Kaminholz Breuer- Logo - Bewertungen

Kaminholz Breuer

120 Bewertungen in den letzten 12 Monaten249 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.02.2022
Kaminholz Breuer erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

07.09.2023
Ich bin seit einigen Jahren Kunde und bin sehr zufrieden, das betrifft die Qualität, die Lieferung und den netten Kontakt
TR

Beim Bestellvorgang wurde die von mir gewählte Zahlungsweise "Paypal" im letzten Schritt eigenmächtig auf "Vorkasse" geändert. Das wirkt wenig seriös. Vom Kauf wurde daher Abstand genommen und die Bestellung widerrufen.
AW
A. W.
Fellbach

Bewertungen für Kaminholz Breuer

GB
Gabriele B.
Briesen/Mark

Hier bin ich auf der sicheren Seite, da gute Qualität

Hier bin ich auf der sicheren Seite, sehr gute Qualität des Produktes sowie freundliche Anlieferung und die Bezahlung kann ich mir auswählen, wie bei Anlieferung bezahlen. So ein Holz habe ich, bei anderen Anbietern nicht gefunden. Danke dafür!
Top Service, freundliches hilfsbereites Personal

Holz brennt
DS
19.01.2024
18.01.2024
Nach Maß schnell geliefert, jeder Zeit wieder.
17.12.2023
Lieferung erfolgte pünktlich nach telefonischer Absprache. Sehr netter LKW Fahrer, der das Holz nicht einfach an der Bordsteinkante abstellt hat sondern das Holz trotz schlechter Zuwegung bis zum Haus brachte. Wir haben Kammer getrocknete Buche bestellt. Das Holz ist trocken und hat eine sehr gute Brennqualität.
16.12.2023
Kundenorientierung, verbindlich, zuverlässig, freundliches Personal. Tolle Angebote . Vielen Dank . Wir fühlen uns gut betreut.
Superschnelle und sehr professionelle Lieferung, gute Qualität des Brennholzes, vergleichsweise guter Preis insgesamt. Einwandfrei und gern wieder
Antwort von Kaminholz Breuer
Sehr geehrter Herr Ehlert, vielen herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihr Lob bezüglich unserer superschnellen und professionellen Lieferung, der Qualität unseres Brennholzes und der Preisgestaltung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unseren Dienstleistungen zufrieden waren. Kundenzufriedenheit ist unser oberstes Ziel, und es ist immer erfreulich zu hören, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir schätzen Ihr Feedback sehr und freuen uns darauf, Sie in Zukunft erneut als zufriedenen Kunden begrüßen zu dürfen. Wenn Sie weitere Anliegen oder Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Nochmals herzlichen Dank für Ihre freundlichen Worte. Mit freundlichen Grüßen, Bertram Breuer
10.12.2023
Pünktlich, gut vorbereitet trotz Schnee, sehr kompetent und tolles Holz!
Antwort von Kaminholz Breuer
Sehr geehrter Herr Henke, vielen herzlichen Dank für Ihr positives Feedback und Ihre freundlichen Worte. Wir freuen uns sehr zu hören, dass unsere Lieferung pünktlich und gut vorbereitet war, selbst bei winterlichen Bedingungen. Es ist uns wichtig, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, und Ihr Lob bestätigt unsere Bemühungen. Wir sind stolz darauf, qualitativ hochwertiges Holz anzubieten, und es freut uns, dass Sie mit der Qualität zufrieden sind. Wenn Sie in Zukunft weitere Lieferungen oder Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, sich an uns zu wenden. Wir sind gerne für Sie da. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in unsere Dienstleistungen. Mit freundlichen Grüßen, Bertram Breuer
09.12.2023
Antwort von Kaminholz Breuer
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns über Ihre positiven Anmerkungen zu unserer Lieferung, unseren Produkten und unserem Kundenservice. Ihre freundlichen Worte bedeuten uns sehr viel und bestärken uns in unserem Bestreben, exzellenten Service und Qualitätsprodukte zu liefern. Vielen Dank, dass Sie ein so geschätzter Kunde sind!
GD
Gordon D.
Kleinrudestedt

Lieferung

Sehr schnelle Lieferung, 100% zuverlässige und top Qualität
Antwort von Kaminholz Breuer
Sehr geehrter Herr Döllstedt, wir möchten uns herzlich bei Ihnen für Ihr positives Feedback und Ihre freundlichen Worte bedanken. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer Lieferung sehr zufrieden waren. Unsere Kunden Zufriedenheit steht bei uns an oberster Stelle, und Ihr Lob bestärkt uns in unseren Bemühungen, erstklassigen Service zu bieten. Wenn Sie in Zukunft weitere Lieferungen oder Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, sich an uns zu wenden. Mit freundlichen Grüßen, Bertram Breuer
FC

Sehr gutes Brennholz

Pünktliche Lieferung, netter Fahrer, der die Palette zentimetergenau platziert hat und am wichtigsten gutes Holz, Scheite zu 90 % genau 30 cm lang und Feuchtegrad zwischen 8 und 15%, weniger als 20% waren garantiert. Perfekt
Antwort von Kaminholz Breuer
Lieber Kunde, herzlichen Dank für Ihre wunderbare Bewertung und Ihr positives Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserer Lieferung und unserem Brennholz zufrieden sind. Unsere Mission ist es, Ihnen nicht nur qualitativ hochwertiges Holz, sondern auch einen erstklassigen Service zu bieten. Es ist großartig zu hören, dass unser Fahrer Ihr Holz sorgfältig platziert hat und dass die Scheite so präzise sind. Wir legen großen Wert darauf, dass unser Holz die richtige Länge hat und den optimalen Feuchtegrad aufweist, um Ihr Kaminfeuer perfekt zu machen. Wenn Sie in Zukunft weitere Lieferungen benötigen oder Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir sind hier, um sicherzustellen, dass Ihr Kamin immer gemütlich brennt. Mit warmen Grüßen, Bertram Breuer