Kaminholz Breuer- Logo - Bewertungen

Kaminholz Breuer

125 Bewertungen in den letzten 12 Monaten240 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.02.2022
Kaminholz Breuer erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

07.09.2023
Ich bin seit einigen Jahren Kunde und bin sehr zufrieden, das betrifft die Qualität, die Lieferung und den netten Kontakt
TR

05.12.2023
Beim Bestellvorgang wurde die von mir gewählte Zahlungsweise "Paypal" im letzten Schritt eigenmächtig auf "Vorkasse" geändert. Das wirkt wenig seriös. Vom Kauf wurde daher Abstand genommen und die Bestellung widerrufen.
AW

Hoppegarten
14.04.2023
Pünktlich und zuverlässig
15.06.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, so freundliche Worte über unsere Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit zu hinterlassen. Es freut uns sehr zu hören, dass unser Team Ihnen in dieser Hinsicht eine zufriedenstellende Erfahrung bieten konnte. Wir bemühen uns, die Bedürfnisse unserer Kunden zu erfüllen, und Ihr Feedback ist ein Beweis für unsere Bemühungen in diesem Bereich. Nochmals vielen Dank für Ihre Unterstützung!
TL
Trainer André L.
Bad Liebenwerda
14.04.2023

Perfekt

Schnell, zuverlässig, perfekte Kundenbetreuung, absolut höflicher Lieferservice!
15.06.2023
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Es freut uns zu hören, dass unser Service schnell und zuverlässig ist und dass unsere Kunden einen perfekten Kundenservice und einen höflichen Lieferservice erleben. Wir sind bestrebt, allen unseren Kunden das beste Kundenerlebnis zu bieten, und es freut uns zu sehen, dass wir dieses Ziel erreichen. Wir danken Ihnen für Ihr Feedback!
MB
Michael B.
Hückelhoven
07.04.2023
15.06.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Wir bemühen uns, unseren Kunden den bestmöglichen Service und die bestmöglichen Produkte zu bieten und freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Unser Ziel ist es, dass jeder Kontakt mit Ihnen ein Erfolg wird, und wir hoffen, dass Sie sich in Zukunft wieder für uns entscheiden werden.
TP
Thomas P.
Neuenhagen
06.04.2023
Perfekte Abwicklung und Qualität
15.06.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Qualität unserer Produkte und Dienstleistungen zufrieden waren. Wir sind immer bestrebt, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten, und wir freuen uns, dass sich dies in Ihrer Erfahrung widerspiegelt. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte.
05.04.2023

holz ok. fahrer freundlich

holz ist io, service war wie immer gut. fahrer war freundlich also alles gut
15.06.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unseren Service zu bewerten. Es freut uns zu hören, dass der Fahrer freundlich war und dass Ihre Erfahrung wie immer gut war. Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und dass Sie sich für uns entschieden haben.
DM
Doris M.
Berlin
02.04.2023

Es hat alles wunderbar, schnell und unkompliziert geklappt

Es hat alles wunderbar
15.06.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine wunderbare Erfahrung mit uns gemacht haben. Wir sind bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, und wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Vielen Dank, dass Sie ein geschätzter Kunde sind.
01.04.2023
15.06.2023
Liebe Kunden, Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer Lieferung, unserem Produkt und unserem Kundenservice zufrieden sind. Es ist unser oberstes Ziel, dass unsere Kunden mit der Zusammenarbeit mit uns zufrieden sind. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig und wird uns helfen, uns in Zukunft noch weiter zu verbessern. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung über uns mitzuteilen. Wir freuen uns darauf, in Zukunft wieder mit Ihnen zusammenzuarbeiten.
GD
13.03.2023
Gute Qualität, guter Preis, Lieferung ohne Probleme
21.03.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Produkt zufrieden sind und auch die Lieferung problemlos verlaufen ist. Wir legen großen Wert auf Qualität und faire Preise, daher ist es schön zu hören, dass wir Ihren Erwartungen entsprechen konnten. Wir hoffen, Sie bald wieder als zufriedenen Kunden begrüßen zu dürfen. Viele Grüße, Team Kaminholz Breuer
13.03.2023

Top Qualität und schön Problemlos

Super in der Organisation, alle Absprachen eingehalten und top Qualität
21.03.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit uns zufrieden waren. Wir legen großen Wert darauf, unseren Kunden eine reibungslose Erfahrung zu bieten. Besonders freut uns, dass Sie mit der Qualität unseres Produkts zufrieden sind. Wir bemühen uns stets, hochwertige Produkte anzubieten, um die Erwartungen unserer Kunden zu erfüllen. Wir danken Ihnen nochmals für Ihr Vertrauen und hoffen, Sie bald wieder als zufriedenen Kunden begrüßen zu dürfen. Viele Grüße, Team Kaminholz Breuer
02.03.2023
21.03.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und die volle Punktzahl von 5 Sternen! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Produkt oder Service zufrieden waren. Wir setzen uns stets dafür ein, die Erwartungen unserer Kunden zu erfüllen und es ist schön zu hören, dass uns das bei Ihnen gelungen ist. Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder als zufriedenen Kunden begrüßen dürfen und stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung, falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben sollten.