auranatura.com- Logo - Bewertungen

auranatura.com

584 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.312 Bewertungen insgesamt

Gut

26.06.2023
Nehme die Kapseln schon über einen längeren Zeitraum, und glaube eine Wirkung zu verspüren. Habe immer wieder nachbestellt. Jedoch sollte die Werbung gezielter , nach der Bestellung in der Kundenkartei sein. d.h. wenn ich einen Jahresbestand wähle, dann nicht schon in ein paar Wochen wieder anbieten. Hier könnte man die Druckkosten der Werbung lieber auf den Preis des Produkts umlegen und billiger für Stammkunden gestalten.

25.11.2023
Wie vom Hersteller informiert, kann man eine Wirkung erst nach we.nigstens 3 Monaten erwarten und die sind noch nicht vorbei
WP

Bewertungen für auranatura.com

BW
Brigitte W.
Bleicherode
29.05.2024

FormGut forte

Die G habe ich schon öfters bestellt. Sie helfen mir beim Abnehmen. Ich möchte sie nicht jedes mal bewerten.
31.05.2024
Vielen Dank für Ihre anhaltende Treue zu unserem Unternehmen und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Wir freuen uns, dass Sie unsere Produkte als hilfreich für Ihre Gewichtsabnahme empfinden und sind dankbar für Ihre Unterstützung.
WZ
Waltraud Z.
Rieschweiler
Erstmal kamen 3 Werbungen, dennoch erfolgte die Lieferung noch zeitnah.
Antwort von auranatura.com
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir sind froh, dass die Lieferung trotzdem pünktlich erfolgte. Wir bemühen uns, Ihnen das bestmögliche Einkaufserlebnis bei uns zu bieten.
MK
Marlies K.
Düsseldorf
Bin wie immer sehr zufrieden, da ich immer das Gleiche bestelle.
Antwort von auranatura.com
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie ein treuer Kunde sind und sich für unsere Produkte von "auranatura.com" entschieden haben. Es ist schön zu hören, dass Sie immer mit Ihren Bestellungen zufrieden sind. Wir bemühen uns, unseren Kunden stets hochwertige Nahrungsergänzungsmittel anzubieten. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig und wir sind dankbar für Ihr Vertrauen in unsere Marke. Wir hoffen, dass wir Sie auch in Zukunft mit dem gleichen Maß an Zufriedenheit bedienen können. Mit freundlichen Grüßen, Das Auranatura-Team
vor 1 Tag
Fermentiertes Curcuma hält, was versprochen wird!
Antwort von auranatura.com
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über unser Fermentiertes Kurkuma abzugeben. Wir freuen uns zu hören, dass es Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir sind sehr stolz darauf, hochwertige Inhaltsstoffe zu beschaffen und wirksame Nahrungsergänzungsmittel zu formulieren, die halten, was sie versprechen. Unsere Philosophie ist es, natürliche und gesunde Lösungen für die Wellness-Bedürfnisse unserer Kunden anzubieten. Wir freuen uns über Ihre Unterstützung und hoffen, dass unsere Produkte auch weiterhin zu Ihrer Zufriedenheit sind. Mit freundlichen Grüßen, [Ihr Name] Geschäftsführer, auranatura.com
30.05.2024
Die kurzfristige Bearbeitung meiner Aufträge.
31.05.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback bezüglich der Bearbeitungszeit Ihrer Bestellungen. Wir wissen, dass es für Sie wichtig ist, dass Ihre Bestellungen schnell und effizient bearbeitet werden. Wir bemühen uns um die Zufriedenheit unserer Kunden, indem wir ihnen einen persönlichen und schnellen Service bieten. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben.
AH
Andreas H.
Lehrensteinsfeld
Top Ware Gute Preise ich Bestell wieder
Antwort von auranatura.com
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen, wir wissen das wirklich zu schätzen. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unseren Produkten und Preisen zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität und wir sind bestrebt, qualitativ hochwertige Nahrungsergänzungsmittel zu wettbewerbsfähigen Preisen anzubieten. Wir freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder zu bedienen. Vielen Dank, dass Sie sich für Auranatura entschieden haben!
vor 1 Tag
Alles i.O. K-H Wiegmann
Antwort von auranatura.com
Lieber K-H Wiegmann, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Wir freuen uns zu hören, dass mit Ihrem Einkauf bei auranatura.com alles in Ordnung ist. Wir bei Auranatura sind bestrebt, unseren Kunden qualitativ hochwertige Nahrungsergänzungsmittel zu liefern, die ihren Bedürfnissen und Erwartungen entsprechen. Wir freuen uns sehr über Ihr positives Feedback, denn es hilft uns, uns weiter zu verbessern und Sie noch besser zu bedienen. Wir wissen Ihre Unterstützung zu schätzen und hoffen, dass wir Ihnen in Zukunft wieder zur Verfügung stehen können. Mit freundlichen Grüßen, Das Auranatura-Team
IT
I. T.
Pulheim
Hat alles super geklappt
Antwort von auranatura.com
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Es freut uns zu hören, dass alles reibungslos geklappt hat. Wir sind bestrebt, unseren Kunden die beste Erfahrung zu bieten und freuen uns, dass Sie ein so positives Ergebnis hatten. Vielen Dank, dass Sie sich für auranatura.com entschieden haben!

ALLES BESTENS !!!

ALLES BESTENS !!!
Antwort von auranatura.com
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir schätzen Ihr Feedback und freuen uns zu hören, dass alles in Ordnung ist. Wir bei auranatura sind bestrebt, qualitativ hochwertige Produkte und einen hervorragenden Kundenservice anzubieten. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen!
Bin sehr Zufrieden
Antwort von auranatura.com
Lieber geschätzter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre positiven Erfahrungen mit unseren Produkten mitzuteilen. Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit unseren Nahrungsergänzungsmitteln zufrieden sind. Wir bei Auranatura sind bestrebt, hochwertige und natürliche Nahrungsergänzungsmittel anzubieten, die den Gesundheits- und Wellness-Bedürfnissen unserer Kunden gerecht werden. Ihre Zufriedenheit ist Ausdruck unseres Engagements für wirksame und natürliche Lösungen. Wir wissen Ihre Unterstützung zu schätzen und freuen uns darauf, Ihnen auch in Zukunft zu dienen. Mit freundlichen Grüßen, [Ihr Name] Auranatura Nahrungsergänzungsmittel
BF
19.05.2024
Bin sehr zufrieden
21.05.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unseren Dienstleistungen zufrieden sind. Wir bemühen uns um einen hervorragenden Kundenservice und freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Vielen Dank für Ihre Unterstützung!
LR
Leonard R.
Stuttgart
29.05.2024
Alles ist super.
31.05.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie eine gute Erfahrung mit uns hier bei auranatura.com gemacht haben. Unser Team hat es sich zur Aufgabe gemacht, hochwertige Nahrungsergänzungsmittel anzubieten, die den individuellen Bedürfnissen unserer Kunden entsprechen. Wir schätzen Ihre freundlichen Worte und danken Ihnen für Ihre Treue!
Sehr gut danke
Antwort von auranatura.com
Lieber geschätzter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine positive Bewertung für unsere Produkte abzugeben. Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit Ihrem Kauf bei Auranatura.com zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität. Wir sind bestrebt, Ihnen hochwertige und wirksame Nahrungsergänzungsmittel zur Unterstützung Ihrer Gesundheit und Ihres Wohlbefindens anzubieten. Vielen Dank, dass Sie sich für Auranatura.com entschieden haben, und wir freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder zu bedienen. Mit freundlichen Grüßen, Das Auranatura.com-Team
Antwort von auranatura.com
Lieber geschätzter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir bedanken uns für Ihre positiven Bewertungen zu unserer Lieferung, unseren Produkten und unserem Kundenservice. Ihre Zufriedenheit hat für uns höchste Priorität und wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir freuen uns auch über Ihre konstruktive Kritik und werden sie bei unseren Bemühungen um eine kontinuierliche Verbesserung unserer Dienste berücksichtigen. Wir bei Auranatura haben uns verpflichtet, qualitativ hochwertige Produkte und einen außergewöhnlichen Kundenservice anzubieten. Unser Ziel ist es, die Erwartungen unserer Kunden in jeder Hinsicht zu übertreffen. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich für Auranatura als Anbieter von Nahrungsergänzungsmitteln entschieden haben. Wir schätzen Ihre Unterstützung und freuen uns darauf, Ihnen auch in Zukunft zu dienen. Mit freundlichen Grüßen, [Ihr Name] Auranatura Manager für Nahrungsergänzungsmittel
EK
Edgar K.
Eichndorf
Antwort von auranatura.com
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über Ihre Erfahrungen mit unseren Nahrungsergänzungsmitteln auf "auranatura.com" zu hinterlassen. Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie mit unseren Produkten zufrieden sind und uns eine perfekte Bewertung von 5 von 5 Punkten gegeben haben.
HS
Hermann S.
Gernsheim
Antwort von auranatura.com
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung für unser Produkt abzugeben. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine positive Erfahrung mit unseren Nahrungsergänzungsmitteln gemacht haben. Es bedeutet uns sehr viel, dass unser Produkt Ihre Erwartungen erfüllt und Ihnen geholfen hat, Ihre gesundheitlichen Ziele zu erreichen.
Antwort von auranatura.com
Lieber geschätzter Kunde, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu unseren Produkten abzugeben. Es freut uns zu hören, dass Sie eine positive Erfahrung mit unseren Nahrungsergänzungsmitteln gemacht haben. Ihre Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität und wir sind dankbar für Ihre Unterstützung. Mit freundlichen Grüßen, Das Auranatura-Team
Antwort von auranatura.com
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr wertvolles Feedback zu geben! Wir freuen uns, dass Sie eine gute Erfahrung mit unseren Produkten und Dienstleistungen gemacht haben. Wir sind sehr stolz darauf, Ihnen die besten Produkte anbieten zu können und bemühen uns, dass unsere Kunden immer zufrieden sind. Vielen Dank für Ihre Unterstützung!
Antwort von auranatura.com
Vielen Dank für das positive Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Qualität unseres Produkts zufrieden sind. Wir sind sehr stolz darauf, unseren Kunden Produkte von höchster Qualität zu liefern, und freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Bewertung mitzuteilen.
AR
Alwin R.
Neuschoo
Antwort von auranatura.com
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen! Wir schätzen Ihre positive Bewertung und sind dankbar für Ihr Feedback. Wir bei auranatura.com sind bestrebt, unseren Kunden hochwertige Produkte und Dienstleistungen zu bieten, und es ist schön zu hören, dass uns dies gelungen ist. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung!