auranatura.com- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 13.10.2017
auranatura.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.06.2023
Nehme die Kapseln schon über einen längeren Zeitraum, und glaube eine Wirkung zu verspüren. Habe immer wieder nachbestellt. Jedoch sollte die Werbung gezielter , nach der Bestellung in der Kundenkartei sein. d.h. wenn ich einen Jahresbestand wähle, dann nicht schon in ein paar Wochen wieder anbieten. Hier könnte man die Druckkosten der Werbung lieber auf den Preis des Produkts umlegen und billiger für Stammkunden gestalten.

25.11.2023
Wie vom Hersteller informiert, kann man eine Wirkung erst nach we.nigstens 3 Monaten erwarten und die sind noch nicht vorbei
WP

Bewertungen für auranatura.com

18.01.2024
Man wird permanent zugespamt. Absolutes No-Go! Preise sind auch zu teuer!
UJ
Uhlig J.
Bobritzsch-Hilbersdorf
18.01.2024
Hilft nicht 🤪.

Viel zu viel Werbung

Produkte find ich gut aber was echt nervt ist die ständige Werbung per Mail und gleichzeitig auch noch per Post. Nicht gut finde ich auch die Werbegeschenke. Hier wäre eine Preisreduzierung der Produkte viel wünschenswerter.
29.03.2024
Bestellung und Versand sehr gut, ebenso das Sortiment. Was mich stört sind die vielen Newsletter, die man bekommt. Deshalb habe ich ihn abbestellt.
Antwort von auranatura.com
Vielen Dank für Ihr Feedback und dafür, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns geteilt haben. Wir bemühen uns, eine qualitativ hochwertige Auswahl an Nahrungsergänzungsmitteln anzubieten, und freuen uns, dass Sie mit unserem Bestell- und Versandprozess zufrieden waren. Wir bedauern, dass Ihnen die Anzahl der Newsletter übertrieben vorkommt und bedanken uns daher für die Mitteilung, dass Sie diesen abbestellt haben. Nochmals vielen Dank!
31.10.2023

Hilft, aber kostet viel

Die Kapseln helfen gut bei beginnenden Beschwerden und vorbeugend. Weil ich nicht gerne Tabletten schlucke, öffne ich die Kapseln und schlucke das Pulver mit Flüssigkeit, es schmeckt zum Glück ganz angenehm. Der Preis ist etwas hoch, und die viele Werbung nervt etwas.
02.11.2023
Vielen Dank für deine Bewertung. Es freut uns zu hören, dass unsere Kapseln bei frühen Symptomen und zur Prävention helfen. Wir verstehen deine Abneigung gegen das Schlucken von Tabletten und sind begeistert, dass unser Pulver eine Alternative sein kann. Auch wenn der Preis hoch ist, glauben wir, dass er sich für Qualitätsprodukte, denen du vertrauen kannst, lohnt. Was die Werbung angeht, so bemühen wir uns sicherzustellen, dass unsere Kunden nur relevante Inhalte erhalten, daher entschuldigen wir uns, wenn einige davon störend waren.
ME
Maria E.
Hillesheim
15.09.2023
Die Produkte sind prima, oft vorrängig. Ein kleines Aber: ich bin bombardiert mit Emails und Briefe, und allmählig irritiert darüber.
NN
19.08.2023
Gute Wirkung der Präparate. Preise zu hoch.
GH
Günter H.
Delmenhorst
23.08.2023

PROSTAI INTENS

Ich nehme Prosta Intens nur erst in der vierten Woche, darum kann ich noch kein endgültiges Urteil abgeben, aber mein Empfinden isi, dass schon eine kleine Besserung geschehen ist.
24.08.2023
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, deine Bewertung abzugeben! Es freut uns sehr zu hören, dass du nach vier Wochen der Einnahme von Prosta Intens erste Fortschritte siehst. Wir bei auranatura.com glauben daran, dass wir Produkte anbieten, die sowohl effektiv als auch sicher für die Gesundheit unserer Kunden sind. Wir hoffen, dass du auch weiterhin tolle Ergebnisse mit unseren Nahrungsergänzungsmitteln erzielen wirst!
13.09.2023
Gute Produkte, haben wirklich geholfen. Negativ ist die viele Papierwerbung
08.11.2023

Unkomplizierte Auftragsabwicklung incl. schneller Lieferung
09.11.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung - es freut uns sehr, dass Sie eine reibungslose Bestellung und Lieferung bei uns hatten! Wir bei auranatura.com sind bestrebt, unseren Kunden ein möglichst reibungsloses Einkaufserlebnis zu bieten - wir wären nicht glücklicher, wenn uns das bei Ihnen gelungen wäre!
02.12.2023
Leider mußte ich die Lieferung zurückschicken
10.07.2023
Leider habe ich mir mehr versprochen,Besenreiser sind nicht weg
01.08.2023

Unkomplizierte Auftragsabwicklung incl. schneller Lieferung
02.08.2023
Vielen Dank für dein positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass unser Bestellvorgang und die Lieferzeiten für dich so unkompliziert waren. Wir bemühen uns, unseren Kunden ein müheloses und angenehmes Einkaufserlebnis zu bieten, und wir freuen uns, dass uns das gelungen ist. Nochmals vielen Dank für deine Bewertung!

Kompetente Auftragsabwicklung.

Auftragsabwicklung korrekt, zuverlässig und schnell.
29.12.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie unsere Bestellabwicklung als korrekt, zuverlässig und schnell empfunden haben. Wir bei auranatura.com sind bestrebt, unseren Kunden nur den besten Service und Produkte von höchster Qualität zu bieten. Wir danken Ihnen, dass Sie sich für uns entschieden haben!
15.06.2023
Normal verlaufen, ohne Probleme oder Besonderheiten.
16.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass der Prozess für Sie reibungslos und ohne Probleme verlaufen ist. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, unseren Kunden jedes Mal eine erstklassige Erfahrung zu bieten. Unser Ziel ist es, dass alle unsere Kunden eine gute Erfahrung mit uns machen, und Ihre Bewertung erinnert uns daran, warum wir das tun, was wir tun. Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns dieses Feedback zu geben.
ES
Elke S.
Remseck
11.09.2023
Rückrufzusagen nicht erst na h Tagen einhalten.
30.09.2023

Kompetente Auftragsabwicklung

Insgesamt gute, schnelle Auftragsabwicklung.
02.10.2023
Vielen Dank für dein Feedback! Es freut uns zu hören, dass die Bestellung reibungslos geklappt hat. Bei auranatura.com bemühen wir uns, die Kundenerfahrung so nahtlos wie möglich zu gestalten. Es freut uns zu hören, dass wir dieses Ziel erreicht haben!
10.09.2023
Schnelle Lieferung. Alles hat gut geklappt.
11.09.2023
Vielen Dank für dein Feedback! Es freut uns zu hören, dass die Lieferung schnell erfolgte und alles gut lief. Bei Auranatura bemühen wir uns, den bestmöglichen Service mit schnellem Versand und hochwertigen Produkten zu bieten. Wir hoffen, dass du weiterhin Freude an unseren Produkten hast!
RS
Rainer S.
Ingelheim
Hab erst 1mal bestellt , daß war i.O.
Antwort von auranatura.com
Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrung mit uns teilen. Wir schätzen Ihr Feedback und freuen uns, dass Ihre Bestellung zufriedenstellend war. Bei auranatura.com sind wir bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten und sicherzustellen, dass ihre Erwartungen erfüllt werden. Vielen Dank für Ihre Unterstützung!
GS
Gerhard S.
Mannheim
12.08.2023
schnelle + korrekte Vertragsabwicklung
16.08.2023
Vielen Dank für das positive Feedback zu unserer Vertragsabwicklung! Es freut uns sehr zu hören, dass unser Prozess schnell und präzise war. Wir bei auranatura.com sind bestrebt, unseren Kunden die bestmögliche Vertragserfahrung zu bieten. Nochmals vielen Dank für deine Bewertung!