auranatura.com- Logo - Bewertungen

auranatura.com

628 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.397 Bewertungen insgesamt

Gut

Produkte find ich gut aber was echt nervt ist die ständige Werbung per Mail und gleichzeitig auch noch per Post. Nicht gut finde ich auch die Werbegeschenke. Hier wäre eine Preisreduzierung der Produkte viel wünschenswerter.

25.11.2023
Wie vom Hersteller informiert, kann man eine Wirkung erst nach we.nigstens 3 Monaten erwarten und die sind noch nicht vorbei
WP

Bewertungen für auranatura.com

BH
Bigitte H.
Freiburg
28.06.2024
ansprechende und sehr gute Produkte sowie ein guter und freundlicher Service. Dafür vielen Dank, in der heutigen Zeit nicht mehr selbstverständlich!
01.07.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über unsere Produkte und unseren Service. Wir freuen uns zu hören, dass Sie sie ansprechend und qualitativ hochwertig fanden. Hervorragender Service ist eine unserer obersten Prioritäten und wir schätzen Ihre Anerkennung in diesen schwierigen Zeiten. Vielen Dank, dass Sie sich für "auranatura.com" entschieden haben.
NE
Norbert E.
Lappersdorf
So soll es ja auch sein. Als Gehbehindeter ist es mir leider nicht möglich täglich in den Geschäften herumzulaufen um die Lebensnotwendigen Dinge zu besorgen. So bin ich also sehr dankbar für promte Reaktionen und Lieferungen. Natürlich darf auch die Qualität der Waren nicht darunter leiden. Danke; weiter so!
Antwort von auranatura.com
Lieber geschätzter Kunde, vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und Ihre Wertschätzung für unsere prompte Antwort und Lieferung. Wir freuen uns, dass wir Ihnen als körperlich behinderter Mensch das Leben ein wenig leichter machen konnten. Seien Sie versichert, dass wir immer bestrebt sind, die Qualität unserer Produkte zu erhalten. Vielen Dank, dass Sie sich für uns entschieden haben, und wir freuen uns darauf, Sie wieder zu bedienen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr AuraNatura-Team
RB
Reiner B.
reiner_borzel@yahoo.de
12.07.2024
Da ich das Mittel erst ein paar Tage einnehme kannich noch keine Angaben über die Wirkung (ob positiv oder negativ) machen. Etwas können Sie besser machen, lassen Sie uns ersteinmal das Mittel ein paar Wochen einnehmen und danach erst wieder Kontakt aufnehmen
Antwort von auranatura.com
Lieber geschätzter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen. Wir freuen uns, dass Sie mit der Einnahme unseres Nahrungsergänzungsmittels begonnen haben und hoffen, dass es positive Ergebnisse bringt. Unser Unternehmen glaubt daran, dass unsere Produkte Zeit brauchen, um zu wirken, und wir freuen uns darauf, in einigen Wochen wieder von Ihnen zu hören. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag! Mit freundlichen Grüßen, AuraNatura
30.06.2024
Lieferung erfolgte schnell, Zahlung per Rechnung war möglich. Ob das besellte Präparat auch wirksam ist wird sich hoffentlich nach einem halben Jahr zeigen(so lange reicht der bestellte Vorrat).
01.07.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unserer schnellen Lieferung und den bequemen Zahlungsmöglichkeiten. Wir hoffen, dass unser Produkt Ihre Erwartungen erfüllt und effektive Ergebnisse liefert. Ihre Zufriedenheit ist unsere Priorität bei Auranatura.
JZ
Jutta Z.
Alfeld (Leine)
30.06.2024
Die Nahrungsergänzungsmittel sind nicht nur nützlich, sie gewährleisten pure Natur, keine chemischen Zutaten! Mehr Vertrauen geht nicht!
01.07.2024
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre positiven Erfahrungen mit unseren Nahrungsergänzungsmitteln zu teilen. Unsere Mission ist es, reine und natürliche Produkte ohne chemische Inhaltsstoffe anzubieten. Ihr Vertrauen bedeutet uns sehr viel. Vielen Dank, dass Sie sich für Auranatura entschieden haben.
SF
09.07.2024

Gut

Mehr als gut, kann nicht gegeben werden, da die Langzeitwirkung noch nicht erfahren werden konnte nach der doch kurzen Einnahmezeit.
11.07.2024
Lieber geschätzter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mit unserem Produkt mitzuteilen. Es freut uns zu hören, dass Sie eine positive erste Erfahrung mit unserem Ergänzungsmittel gemacht haben. Unsere Philosophie ist es, natürliche und effektive Lösungen für ein langfristiges Wohlbefinden anzubieten. Wir hoffen, dass Sie mit der Zeit die Vorteile unseres Produkts erkennen werden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr AuraNatura-Team
Alles super, gute Produkte, schnelle Lieferung und gutes Bezahlsystem. Immer wieder gern. Danke!
Antwort von auranatura.com
Lieber geschätzter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre positiven Erfahrungen mit unseren Produkten und Dienstleistungen mitzuteilen. Es freut uns zu hören, dass Ihnen unsere schnelle Lieferung und unser bequemes Zahlungssystem gefallen haben. Unser Ziel ist es, qualitativ hochwertige Produkte und einen außergewöhnlichen Kundenservice zu bieten. Wir freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder bedienen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Auranatura.com Team
FS
Franz S.
Braunschweig
13.07.2024
Einfache Einnahme. Geschmackneutral. Preis O.K. Keine negativen Erfahrungen.
Antwort von auranatura.com
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit unseren Nahrungsergänzungsmitteln zu teilen. Wir freuen uns sehr zu hören, dass die einfache Anwendung und der neutrale Geschmack unseres Produkts Ihre Erwartungen erfüllt haben. Unser Team ist bestrebt, qualitativ hochwertige Nahrungsergänzungsmittel zu einem erschwinglichen Preis anzubieten, und wir sind dankbar für Ihr positives Feedback. Sollten Sie Fragen oder Bedenken haben, zögern Sie bitte nicht, sich an uns zu wenden. Vielen Dank, dass Sie sich für Auranatura entschieden haben. Mit freundlichen Grüßen, Das Auranatura-Team
Mir bekommt es sehr gut Ich fühl mich definitiv ausgeglichener
Antwort von auranatura.com
Lieber geschätzter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Es freut uns sehr zu hören, dass unser Produkt Ihnen zu mehr Ausgeglichenheit verholfen hat. Unser Ziel bei Auranatura ist es, hochwertige Nahrungsergänzungsmittel anzubieten, die das allgemeine Wohlbefinden fördern. Wir wissen Ihre Unterstützung wirklich zu schätzen und hoffen, dass wir auch in Zukunft für Sie da sein werden. Mit freundlichen Grüßen, Auranatura Team
IH

Wie immer gut

Bin mit der Ware und der Lieferung wie immer sehr zufrieden
Antwort von auranatura.com
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Produkt und unserem Lieferservice zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität und wir wissen Ihre anhaltende Unterstützung zu schätzen. Wir freuen uns darauf, Ihnen in Zukunft weitere Qualitätsprodukte anbieten zu können.
JB
08.07.2024
Das Ergebnis. Hat nach Drei Wochen angefangen zu wirken.
08.07.2024
Lieber geschätzter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback zu unseren Produkten. Es freut uns zu hören, dass Sie nach dreiwöchiger Einnahme unserer Nahrungsergänzungsmittel positive Ergebnisse erzielt haben. Ihre Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität und wir sind bestrebt, Ihnen hochwertige, natürliche Produkte anzubieten. Wir wissen Ihre Unterstützung wirklich zu schätzen und hoffen, Ihnen auch weiterhin wirksame Lösungen für Ihre gesundheitlichen Bedürfnisse anbieten zu können. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von auranatura.com
04.07.2024
Ich habe noch keine Verbesserung festgestellt.
05.07.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Es tut uns leid zu hören, dass Sie noch keine Besserung feststellen konnten. Wir bei Auranatura glauben an die Kraft natürlicher Inhaltsstoffe und ihre allmähliche Wirkung auf den Körper. Wir hoffen, dass Sie unsere Produkte weiterhin verwenden und ihre langfristigen Vorteile erleben werden. Vielen Dank, dass Sie sich für Auranatura entschieden haben.
AM
Anita M.
Leichlingen
Schnelle Lieferung, problemlose Bestellung.
Antwort von auranatura.com
Lieber geschätzter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine positive Bewertung über Ihre Erfahrungen mit unserer Website abzugeben. Wir bemühen uns um eine schnelle Lieferung und einen reibungslosen Bestellvorgang für alle unsere Kunden. Wir wissen Ihre Unterstützung zu schätzen und hoffen, Sie auch weiterhin mit qualitativ hochwertigen Nahrungsergänzungsmitteln versorgen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Das Auranatura-Team
RS
R. S.
Mistelgau
Schneller Service - bin sehr zufrieden
Antwort von auranatura.com
Lieber geschätzter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Es freut uns sehr zu hören, dass unser schneller Service Ihre Erwartungen erfüllt hat. Unser Team bei Auranatura ist bestrebt, allen unseren Kunden einen effizienten und zufriedenstellenden Service zu bieten. Wir wissen Ihre Unterstützung zu schätzen und hoffen, dass wir auch in Zukunft für Sie da sein können. Mit freundlichen Grüßen, Das Auranatura-Team

Schnelle Lieferung, guter Preis

Schnelle Lieferung und guter Preis
Antwort von auranatura.com
Lieber geschätzter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über Ihre Erfahrungen mit unseren Produkten und Dienstleistungen abzugeben. Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung und unseren wettbewerbsfähigen Preisen zufrieden waren. Ihre Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität, und wir wissen Ihre Unterstützung zu schätzen. Danke, dass Sie sich für Auranatura entschieden haben. Mit freundlichen Grüßen, Auranatura Team
RA
Robert A.
Pottenstein
Haben nur gute Erfahrungen gemacht
09.07.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre positiven Erfahrungen mit unseren Nahrungsergänzungsmitteln zu teilen. Es freut uns zu hören, dass Sie nur gute Erfahrungen mit unseren Produkten gemacht haben. Unser Team ist bestrebt, qualitativ hochwertige Nahrungsergänzungsmittel zu liefern, die Ihr Wohlbefinden unterstützen. Wir wissen Ihre Unterstützung zu schätzen und freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft zu bedienen.
EN
erich n.
reichenberg
05.07.2024
wir sind zufrieden mit der wirkung
08.07.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie uns Ihre positiven Erfahrungen mit unseren Nahrungsergänzungsmitteln mitteilen. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Wirksamkeit unserer Produkte zufrieden sind. Unser Ziel ist es, natürliche und hochwertige Nahrungsergänzungsmittel anzubieten, die Ihr Wohlbefinden unterstützen. Vielen Dank, dass Sie sich für auranatura.com entschieden haben. Mit freundlichen Grüßen, Das auranatura.com Team
CO
Christian O.
Heldenstein
04.07.2024
rasche Abwicklung, hervorragend!!
05.07.2024
Lieber geschätzter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer schnellen Bearbeitung und unserem exzellenten Service eine tolle Erfahrung gemacht haben. Ihre Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität, und wir sind stets bestrebt, Ihnen die besten Qualitätsprodukte und -dienstleistungen zu bieten. Vielen Dank, dass Sie sich für Auranatura entschieden haben. Wir hoffen, dass wir auch in Zukunft für Sie da sein werden. Mit freundlichen Grüßen, Auranatura-Team

Gerne wieder

Schnelle Lieferung. Alles gut.
09.07.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung und unseren Produkten zufrieden waren. Unser Team bei Auranatura ist bestrebt, hochwertige Nahrungsergänzungsmittel und einen außergewöhnlichen Service zu bieten. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich für uns entschieden haben.
UK
Ulrich K.
Drebber

Immer wieder

Sehr schnelle Lieferung
Antwort von auranatura.com
Lieber geschätzter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie Ihre Bestellung schnell erhalten haben. Wir bei Auranatura bemühen uns, unseren Kunden einen schnellen und effizienten Service zu bieten. Wir wissen Ihre Unterstützung zu schätzen und freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder bedienen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, [Ihr Name] Auranatura Kundenbetreuungsteam