auranatura.com- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 13.10.2017
auranatura.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.06.2023
Nehme die Kapseln schon über einen längeren Zeitraum, und glaube eine Wirkung zu verspüren. Habe immer wieder nachbestellt. Jedoch sollte die Werbung gezielter , nach der Bestellung in der Kundenkartei sein. d.h. wenn ich einen Jahresbestand wähle, dann nicht schon in ein paar Wochen wieder anbieten. Hier könnte man die Druckkosten der Werbung lieber auf den Preis des Produkts umlegen und billiger für Stammkunden gestalten.

25.11.2023
Wie vom Hersteller informiert, kann man eine Wirkung erst nach we.nigstens 3 Monaten erwarten und die sind noch nicht vorbei
WP

Bewertungen für auranatura.com

TZ
Thea Z.
Telgte
schnelle Lieferung, gutes Preis-Leistungsverhältnis
Antwort von auranatura.com
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie eine schnelle Lieferung und ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis bei uns genossen haben. Wir bei auranatura.com sind stets bestrebt, unseren Kunden den besten Service und Produkte von höchster Qualität zu bieten. Wir schätzen Ihr Feedback!
CS
Christine S.
92421 Schwandorf

Ginseng plus

Soll bei COPD helfen, aber ich habe erst die erste Packung und kann noch nicht viel sagen
Antwort von auranatura.com
Vielen Dank, dass Sie uns Ihr Feedback zu unserem Produkt geben. Wir von AURANATURA sind bestrebt, natürliche Nahrungsergänzungsmittel von höchster Qualität anzubieten, um die Gesundheit und das Wohlbefinden unserer Kunden zu unterstützen. Wir freuen uns, dass Sie die ersten Schritte zu einer besseren Gesundheit machen. Wir freuen uns darauf, von Ihnen über Ihre Fortschritte zu hören.
Ich war rund um zufrieden. die Lieferung kam rechtzeitig an und es gab keine Probleme.
Antwort von auranatura.com
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Ihre Bestellung pünktlich angekommen ist und es keine Probleme gab. Bei auranatura.com bemühen wir uns um die höchste Qualität der Produkte und einen ausgezeichneten Kundenservice, und wir freuen uns, dass Sie beides erlebt haben. Vielen Dank, dass Sie ein geschätzter Kunde sind!
EW
Edwin W.
Idstein
Sehr netter und kundenorientierter Service und Kontakt, schnelle Lieferung
Antwort von auranatura.com
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns sehr über Ihre Zufriedenheit mit unserem Kundenservice und dem schnellen Versand. Bei Auranatura ist es unser oberstes Ziel, unseren Kunden das bestmögliche Einkaufserlebnis zu bieten. Wir hoffen, dass Sie weiterhin Freude an unseren Produkten und Dienstleistungen haben.
Schnelle Lieferung, günstiger Preis. Empfehle es weiter.
Antwort von auranatura.com
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir wissen Ihre Unterstützung zu schätzen und freuen uns, dass Sie mit der Geschwindigkeit der Lieferung und dem Preis zufrieden waren. Es freut uns zu hören, dass Sie uns weiter empfehlen würden.
Sehr gute Auswahl der Produkte und prompte Lieferung
Antwort von auranatura.com
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung! Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit unserer Produktauswahl und der schnellen Lieferung zufrieden waren. Es ist immer unser Ziel, dass unsere Kunden eine positive Erfahrung beim Einkaufen bei uns machen. Vielen Dank für Ihr Feedback.
MV
Miljenko V.
Strullendorf
25.02.2024
Schnelle Lieferung, gute Qualität, toller Service
Antwort von auranatura.com
Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre positive Erfahrung mit uns! Es freut uns sehr zu hören, dass unsere Produktqualität, die schnelle Lieferung und der Kundenservice Ihre Erwartungen erfüllt haben. Wir bemühen uns, die besten Produkte und Dienstleistungen anzubieten, die die Erwartungen unserer Kunden übertreffen. Vielen Dank, dass Sie ein geschätzter Kunde sind!
TB
Thomas B.
Padenstedt
15.02.2024
Schnelle problemlose Lieferung und guter Preis
16.02.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Gedanken mit uns zu teilen. Es freut uns zu hören, dass Sie eine gute Erfahrung mit unserer Lieferung und Preisgestaltung gemacht haben. Bei AURANATURA sind wir bestrebt, unseren Kunden das bestmögliche Einkaufserlebnis zu bieten. Wir freuen uns sehr, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback!
AF
Angelika F.
Haßmersheim
Schnelle Lieferung und der Preis stimmt auch
09.02.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns sehr zu hören, dass die Lieferung schnell erfolgte und der Preis gestimmt hat. Wir bei Auranatura sind bestrebt, unseren Kunden die besten Produkte und Dienstleistungen zu bieten. Vielen Dank für Ihre anhaltende Unterstützung!
EB
Edwin B.
Tröstau
Bestellungen werden umgehend erledigt
Antwort von auranatura.com
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns zu hören, dass Ihre Bestellungen schnell bearbeitet wurden. Wir bei auranatura.com sind bestrebt, einen exzellenten Service zu bieten und sicherzustellen, dass unsere Kunden die bestmögliche Erfahrung mit uns machen. Wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr wertvolles Feedback zu geben.
Es hat meine Blase wieder gestärkt
Antwort von auranatura.com
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns zu hören, dass unser Nahrungsergänzungsmittel Ihre Blase stärken konnte. Wir bei AuraNatura sind bestrebt, Qualitätsprodukte anzubieten, die unseren Kunden helfen können, ihre Gesundheitsziele zu erreichen. Vielen Dank, dass Sie Ihre positiven Erfahrungen mit uns teilen!
Alle Erwartungen rundum erfüllt
09.02.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unseren Produkten zufrieden sind. Wir sind bestrebt, Nahrungsergänzungsmittel von höchster Qualität zu liefern, um sicherzustellen, dass unsere Kunden die bestmögliche Erfahrung haben. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback!
04.02.2024
Man wird mobil, hat mehr Pauer,
Antwort von auranatura.com
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie seit der Einnahme unserer Nahrungsergänzungsprodukte mehr Energie verspüren können. Wir sind stolz darauf, Ihnen natürliche Inhaltsstoffe anbieten zu können, die Ihre allgemeine Gesundheit und Ihr Wohlbefinden unterstützen können.
HB
Heinz B.
Twistetal
13.02.2024
Bisher war alles bestens
14.02.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Sie bisher mit unseren Dienstleistungen zufrieden waren. Wir bei Auranatura sind bestrebt, unsere Kunden mit natürlichen, hochwertigen Produkten zu versorgen, die ihre Gesundheits- und Wellnessziele unterstützen. Wir schätzen Ihre anhaltende Unterstützung!
MZ
Alles in bester Ordnung
09.02.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit den Produkten und Dienstleistungen von auranatura.com zufrieden waren. Wir bemühen uns, die beste Qualität an Nahrungsergänzungsmitteln und Kundenservice zu bieten, und freuen uns, dass es Ihnen gefallen hat. Vielen Dank für Ihre Unterstützung!
HM
Hermann M.
Oldenburg
Alles top wie immer.
Antwort von auranatura.com
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine angenehme Erfahrung mit uns gemacht haben. Hier bei auranatura.com bemühen wir uns, unseren Kunden das bestmögliche Erlebnis zu bieten. Vielen Dank, dass Sie ein geschätzter Kunde sind!
BH
Bodo H.
Leingarten
02.02.2024
Alles ohne Probleme!
Antwort von auranatura.com
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns zu hören, dass alles reibungslos geklappt hat. Wir bei Auranatura sind bestrebt, die höchste Qualität an Service und Produkten zu bieten, damit unsere Kunden eine positive Erfahrung mit uns machen können. Danke, dass Sie uns gewählt haben.
DC
Diana C.
Aldenhoven
Schnelle Lieferung
Antwort von auranatura.com
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung der Schnelligkeit unseres Lieferservices. Es freut uns sehr zu hören, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen und Ihre Erfahrung positiv gestalten konnten. Wir von auranatura.com sind stolz darauf, Ihnen einen erstklassigen Kundenservice und schnelle Lieferzeiten zu bieten. Wir freuen uns über Ihr Feedback und danken Ihnen, dass Sie ein treuer Kunde sind!
HM
Hermann M.
Oldenburg
13.02.2024
Alles top.
14.02.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine tolle Erfahrung bei auranatura.com gemacht haben. Unser Team ist bestrebt, unseren Kunden Qualitätsprodukte und einen hervorragenden Kundenservice zu bieten. Herzlichen Dank für Ihre Unterstützung!
AD
Andreas D.
Salzgitter
Alles gut
Antwort von auranatura.com
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine positive Erfahrung mit unseren Nahrungsergänzungsmitteln gemacht haben. Wir sind bestrebt, die bestmöglichen Produkte und Dienstleistungen für unsere Kunden anzubieten. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback und wir freuen uns darauf, Ihnen auch in Zukunft zu Diensten zu sein.