it-mixx.de- Logo - Bewertungen

41 Bewertungen in den letzten 12 Monaten149 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 25.01.2019
it-mixx.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.03.2024
Sehr schnelle Lieferung und das gebrauchte Gerät sieht wie neu aus. Absolut empfehlenswert und sehr gerne wieder.
Michael B.
Mörfelden-Walldorf

Die Ware so beschreiben wie sie auch in wirklich aussieht habe ein Handy erhalten mit enormen Kratzern was in der Beschreibung keineswegs erwähnt wurde

Bewertungen für it-mixx.de

Seit über 20 Jahren beste Ware, Preis-Leistung sehr gut, Garantie und Probleme werden sehr gut betreut, machbare Zusatzwünsche werden immer erfüllt, Erreichbarkeit ist sehr gut... IMMER wieder!
30.03.2024
Gute Beratung, schneller Versand, sicher verpackt, leider keine Anleitung dabei Mfg Elke Schelkes von Vintage 2.0
Bestellte Ware kamm schnell und gut verpackt an. War alles in Ordnung. Gerne wieder
Schnell und zuverlässig
Michael B.
Mörfelden-Walldorf
15.03.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Produkt/Service zufrieden waren. Bitte weiter empfehlen :)
DE
Dirk E.
Duisburg
25.02.2024

ThinkPad von Lenovo

Der Laptop hat mich total umgehauen für ein gebrauchtes Gerät. Die Lieferung erfolgt in 48h und er war sehr gut verpackt. Er ist ein ThinkPad von Lenovo Alugehäuse und die Tastatur ist beleuchtet also sehr wertig er hat ein Paar kleine Kratzer und einen hellen Fleck im Display der aber nicht besonders stört. Er war schon vor Installiert also einschalten und ab geht's. Kann Ich nur empfehlen.
15.03.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Produkt/Service zufrieden waren. Ihre Zufriedenheit ist unsere oberste Priorität, und es motiviert uns weiterhin, qualitativ hochwertige Produkte/Dienstleistungen anzubieten. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns weiterempfehlen könnten und freuen uns schon darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Nochmals vielen Dank für Ihr Vertrauen in unser Unternehmen!
10.03.2024
super schnelle Lieferung, sehr gute Verpackung, bisher sehr zufrieden, Gerät wird in kürze getestet.
15.03.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns, dass Sie mit unserem Produkt/Service zufrieden waren. Bei Ihrer nächsten Bestellung streben wir danach, Ihnen erneut einen 5-Sterne-Service zu bieten. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns weiterempfehlen könnten :)
Erstklassige Lieferung und Zustand des Produktes. Werde nun öfters hier bestellen
17.03.2024
Super schnelle Lieferung. Für den Preis top Ware
27.01.2024
Schneller Versand. Top lapptop schon aufgeladen Alles bestens, gut verpackt danke Starte gleich mal lg
11.02.2024
Vielen Dank für Ihr Vertrauen und die volle Sternbewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie zufrieden sind. Wir setzen alles daran, auch in Zukunft weiterhin Ihren Erwartungen gerecht zu werden und Sie mit unseren Produkten und unserem Service zu überzeugen. Zögern Sie bitte nicht, uns bei Fragen oder Anliegen zu kontaktieren – wir sind gerne für Sie da.
TA
Thomas A.
Bad König

Perfekt und schnell

Beste Ware, schnelle Lieferung. Nun funktioniert mein 12 Jahre alter Lenovo W510 wieder. Vielen Dank.
15.03.2024
Preis/Leistung sehr gut. Lieferung schnell und professionell
Schnell, gut, günstig
04.02.2024
09.02.2024
Akku Zustand ist nicht ausreichend erklärt. Akku nach 30 min. Tod
11.02.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut mir leid zu hören, dass Sie mit Ihrem Kauf nicht zufrieden sind. Ich möchte darauf hinweisen, dass ich in der Artikelbeschreibung deutlich angegeben habe, dass der Akku eine Kapazität von 40% hat und der Preis entsprechend reduziert wurde. Es ist wichtig, dass Kunden die Artikelbeschreibung sorgfältig lesen und bei Fragen vor dem Kauf Kontakt aufnehmen, um mögliche Unklarheiten zu klären. Ihre Rückmeldung wird genutzt, um zukünftige Beschreibungen noch präziser zu gestalten. Wenn Sie weitere Fragen haben oder weitere Unterstützung benötigen, stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.
12.01.2024
Super Schnelle Lieferung! Gerät ist wie beschrieben und läuft super! Vielen Dank
11.02.2024
Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Empfehlung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie zufrieden sind. Wir setzen alles daran, auch in Zukunft weiterhin Ihren Erwartungen gerecht zu werden und Sie mit unseren Produkten und unserem Service zu überzeugen. Zögern Sie bitte nicht, uns bei Fragen oder Anliegen zu kontaktieren – wir sind gerne für Sie da.
14.01.2024
Sehr schnell und gute Qualität.