auranatura.com- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 13.10.2017
auranatura.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.06.2023
Nehme die Kapseln schon über einen längeren Zeitraum, und glaube eine Wirkung zu verspüren. Habe immer wieder nachbestellt. Jedoch sollte die Werbung gezielter , nach der Bestellung in der Kundenkartei sein. d.h. wenn ich einen Jahresbestand wähle, dann nicht schon in ein paar Wochen wieder anbieten. Hier könnte man die Druckkosten der Werbung lieber auf den Preis des Produkts umlegen und billiger für Stammkunden gestalten.

25.11.2023
Wie vom Hersteller informiert, kann man eine Wirkung erst nach we.nigstens 3 Monaten erwarten und die sind noch nicht vorbei
WP

Bewertungen für auranatura.com

BR
11.04.2024
Schnelle Lieferung und guter Preis.
12.04.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung und den günstigen Preisen zufrieden waren. Wir sind bestrebt, unseren Kunden die bestmöglichen Produkte und den bestmöglichen Service zu bieten. Vielen Dank, dass Sie ein geschätzter Kunde sind!
13.04.2024
SCHNELLE LIEFERUNG
15.04.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Ihre Lieferung prompt erfolgte und dass Sie Ihre Erfahrung mit uns genossen haben. Wir bei AuraNatura haben uns zum Ziel gesetzt, Qualitätsprodukte und -Dienstleistungen anzubieten, denen unsere Kunden vertrauen und auf die sie sich verlassen können. Wir freuen uns über Ihr Feedback und danken Ihnen, dass Sie ein treuer Kunde sind.
ES
Elke S.
Güntersleben
Die Ware ist gut, aber auch Hochpreisig. Ich habe fermentierten Ginseng gekauft.
Antwort von auranatura.com
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir freuen uns über Ihre Unterstützung und schätzen Ihre Meinung. Wir von auranatura.com sind bestrebt, unseren Kunden qualitativ hochwertige, ethisch einwandfreie Produkte anzubieten. Nochmals vielen Dank für Ihre Treue und wir hoffen, dass Sie weiterhin Freude an unseren Produkten haben werden.
WB
......
HM
Harry M.
D`dorf
Antwort von auranatura.com
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Produkte zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie mit unseren Produkten zufrieden waren, und schätzen Ihr Feedback sehr. Wir von auranatura.com sind bestrebt, Ihnen den besten Service und die bestmöglichen Produkte zu bieten. Wir setzen uns dafür ein, dass die Bedürfnisse unserer Kunden erfüllt werden und berücksichtigen alle Ihre Rückmeldungen, wenn wir Ihnen Lösungen vorschlagen. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung!
Antwort von auranatura.com
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Produkte und Dienstleistungen zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie uns eine 4/5 Bewertung gegeben haben. Wir schätzen Ihr Feedback und werden es nutzen, um unsere Produkte und unseren Kundenservice weiter zu verbessern. Wir bei AuraNatura sind bestrebt, unseren Kunden die besten natürlichen Nahrungsergänzungsmittel mit einem hervorragenden Liefer- und Kundenservice zu bieten. Nochmals vielen Dank für Ihre wertvolle Bewertung.
11.04.2024
12.04.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Es freut uns zu hören, dass Sie generell eine positive Erfahrung mit unseren Produkten gemacht haben. Wir bemühen uns, unseren Kunden die hochwertigsten und natürlichsten Nahrungsergänzungsmittel anzubieten. Wir danken Ihnen für Ihr Feedback und freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
06.04.2024
08.04.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu Ihrer Erfahrung mit auranatura.com zu geben. Wir freuen uns, dass Sie uns eine Gesamtbewertung von 4/5 gegeben haben und danken Ihnen. Wir verstehen und nehmen jede negative Rückmeldung sehr ernst und sind bestrebt, unsere Dienstleistungen ständig zu verbessern. Wir danken Ihnen für Ihre Unterstützung!
Antwort von auranatura.com
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit unserer Lieferung und unserem Kundenservice zufrieden waren. Wir bei auranatura.com sind bestrebt, die bestmögliche Qualität an Nahrungsergänzungsmitteln und Kundenservice zu bieten. Wir schätzen Ihr Feedback und werden weiterhin hart daran arbeiten, die Zufriedenheit unserer Kunden zu gewährleisten.
RG
Ralf G.
Jüterbog
TZ
Thea Z.
Telgte
Sie schicken Ware, die nicht bestellt wurde.
09.03.2024

Curcuma ist gut verträglich und ich…

Curcuma ist gut verträglich und ich meine die Entzündung in meinen Gelenken hat sich verbessert, da meine Schmerzen nachgelassen haben. Die Bestellung ist zeitnah gekommen. Beim Sonderangebot war es undeutlich, dass es sich um einen Ratenzahlung handelt. Das wollte ich nicht. Die viele Post und Mails sind mir lästig.
08.03.2024

Zufrieden

Sehr schnelle Lieferung. Die ersten Erfahrungen waren positiv, aber der Preis ist dann doch ziemlich hoch.
Antwort von auranatura.com
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der prompten Lieferung und Ihren ersten Erfahrungen zufrieden waren. Unser Ziel ist es, qualitativ hochwertige Produkte zu wettbewerbsfähigen Preisen anzubieten, daher schätzen wir Ihr ehrliches Feedback.

Viel versprechen, fast schon Wundermittelchen?

Die ständige Werbung ist aus meiner Sicht zu unseriös. Schreiend und bewirkt das Klientel der Seniorkunden eher das Gefühl ohne den Mittelchen haben Sie bald die Tot vor Auge. Ein Rückruf bei der Hotline bez. eine Information des neue Vital Getränk war sehr unqualifiziert.
Die Produkte sind gut. Nur mich nervt die viele Werbung; per Post, per Mail. Manchmal jede Woche 3-4 verschiedene Angebote. Da könnte man Porto sparen. Und wenn ich etwas bestellt habe brauche ich nicht ein Tag später die "Aufforderung" genau diese Produkt zu bestellen!
BL
20.03.2024
Alles wird gut ! Ich kann nur nicht soviel bestellen und ausprobieren, wie ich hier angeboten bekomme!
21.03.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Ihnen die Produkte, die wir anbieten, gefallen! Wir verstehen, dass es schwierig sein kann, sich für ein Produkt zu entscheiden, das Sie kaufen und ausprobieren möchten. Deshalb freuen wir uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Angebot zu erkunden. Wir sind bestrebt, in all unseren Produkten die hochwertigsten natürlichen Inhaltsstoffe zu verwenden, damit jeder etwas finden kann, das er liebt.