Lieferservice etc. ist perfekt u d unkompliziert. Das Buchenholzolz hat eine sehr gute Rest Feuchtigkeit von 8%. Die Qualität ist sehr gut bis gut. Zur Innenlagerung sind ca. 95% geeignet (fest, sauber und ohne Schädlinge). 5% mussten aussortiert werden. Zerfallen oder angefault. Bei dem hohen Preis nicht unbedingt ok. Trotzdem bin ich noch zufrieden, da der Rest hochwertiges Holz ist.
Beim Bestellvorgang wurde die von mir gewählte Zahlungsweise "Paypal" im letzten Schritt eigenmächtig auf "Vorkasse" geändert. Das wirkt wenig seriös. Vom Kauf wurde daher Abstand genommen und die Bestellung widerrufen.
Leider wurde mir die Rechnung nicht zeitnah zugestellt, sondern erst 1 Jahr später.
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02.08.2024
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30.03.2024
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Undurchsichtig die Preisgestaltung bei Rabattaktionen!
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16.02.2024
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Ich habe vor 5 Tagen Holz bestllt und bezahlt. Bisher habe ich weder von Breuer noch vom Lieferanten eine Nahricht erhalten. Ärgerlich
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Antwort von Kaminholz Breuer
19.02.2024
Sehr geehrter Herr Wieß,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie bisher noch keine Nachricht von unserem Lieferanten erhalten haben.
Wir entschuldigen uns aufrichtig für diese Verzögerung und werden umgehend Maßnahmen ergreifen, um die Angelegenheit zu beschleunigen.
Ich werde persönlich sicherstellen, dass unser Lieferant sich umgehend mit Ihnen in Verbindung setzt, um den Liefertermin zu bestätigen und sicherzustellen, dass Ihr Holz so schnell wie möglich geliefert wird.
Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld.
Mit freundlichen Grüßen,
Bertram Breuer
Beim Bestellvorgang wurde die von mir gewählte Zahlungsweise "Paypal" im letzten Schritt eigenmächtig auf "Vorkasse" geändert. Das wirkt wenig seriös. Vom Kauf wurde daher Abstand genommen und die Bestellung widerrufen.
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Antwort von Kaminholz Breuer
14.12.2023
Sehr geehrter Herr Armin,
vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihr Feedback bezüglich des Zahlungsprozesses während Ihrer Bestellung. Es tut uns leid zu hören, dass es zu einer ungewollten Änderung Ihrer Zahlungsoption gekommen ist, und wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.
Wir möchten Ihnen mitteilen, dass es kurzzeitig zu einem technischen Fehler gekommen ist, während wir neue Zahlungsoptionen in unseren Bestellvorgang integriert haben. Dies hat zu der ungewollten Änderung Ihrer Zahlungsoption geführt. Wir bedauern diesen Vorfall und werden sicherstellen, dass solche Fehler zukünftig vermieden werden.
Wir verstehen Ihre Entscheidung, von Ihrem Kauf Abstand zu nehmen und Ihre Bestellung zu widerrufen. Wenn Sie zu einem späteren Zeitpunkt erneut Interesse an unseren Produkten haben oder weitere Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Nochmals Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten, und vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Mit freundlichen Grüßen,
Bertram Breuer