it-mixx.de- Logo - Bewertungen

42 Bewertungen in den letzten 12 Monaten151 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 25.01.2019
it-mixx.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.03.2024
Sehr schnelle Lieferung und das gebrauchte Gerät sieht wie neu aus. Absolut empfehlenswert und sehr gerne wieder.
Michael B.
Mörfelden-Walldorf

Die Ware so beschreiben wie sie auch in wirklich aussieht habe ein Handy erhalten mit enormen Kratzern was in der Beschreibung keineswegs erwähnt wurde

Bewertungen für it-mixx.de

09.02.2024
Akku Zustand ist nicht ausreichend erklärt. Akku nach 30 min. Tod
Antwort von it-mixx.de
11.02.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut mir leid zu hören, dass Sie mit Ihrem Kauf nicht zufrieden sind. Ich möchte darauf hinweisen, dass ich in der Artikelbeschreibung deutlich angegeben habe, dass der Akku eine Kapazität von 40% hat und der Preis entsprechend reduziert wurde. Es ist wichtig, dass Kunden die Artikelbeschreibung sorgfältig lesen und bei Fragen vor dem Kauf Kontakt aufnehmen, um mögliche Unklarheiten zu klären. Ihre Rückmeldung wird genutzt, um zukünftige Beschreibungen noch präziser zu gestalten. Wenn Sie weitere Fragen haben oder weitere Unterstützung benötigen, stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Falsche Produktbeschreibung

Antwort von it-mixx.de
11.02.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut mir leid zu hören, dass Sie mit Ihrem Kauf nicht zufrieden sind. Wir werden unsere Beschreibungen weiter verbessern, um sicherzustellen, dass alle wichtigen Informationen klar kommuniziert werden. Bitte beachten Sie auch, dass alle Produktbilder original sind, um Ihnen eine genaue Vorstellung von dem Artikel zu geben. Sollten Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.