Beim Bestellvorgang wurde die von mir gewählte Zahlungsweise "Paypal" im letzten Schritt eigenmächtig auf "Vorkasse" geändert. Das wirkt wenig seriös. Vom Kauf wurde daher Abstand genommen und die Bestellung widerrufen.
Ich habe vor 5 Tagen Holz bestllt und bezahlt. Bisher habe ich weder von Breuer noch vom Lieferanten eine Nahricht erhalten. Ärgerlich
Bewertung melden
Antwort von Kaminholz Breuer
19.02.2024
Sehr geehrter Herr Wieß,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie bisher noch keine Nachricht von unserem Lieferanten erhalten haben.
Wir entschuldigen uns aufrichtig für diese Verzögerung und werden umgehend Maßnahmen ergreifen, um die Angelegenheit zu beschleunigen.
Ich werde persönlich sicherstellen, dass unser Lieferant sich umgehend mit Ihnen in Verbindung setzt, um den Liefertermin zu bestätigen und sicherzustellen, dass Ihr Holz so schnell wie möglich geliefert wird.
Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld.
Mit freundlichen Grüßen,
Bertram Breuer
15.02.2024
Verifizierte Bewertung
Immer freundlich , gute Beratung. Zuverlässige Lieferung.
Sehr geduldig bei unserer schwierigen Zufahrt.
Schnelle Lieferung, nettes Personal und gute Qualität zeichnen die Firma Breuer aus. Das einzige was verbesserungswürdig wäre ist der Trocknungsgrad. Mit meinem Messgerät erreiche ich nie die 20% Grenze.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.