an und lassen sich toll kombinieren. Daher gibt‘s von mir 5-Sterne und eine klare Empfehlung.
09.05.2022
Die Vernetzung von Kunst, Mode und Produktion auf nachhaltiger Basis ist einmalig!!! Das Bewusstsein, dass mit einem Kleidungsstück Wald aufgeforstet wird, ist beglückend und die Vielfalt der beteiligten Künstler beeindruckend*** Hoffentlich entwickelt dies wunderbare Projekt noch viel Fruchtbares in die Welt!!! Danke***
16.07.2022
Vielen Dank für diese wunderbare Bewertung!
25.01.2022
Ich bin ganz begeistert mit wie viel Liebe das Charity T-Shirt La vie est belle verpackt wurde. Das Shirt hat zudem eine ganz tolle Qualität, und fühlt sich super gut auf der Haut an. Das habt Ihr echt gut gemacht. Bitte das nächste Mal zwei Papieraufkleber beilegen, ich finde diese einfach zauberhaft. ;)
12.03.2022
Liebes Team von Ethical Made! Ich liebe diese Idee Kunst und Mode zu vereinen 😍 Vor allem auch wie das T-Shirt zu uns Kunden kommt, ist unglaublich! Eine wunderschöne Idee! Immer wieder eine Freude das Paket zu öffnen!!!☺️
19.02.2022
Ich bin von dem Konzept und der Qualität, die bis ins Detail durchgespielt wird, begeistert!!! Besonders wunderbar ist der große Wurf von Kunst, Design und Natur - eben Baumpflanzung!!!*** Danke und bitte mehr :-)))
Lieben Dank für die tolle Bewertung, Kunst tragen, Gutes tun ❣️ #Umarmung
12.03.2022
Produkt und schnelle Lieferung, (fast) plastikfreie Verpackung. Frage: Wenn man Kunde in Köln ist, warum kann man das nicht abholen, sondern muss einen Liefervorgang in Gang setzen...? LG
11.04.2022
Danke für Ihre Bewertung! Ihre Hinweise sind für unsere Verbesserung sehr wichtig.❣️
17.02.2022
Ich finde Ihr Projekt sehr lobenswert! Das Charity T-Shirt "La vie est belle" ist superweich, da merkt man sofort die gute Qualität. Es sieht sooo toll aus - daher gebe ich 5 Sterne!
05.02.2022
Einfach mal Nachhaltigkeit von Anfang bis Ende durchgezogen - Tolle Produkte, tolles Team. Die Bestellung verlief einwandfrei und ohne Probleme!
Was für tolle Fotos und Feedback! Vielen Dank dafür ❣️
10.04.2022
Sehr schnelle Lieferung eines außergewöhnlichen Shirts mit künstlerischem und ökologischem Background. Super!
15.03.2022
Bin sehr zufrieden,Größe und Stil vorbildlich. Die Hinweise auf den Künstler sehr aufschlussreich.
Das freut uns sehr! ❣️
08.03.2022