auranatura.com- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 13.10.2017
auranatura.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.06.2023
Nehme die Kapseln schon über einen längeren Zeitraum, und glaube eine Wirkung zu verspüren. Habe immer wieder nachbestellt. Jedoch sollte die Werbung gezielter , nach der Bestellung in der Kundenkartei sein. d.h. wenn ich einen Jahresbestand wähle, dann nicht schon in ein paar Wochen wieder anbieten. Hier könnte man die Druckkosten der Werbung lieber auf den Preis des Produkts umlegen und billiger für Stammkunden gestalten.

25.11.2023
Wie vom Hersteller informiert, kann man eine Wirkung erst nach we.nigstens 3 Monaten erwarten und die sind noch nicht vorbei
WP

Bewertungen für auranatura.com

DS
Detlef S.
Norderstedt
27.05.2023
Die Produkte wirken und sind günstig -- Blase Prostata Curcuma etc.-- Nehme die Produkte schon seit längerer Zeit.
30.05.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung unserer Produkte. Es freut uns zu hören, dass sie für Sie gut funktionieren und dass sie eine erschwingliche Option sind. Wir bemühen uns, dass unsere Produkte von höchster Qualität sind. Deshalb schätzen wir Ihr Feedback und hoffen, dass Sie weiterhin Freude an ihnen haben. Nochmals vielen Dank für Ihre Unterstützung!
27.05.2023
30.05.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie eine gute Erfahrung mit uns und unseren Produkten haben. Die Zufriedenheit unserer Kunden ist – neben der ausgezeichneten Qualität unserer Produkte – unser höchster Anspruch. Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute und würden uns freuen, Sie demnächst wieder als unseren Kunden begrüßen zu dürfen. Bis dahin alles Gute! Herzlichst Ihr Kundenservice
30.05.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Lieferung, dem Produkt und unserem Kundenservice zufrieden waren. Es ist unser Ziel, allen unseren Kunden ein großartiges Erlebnis zu bieten, und Ihr Feedback hilft uns dabei, auf dem richtigen Weg zu sein. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns diese wunderbare Bewertung zu hinterlassen.
GM
Gunter M.
Haslach
26.05.2023
Alles bestens , jederzeit wieder !
30.05.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie eine gute Erfahrung mit uns gemacht haben und hoffen, Ihnen auch in Zukunft einen hochwertigen Service bieten zu können. Unser Ziel ist es, einen exzellenten Kundenservice zu bieten und wir wissen Ihre freundlichen Worte zu schätzen. Wir danken Ihnen für Ihre Unterstützung.
Marlies K.
Düsseldorf
25.05.2023
Ich finde alles klasse, wie immer.
26.05.2023
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie wie immer gute Erfahrungen mit uns gemacht haben. In unserem Unternehmen bemühen wir uns, allen unseren Kunden die höchste Qualität an Service und Produkten zu bieten. Wir freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder zu bedienen.

Okey

Wir bestellen, was wir brauchen und das bekommen wir von Ihnen.
25.05.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback zu unserem Unternehmen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie bei uns gefunden haben, was Sie brauchen. Unser Ziel ist es, unseren Kunden die bestmöglichen Produkte und Dienstleistungen zu bieten, daher schätzen wir Ihre Meinung. Wir hoffen, dass wir Ihnen auch in Zukunft einen hervorragenden Service bieten können. Vielen Dank für Ihre Unterstützung!
DS
Doris S.

nach 2 Monaten immer noch keine Lieferung

Das bestellte Curcuma kam relativ schnell, aber ohne Versandankündigung. Stand einfach auf den Briefkästen im Hausflur und wenn jemand das Päckchen mitgenommen hätte, würde ich heute noch darauf warten. Fermentura Chlorella ist nach 2 Monaten immer noch nicht lieferbar. Es kam zwar ein Brief, der die Lieferverzögerung bedauert, aber bis heute ist die Ware nicht geliefert und es gibt auch keinen Termin. Sie ist aber schon bezahlt und offensichtlich gibt es auch keinen Ausgleich für die Wartezeit. Wenn eine Ware nicht verfügbar ist, dann sollte man sie auch nicht bestellen können. Es ärgert mich schon sehr, dass man so lange warten muss.
25.05.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie eine gute Erfahrung mit uns und unseren Produkten haben. Die Zufriedenheit unserer Kunden ist – neben der ausgezeichneten Qualität unserer Produkte – unser höchster Anspruch, getreu unserem Motto „Einfach glücklich leben“! Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute und würden uns freuen, Sie demnächst wieder als unseren Kunden begrüßen zu dürfen. Bis dahin alles Gute! Herzlichst Ihr Team von AuraNatura
GK
Gottfried K.
Unterdietfurt
schnelle Lieferung, alles bestens
24.05.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine positive Erfahrung mit Ihrer Lieferung gemacht haben. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, und wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Nochmals vielen Dank für Ihre Unterstützung!
JA
Jürgen A.
Marienberg
23.05.2023
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit dem Produkt, der Lieferung und dem Kundenservice zufrieden waren. Unser Ziel ist es, dass jeder, der mit uns Geschäfte macht, mit seiner Erfahrung zufrieden ist, und wir schätzen Ihr Feedback, das uns hilft, dieses Ziel zu erreichen. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten.
23.05.2023
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine angenehme Erfahrung mit unserem Unternehmen gemacht haben. Wir bemühen uns um hervorragende Qualität und Service und wissen Ihr Feedback zu schätzen. Unser Ziel ist es, auch weiterhin einen hervorragenden Kundenservice zu bieten, damit alle unsere Kunden eine positive Erfahrung machen. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Gedanken mitzuteilen.
VD
Vera D.
Heinzenhausen
Gude
22.05.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu schreiben, wir wissen Ihr Feedback sehr zu schätzen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine gute Erfahrung gemacht haben und dass unser Service zufriedenstellend war. Wir sind uns darüber im Klaren, dass es Verbesserungsmöglichkeiten gibt und bemühen uns stets darum, dass alle unsere Kunden die bestmögliche Erfahrung machen. Unsere Philosophie ist es, exzellenten Kundenservice und Qualitätsprodukte zu bieten, daher nehmen wir jedes Feedback ernst. Nochmals vielen Dank, dass Sie uns Ihre Gedanken mitgeteilt haben.
18.05.2023
22.05.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung unseres Unternehmens! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie gute Erfahrungen mit uns gemacht haben und dass Sie mit der Lieferung, dem Produkt und dem Kundenservice zufrieden waren. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, unseren Kunden einen erstklassigen Kundenservice zu bieten, um sicherzustellen, dass Sie die bestmögliche Erfahrung machen. Außerdem sind wir bestrebt, Qualitätsprodukte und eine pünktliche Lieferung anzubieten. Wir schätzen Ihre Meinung und würden uns freuen, in Zukunft mehr von Ihnen zu hören. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen!
18.05.2023
22.05.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr wertvolles Feedback zu geben. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine positive Erfahrung mit unserem Produkt, der Lieferung und dem Kundenservice gemacht haben. Wir wissen Ihre Unterstützung wirklich zu schätzen und schätzen Ihre Meinung! Die Zufriedenheit unserer Kunden hat für uns oberste Priorität, und wir bemühen uns, jeden Kauf zu einem reibungslosen Vorgang zu machen. Vielen Dank, dass Sie ein treuer Kunde von uns sind!
17.05.2023
RG
Richard G.
Ronneberg
14.05.2023
15.05.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Lieferung und der Qualität unseres Produkts zufrieden waren. Wir wissen Ihr Feedback zum Kundenservice zu schätzen und bemühen uns, unseren Kunden ein angenehmes Gesamterlebnis zu bieten. In unserem Unternehmen glauben wir daran, das bestmögliche Produkt und den bestmöglichen Service zu bieten. Wenn es etwas gibt, was wir tun können, um unseren Kundenservice zu verbessern, zögern Sie bitte nicht, uns das mitzuteilen. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung - wir schätzen Ihre Meinung sehr!
BB
Bernd B.
Wetter/Hessen
13.05.2023
15.05.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns diese Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns sehr, dass Sie eine positive Erfahrung mit unserer Lieferung, unseren Produkten und unserem Kundenservice gemacht haben! Wir bemühen uns um einen ausgezeichneten Kundenservice und qualitativ hochwertige Produkte, daher wissen wir Ihre freundlichen Worte zu schätzen. Nochmals vielen Dank für Ihr Vertrauen und wir hoffen, dass wir Sie auch in Zukunft wieder bedienen dürfen.
PE
Peter E.
Lüneburg
11.05.2023
Ware wurde schnell bereitgestellt und geliefert.
12.05.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Ihre Bestellung schnell geliefert wurde. Wir wissen, wie wichtig es ist, einen qualitativ hochwertigen Service zu bieten. Deshalb bemühen wir uns um schnelle und effiziente Lieferzeiten. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback, wir wissen es wirklich zu schätzen.
12.05.2023
Marlies K.
Düsseldorf
10.05.2023
Bin der gleichen Meinung wie beim letzten Mal, bin mit dieser Firma sehr zufrieden. Die Kapseln fangen an zu wirken.
11.05.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Unternehmen zufrieden sind und dass die Kapseln anfangen zu wirken. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, unseren Kunden die besten Qualitätsprodukte und Dienstleistungen zu bieten, und es ist schön zu wissen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen.