auranatura.com- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 13.10.2017
auranatura.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.06.2023
Nehme die Kapseln schon über einen längeren Zeitraum, und glaube eine Wirkung zu verspüren. Habe immer wieder nachbestellt. Jedoch sollte die Werbung gezielter , nach der Bestellung in der Kundenkartei sein. d.h. wenn ich einen Jahresbestand wähle, dann nicht schon in ein paar Wochen wieder anbieten. Hier könnte man die Druckkosten der Werbung lieber auf den Preis des Produkts umlegen und billiger für Stammkunden gestalten.

25.11.2023
Wie vom Hersteller informiert, kann man eine Wirkung erst nach we.nigstens 3 Monaten erwarten und die sind noch nicht vorbei
WP

Bewertungen für auranatura.com

RB
R. B.
Sch.
19.03.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer Lieferung, unseren Produkten und unserem Kundenservice zufrieden waren. Wir sind bestrebt, unseren Kunden das beste Erlebnis zu bieten, und wir wissen Ihre Unterstützung zu schätzen.
17.03.2024
18.03.2024
Vielen Dank für Ihr aufmerksames Feedback! Wir freuen uns zu hören, dass Ihnen die Qualität unserer Produkte, die Lieferung und der Kundenservice gefallen haben. Wir sind bestrebt, allen unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten, und wir sind dankbar für Ihre positive Bewertung!
16.03.2024
18.03.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie sowohl mit unserer Lieferung als auch mit unserem Produkt zufrieden sind. Wir bei auranatura.com sind bestrebt, unseren Kunden das beste Einkaufserlebnis und Produkte von höchster Qualität zu bieten. Wir danken Ihnen für Ihre Treue und freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft zu bedienen!
SV
15.03.2024
18.03.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen und für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrer Bestellung, der Lieferung, den Produkten und dem Kundenservice zufrieden waren. Ihre Kommentare bedeuten uns sehr viel und wir sind dankbar, dass wir Ihr Vertrauen gewonnen haben. Wir von auranatura.com sind bestrebt, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten und danken Ihnen, dass Sie uns erlauben, Teil Ihrer Wellness-Reise zu sein.
Margot K.
Weil a.Rh.
15.03.2024
18.03.2024
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung! Wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben und freuen uns, dass Sie mit unseren Produkten zufrieden sind. Wir bei Auranatura sind bestrebt, natürliche Produkte von höchster Qualität anzubieten, und es bedeutet uns sehr viel, dass Sie dies bemerkt haben. Nochmals vielen Dank, dass Sie unsere Mission unterstützen.
CE
Claudia E.
Schönebeck
Antwort von auranatura.com
Vielen Dank für Ihr wunderbares Feedback! Es bedeutet uns wirklich sehr viel, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Produkte und unseren Kundenservice zu bewerten. Wir haben uns verpflichtet, nur Produkte und Dienstleistungen von höchster Qualität zu liefern, und wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte!
WR
Werner R.
Sebnitz
Antwort von auranatura.com
Vielen Dank für Ihre positive Kritik an unserem Service. Wir freuen uns, dass Ihre Erfahrung mit uns zufriedenstellend war. Wir sind bestrebt, einen ausgezeichneten Kundenservice und qualitativ hochwertige Produkte zu bieten, und es ist schön zu hören, dass wir dies bei Ihnen erreicht haben. Wir freuen uns über Ihr Feedback und hoffen, dass Sie sich auch in Zukunft für uns entscheiden werden.
10.03.2024
Antwort von auranatura.com
Vielen Dank für Ihre wunderbare Bewertung und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu unserer Website mitzuteilen. Wir wissen Ihre Unterstützung zu schätzen und freuen uns zu hören, dass Sie mit der Lieferung, den Produkten und dem Kundenservice zufrieden waren. Wir sind bestrebt, unseren Kunden einen ausgezeichneten Service und Qualitätsprodukte zu bieten, und wir freuen uns, dass wir dies für Sie erreicht haben. Nochmals vielen Dank!
PR
BC
Burkhard C.
Neubrandenburg

Zufriedenheit

Die verschiedenen Projekte haben eine hohe Wirksamkeit, die jeden anderen Mittel vor ziehe.
Antwort von auranatura.com
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass unsere Produkte für Sie wirksam waren. Wir bei Auranatura sind bestrebt, die besten Qualitätsprodukte anzubieten, um das Wohlbefinden unserer Kunden zu unterstützen.
TG
Terzic G.
Tuttlingen
03.02.2024
Nach jahrelangem leiden an Pollenallergie, und seit ich fermentierte Ginseng nehme hat sich mein Lebensqualität sehr verbessert. Bin sehr dankbar.
Antwort von auranatura.com
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung! Es freut uns zu hören, dass unser Fermentierter Ginseng bei Ihrer Pollenallergie geholfen und Ihre Lebensqualität verbessert hat. Wir von Auranatura sind bestrebt, natürliche, hochwertige Produkte anzubieten, die das Wohlbefinden und einen gesunden Lebensstil unterstützen. Wir freuen uns über Ihr Feedback und werden weiterhin hart daran arbeiten, Ihnen hervorragende Produkte und Dienstleistungen anzubieten.
Margot K.
Weil a.Rh.
Zu empfehlen sind die Rabatte, da man sich Geld sparen kann. Die Produkte sind gut und wirken. Bin zufrieden.
Antwort von auranatura.com
Vielen Dank für Ihr positives Feedback und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es freut uns zu hören, dass Sie die verfügbaren Rabatte zu schätzen wissen und dass Sie unsere Produkte für wirksam halten. Ihre Zufriedenheit ist für uns sehr wichtig.

zufrieden

ich habe schon öfter bestellt und war immer zufrieden
Antwort von auranatura.com
Vielen Dank, dass Sie ein treuer Kunde sind und Ihre Erfahrungen mit uns teilen. Wir freuen uns, dass Sie mit Ihren Bestellungen zufrieden waren und wir freuen uns darauf, Ihnen auch in Zukunft einen hervorragenden Service zu bieten.
TZ
Thea Z.
Telgte
09.02.2024
schnelle Lieferung, gutes Preis-Leistungsverhältnis
Antwort von auranatura.com
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie eine schnelle Lieferung und ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis bei uns genossen haben. Wir bei auranatura.com sind stets bestrebt, unseren Kunden den besten Service und Produkte von höchster Qualität zu bieten. Wir schätzen Ihr Feedback!
CS
Christine S.
92421 Schwandorf

Ginseng plus

Soll bei COPD helfen, aber ich habe erst die erste Packung und kann noch nicht viel sagen
Antwort von auranatura.com
Vielen Dank, dass Sie uns Ihr Feedback zu unserem Produkt geben. Wir von AURANATURA sind bestrebt, natürliche Nahrungsergänzungsmittel von höchster Qualität anzubieten, um die Gesundheit und das Wohlbefinden unserer Kunden zu unterstützen. Wir freuen uns, dass Sie die ersten Schritte zu einer besseren Gesundheit machen. Wir freuen uns darauf, von Ihnen über Ihre Fortschritte zu hören.
Ich war rund um zufrieden. die Lieferung kam rechtzeitig an und es gab keine Probleme.
Antwort von auranatura.com
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Ihre Bestellung pünktlich angekommen ist und es keine Probleme gab. Bei auranatura.com bemühen wir uns um die höchste Qualität der Produkte und einen ausgezeichneten Kundenservice, und wir freuen uns, dass Sie beides erlebt haben. Vielen Dank, dass Sie ein geschätzter Kunde sind!
EW
Edwin W.
Idstein
Sehr netter und kundenorientierter Service und Kontakt, schnelle Lieferung
Antwort von auranatura.com
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns sehr über Ihre Zufriedenheit mit unserem Kundenservice und dem schnellen Versand. Bei Auranatura ist es unser oberstes Ziel, unseren Kunden das bestmögliche Einkaufserlebnis zu bieten. Wir hoffen, dass Sie weiterhin Freude an unseren Produkten und Dienstleistungen haben.
Schnelle Lieferung, günstiger Preis. Empfehle es weiter.
Antwort von auranatura.com
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir wissen Ihre Unterstützung zu schätzen und freuen uns, dass Sie mit der Geschwindigkeit der Lieferung und dem Preis zufrieden waren. Es freut uns zu hören, dass Sie uns weiter empfehlen würden.
Sehr gute Auswahl der Produkte und prompte Lieferung
Antwort von auranatura.com
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung! Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit unserer Produktauswahl und der schnellen Lieferung zufrieden waren. Es ist immer unser Ziel, dass unsere Kunden eine positive Erfahrung beim Einkaufen bei uns machen. Vielen Dank für Ihr Feedback.