auranatura.com- Logo - Bewertungen

auranatura.comBewertungen

zertifiziert seit: 13.10.2017
aktualisiert am: 26.09.2022
auranatura.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei auranatura.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 13.10.2017
aktualisiert am: 26.09.2022

Bewertungen für auranatura.com

03.06.2022
Eine ganz dringende Bitte wäre, dass sie die Beschriftungen der Medikamente so.gestalten, dass man als.älterer.Mensch für das.Entziffern keine Lupe mehr benötigt. Solange man nur ein oder 2 Medikamente einnimmt, mag die jetzige Praxis noch akteptierbar sein. Wenn es aber mehrere Medikamente betrifft, wird es für ältere Menschen schwierig zu erkennen, welches.Medikament man nun gerade einnehmen muss.

02.06.2022
Zu den Produkten kann ich leider nicht viel sagen, da ich sie nicht lange eingenommen habe. Grundsätzlich klingt es sehr gut, z.B. Curcuma in fermentierter Form anzubieten. Leider schreckt mich die Werbung sehr ab, wo Gartenwerkzeug oder ähnliches dazu angeboten wird. Hinzukommt, dass ich Jahresverträge und dergleichen bei Nahrungsergänzungsmitteln ebenfalls unseriös finde. Nach meiner ersten Bestellung hatte ich Probleme erneut zu bestellen, doch der Kundenservice meldete sich auf meine Nachfragen nicht. So eine Reaktion kenne ich von anderen Anbietern nicht. Das empfinde ich als unfreundlich.

Bewertungen für auranatura.com

01.09.2022
Die Werbung des Unternehmens ist mehr als lästig, ja nahezu unerträglich !!! Täglich mehrmals !!! Auch postalisch !!! Ein Grund eigentlich von diesem Unternehmen Abstand zu nehmen.
13.09.2022
11.09.2022
04.09.2022
Sehr gutes Angebot und prompte Lieferung.
Die Bestellung ist kurzfristig geliefert worden und ich bin mit dem Produkt sehr zufrieden.
31.08.2022
Die Annahme meiner Bestellung war sehr kompetent und die Lieferung zügig.
01.09.2022
Schnelle, vollständige Auslieferung ,alles in Ordnung wie Immer !!
sehr gute Produkte, preislich passend, schnelle Lieferung
Es ist die Qualität und Wirksamkeit der Erzeugnisse.
Gute Erfahrung aber noch keine Langzeiterfahrung
Antwort von auranatura.com
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie eine gute Erfahrung mit uns und unseren Produkten haben. Die Zufriedenheit unserer Kunden ist – neben der ausgezeichneten Qualität unserer Produkte – unser höchster Anspruch, getreu unserem Motto „Einfach glücklich leben“! Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute und würden uns freuen, Sie demnächst wieder als unseren Kunden begrüßen zu dürfen. Bis dahin alles Gute! Herzlichst Ihr Team von AuraNatura
05.09.2022
prompte Bearbeitung und prompter Versand.
31.08.2022
Schnelle Lieferung guter Kontakt
Es ist alles perfekt gelaufen.
09.09.2022
Schnell und unkompliziert