auranatura.com- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 13.10.2017
auranatura.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.06.2023
Nehme die Kapseln schon über einen längeren Zeitraum, und glaube eine Wirkung zu verspüren. Habe immer wieder nachbestellt. Jedoch sollte die Werbung gezielter , nach der Bestellung in der Kundenkartei sein. d.h. wenn ich einen Jahresbestand wähle, dann nicht schon in ein paar Wochen wieder anbieten. Hier könnte man die Druckkosten der Werbung lieber auf den Preis des Produkts umlegen und billiger für Stammkunden gestalten.

25.11.2023
Wie vom Hersteller informiert, kann man eine Wirkung erst nach we.nigstens 3 Monaten erwarten und die sind noch nicht vorbei
WP

Bewertungen für auranatura.com

Viel zu viel Werbung

Produkte find ich gut aber was echt nervt ist die ständige Werbung per Mail und gleichzeitig auch noch per Post. Nicht gut finde ich auch die Werbegeschenke. Hier wäre eine Preisreduzierung der Produkte viel wünschenswerter.
Abwägen, ob vielleicht ein Arzt aufgesucht werden sollte, weil eine kleine Besserung durch Aura Natura mir nicht genügt.
ES
Ernst S.
Neustadt
19.10.2023
Bestellung und Lieferung sehr gut, Wirkung ohne Erfolg
31.10.2023

Hilft, aber kostet viel

Die Kapseln helfen gut bei beginnenden Beschwerden und vorbeugend. Weil ich nicht gerne Tabletten schlucke, öffne ich die Kapseln und schlucke das Pulver mit Flüssigkeit, es schmeckt zum Glück ganz angenehm. Der Preis ist etwas hoch, und die viele Werbung nervt etwas.
02.11.2023
Vielen Dank für deine Bewertung. Es freut uns zu hören, dass unsere Kapseln bei frühen Symptomen und zur Prävention helfen. Wir verstehen deine Abneigung gegen das Schlucken von Tabletten und sind begeistert, dass unser Pulver eine Alternative sein kann. Auch wenn der Preis hoch ist, glauben wir, dass er sich für Qualitätsprodukte, denen du vertrauen kannst, lohnt. Was die Werbung angeht, so bemühen wir uns sicherzustellen, dass unsere Kunden nur relevante Inhalte erhalten, daher entschuldigen wir uns, wenn einige davon störend waren.
ME
Maria E.
Hillesheim
15.09.2023
Die Produkte sind prima, oft vorrängig. Ein kleines Aber: ich bin bombardiert mit Emails und Briefe, und allmählig irritiert darüber.
HR
helga r.
baldingen
26.11.2023
Schneller Versand. Vom Produkt merke ich noch keine Besserung, vielleicht muss man die länger nehmen.
NN
19.08.2023
Gute Wirkung der Präparate. Preise zu hoch.
BB
Bernd B.
Wetter/Hessen
Guter Preis und schnelle Bearbeitung!
04.01.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Bewertung mitzuteilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unseren Preisen und der schnellen Bearbeitung zufrieden sind. Bei AURANATURA sind wir bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service und Wert zu bieten. Wir freuen uns, dass Sie eine positive Erfahrung mit uns gemacht haben.
Micha K.
Magdeburg
29.08.2023

Umweltschutz durch Änderung der Verpackungseinheiten

Mir gefällt nicht, das teilweise Werbeartikel mit versendet werden. Weiterhin bitte ich zu prüfen, ob bei Halbjahres- bzw Jahreslieferungen größere Verpackungseinheiten möglich sind (im Sinne des Umweltschutzes). Über die Wirksamkeit des Produktes kann ich noch keine Bewertung abgeben, da der bisher genutzte Zeitraum zu kurz ist.
28.09.2023

Bestellung von vor 5 Wochen!

Ich habe vor ca. fünf Wochen Blasen Vital bestellt und selbst nach telefonischer Reklamation keine Zusendung erhalten. Ich bin bis jetzt Kunde bei Ihnen Das muss aber nicht so bleiben. Das Blasen Vital können Sie behalten. Wenn Sie wollen, können Sie mir stattdessen Blasen Vital Ultra zu senden. Art. Nr. 179-025-0 C. Kilian
GH
Günter H.
Delmenhorst
23.08.2023

PROSTAI INTENS

Ich nehme Prosta Intens nur erst in der vierten Woche, darum kann ich noch kein endgültiges Urteil abgeben, aber mein Empfinden isi, dass schon eine kleine Besserung geschehen ist.
24.08.2023
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, deine Bewertung abzugeben! Es freut uns sehr zu hören, dass du nach vier Wochen der Einnahme von Prosta Intens erste Fortschritte siehst. Wir bei auranatura.com glauben daran, dass wir Produkte anbieten, die sowohl effektiv als auch sicher für die Gesundheit unserer Kunden sind. Wir hoffen, dass du auch weiterhin tolle Ergebnisse mit unseren Nahrungsergänzungsmitteln erzielen wirst!
02.06.2023
08.11.2023

Kompetente Auftragsabwicklung

Unkomplizierte Auftragsabwicklung incl. schneller Lieferung
09.11.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung - es freut uns sehr, dass Sie eine reibungslose Bestellung und Lieferung bei uns hatten! Wir bei auranatura.com sind bestrebt, unseren Kunden ein möglichst reibungsloses Einkaufserlebnis zu bieten - wir wären nicht glücklicher, wenn uns das bei Ihnen gelungen wäre!
07.01.2024
Ich habe bisher nur 1 Mal bei Aura Natura etwas bestellt
Antwort von auranatura.com
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Dienstleistungen zu bewerten. Wir schätzen Ihr Feedback und freuen uns zu hören, dass Sie eine positive Erfahrung mit uns gemacht haben. Bei Aura Natura bemühen wir uns, allen unseren Kunden einen außergewöhnlichen Service und hochwertige Produkte zu bieten. Wenn wir noch etwas für Sie tun können, lassen Sie es uns bitte wissen.
02.12.2023
Leider mußte ich die Lieferung zurückschicken
10.12.2023
Viel zu viel Postwerbung !!!
31.12.2023
Ich bin noch beim Testen
13.04.2024
SCHNELLE LIEFERUNG
15.04.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Ihre Lieferung prompt erfolgte und dass Sie Ihre Erfahrung mit uns genossen haben. Wir bei AuraNatura haben uns zum Ziel gesetzt, Qualitätsprodukte und -Dienstleistungen anzubieten, denen unsere Kunden vertrauen und auf die sie sich verlassen können. Wir freuen uns über Ihr Feedback und danken Ihnen, dass Sie ein treuer Kunde sind.
10.07.2023
Leider habe ich mir mehr versprochen,Besenreiser sind nicht weg