auranatura.com- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 13.10.2017
auranatura.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.06.2023
Nehme die Kapseln schon über einen längeren Zeitraum, und glaube eine Wirkung zu verspüren. Habe immer wieder nachbestellt. Jedoch sollte die Werbung gezielter , nach der Bestellung in der Kundenkartei sein. d.h. wenn ich einen Jahresbestand wähle, dann nicht schon in ein paar Wochen wieder anbieten. Hier könnte man die Druckkosten der Werbung lieber auf den Preis des Produkts umlegen und billiger für Stammkunden gestalten.

25.11.2023
Wie vom Hersteller informiert, kann man eine Wirkung erst nach we.nigstens 3 Monaten erwarten und die sind noch nicht vorbei
WP

Bewertungen für auranatura.com

NN
19.08.2023
Gute Wirkung der Präparate. Preise zu hoch.
EH
Erika H.
Castrop-Rauxel
19.08.2023
21.08.2023
Vielen Dank für deine tolle Bewertung! Wir wissen dein positives Feedback zu schätzen und freuen uns zu hören, dass die Lieferung, das Produkt und der Kundenservice deine Erwartungen erfüllt haben. Wir bemühen uns, dass unsere Kunden rundum zufrieden sind, und freuen uns, dass wir dieses Ziel bei dir erreicht haben. Nochmals vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns deine Gedanken mitzuteilen!
18.08.2023
Die Lieferung ist immer sehr schnell hier und mit dem Bezahlen gibt es auch keine Probleme.
19.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass die Lieferung immer schnell erfolgt und es keine Probleme bei der Bezahlung gibt. Wir bei Auranatura sind stolz darauf, einen erstklassigen Kundenservice und schnelle Lieferzeiten zu bieten. Nochmals vielen Dank für deine netten Worte!
18.08.2023
Vielen Dank für die tolle Bewertung! Es bedeutet uns sehr , dass du eine so tolle Erfahrung mit unseren Produkten und unserem Kundenservice gemacht hast. Wir freuen uns, dass wir dir helfen konnten, deinen Tag ein bisschen schöner zu machen.
17.08.2023
alles gut gelaufen, gerne wieder
18.08.2023
Danke für deine netten Worte! Es freut uns zu hören, dass deine Erfahrung mit auranatura.com großartig war und wir freuen uns, dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Unser Ziel bei auranatura.com ist es, dir die beste Qualität an Nahrungsergänzungsmitteln zu einem günstigen Preis zu bieten. Nochmals vielen Dank für deine Unterstützung!
16.08.2023
Schnelle Bearbeitung alles i.O.
17.08.2023
Vielen Dank für deine Bewertung! Wir freuen uns, dass alles in Ordnung war und die Bearbeitung schnell ging. Wir bemühen uns, unseren Kunden das bestmögliche Erlebnis zu bieten und sind froh, wenn wir dieses Ziel erreichen. Nochmals vielen Dank!
Marlies K.
Düsseldorf
13.08.2023
Hab die Ware noch nicht erhalten, hab ich doch grad erst bestellt
16.08.2023
Vielen Dank für deine Bestellung! Wir tun unser möglichstes, sie schnellstmöglich in deine Hände zu bringen. Wir bei Auranatura sind bestrebt, die besten natürlichen Nahrungsergänzungsmittel zu liefern, die auf deine individuellen Bedürfnisse zugeschnitten sind. Wir hoffen, du wirst mit deiner Bestellung zufrieden sein!
GS
Gerhard S.
Mannheim
12.08.2023
schnelle + korrekte Vertragsabwicklung
16.08.2023
Vielen Dank für das positive Feedback zu unserer Vertragsabwicklung! Es freut uns sehr zu hören, dass unser Prozess schnell und präzise war. Wir bei auranatura.com sind bestrebt, unseren Kunden die bestmögliche Vertragserfahrung zu bieten. Nochmals vielen Dank für deine Bewertung!
08.08.2023
Unproblematisch und schnell
09.08.2023
Vielen Dank für die großartige Bewertung! Wir wissen das wirklich zu schätzen. Bei auranatura.com sind wir stets bemüht, unseren Kunden ein schnelles und stressfreies Einkaufserlebnis zu bieten. Nochmals vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, deine Erfahrungen mit uns zu teilen - wir wissen das sehr zu schätzen!
PM
07.08.2023
Es ist eine wiederholte Bestellung. Auch in diesem Fall war die Lieferung pünktlich und perfekt.
08.08.2023
Danke für deine Nachbestellung - wir wissen deine Treue zu schätzen! Wir freuen uns, dass unsere Lieferung wie immer pünktlich und perfekt war. Wir sind bestrebt, unseren Kunden die besten Produkte und Dienstleistungen zu bieten, daher hat deine Zufriedenheit für uns immer oberste Priorität. Nochmals vielen Dank, dass du ein Teil der auranatura.com-Familie bist!
ME
Maria E.
Hillesheim
06.08.2023
gute Produkte, gute Info, Lieferung schnell genug
07.08.2023
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns zu bewerten, wir wissen das wirklich zu schätzen! Wir freuen uns, dass du unsere Produkte gut findest und dass du deine Bestellung rechtzeitig erhalten hast. Die Zufriedenheit unserer Kunden hat bei auranatura.com höchste Priorität und wir bemühen uns, jedem unserer Kunden das bestmögliche Erlebnis zu bieten. Nochmals vielen Dank!
GG
Günter G.
Auerbach
05.08.2023
07.08.2023
Danke für dein Feedback! Wir freuen uns über die 4/5-Bewertung für die Lieferung, das Produkt und den Kundenservice. Bei auranatura.com sind wir bestrebt, dir ein hervorragendes Kundenerlebnis zu bieten. Wir werden weiterhin hart daran arbeiten, deine Zufriedenheit zu gewährleisten und sicherzustellen, dass du jedes Mal ein angenehmes Einkaufserlebnis bei uns hast.
BB
Bernd B.
Wetter/Hessen
05.08.2023
19.10.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen hast, unseren Service zu bewerten!
03.08.2023
04.08.2023
Vielen Dank für deine großartige Bewertung! Wir freuen uns, dass du eine tolle Erfahrung mit uns gemacht hast. Wir bei auranatura.com sind bestrebt, die hochwertigsten Nahrungsergänzungsmittel und einen erstklassigen Kundenservice anzubieten, und es ist fantastisch zu hören, dass du von beidem profitieren konntest. Nochmals vielen Dank!
WD
Wolfgang D.
Dillenburg

Kompetente Auftragsabwicklung

Unkomplizierte Auftragsabwicklung incl. schneller Lieferung
02.08.2023
Vielen Dank für dein positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass unser Bestellvorgang und die Lieferzeiten für dich so unkompliziert waren. Wir bemühen uns, unseren Kunden ein müheloses und angenehmes Einkaufserlebnis zu bieten, und wir freuen uns, dass uns das gelungen ist. Nochmals vielen Dank für deine Bewertung!
LH
Lothar H.
Steinhagen
Schnelle Lieferung.
01.08.2023
Vielen Dank für deine Bewertung! Es freut uns zu hören, dass unsere Lieferung schnell war. Bei auranatura.com bemühen wir uns, unseren Kunden Qualitätsprodukte und schnelle Lieferzeiten zu bieten. Wir hoffen, dass du auch in den kommenden Jahren ein zufriedener Kunde sein wirst und unseren Service weiterhin genießt.
01.08.2023
Vielen Dank für deine Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass du mit den Nahrungsergänzungsmitteln zufrieden warst und bemühen uns, dir den bestmöglichen Service zu bieten. Hier bei auranatura.com ist es unser Ziel, dass jeder Kunde mit seinem Kauf zufrieden ist und Vertrauen in unsere Produkte hat. Wir hoffen, dass du weiterhin bei uns einkaufen wirst!
NK
31.07.2023
Einfacher Bestellvorgang. Schnelle Lieferung!
01.08.2023
Vielen Dank für deine positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass deine Bestellung reibungslos verlaufen ist und die Lieferung schnell erfolgt ist. Wir bei auranatura.com bemühen uns, den Bestellvorgang so einfach und bequem wie möglich zu gestalten, daher bedeutet uns dein Feedback sehr viel!
30.07.2023
31.07.2023
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns zu bewerten! Wir wissen es sehr zu schätzen, dass du uns eine 4/5 gibst und freuen uns, dass dir die Lieferung, das Produkt und der Kundenservice gefallen haben. Wir sind immer bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service und die besten Produkte zu liefern. Nochmals vielen Dank für deine Bewertung, wir wissen das sehr zu schätzen.
RM
Ralf M.
Sondershausen
29.07.2023
31.07.2023
Vielen Dank für deine Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass du eine tolle Erfahrung mit uns gemacht hast - von der schnellen Lieferung über die Qualität unserer Produkte bis hin zum Kundenservice. Wir sind stolz darauf, unseren Kunden das bestmögliche Einkaufserlebnis zu bieten, und unser Team setzt sich dafür ein, dass jeder Kunde zufrieden ist. Danke, dass du ein Teil der Auranatura-Familie bist!